Witze!...

Unterhaltung, Spaß und fĂŒr alles was offtopic ist..
peter-o
BeitrÀge: 773
Beitrag von peter-o » 04.10.2011, 15:36

Ein Ă€lterer Herr sitzt in der Bahn einem ziemlich schwarzhĂ€utigen gegenĂŒber und starrt diesen immer wieder an.
Das fĂ€llt dem Schwarzen natĂŒrlich unangenehm auf und er schaut herausfordernd zurĂŒck.
Der Ă€ltere Herr merkt das, schĂŒttelt den Kop und sagt:
„Du aber schwarz!“
„Ich weiß!“ widerspricht daraufhin der Schwarze.

Wie soll man da mit Rassenproblemen und einer Integration klar kommen? ;)

TrÀnkemeister
BeitrÀge: 170

Beitrag von TrĂ€nkemeister » 05.10.2011, 16:31

Ein EurpÀer besucht China.
Da er dem chinesisch nicht mÀchtig ist, versucht er es mit seinem Volkshochschulenglisch.
Als der EuropÀer seinen ersten Chinesen sieht sagt er zu ihm.
"Ei - weiß."
Daraufhin der Chinese.
"Ei - gelb."

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 05.10.2011, 20:17

Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf dem Friedhof. Meint der eine: “So, Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?”

eumel12

Beitrag von eumel12 » 06.10.2011, 06:48

Ein grĂŒner Laubfrosch in knallroter Badehose hĂŒpft durch eine Wiese und ruft "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan". Kommt eine Ente vorbei. Sagt sie zum Frosch: "So ein Quatsch. Du bist nichts als ein kleiner grĂŒner Frosch." Daraufhin lĂŒftet der Frosch seine knallrote Badehose und sagt zur Ente "Guck mal hier." Die Ente schaut in die Badehose und staunt "Mein lieber Schwan!" :smile14:

eumel12

Beitrag von eumel12 » 06.10.2011, 10:38

Hi Sullivan,
dazu fÀllt mir ein:
Lieber die Stumme im Bett als die Taube auf dem Dach.
Gruß, Bernd

Klali
BeitrÀge: 128

Beitrag von Klali » 09.10.2011, 07:37

Ich habe auch noch ein paar:

"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?" "Blödsinn, die Friedhöfe sind voll davon!"

oder

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung fĂŒr seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter."

oder auch

"Warum fliegen die Störche im Herbst nach Afrika?", fragt Susi ihre Freundin Gabi. Erwidert diese: "Weil die Schwarze auch Kinder haben wollen!"

:mad: :-) :smile:
Menschen sind blind fĂŒr das was sie sind.
einen schönen Tag wĂŒnscht
☯ĐșlαℓÎč☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.12.2011, 14:45

Eine Blondine zur anderen: „Dieses Jahr fĂ€llt Weihnachten
auf einen Freitag.“
- Sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf einen 13.!“

eumel12

Beitrag von eumel12 » 21.12.2011, 15:18

Ein grĂŒner Laubfrosch in einer knallroten Badehose hĂŒpft durch eine Wiese und ruft "Ich bin ein Schwaan, ich bin ein Schwaan!!" Kommt eine Ente vorbei und sagt zum Frosch: "So ein Blödsinn. Du bis ein kleiner grĂŒner Frosch und nichts weiter!" Sagt der Frosch "Komm mal her". Die Ente kommt nĂ€her. Da lĂŒftet der Frosch seine knallrote Badehose und sagt "Guck mal hier!". Die Ente guckt - und sagt "Mein lieber Schwaan!" :smile14:

Klali
BeitrÀge: 128

Beitrag von Klali » 03.01.2012, 20:43

Vor einer Schule ist fĂŒr die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: "Überfahren Sie die Schulkinder nicht!"
Darunter steht: "Warten Sie lieber auf die Lehrer!"

PS: Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Menschen sind blind fĂŒr das was sie sind.
einen schönen Tag wĂŒnscht
☯ĐșlαℓÎč☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 13.01.2012, 22:22

^^ :smile14:

Hier ein paar makabere Zombiewitze.....

Was macht ein Zombie Junge mit seiner Freundin beim ersten Date ? Er vernascht sie...!

Wie nennen die Zombies eine Intensiv-Station ? --> Buffet

Warum werden mehr Menschen im Urlaub von Zombies gebissen als auf der Arbeit ? -->Zombies essen nur Fleisch von glĂŒcklichen Menschen

Wieso sind Gefangene sicherer vor Zombies ? -->Freilaufende Menschen schmecken besser !

martina1966
BeitrÀge: 4141

Beitrag von martina1966 » 14.01.2012, 00:06

Die sind echt gut! :smile14:
StörgefĂŒhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

martina1966
BeitrÀge: 4141

Beitrag von martina1966 » 14.01.2012, 00:17

http://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI Dick und Doof (Oliver Hardy und Stan Laurel): "Lachen ist gesund!"

Einfach herrlich!
VERDAMMT ANSTECKEND! :smile14:

Viel Spaß!
StörgefĂŒhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Antworten