Lieblingsfilme

zur Diskussion ĂŒber Filme und das Fernsehprogramm
Alice1994
BeitrÀge: 101

Lieblingsfilme

Beitrag von Alice1994 » 18.06.2011, 15:51

Welches sind eure Lieblingsfilme und warum?

Zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen gehören: Vanilla Sky, Coyote Ugly, American Beauty, der Illusionist, Original Sin, der 200 Jahre Mann, die Truman-Show, Forrest Gump, Pulp Fiction, A.I. kĂŒnstliche Intelligenz, Pretty Women und noch ein paar andere. Ich finde diese Filme besonders interessant, da sie entweder zum nachdenken anregen, ein verblĂŒffendes Ende haben oder ich einfach nur "Wow!" dachte nachdem ich sie gesehen hatte.

Natal1a
BeitrÀge: 5

Beitrag von Natal1a » 14.09.2011, 15:36

Meine Lieblingsfilme sind: Aus nĂ€chster NĂ€he, Message in a Bottle und Schlaflos in Seattle...eher kitschig ich weiß aber soooooo schön :smile06:
„Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.“

Aldous Huxley

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 14.09.2011, 16:04

ich mag unzĂ€hlige filme, die nicht mainstream sind..nie bekannt wurden.......aber spontan nenne ich den film von roberto bernighi(o wie wird er geschrieben)"das leben ist schön". es passt auch zum esoterikthema. ein mann ist mit seinem kleinen sohn in einem konzentrationslager. der vater macht ihm vor alles wĂ€re ein spiel. der junge erlebt eine wunderschöne zeit. um ihn herum elend und tod....der film "chocolat" mit juliette binoche und jonny depp ist gut..................und sooooooooooooo viele mehr...................was mochtet ihr als kind fĂŒr filme? :baby: :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 14.09.2011, 16:33

Als Kind war mein Lieblingsfilm „Missing in Action“. Die amerikanische original Version. War entsetzt als ich die spĂ€ter in Deutschland gesehen habe...
Delta Force und Rambo natĂŒrlich auch..
Heute sehe ich natĂŒrlich mir nicht mehr so Kriegsfilme an..man wird ja auch Ă€lter..heute gehören zu meinen Lieblingsfilmen : Dawn of the Dead und Shaun of the Dead und Severance

Ich wette das jetzt einer schreib..das hat er sich bei mir gedacht. hehehe

Skadi
BeitrÀge: 28

Beitrag von Skadi » 01.11.2011, 20:33

Meine Lieblingsfilme sind : Fluch der Karibik , From Hell ,Remember me , Undreworld und auf ehwig der diney Film Alice im Wunderland aber der alte ^^

Agleska
BeitrÀge: 234

Beitrag von Agleska » 01.11.2011, 21:20

Meine Lieblingsfilme sind:

Twilight (+ die anderen Teile), Underworld, Nur mit dir, Eiskalte Engel, Die Nebel von Avalon, Jennifer`s Body, Freitag der 13. ... und noch viele mehr <<< die sind gerade "aktuell"
Und mein Lieblingszeichentrickfilm ist und bleibt fĂŒr immer König der Löwen^^
Ich bin nur dafĂŒr verantwortlich was ich sage, nicht was du darunter verstehst!

Globsi
BeitrÀge: 2

Beitrag von Globsi » 06.05.2012, 13:54

Meine Lieblingsfilme sind:
The green mile,
the 6th sense,
Stadt der Engel,
aber stehe auch total auf Horrorstreifen wie Saw :mad:

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 06.05.2012, 22:42

chocoalt und das leben ist schön sind auch gute filme
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Schrumpelmei
BeitrÀge: 134

Beitrag von Schrumpelmei » 07.05.2012, 00:03

SĂ€mtliche Hexenfilme. Wie hieß der nochmal mit Nicole Kidman und der Frau Bullock? :smil33 :smil33

eumel12

Beitrag von eumel12 » 07.05.2012, 10:12

Was fĂŒr MĂ€nner: "Der bewegte Mann" mit Til Schweiger. Ist einfach Klasse.
Was fĂŒr die Sehnsucht des Kind in uns nach herzenslieben Eltern: "Ronja RĂ€ubertochter". Sehe ich immer wieder gern.

strax4
BeitrÀge: 2

Beitrag von strax4 » 19.06.2012, 16:16

Mein Lieblingsfilm war damals, als ich kleiner war, "Die Maske" :D

Das habe ich mir letztens in HD geholt und muss sagen, ich habe es echt vermisst. Manche Sachen sind echt zum Kopf schĂŒtteln :D

GrĂŒĂŸe!

Raqi
BeitrÀge: 161
Beitrag von Raqi » 31.07.2012, 11:45

Der Fluch der zwei Schwestern, Insidious, 4 Lions, Elektra, Der Exorzist, Der Exorzist 2, Der Exorzist 3, Exorcist: The Beginning, Saint Sinner, Schwarze Messe der DÀmonen, Sin Eater - die Seele des Bösen, Stark-the dark half, Succubus, Pan's Labyrinth, Blair Witch 2, Das Ritual, The ninth Company, Fetih 1453, American Pie - Jetzt wird geheiratet & Das Klassentreffen, Tears of Kali, Unholy, alle VortÀge von Muhammed Abdul Jabbar.

â–ș Link zum Video

â–ș Link zum Video
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo

Antworten