Öffentliche Heilung von Jesus - Integration neuer 2012-Energ

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 01.01.2012, 20:23

Durch die Beszahlung kann die Heilung dann schneller vorranommen .
Also ich sehe das so das Stratus und Domi zusammen arbeiten Domi als Medium ()und Stratus als wie nennt man das Menetscher oder so .
Lies dir das nochmal genau durch von den Beiden du wirst sehn zu welcher Schlußvolgerung Du kommst Schwester.

GrĂŒĂŸe :flower: :flower: :flower:

Stratus
BeitrÀge: 18

Beitrag von Stratus » 01.01.2012, 23:01

achwas...^^

Leute ich hab nur einen kleinen Spaß gemacht! und ich arbeite weder mit dem TE noch mit Jesus zusammen... HĂ€tte jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass mir das jemand ernsthaft abkauft bzw. wirklich 100€ ĂŒberweist ???

Allerdings muss ich auch sagen, dass nicht alle die das Wort Geld aussprechen gierige Abzocker sind, welche die Kohle anschließend sinnlos verplempern!

Wer mir also wirklich einen grĂ¶ĂŸeren Betrag spenden oder verleihen möchte (womit ich zwar in einer allgemeinen Misstrauens & Kapitalismus-umgebung nicht wirklich rechne) könnte davon ausgehen, dass das Ganze fĂŒr etwas wirklich Sinnvolles eingesetzt wird (zumindest wĂ€re Geld bei mir wahrscheinlich 100X besser aufgehoben als an so manchen anderen Orten), und das ist jetzt kein Spaß ob ihr es glaubt oder nicht!!

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 01.01.2012, 23:14

Danke das wollte ich hören
Danke das Du Dich gestellt hast
Was ist mit dem Domi oder bist Du das auch ???

So können wir weiter gut reden .

Und noch was wenn Du nĂ€mlich richtig mit Jesus zusammen wĂ€rest dann mĂŒĂŸtest Du Energetsch so drauf sein das Du Dich Ihm anpassen kannst und das ganze geht nicht ohne Gefahren ab oder aber es lĂ€uft sichtbar fĂŒr jedermand sehen ab mit Wundern und haste nicht gesehen und wenn Du in unmittelbarer NĂ€he von Ihm sein solltest dann wĂ€rst Du tod weil Erso viel Energie hat die Du nicht ertragen könntest z.b. und ich könnte noch mehr sagen .

Aber Du kannst gerne fragen wenn Du was wissen willst .

:flower: :flower: :flower:

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 04.01.2012, 06:46

hahaha... :siw: ;) cooler witz.............ich habe das von status jetzt erst gesehen....es war domis thread. und da stand nichts von geld.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten