Kann man so viele Magische krÀfte haben ?

Melissa14
BeitrÀge: 2

Beitrag von Melissa14 » 19.07.2010, 09:53

Hallo.
Ja das geht, also wenn es bei dir so ist dann muss es ja gehen oder?! :P also ich bin mir nicht sicher was meinst du mit hellsehen?
die meisten denken nĂ€mlich das es ist in dir zukunft zu gucken, das ist es aber nicht. Alos Liebe GrĂŒĂŸe Melissa :ee:

Georgey
BeitrÀge: 1

Beitrag von Georgey » 25.08.2010, 21:07

Entschuldigt, dass ich einen veralteten Thread ausgrabe, doch ich finde, man mĂŒsse zu diesem noch etwas sagen.

Hab mich heute mal angemeldet um mich wieder möglichst unvoreingenommen mit Esoterik zu beschĂ€ftigen (habe schon einige Foren durchwĂŒhlt) . Bei aller Unvoreingenommenheit muss ich bei diesem Thread hier aber wirklich lachen. Bin ich nicht eher in einem Rollenspielforum, wo jeder seine Fantasie freien Lauf lĂ€sst?

Um kurz die Faktenlage anzureißen: Ein 12-jĂ€hriges MĂ€dchen behauptet mit Tiere kommunizieren zu können bzw. ihre GefĂŒhle zu sehen. NatĂŒrlich kann sie auch wahrsagen. Und natĂŒrlich kann sie auch das Wetter beeinflussen:
also wenn ich "Hexe" das die sonne scheinen soll,ist es 1 oder 2min. spÀter so..
Oder wenn ich will das es regnet & Hagelt..
Gerne wĂŒrde ich sehen, wie du einen sturmverhangenen Himmel innerhalb kĂŒrzester Zeit lichtest. Wie du GroßbrĂ€nde in kĂŒrzester Zeit eindĂ€mmst und tausende Menschenleben retten könntest. Missernten durch wochenlangen DĂŒrren endlich beendest. Aber ach, ich steiger mich zu sehr rein.

Ein weiterer 15-jĂ€hriger kann natĂŒrlich ebenso wie die erste GefĂŒhle sehen. Dann kommt sowas wie Kratzer an Körper bilden. Mach doch mal ein Video davon und lad es bei Youtube hoch. Du wĂ€rst weltberĂŒhmt. Aber okay, vielleicht willst du es nicht sein. Doch denk mal, welchen BĂ€rendienst du der Forschung ĂŒber Telekinese leisten wĂŒrdest - wieviele Naturgesetze der Welt umkrempeln wĂŒrdest.

-----

Damit will ich mich nicht als Pessimist outen. Ich kann mit dem Wissen, das mir zur VerfĂŒgung steht nicht ausschließen, dass irgendwelche ĂŒbernatĂŒrliche Sachen komplett unmöglich sind. Aber en masse unglaubwĂŒrdige Sachen verzapfen kann man nur als nicht ernstzunehmenden Humbug werten. Die Tatsache, dass so wenige hier die fehlende SeriösitĂ€t anprangern (bis auf den Neuen hier) sagt zusĂ€tzlich aus, dass das Board hier nicht ernstzunehmen ist. Schade.

Trey
BeitrÀge: 20

Beitrag von Trey » 27.08.2010, 21:45

Wtf sind PsibÀlle :smile14:

Revenge
BeitrÀge: 13

Beitrag von Revenge » 06.09.2010, 23:12

Also wo sind wir hier denn????Meiner Meinung nach sollte man hier nichts schreiben wenn man noch in einem Alter ist wo man sich die Frage stellt ob Bill oder Tom von Tokio Hotel geiler ist :roll: :smile14:

Anastasia
BeitrÀge: 163

Beitrag von Anastasia » 10.09.2010, 19:48

Jedes Wesen erwirbt von Geburt an in dieser Welt FĂ€higkeiten. Doch wer sie nicht nutzt, wenn auch als Kind bereits unbewusst, wird es spĂ€ter schwer haben sie auszuformen. Meist werden uns je nach Lebenslage und FĂ€higkeit zu erlernen, neue AnsĂ€tze auf den Weg gegeben. Nehmen wir sie an, steigert sich jede EInzelne. Lehnen wir sie ab, wird sie nicht wieder kommen. Sie kann dann nur mit Hilfe von tiefer Meditation ins Licht zurĂŒck gefĂŒhrt werden.

Was Menschen denken und fĂŒhlen, kann eine fĂ€hige Seele an der farbigen Aura auch erkennen. Sie ist meist die erste FĂ€higkeit, die uns gegeben wird. Aufbauend auf dieser, kann hellhören oder hellsehen kommen. Das richtet sich nach eurem Plan.

Nemokiddy
BeitrÀge: 154
Beitrag von Nemokiddy » 24.09.2010, 16:04

Ganz schön coole FÀhigkeiten hier!

Ich selbst kann :
Die Psyche und BeweggrĂŒnde von Menschen verstehen (Außer sie verstecken ihr wahres Ich hinter einer zuu festen Schutzmauer, also so, dass man aus ihrem Verhalten und was sie sagen nichts rauslesen kann) - dabei versuche ich einfach so zu denken wie der andere Mensch...
"unsichtbar" sein - auf einmal bemerkt mich niemand mehr und ich kann auch ohne dass es wer merkt dann auf einmal den Raum verlassen oder betreten.
LĂŒgen erkenne ich auch sofort...
außerdem ĂŒbertragen sich die GefĂŒhle von Personen in meinem Umkreis auf mich, weswegen ich manchmal ziemlich launisch bin.
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

Suche Mitglieder fĂŒr Hexencommunity!
>>>Link<<<

indigo98
BeitrÀge: 5

Beitrag von indigo98 » 19.10.2010, 00:45

NatĂŒrlich kan man das ich kan:
1das wetter lenken beruigen stĂŒrme ferursachen sihe wettermagie.

2.manchmal gedanken erahnen (meistens von tire aber auch von menschen)

3.hytrokynese die fÀigkeiht wasser zu lenken wellen entschtehen zu lassen auch kleine wirbel im teich (wobei das keine gabe wie die 2 andere sondern erlernt )es hift um mit dem element besser arbeiten zu können.

3 .wunden heilen schwerzen fĂŒhlen und sie absnorbiren wobei es ratsam wĂ€re einen Bergkristall zu benutzen zur reinigung.

4.Beschwörungen von wesen ich verstÀhe mich ser gut mit eesen aus der anderswelt besonders die wasser Geister.

.................. ........
.......
Dazu das eigentlich normale ich kann aus altagsgÀgenstÀnden atemberaubende Kunstwerke als deko bauen. Mfg indigo

Michi27
BeitrÀge: 28

Beitrag von Michi27 » 15.02.2012, 15:44

Hey, ich wollt nur mal sagen:

OMGGGGG!!!!

Ich weiß, dass das dumm klingt (ok so sicher bin ich mir auch nicht) aqber abgesehen vom "Mit Tieren kommunizieren" hab ich genau die selben KrĂ€fte! Die "Wetter-Kraft" ist bei mir eigentlich am stĂ€rksten und das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber ich bin nicht gut im formulieren von ... irgendwas. Egal, wollts nur sagen, dass es durchaus möglich ist, denn ich kanns ja auch!

LG

Michi

xeliger
BeitrÀge: 1

Beitrag von xeliger » 19.10.2016, 06:16

Also an die Leute/Menschen die an soetwas nicht glauben entweder wieder gehen oder nur lesen.

Habe auch so einige KrÀfte die magisch sind, die von meiner Oma geerbt habe.
- Ich kann mich in anderen Menschen versetzen und wenn ich will ihre Gedanken erneuern ( ich mach aber das nur das es diese Person auch merkt )
und das sogar wenn die Person Kilometer entfernt ist
- Ich kann (was ich garnicht will) sehen was mit einem Menschen passiert ( wie sie zu Tode kommen u.s.w )
- Ich kann meine verstorbene Oma sehen die ich nie sehen durfte weil sie 1 jahr bevor ich geboren bin gestorben ist
Sie tut nichts sie sieht mir einfach nur zu anfangs ist mir das komisch vorgekommen aber jetzt hab ich mich angefreundet

[b]Falls ihr Leser die auch solche FĂ€higkeiten habt dann gebt sie nicht auf aber nur positiv einsetzen nie negativ ![/b]

alex2002a

Beitrag von alex2002a » 10.11.2016, 18:50

Ja natĂŒrlich.Ich habe auch die FĂ€higkeiten die du hast,und auch noch ein par mehr ;-)

mona seifried
BeitrÀge: 653
Beitrag von mona seifried » 10.11.2016, 20:39

Gratuliere Kleiner, hast noch viel vor dir. :mad:

LG Mona
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.

alex2002a

Re:Mona

Beitrag von alex2002a » 10.11.2016, 21:48

Ich weiß. :-( Aber wie soll ich neues erlernen.woher soll ich das ganze wissen nehmen.oder kommt alles mit der zeit von alleine.was kannst du denn?Also was fĂŒr FĂ€higkeiten besitzt du?

Antworten