Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Uhrzeit... immer Doppelzahlen...

für Alles

Beitrag 1:   Uhrzeit... immer Doppelzahlen...

Beitragvon Pink » 02.03.2012, 19:43

Hi Zusammen :-)

Ich hatte schon früher immer wieder Phasen, da sah ich ständig auf der Uhr doppelte Zahlen... 23:23 Uhr.... 4.44 Uhr.... 15.15 Uhr... Seit ein paar Wochen ist das so arg wie noch nie.... wenn ich am Tag 30 Mal auf die Uhr sehe, dann hab ich 25 Mal Doppelzahlen ... :geek:
Was soll das? :baby:

Namaste... Pink

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Pink
 

Beitrag 2 von 16

Beitragvon Pink » 02.03.2012, 21:39

Dux, Du sagst es. In der Nacht sind es IMMER Doppelzahlen. Ich wache öfter mal auf, schlafe nicht so gut, und schau immer auf die Uhr, um zu wissen, ob es sich lohnt, noch mal tief einzuschlafen. Und gerade in der Nacht erlebe ich das. Tagsüber auch, aber mit sehr wenigen Ausreissern. Ich finde das langsam irgendwie besorgniserregend.... :???:

Ach ja... witzig ist, dass ich von 7 Tagen die Woche 5 Mal um 3.33 Uhr auf die Uhr schaue... :shock:

Auch liebe Grüße
Pink

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Pink
 

Beitrag 3 von 16

Beitragvon Pink » 02.03.2012, 22:00

... das finde ich jetzt irgendwie gruselig... das passt gerade irgendwie zu anderen Dingen, die mir sonst noch so begegnen.

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Pink
 

Beitrag 4 von 16

Beitragvon Pink » 02.03.2012, 22:19

Dux, was sagt Dein Schattenbuch (was ist das überhaupt) denn zur Quersumme? Ist vielleicht der Grund für die Doppelzahlen :?

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Pink
 

Beitrag 5 von 16

Beitragvon Pink » 02.03.2012, 22:27

Was fangen wir jetzt mit diesen Infos an? :baby:

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Pink
 

Beitrag 6 von 16

Beitragvon Pink » 02.03.2012, 22:31

Ach? Das ist alles? Mehr braucht man dazu nicht? Aha... :smile14:

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Pink
 

Beitrag 7 von 16

Beitragvon Dreizehn » 02.03.2012, 22:38

Naja das weiße Kaninchen das immer im Hut wohnt..das darfst du nicht vergessen.

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Dreizehn
 

Beitrag 8 von 16

Beitragvon Dreizehn » 02.03.2012, 22:52

Das mit diesen Doppelzahlen. Ist wirklich interessant.
Wenn es jetzt einfach nur was banales ist. Zum Beispiel die Heizung spring an um 3 Uhr 33 oder der die Wasserader unter dem Bett ist aus diesem Grund gerade aktiv. Dann könnte man es heraus finden im dem man einfach den Wecker um eine Minute verstellt.
Wenn es dann am beim nächsten mal 3 Uhr 34 ist, dann lag es an einem anderen Grund. Ist es wieder 3 Uhr 33 ...jo dann würde ich auch dazu geneigt sein,etwas spirituelles hineinzuinterpretieren.



Besonders die Blumen im Zylinder, das eigentlich das Futter für die Taube und das Kaninchen ist , sollte man nicht vergessen

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Dreizehn
 

Beitrag 9 von 16

Beitragvon Yordan » 02.03.2012, 23:15

Ich sehe ständig unsere Geburtsdaten.

Yordan :siw:

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Benutzeravatar
Yordan
 
Beiträge: 36
Dabei seit: 2012
Alter: 48 (m)

Beitrag 10 von 16

Beitragvon Tränkemeister » 03.03.2012, 12:40

:smile14: :smile14: :smile14: Das erinnert mich an die berühmten "schlechtschlaf Nächte" meiner Frau. Sie hatte immer das Talent aufzuwachen wenn die Uhr Doppelzahlen anzeigte. Und das eine ganze Nacht durch. Sie nimmt es mit Humor. Bleib cool liebe Pink, und denke dir, das Universum wollte dich nur mal erheitern :smile14: :smile14: :smile14: . So macht es meine Frau. Ich selbst schlafe wie ein Fels. Ich glaube neben mir könnte eine Atombombe hochgehen und ich würde mich nur genervt umdrehen und weiterschlafen.

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Benutzeravatar
Tränkemeister
 
Beiträge: 170
Dabei seit: 2011
Wohnort: Bei meiner Frau
Alter: 44 (m)

Beitrag 11 von 16

Beitragvon Pink » 03.03.2012, 13:34

Als ich eben um 13.13 Uhr auf die Uhr gesehen habe, hab ich mich gleich beim Universum für die Erheiterung bedankt :geek:
Auf jeden Fall ist es beruhigend, dass es nicht nur mir so geht :-D

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Pink
 

Beitrag 12 von 16

Beitragvon KimCarrey » 09.03.2012, 00:00

Uhrzeit… immer Doppelzahlen…

An Pink, an Dux Bellorum und alle Anderen,

dieses Phänomen der doppelten Zahlen auf einer Digitaluhr ist in der esoterischen Literatur spezifisch erklärt bezüglich der Zahlen 11:11, wonach dies ein verschlüsseltes Samenmuster der Sterngeborenen sein soll, die aufgefordert werden, vollkommen zum Göttlichen zu erwachen, aufzustehen und ihre Reise nach Hause zu beginnen (Aussagen nach SOLARA). Das geheimnisvolle Erscheinen der Zahlen 11:11 auf Digitaluhren soll eine Reaktivierung der Zellgedächtnisbänke auslösen. 11:11 ist die Durchgangspforte, durch die der Siebte Stern erreicht wird, in dessen Herzzentrum sich auch die Zone der Stille befinden soll.
Da ich diese Doppelzahlen selbst erlebt habe, habe ich dieses Phänomen näher thematisiert in meinen „Autobiographischen Studien der Esoterik“ im Kapitel Nr. 29 mit der Überschrift „Avatarin“, u.z. beginnend gegen Ende von Teil C und dann in Teil D (entgeltfrei abrufbar von meinem Weblog http://kim-carrey.myblog.de).

Es könnte nun sein, dass dieser Weckruf zum geistigen Erwachen (der von mir sonst in noch anderer Weise thematisiert ist in dem Kapitel Nr. 39 mit der Überschrift „Auftreten von Blitzen“ im Text bei „Reveille!“ und in dem Kapitel Nr. 51 „Sonderaufstieg“) durch neuen/gesonderten göttlichen Erlass von dem Erscheinen der Ziffern 11:11 ausgedehnt wurde auf jegliche Doppelzahlen, damit so viele Menschen wie möglich noch so schnell wie möglich den entsprechenden Impuls erhalten, bei dem es auch um die „Abschussrampe in die Bewusstseinssphäre jenseits des Vorstellbaren“ geht. Denn 11:11 erscheint ja jeden Tag nur einmal auf der Digitaluhr. Wenn alle Doppelzahlen den Impuls auslösen können, so ist die Wahrscheinlichkeit potenziert größer, dass viele Menschen dadurch permanent wiederholt erreicht werden können.
Des weiteren könnte es bedeuten, dass diejenigen, die bereits erwacht sind, wie dies ja bei Euch vielleicht der Fall sein wird, in ihren Bemühungen bestätigt werden und zugleich aufgefordert werden, nicht davon abzulassen – und deswegen werden sie permanent davon infiltriert.

Herzliche (Licht-)Grüße – KimCarrey

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
KimCarrey
 
Beiträge: 179
Dabei seit: 2012
Wohnort: Berlin
Alter: 55 (w)

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum


Büchersuche:


Home Neueste Map Newsletter Kurse Wissen