hallo - biete kostenlos kartenlegen an

Tarot, Lenormand..
BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Re: hallo bitte kostenlos kartenlegen an

Beitrag von BabaJaguar » 02.09.2011, 17:45

pokemon? :baby: :baby: :baby: wurde hier ein neuer spitzname geschaffen.....sehr s├╝ss...damit kommst du deinem ersehntem ziel n├Ąher sprosse den rang des k├Ânigs des sandkastens abzuringen :grin: :grin: ;)
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 02.09.2011, 19:55

Aper ich kan miht V├╝hnf pesser schreipen wihe Duh. Klaupe Ich. Zutem kanst Tu ganicht Treiezn sein...denn ich bin DREIZEHN!!

dirona
Beitr├Ąge: 2510

Beitrag von dirona » 02.09.2011, 22:25

Hallo Dreizehn
Simmt auffallend Du bist 13 das kann man nicht leugnen
Du bist echt spitze :smile14: :smile14: :smile14:

Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

moonfaye
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von moonfaye » 04.04.2012, 11:34

was kann f├╝r mich kostenlos mal kartenlegen oder hellsehen w├Ąre super toll !! ich w├╝rde dann auch kartenlegen

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 04.04.2012, 12:35

Ein sehr versp├Ątetes Danke, Dirona. XDDDDDDDDDDDDDDD :smile14: :smile14:

Chicolana
Beitr├Ąge: 37

Beitrag von Chicolana » 13.08.2012, 16:47

Hallo zusammen,

w├╝rde mir jemand von euch die Karten legen? Brauche dringend Entscheidungshilfe :?

Liebe Gr├╝├če
Chicolana :flower:
Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren.
*Voltaire*

Sternchen27
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Sternchen27 » 20.03.2017, 22:04

Hallo Leute bin neu hier und wollte mal eine kostenlose Beratung haben ich glaube das jemand in mich verliebt ist und wollte wissen ob ja oder nein :?:
Und ob er mir das irgendwann mal sagt ?

Sternchen27
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Sternchen27 » 20.03.2017, 22:13

Hallo kann mir bitte einer die Karten kostenlos legen oder hellsehen brauch bei eine frage Hilfe :mad:

Sarahlinchen
Beitr├Ąge: 63

Beitrag von Sarahlinchen » 05.06.2017, 08:48

Wow! Ich kann es nicht fassen, dass ihr ein 13-J├Ąhriges Kind so runter macht. Sagt mal, was ist blo├č in euch gefahren? Seit ihr bescheuert?
Er hat seine Begeisterung f├╝r dieses Thema entdeckt und wenn man etwas Neues f├╝r sich findet ist man nunmal total euphorisch. Vorallem in diesem Alter.
Nat├╝rlich wird er mit der Zeit merken, dass er sich verbessert und das er am Anfang doch noch nicht so gut war, wie er es selber angenommen hatte. Aber das ist doch nicht schlimm!
Vorallem hat er das Kartenlegen gratis angeboten. Er hatte demnach nicht vor jemanden abzuzocken oder ├Ąhnliches. Wenn ihr ihn in Ruhe gelassen h├Ąttet, dann h├Ątte er hier bestimmt ein paar Leute kennen gelernt, bei denen er das etwas ├ťben h├Ątte k├Ânnen und auch welche, die ih bestimmt noch was beigebracht h├Ątte.
Doch ihr habt ihn offensichtlich verscheucht! Sch├Ąhmt euch! So verh├Ąlt man sich doch nicht in einem Forum, vorallem nicht in einem, dass auf solche Themen ausgerichtet ist!
F├╝hlt ihr euch jetzt stark oder m├Ąchtig, da ihr es geschafft habt ein Kind zu vergraulen?
Verdammt! Solche Menschen wie ihr :pukeright: mich wirklich an!

Antworten