Selbstgemachtes

Für Dinge, die voll aus dem Leben gegriffen sind.
Sullivan

Beitrag von Sullivan » 18.03.2014, 08:47

Liebe Dirona,

gestern habe ich dich im Thread "Meckerecke" ermuntert, hier endlich wieder einmal einen künstlerischen Beitrag zu bringen. Schon heute ist er da ! Exquisit schön ! Die beiden Bilder korrespondieren farblich und in ihrer Größe wunderbar miteinander !

Mit deinen 2330 Beiträgen bist du eine der produktivsten Forumsteilnehmerinnen ! (Ich glaube die zweite nach Martina.) Obwohl du hier gerade 5 Monate Pause gemacht hast, weist deine Statistik immer noch stolze 2,24 Beiträge pro Tag auf ! - Ich verbeuge mich !

LG Sullivan

dirona

Beitrag von dirona » 18.03.2014, 21:44

He Sulimänn ich sag Sulimänn zu Dir gell

Weißte was ok erst mal danke ja

Aber das ist ein Tacken zu viel schleim weißte und mir ist das lieber das du dich mit dem Horus vertragen tus weißte da hab ich mehr was davon

Bin zwar nich auf dem neusen stand aber das war der Stand von damals

Und das find ich nich gut so was weißte

Habt Ihr Euch jetzte entlich mal ausgesprochen ???

:flower: :flower: :flower:

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 19.03.2014, 07:09

Liebe Dirona,

ich lasse mich auch nicht gerne loben. Was aber deine Benutzerstatistik betrifft, so kann sie jeder anklicken und das unbestechliche Computerergebnis sehen.

Martina hat mit 3923 Beiträgen die Nase vor dir. Erstaunlich, dass sie sogar auf einen Tagesdurchschnitt von 2,61 kommt, obwohl sie wie du eine 5-monatige Pause eingelegt hat.

Bei dir bin ich allein schon deshalb positiv voreingenommen, weil du einmal ein gar zu drolliges Gedicht über mich verfasst hast. Unvergesslich ist mir auch, dass es zwischen dir und den Engeln einmal zu Meinungsunterschieden kam. Ich halte dich im Forum für unkündbar.

Wenn du mir Fragen stellst, beantworte ich sie immer folgsam. Entweder im Forum, oder wie heute gleich noch per PN.

Bleib' uns hier lange erhalten !

Verliebte Grüße ! - Sullivan

Susanne1

Beitrag von Susanne1 » 03.05.2014, 10:49

Hallo Dirona,

ich hab meinen online shop bei dawanda.de , ich finde das günstiger da die Plattform Deutsch ist, etsy.com ist zwar riesengroß aber sind viele US Leute dort, und ich denke mir immer warum sollten sie bei mir bestellen und noch mehr Portokosten zahlen wenn ihre eigenen Leute auch so viel schöne Sachen machen, aber vielleicht probier ich es dort auch mal, mal sehn, einen shop hab ich dort schon aufgemacht, aber war bisher faul und hab nur 3 Produkte dort. :baby:

Bei dawanda hab ich inzwischen 180 Produkte eingestellt und ich hab den Shop seit letztes Jahr.....der Verkauf geht sehr langsam und man braucht viel Leidenschaft für sein Hobby ansonsten hällt man es nicht durch.....das ist bei mir einfach, weil ich es total liebe was ich tue...und das es langsam geht das wurde mir schon gesagt.

Ich hab nun in dem einen Jahr 37 Produkte verkauft und hab gehört das ist normal und das ich teilweise noch gut dran bin, manche mussten schon ein halbes Jahr warten bis sie ihr erstes Produkt verkauft haben und hatten dann in einem Jahr nur 4 Verkäufe oder so. :-D :-D

Auf jeden Fall bin ich fast süchtig danach und bin total happy das ich meine kreative Seite endlich entdeckt habe, das erste mal kam mir die Idee vor etwa zehn Jahren und so lange hat es nochmal gedauert bis es sozusagen losging......Wahnsinn wenn man denkt wie lange die Dinge oft dauern können.

Als nächstes möchte ich nähen lernen und dann kleine Schminktäschchen zum Schmuck (mache zur Zeit überzogene Stoff Knopf Ketten) dazu.
Und vielleicht mach ich auch Stoff Puppen, mmm mal sehn...kommt Zeit kommt Rat.....

Viele Grüße
Susanne

Masira

Beitrag von Masira » 07.05.2014, 11:15

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal ne Frage zum Thema "Selbstgemacht". Und zwar hat meine Schwester bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas selber machen-am liebsten etwas Häckeln, das habe ich nämlich seit letzten Jahr als neues Hobby für mich entdeckt. Ich habe auch schon eine Idee. Und zwar hat sich meine Schwester selbst vor einigen Wochen ein paar schöne Schalen bestellt, hier oben die runden und einige der eckigen: http://www.wmf.de/shop/de_de/gedeckter-tisch/geschirr/schalen.html. Ich habe mir nun überlegt ihr ein paar schöne Unterdeckchen für die Schalen zu machen, so in diesem Stil: http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v2/9018 ... esigns.jpg Nun frage ich mich, ob ich die Deckchen auch klassisch weiss lassen soll oder ein wenig Farbe rein bringe - dachte da an rosé oder helles blau. Bin mir nur unsicher, ob das zu den Schälchen passt. Was meint ihr? = )

Danke euch schon mal!
Zuletzt geändert von Masira am 16.06.2014, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.

nussbine

Beitrag von nussbine » 11.05.2014, 00:26

Hallo Masira, ist das wunderhübsch. Klasse gearbeitet. Kannst stolz sein drauf.
Diese machen sich überall schön.
Ich kann Dir das auch nicht sagen. Denn auf Weiss ist es schön wie auch bei Farben.
Ich habe farbige Deckchen, aber die haben immer dieselbe Garnfarbe wie auch Stofffarbe.
Vermutlich sieht es edler aus, wenn die Häkelspitze in gleicher Farbe wie der Stoff ist.

lbG nussbine
Immer noch neugierig und wissensbegierig

nussbine

Beitrag von nussbine » 11.05.2014, 01:07

Ich habe hier das erste mal alles durchgeschaut.
Wow, haben wir hier tolle Künstlerinnen. Alle Achtung.

Danke fürs Teilen.

lbG nussbine

Masira

Beitrag von Masira » 16.06.2014, 09:24

Oh, danke danke, aber die Arbeiten oben sind gar nicht von mir, wollte nur darstellen, wie ich es gerne machen würde :)

Tut mir leid, das habe ich vielleicht falsch dargestellt. Sobald ich mit meinen fertig bin, stelle ich die dann mal rein, damit ihr seht, wie meine Arbeiten aussehen würden :D

Ich hab mich nun übrigens für Farben entschieden, Ergebnis folgt bald!

nussbine

Beitrag von nussbine » 16.06.2014, 21:50

Ich hätte auch noch einiges, aber einfach Schwierigkeiten, seit ich den Bild- oder Foto- "helfer" hier im PC änderte. Das andere Hindernis ist meine Schläfrigkeit in den letzen Wochen/Tagen. Ich kann einfach nicht mehr lange am PC sitzen. Also hoffe ich auf bessere Zeiten.
Denn Zeit brauche ich, um das endlich so zu mahcen, wie ich mir das vorstellen und dass dann der PC mitmacht.
Ich hoffe auf Besserung.

lbG nussbine

dirona

Beitrag von dirona » 17.06.2014, 21:44

Hi Suanne solten uns mal kennen lernen wäre nich schlecht was stellste dann da so aus auf Dawada???

dirona

Beitrag von dirona » 17.06.2014, 21:48

Bild

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Mache zur Zeit so was On maß .

Und werde auch verkaufen

Aber mein Drucker spinnt und ich muß mir noch karten besogen zum drucken farbe hab ich noch genung
Ales selber gemacht

dirona

Beitrag von dirona » 17.06.2014, 21:54

Bild

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

zu wenig Tex also bitte schön :smile14: :smile14: :smile14:

Antworten