Bin ich ein Kristallkind?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
ItsMyLife
BeitrÀge: 2

Bin ich ein Kristallkind?

Beitrag von ItsMyLife » 14.05.2011, 18:12

Hallo liebe Esoterikforum.net - Benutzer!!

Ich bin neu hier und habe eine Frage,ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Folgendes :Ich bin jetzt 12 Jahre alt und habe vor kurzem ein Buch ĂŒber "Kristallkinder" gelesen und es wurde da auch beschrieben was das besonderes an Kristallkinder ist und mir ist aufgefallen das vieles auf mich zutrifft, ich möchte es gerne aufzĂ€hlen:

-ich bin 1999 geboren
-bin sehr mitfĂŒhlend,sensibel und gehe auch bei den meisten Menschen,Tieren, auch Pflanzen wenn ich mich um sie kĂŒmmere sehr sehr liebevoll um
-bin sehr musikalisch
-ich "spreche" oft eine erfunde Zeichensprache mit meiner Aller besten Freundin um mit ihr zu kommunizieren
-ich liebe die Natur und Tiere ( bin fast jeden Tag draussen)
-meine mom hat mir erzĂ€hlt dass ich frĂŒher (manchmal auch jetzt) versucht habe zu "heilen" ( haben manchmal die HĂ€nde auf den Kopf meiner Mom getan und auf einmal fĂŒhlte sich "wohler", die Stelle wurde dann sehr sehr warm)
-interessiere mich sehr fĂŒr Übersinnliches,insbesondere Geister
-ich zeichne gerne und oft
-klettere gerne,habe einen großen Gleichgewichtssinn
-sehe vieles Vorraus (z.b. da wo meien Oma ins Krankenhaus kam)

Jetzt frage ich mich ob ich ein Kristallkind bin,da meine Schwester (die auch Karten legt :) )und meine Mom dass vermuten.
Ich bin da sehr unsicher,darum frage ich euch.Ich hoffe und bedanke mich fĂŒr eure Antworten und wĂŒnsche euch einen sehr schönen Abend!!! :flower:

Anastasia
BeitrÀge: 163

Beitrag von Anastasia » 07.07.2011, 19:54

Vor kurzem las ich, dass Kristallkinder im Prinzip alle Nachkommen der Indigomenschen sind. Sie sind die neue Generation einer alten, weit zurĂŒckliegenden Rasse, der telepathischen Riesen. Wenn du als 1999 geboren bist, ist das schon aufgrund deiner nummerologischen Jahreszahl sehr gut möglich, wenn nicht Tatsache.

Die Eigenschaften, welche du aufzĂ€hltest, betreffen zu 95 % auch mich. Zugleich bin ich eine unruhige Seele, die stĂ€ndig auf der Suche nach den Farben dieser Welt ist. Die Menschen nennen so etwas meist das ADHS Syndrom. Aber ich fĂŒhle nicht, dass ich erkrankt bin, sondern dass ich eher Befreiuung durch diese Erkenntnis erlange. Erst gestern malte ich nach Jahren der Unterbrechung wieder und siehe da: Ich kann es noch immer. Ich liebe klassische Musik, weil sie noch immer die KlĂ€nge der Erde widerspiegeln. Es ist als wĂŒrde ich Eins werden mit den KlĂ€ngen.

Kristallkinder haben das besondere VerstĂ€ndnis, sich in andere hineinzufĂŒhlen und heilen zu können. Sie sind meist Außenseiter in ihrer Zeit, wie auch die Indigokinder.

ItsMyLife
BeitrÀge: 2

Beitrag von ItsMyLife » 11.07.2011, 14:22

Danke fĂŒr deine Antwort.
Ich bin mir sicher das du kein ADHS-Syndrom hast,du bist auch eins dieser "besonderen" Kinder.
Ich kenne manche Menschen die es einfach nicht verstehen wenn man eben zb. andern Musikgeschmack,andere Hobbys ect. hat.
So wird man schnell zu einen Aussenseiter dieser Zeit,wie du es schon erwÀhnt hast.
Egal was andere sagen oder meinen,man muss so bleiben wie man ist, sich nicht verstellen, einfach sich selbst sein!
Ich merke es an deiner Schreibweise das du ein sehr besonderer Mensch bist, bleibe so wie du bist und lasse dich nicht von deinem Weg abbringen!

sonnenblĂŒmchen99
BeitrÀge: 4

Beitrag von sonnenblĂŒmchen99 » 17.12.2013, 17:12

Hallo,
mir geht es Ă€hnlich wie dir. FĂŒr mich wĂ€re es wichtig mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Lena
BeitrÀge: 66
Beitrag von Lena » 19.12.2013, 14:14

HIhiiii

Kuk doch mal auf meine Homepage.... www.lena.ch :ee:

Liebe GrĂŒsse
Lena

Eiszauber3
BeitrÀge: 8

Beitrag von Eiszauber3 » 01.05.2014, 11:44

Hey,

Ich möchte ja nicht stören, aber ich bin ebenfalls 12 und wurde 2001 geboren, du kannst also garnicht 12 sein?

Mimi
BeitrÀge: 1

Beitrag von Mimi » 01.05.2014, 12:37

Hey ihr lieben,

-ich bin 1999 geboren
-ich zeichne auch gerne
-ich habe Probleme mit Elektrischen GerĂ€te, das ist momentan ziemlich nervig z.B. ich versuche Licht an zuschalten und drĂŒcke des öfteren auf den Schalter aber nicht tut sich, wenn ich dann meine Mutter rufe dass das Licht nicht angeht drĂŒckt sie einfach auf den Schalter und alles Geht wider. -,-
-ich habe eben falls des öfteren starke Vorahnungen die sich dann auch bewahrheiten, nicht nur schlechte sondern auch einfache und unwichtige Dinge im Alltag.
-Ich singe sehr gerne
-interessiere mich ebenfalls fĂŒr ĂŒbersehnliche Sachen
-ich komme sehr gut mit Tieren zurecht
-ich bin meistens sehr Ruhig und mich nervt nichts schnell

Ich bin mir so wir du sehr unsicher ob ich ein Kristallkind bin, deswegen bin ich fĂŒr jede Anwort dankbar.

LG mimi

Antworten