Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Nur die harten kommen in den Garten

Für Dinge, die voll aus dem Leben gegriffen sind.

Beitrag 1:   Nur die harten kommen in den Garten

Beitragvon Ambo » 01.10.2010, 08:47

Na, kennt ihr den Spruch "Nur die harten kommen in den Garten" ?
Vor allem wird der manchmal durch ein "Hö-hö" abgeschlossen. Aber was bedeutet er ? Ich hab mal nachgeschaut.
Es geht um ...

:flower: Blumen!

Ja, genau, denn nur die Winterharten Blumen kommen in den Garten. Klar, oder ?
Also schnell raus ins Grüne und kontrollieren ob da auch kein Kaktus steht, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Und nächstes mal schön grinsen, wenn jemand mal wieder den Spruch bringt, nur weil er seinen 3-er BMW so eng geparkt hat, dass er übers Dachfenster rausklettert.

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Besuch doch mal meine Website www.AmboCarta.com
Da findest Du eine kostenlose Online-Kartenlegesoftware, mit der man live online Karten legen kann, oder die Du nutzen kannst, um Deine Legungen zu verschicken.
Benutzeravatar
Ambo
 
Beiträge: 3
Dabei seit: 2010
Wohnort: Stuttgart
Alter: 39 (m)

Beitrag 2 von 4

Beitragvon unruhigeseele85 » 25.11.2010, 14:30

haha, das habe ich mich auch immer gefragt, was dieser spruch eigentlich bedeutet.
ich freue mich schon auf den nächsten bmw-fahrer, der diesen spruch bringt :)

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
unruhigeseele85
 
Beiträge: 2
Dabei seit: 2010
Alter: 28 (w)

Beitrag 3 von 4

Beitragvon Gruseldis » 05.12.2010, 16:28

das ist ja lustig, dann sind die ganzen harten also alle unschuldige blümchen... :flower:

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
bin ich dabei? ich bin so frei! ach lass ich es, so blass ist es. was macht es denn, wenn ich's bennen?... keine ahnung, bin bei der planung....
Gruseldis
 
Beiträge: 119
Dabei seit: 2009
Alter: 46 (w)

Beitrag 4 von 4

Beitragvon nanabosho » 07.03.2011, 17:26

Nun ja, das ist eine ziemlich hinterlistige Aussage.
Wir können ja von den Blümchen ausgehen. Die Blüten sind, wenn man es prosaisch sieht, nichts weiter als ihre Geschlechtsorgane. Und wenn man dann sagt: "Die Harten kommen in den Garten...", was fällt Euch dann ein? Dann wird es nämlich ziemlich logisch und nachvollziehbar...

Herzliche Grüße,
nanabosho

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
nanabosho
 
Beiträge: 21
Dabei seit: 2011
Wohnort: Leipzig
Alter: 57 (m)


Zurück zu Das praktische Leben


Büchersuche:


Home Neueste Map Newsletter Email Kurs Wissen