Was hilft Dir aus dem Stimmungstief

Unterhaltung, Spaß und fĂŒr alles was offtopic ist..
Morigan
BeitrÀge: 411

Beitrag von Morigan » 27.11.2011, 19:51

Gestern Nachmittag, nach meinem "After Work Sleep" kam ich einfach nicht in die GĂ€nge. Also ließ ich mich so richtig gehen und hab mir erst mal einen Film und eine halbe Tafel Schokolade reingezogen.

â–ș Link zum Video

Der Film ist so blöd, daß er wieder genial ist.
Und nachdem die Schokolade verputzt war, kam mein Mann mit der anderen HĂ€lfte (die er mit mir teilte :bussy: ) und bestand darauf, daß wir uns noch folgenden Film anschauen.

â–ș Link zum Video

Anschließend waren wir bester Laune um uns das schlimmste anzutun, was die private Videothek hergibt.
Grauenhafte Wahrheit, die tiefsten AbgrĂŒnde der menschlichen Seele und hemmungslose Lust.

â–ș Link zum Video
Mystify Your Life!!!

Pink

Beitrag von Pink » 28.11.2011, 18:27

Was mich auch gut aus einem Stimmungstief holen kann, ist eine neue Handtasche - das funktioniert IMMER :cool:

:ee: :ee: :ee: PINK :ee: :ee: :ee:

Morigan

Beitrag von Morigan » 21.12.2011, 11:25

Was auch gut gegen "Weihnachtsstress" und "Weihnachtsdepri" hilft, ist fĂŒr mich der "Vorweihnachtsfilm" schlechthin. Und den findet sogar mein Mann gut.

â–ș Link zum Video
Mystify Your Life!!!

martina1966
BeitrÀge: 4141

Beitrag von martina1966 » 21.12.2011, 16:32

Hallo,

meine Heilpraktikerin hat festgestellt, dass die Mehrheit der Patienten Vitamin D-Mangel hat, und dieses Vitamin ist nicht zuletzt in der dunklen Jahreszeit wichtig, es wirkt auch Stimmungstiefs entgegen.
Ferner ist es wichtig fĂŒr die Knochen und ZĂ€hne.

GrĂŒĂŸe
Martina
StörgefĂŒhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Pink

Beitrag von Pink » 21.12.2011, 18:20

So ist es. Das hat ĂŒbrigens Auswirkungen auf den kompletten Stoffwechsel. Darum nimmt Pink auch jeden Tag brav eine Dekristol 400 i.E. Und das bringt mir was, das merke ich besonders, wenn ich schlampig bin und sie mal vergesse, da fĂŒhl ich mich viel schneller unfit.

Liebe GrĂŒĂŸe
Pink

Morigan

Beitrag von Morigan » 01.01.2012, 16:54

Heute Vormittag habe ich meinen Mann "an die Luft gesetzt" und mir eine schöne Zeit mit Bodypflege gegönnt. Du kannst dir eine ungute Stimmung so schön wegpflegen. Anschließend habe ich mir noch die ZehennĂ€gel lackiert (hab' einen so schönen Glitterlack) und dabei PlĂ€tzchen genascht und einen heiteren Film angesehn
Mystify Your Life!!!

Pink

Beitrag von Pink » 01.01.2012, 17:41

Das mit dem Glitzerlack funktioniert bei mir nur im Sommer. Im Winter hab ich nix davon, weil ich daheim pink gestreifte Flauschkuschelsocken trage. Aber ein gut duftendes Bad wirkt Wunder - und eine Kerze im Badezimmer.
Meine ungute Stimmung hab ich heute mit einem spannenden Buch vertrieben. Klappt toll - nur ist das Buch sooo spannend, dass ich mich echt davon losreissen musste und heute nicht alles getan habe, was ich ansich wollte - egal, das Jahr hat erst angefangen, ich hab noch Zeit :cool:

Schwester
BeitrÀge: 2437

Beitrag von Schwester » 01.01.2012, 17:56

Mir hat es sonst immer sehr gut geholfen, körperlich aktiv zu werden. FrĂŒher hab ich dann z.B. ein Zimmer umgerĂ€umt oder spontan eine Wand gestrichen. Aber auch auf's Fahrrad setzen und eine Runde fahren hilft mit. Leider sind solchen körperlichen AktivitĂ€ten durch meine Erkrankung Grenzen gesetzt worden und ich musste lernen, etwas zu Ă€ndern. Letztendlich bin ich aber dann doch bei den körperlichen AktivitĂ€ten geblieben. Nur jetzt brauche nicht nicht mehr so viel und lange davon, um meine Stimmung wieder "hoch zu holen".
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Pink

Beitrag von Pink » 01.01.2012, 18:05

... also wenn ich jedes Mal, wenn ich ein Stimmungstief habe, eine Wand streichen oder die Möbel umstellen wĂŒrde... :smile14: Aber Du hast Recht, Schwester - bei mir wirkt Hardcore-Putzen wahre Wunder ;)

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 01.01.2012, 18:48

So was oder so Ă€hnlich könnte helfen die haben Pfefer im A.....und so muß das

â–ș Link zum Video

Schwester
BeitrÀge: 2437

Beitrag von Schwester » 01.01.2012, 19:51

@ Pink: Was meinst Du wohl, wie bunt frĂŒher unsere Wohnung war. :roll: Jedes Zimmer andere Farben. Meistens pro Zimmer auch zwei unterschiedliche. :flower:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Morigan

Beitrag von Morigan » 04.01.2012, 13:22

Was mit auch hilft wenn mir mal die Menschheit auf den Senkel geht.

â–ș Link zum Video

Oder auch.....

â–ș Link zum Video

Ja, aber dann gehts mir gut und gewisse Nachbarn haben wieder was zu quatschen :mad: . Weil leise höre ich diese Songs garantiert.....NICHT!
Mystify Your Life!!!

Antworten