noch mal 11.9.2001 (der elfte september - 911)

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 15.09.2013, 18:06

Sullivan hat geschrieben:@ TeleMakeUs

Solche Gutachten von Experten habe ich schon in so großer Zahl zur Kenntnis genommen, dass ich keinerlei Bedarf nach weiteren mehr habe. - Das sind ja auch keine speziell esoterischen Themen!
Bild Bild Bild Bild
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 15.09.2013, 21:25

Solche Gutachten von Experten habe ich schon in so großer Zahl zur Kenntnis genommen, dass ich keinerlei Bedarf nach weiteren mehr habe. - Das sind ja auch keine speziell esoterischen Themen!

o.k.....gut.....ich verstehe....alles klar,man....
ich bin ja zum glück KEIN mensch der gleich furchtbar emotional reagiert und wahnsinnig schnell beleidigt ist-und auch gerne mal ein wörtchen in den falschen hals bekommt!!!
NOPE!!!! SOOOOOO bin ich ja nicht!!!!!

*hinsetz und matras abspult......OOOOMMMMMM*
(ich sagte ja schon mal-wirklich zu schade,das man in diesem forum (die user) nicht auch über cam sehen und sprechen kann.wie schön wäre es, würden die ganzen emotionen und die mimik mit rüber kommen!!!MANCHMAL.....MANCHMAL aber auch weniger!!!! :???: )

aaaaalso.....hier habe ich aber trotzdem etwas für dich,sullivan *rechtes auge zuckt*......und das hat auf jeden fall MIT esoterik und mystik im zusammenhang mit dem 9/11 zu tun.

steve jackson brachte 1995 ein kartenspiel mit dem namen "ILLUMINATI-NEW WORLD ORDER" heraus. (1982 hat er es erfunden-aber erst 1995 publiziert)
es besteht aus 330 karten,spielgeld,2 würfeln und den spielregeln....
"illuminati" ist das wahrscheinlich unheimlichste und hellsichtigste spiel der welt!!!!denn sämtliche sog "verschwörungstheorien" wurden auf diesen karten dargestellt.
so gibt es karten die ganz deutlich das HAARP-projekt (mit dem das erdbeben in japan ausgelöst wurde), den 9/11 (sogar mit bildern der twin tower und dem pentagon) und die nuklearkatastrohe von fukushima darstellen......und dies sind nur ein paar beispiele.
(auf der karte die das erdbeben in japan zeigt wurde sogar DIE EXAKTE ZEIT angegeben.dort sieht man einen abgebildeten glockenturm.die beiden zeiger der turmuhr stehen auf ELF und DREI.
und WANN war das erdbeben--am ELFTEN MÄRZ...also ELF und DREI !!!!! krass,oder!!!!!!
finde das verdammt unheimlich!!!

diese karte ist karte nummer 7 im spiel und nennt sich: "KOMBINIERTE KATASTROPHEN" !!!!!!
(und in japan geschahen auch drei katastrophen--erdbeben,tsunami und atomunfall......)

wenn man bedenkt das diese karten jahre davor erfunden und gedruckt wurden,ist dies doch wirklich alles andere als nur ein komischer "zufall".
so viele übereinstimmungen--und diese auch haargenau dargestellt und beim namen genannt!!

deswegen bekam der schöpfer der karten auch besuch vom secret service. sie versuchten ihn mundtot zu machen und die veröffentlichung des spiels zu verhindern.
am morgen des 1. märz 1990 kam ohne warnung eine bewaffnete truppe von secret service agenten, zusammen mit polizeibeamten,besetzten das büro der firma" steve jackson games" und begannen eine durchsuchung.es wurde eine große menge an geräten beschlagnahmt,einschliesslich vier computer,zwei laser-drucker,einige harddisks und sonstige hardware....

die firma steve jackson games führte einen prozess gegen die regierung,der dann am schluss gewonnen wurde--aber ihnen fast das genick brach.sie wurden wegen "betrug" angeklagt,weil die firma angeblich hacker-aktivitäten förderte und ein hacker-newsletter herausgab.der richter verwarf den fall und die firma bekam $50'000 schadenersatz plus $250'000 an rückerstattung für anwaltskosten.

wäre sehr interessant zu wissen,WAS sich noch alles auf den anderen karten befindet.....deren "prophezeihungen" noch nicht eintraten.
da weiß jemand VERDAMMT,VERDAMMT viel...und wollte dies der welt SO mitteilen!!!!
es wundert mich nur zu tiefst,das "sie" dies zuließen....

LG
TeleMakeUs

p.s.:
jetzt hoffe ich nur,das dies nicht schon gepostet wurde......!?
Zuletzt geändert von TeleMakeUs am 15.09.2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 15.09.2013, 22:14

@ TeleMakeUs

Im Zusammenhang mit 9/11 gibt es auch ganz mysteriöse Geschichten, die niemand erklären kann. - Ich habe mich aber zu diesem Thema nur mit naturwissenschaftlichen Fragen beschäftigt.

Du hast soeben eine PN von mir erhalten, die ich demnächst fortsetze.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 15.09.2013, 22:39

Im Zusammenhang mit 9/11 gibt es auch ganz mysteriöse Geschichten, die niemand erklären kann. - Ich habe mich aber zu diesem Thema nur mit naturwissenschaftlichen Fragen beschäftigt.

Du hast soeben eine PN von mir erhalten, die ich demnächst fortsetze.
habe deine email erhalten,sullivan!! hab dir auch noch eine geschrieben--mit besserer erklärung.......SO müsste es klappen.
nun wirst du aber wirklich schon schlafen....

meine "karten-geschichte" ist doch wirklich sehr mysteriös--entspricht aber zu 100% der wahrheit.jeder kann dieses kartenspiel kaufen.
warum denn immer nur naturwissenschaftlich...!? :roll:

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 15.09.2013, 22:49

>>auf der karte die das erdbeben in japan zeigt wurde sogar DIE EXAKTE ZEIT
>>angegeben.dort sieht man einen abgebildeten
>>glockenturm.die beiden zeiger der turmuhr stehen auf ELF und DREI

ja - zu 11 3 hatten wir ja einen extra Tread beitrag.php?p=69458

lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 15.09.2013, 23:56

Andreas hat geschrieben:
ja - zu 11 3 hatten wir ja einen extra Tread beitrag.php?p=69458

lg

hi andreas!!!

oh....sorry.....DAS habe ich nicht gewusst/gesehen!!!
muss mir mal den ganzen thread durchlesen.
danke!!!

LG
TeleMakeUs

lichthulbi

911 verlogene Zeugen

Beitrag von lichthulbi » 05.05.2014, 00:16

es gibt immer mehr und bessere Recherchen zu 911 und zum Beispiel den angeblichen Zeugen die live gesehen haben wollen, dass Flugzeuge hineingeflogen seien:

► Link zum Video

Loris

Beitrag von Loris » 04.02.2015, 12:52

Dr. Daniele Ganser spricht an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen am
15. Dezember 2014 über 9/11.

Durch die Entwicklung des Internets leben wir heute mitten in einer Medien-Revolution und durch die steigende Ausbildung/Bildung, in didaktischer wie auch
in autodidaktischer Art - sind wir auch gefordert, unsere Informationen selbständig zu beziehen und uns nicht durch vorgefasste Meinungen aus Presse und TV, berieseln und manipulieren zu lassen. (...Dies, falls wir die Wahrheit in irgendwelchen Bereichen des Lebens suchen).

Die Diskussion über 9/11 wird nie zu Ende sein, solange es nicht öffentlich und wahrhaftig aufgeklärt wird.

Medial vermittelte Feindbilder und die Anschläge vom 11. September 2001 - Vortrag von Daniele Ganser

► Link zum Video

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Andreas
Administrator
911

Beitrag von Andreas » 01.10.2016, 04:49

Hallo,
911 ist zwar ein alter Hut, aber es wird doch immer deutlicher und deutlicher was an jenem 11.September wirklich geschehen ist. Wir wissen ja bereits seit vielen Jahren, dass es eine art atomarer Explossion war, welche das WTC zum Einsturz brachte und alles (außer den Stockwerken ganz oben) pulverisirte.
Hier hat nun jemand eine Zusammenstellung gemacht von all jenen Videosequenzen, wo man das ganz deutlich sehen kann, dass Metall- und Betonteile noch in der Luft, noch im freien Fallen sich in Staub verwandelt haben, genau so wie man es bei einer atomaren Explosion erwarten kann, siehe hier:

► Link zum Video

Man sieht an diesen Bildern, dass sich das Gebäude und die Trümmer während dem Fallen in Staub verwandelt..

lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 13.10.2016, 20:50

Hier nochmal deutlicher:

► Link zum Video

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 22.09.2017, 22:52

Hier eine gute Zusammenfassung des aktuellen Standes der Forschungen über 911. Etwa 90% der Türme sind haben sich noch in der Luft aufgelöst in NICHTS.
mehr hier:
Wo sind die Türme hin ? - Vortrag von Frank Stoner

► Link zum Video

Antworten