Warum nehmen die Krebserkrankungen so zu?

Für alles über gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Sarana
Warum nehmen die Krebserkrankungen so zu?

Beitrag von Sarana » 12.08.2010, 12:15

... Was denkt ihr wieso jetzt die Krebserkrankungen so zunehmen??

Sind es wirklich die ganzen Chemikalien... oder wird ist die Medizin einfach weiter so das man Krebs leichter diagnostizieren kann???

Oder sind es doch einfach nur die negativen Gedanken/muster und unterdrĂĽckte negative GefĂĽhle??? . . .

Schön langsam frag ich mich wirklich was hier los ist....

Meine Tante ist vor ein paar Tagen verstorben, sie hatte einen Gehirntumor und alles Metastasen... Mein Opa liegt mit einem Lungenkrebs im Sterben, von einer Bekannten die Freundin liegt ebenfalls mit einem Gehirntumor im sterben....

:(

â–ş Link zum Video
Wir sind das Licht, die Wärme aller Herzen.
Wir sind die Hoffnung - die Hoffnung die zum gleichklang aller Herzen fĂĽhrt - zum Frieden.

BildBild Bild

~*~http://sssn.kilu.de~*~ neues Design

Schwester

Beitrag von Schwester » 12.08.2010, 15:53

Es kommt jetzt alles raus was nicht gut ist. Und dazu gehört wohl auch Krebs.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 12.08.2010, 20:55

Wir wissen natĂĽrlich dass Krebst geistige Ursachen hat (die Person weigert sich, sich in die natĂĽrliche Ordnung des Lebens einzufĂĽgen).

Aber ok, wer glaubt, dass es Umweltgifte seien, der hat dann natĂĽrlich auch recht. (Der Glaube verursacht dann ja, dass es so sein wird, fĂĽr die Betroffenen..)
Wer so denkt, fĂĽr den gilt dann:
Bei den allermeisten Todesursachen ist Tabakkonsum beteiligt
--> Darum sollten eigentlich endlich Kondome fĂĽr Raucher zur Pflicht gemacht werden (das sogenannte Raucherkondom).

Kiat
Beitrag von Kiat » 14.08.2010, 08:00

Liebe Sarana,

Gehirntumore werden immer öfter durch Elektrosmog verursacht, es ist unglaublich, welchen Strahlenbelastungen die Bevölkerung ausgesetzt ist, ohne es zu wissen.

Dann kommt noch der Giftcocktail dazu, den Landwirtschaft ins Grundwasser lässt.

Dann gibt es die Herstellung und Zubereitung von Nahrungsmittel.

Wichtig ist auch die Lebensweise, zum Beispiel genĂĽgend Schlaf, am besten von 22 bis 4 Uhr frĂĽh.

Auch eine positive Lebenseinstellung ist wichtig. Wer hasst, den ereilt Krebs viel früher. In meiner Nachbarschaft liegt ein richtiges Hassdorf: in den letzten drei Jahren acht Krebsfälle, insgesamt nur 60 Häuser ...

Ich bin ja in der mongolischen Steppe bei Nomaden aufgewachsen, da war Krebs unbekannt. Auch nicht bei Tieren. Und auch nicht, als die Russen mit ihren Medizinstationen kamen ...

MitfĂĽhlende GrĂĽĂźe, Kiat

Kiat
Beitrag von Kiat » 14.08.2010, 08:08

lichthulbi hat geschrieben:Wir wissen natĂĽrlich dass Krebst geistige Ursachen hat (die Person weigert sich, sich in die natĂĽrliche Ordnung des Lebens einzufĂĽgen).
Lieber Lichthulbi,

ist das nicht etwas zu einfach? Das heiĂźt doch, wer an Krebs erkrankt, ist selber schuld? Und dann bringst du die Raucher. Ist dann jemand, der zwangsweise passiv rauchen muss, auch selbst schuld? Da schau ich erst mal nach den durch Umweltgifte bedingten Ursachen.

Nichts fĂĽr ungut!

Liebe GrĂĽĂźe, Kiat

Kiat
Beitrag von Kiat » 14.08.2010, 08:15

Horus hat geschrieben:Wenn die Menschen in Harmonie mit dem Leben, in Harmonie miteinander, und in Harmonie mit der Natur sind, dĂĽrften demnach Krebserkrankungen verschwinden!...
Lieber Horus,

deinen Worten zufolge ist jemand, der an Krebs erkrankt, selbst schuld, schlieĂźlich hat er die Harmonie verletzt. Wie ist es dann mit den Raubtierkapitalisten, die viele Menschen in die Armut treiben und trieben? Die erfreuen sich meist bester Gesundheit.

Leute, hört doch endlich auf mit diesem in meinen Augen Unsinn und beschäftigt euch mit den bereits vorhandenen Möglichkeiten zur Krebstherapie. Die gibt es nämlich auch.

Liebe GrĂĽĂźe, Kiat

Schwester

Beitrag von Schwester » 14.08.2010, 10:30

Kiat hat geschrieben: es ist unglaublich, welchen Strahlenbelastungen die Bevölkerung ausgesetzt ist, ohne es zu wissen.
Dazu fällt mir ein, ich habe mir am Donnerstag beim Zahnarzt eine alte Amalgam-Füllung entfernen lassen. Darüber haben wir ein wenig gesprochen. Er meinte, es wäre früher schon bekannt gewesen, wie schädlich diese Füllungen waren. Aber man hat es den Menschen einfach nicht erzählt und denen "oben" war es schlichtweg egal, ob die Leute davon krank werden könnten. Er hat früher schon seinen Patienten zu anderem Füllmaterial geraten, aber da die Krankenkassen eben die Amalgam-Füllungen bezahlten und viele Patienten einfach nicht das Geld für eine teurere Füllung hatten, blieb ihnen praktisch nichts anderes übrig, als sich verseuchen zu lassen. Zum Glück hat wenigstens dieser Skandal inzwischen ein Ende (OT von meinem Zahnarzt).
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 14.08.2010, 12:10

Kiat hat geschrieben:
lichthulbi hat geschrieben:Wir wissen natĂĽrlich dass Krebst geistige Ursachen hat (die Person weigert sich, sich in die natĂĽrliche Ordnung des Lebens einzufĂĽgen).
Lieber Lichthulbi,

ist das nicht etwas zu einfach? Das heiĂźt doch, wer an Krebs erkrankt, ist selber schuld?
ich hab grad meinen Beitrag oben nochmal gelesen, und ich muss sagen, ich hab nichts von Schuld geschrieben.
Warum sollte ich auch ?
Der Krebs ist doch nur die Botschaft des Körpers, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Krebst ist doch also etwas Gutes - Da ist es doch völlig unpassend von Schuld zu reden !!!

Deine Einstellung, den Ăśberbringer der schlechten Nachricht zu erschieĂźen, ist zwar weit verbreitet, aber eindeutig alte Welt..

Und dann bringst du die Raucher. Ist dann jemand, der zwangsweise passiv rauchen muss, auch selbst schuld?
jeder ist der Schöpfergott seines Universums, und hat das natürlich selbst verursacht, wenn er glaubt "passivrauchen" zu müssen.

lichthulbi

Kiat
Beitrag von Kiat » 14.08.2010, 12:15

Schwester hat geschrieben:Dazu fällt mir ein, ich habe mir am Donnerstag beim Zahnarzt eine alte Amalgam-Füllung entfernen lassen. Darüber haben wir ein wenig gesprochen. Er meinte, es wäre früher schon bekannt gewesen, wie schädlich diese Füllungen waren.
Ja, es ist wirklich ein Skandal, leider informieren sich viel zu wenige Menschen dafĂĽr. Viele sind einfach zu bequem und andere wollen sich mit schlechten Nachrichten nicht abgeben, Ich kann eine solche Haltung nicht verstehen. Es geht ja um unser aller Gesundheit.

Was glaubst du, wenn die Abgeordneten des örtlichen Wahlkreises von vielen Leuten direkt angesprochen werden, sei es über EMails, Brief, Faxe und Anrufe - höflich aber bestimmt - wie schnell sich etwas ändert. Die allermeisten Abgeordneten haben von der Realität null Ahnung. Das hat sich ja bei der Diskussion über die Chipkarte für arme Kinder gezeigt. Da gelten in Stuttgart alle als Geringverdiener, die im Jahr weniger als 60.000 Euro Einkommen haben, das sind weniger als 5.000 Euro im Monat. Wieviele Familien gibt es, die Monat weniger als 5.000 Euro zur Verfügung haben?

Hier zeigt sich wieder in eklatanter Weise, in welch irrealen Welt die Volksvertreter leben!

Liebe GrĂĽĂźe, Kiat

Weiter Himmel

Beitrag von Weiter Himmel » 17.08.2010, 10:19

Hallo ihr Lieben,

Krebs ... ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es Krebs als die schwere Erkrnakung, wie wir sie gewöhnlich verstehen, gar nicht gibt.

Sicher ist es ein Anzeichen, dass bei dem betroffenen Menschen etwas nicht stimmt ? oder besser aus den Fugen geraten ist und behandelt werden muss. Behandelt im Sinne von beachtet, verstanden und gelöst - nicht im Sinne von rausgeschnitten.

Wer sich mal mit der Germanischen Neuen Medizin beschäftigt hat, wird verstehen, was ich meine.
FĂĽr die, die es noch nicht getan haben. Es ist ein komplexes Thema, nachzulesen z.B. hier:
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/nm.htm

In aller Kürze geht die Neue Medizin davon aus, dass Krebs die Reaktion eines Menschen auf ein Schockerlebnis ist. Der Körper reagiert mit der Bildung von mutierten Zellen auf das Schockerlebnis um ihm entgegenzuwirken. Der Krebs selber wird dabei nur zum Problem, wenn er andere Körperfunktionen behindert. Tut er das nicht, muss er eigentlich gar nicht beachtet werden ... er ist eigentlich sogar etwas ganz normales. Das ernste Problem entsteht nur, wenn das Schockerlebnis nicht gelöst wird. Mit Verarbeitung des Schocks, verschwindet auch der Krebs weil für den Körper keine Veranlassung mehr besteht derartig zu reagieren.

"Kleine, alltägliche Schockerlebnisse" lösen nach der Neuen Medizin auch Krebs aus. Da diese kleinen, alltäglichen Schocks jedoch meist auch im Alltag von den Menschen gelöst werden, verschwindet auch der Krebs umbemerkt.

Dafür spräche auch, dass Krebs vornehmlich in den Ländern eine Rolle spielt, wo auch gezielt danach gesucht wird.

Im Aryurveda z.B. ist Krebs etwas normales und wird, wie jede andere Erkrankung auch, ganzheitlich behandelt (nachzusehen im Film "Aryurveda").

Sehr interessant ist auch, dass es eine Untersuchungsreihe geben haben soll, bei der alle Verstorbenen einer Klinik in New York untersucht wurden. Bei ĂĽber 90% soll Krebs gefunden worden sein, obwohl dieser bei der Einlieferung ĂĽberhaupt keine Rolle gespielt hatte. Nachzulesen hier: http://www.wahrheitssuche.org/krebs.html

Das ernsthafte Krebserkrankungen oder, nach dem was ich eben geschrieben habe, unverarbeitete Schockzustände, jetzt vermehrt auftauchen, würde auch dazu passen, dass alles was nicht in Balance ist vermehrt zu Tage tritt ... damit es sichtbar wird und in Balance gebracht werden kann :ee: .

Sicher spielen auch vermehrte Gifte und Strahlenbelastungen eine nicht unerhebliche Rolle dabei, Lebewesen zu beeinflussen. Und besonders sicher die, die sowie schon aus der Bahn geworfen sind.

Was die "Raubtierkapitalisten" angeht, die wĂĽrden dann keinen Krebs trotz ihres Verhaltens bekommen, weil sie gar kein Problem damit haben. Es ist die Verletzung der eigenen Harmonie, die den Schockzustand hervorruft ;).

Weiter Himmel

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 17.08.2010, 14:18

Hallo,
Auf dieser Seite: http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sond ... nderpr.htm am Rand rechts kann man zu verschiedenen Kerbserkrankungen die Ergebnisse von Dr. Hamer (Krebsforscher) lesen.

Dr Hamer hat den Zusammenhang: Schockerlebnis - Krebserkrankung wissenschaftlich erforscht.
Jedoch, die Wissenschaft, welche von den Pharmafirmen gekauft und kontrolliert ist, will dies natĂĽrlich gar nicht wissen, ist ja logisch.
In der Esoterik war dies aber schon immer bekannt. So ist auch bekannt, dass dem oder den Schockerlebnissen, immer (!) andere, sanftere Botschaften vorausgehen, die den Menschen auf die richtige Bahn zu helfen versuchen. Also, auch das Schockerlebnis an sich, ist bereits ein "Notfallplan" der eigenen Seele.
Ich hab die Steigerungsformen in meinem eBook im Kapitel "Was, wenn ich für das Gegenteil von etwas bete, von dem was ich früher wollte ?" skizziert. Das frühere Wollen der Seele war das "Eingeschränkt sein". In der heutigen Zeit jedoch haben die meisten Seelen sich entschieden aus dem "Eingeschränkt-sein-Spiel" auszusteigen. ==> darum bekommen sie es besonders deutlich gezeigt, zb anhand einer Krebserkrankung, dass sie was heilen müssen, weil sonst der Ausstieg nicht klappen kann. Darum die vielen Krebserkrankungen, je näher wir 2012 kommen.

GrĂĽĂźe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Sternenhimmel

Beitrag von Sternenhimmel » 19.08.2010, 20:17

Vitaminmangel und Pestizide.

http://www.dr-rath.com

Antworten