Twilight - Bis(s) zum ...

zur Diskussion ├╝ber Filme und das Fernsehprogramm
Gwendolyn
Beitr├Ąge: 13

Beitrag von Gwendolyn » 05.05.2011, 20:41

yulise hat geschrieben: Die Vampir Serie von Pro7 "Vampire Diaries" ist auch nicht schlecht.

Wenn es vampire geben sollte, dann bitte nur solche wie die Cullens :love:
Ich liebe Vampire Diaries! :love: Die Serie ist tausendmal besser als Twilight obwohl die Twilightb├╝cher sch├Âner geschrieben sind.
Aber die Serie ist einfach der Hammer! Und ich h├Ątte nichts dagegen, wenn es Damon wirklich g├Ąbe :love1:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 05.05.2011, 20:46

Also ich habe mal einen Film gesehen der hie├č 30 Days of Night . Also der Film ist jetz nicht so als Horrorfilm mein Fall aber ich fand gut das die Vampire sehr realistisch waren. Nicht so diese Schmusetypen.

Melanie1987
Beitr├Ąge: 358

Beitrag von Melanie1987 » 06.05.2011, 15:02

Ihr Lieben...

habt ihr auch schonmal dar├╝ber nachgedacht wie es w├Ąre - von einem Vampir gebissen zu werden ?
F├╝r mich .. f├╝hlt sich der Gedanke sehr elektrisierend und wildRomantisch an..
Ich f├╝hle.. eine Verbundenheit vom Vampir zum "Gebissenem" - eine Verbindung.. die vielleicht bestehen bleibt .. die niemand trennen kann..
Wie ist es - gebissen zu werden ? Oftmals denke ich daran.. ich weiss nicht, warum..

Alles Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Natal1a
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von Natal1a » 13.09.2011, 07:43

Ich habe zuerst die B├╝cher gelesen und dann den Film gesehen und ich war nicht so zufrieden mit den Filmen...aber das ist bei mir oft so, wenn ich das Buch vorab gelesen habe, dann habe ich bereits eine bestimmte Vorstellung im Kopf...Trotzdem waren die Filme trotz allem gut gemacht und ich hatte Spa├č beim ansehen ;)
ÔÇ×Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.ÔÇť

Aldous Huxley

CeeBee9
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von CeeBee9 » 10.05.2014, 15:09

Hallo ihr alle

Die Unterhaltung hat nun vor 4 Jahren angefangen, nun kennen wir das Ende. Ich pers├Ânlich war und bin noch ein riesen Fan von Anfang an.
Die Warterei war wirklich unertr├Ąglich aber es hat sich echt gelohnt. Ich habe mich von der ersten Sekunde an in Jacob/Taylor Lautner verliebt.
Ja, auch als er noch lange Haare trug hehehe :-)

Keine Ahnung ob es jetzt noch interessant ist, dar├╝ber zu reden. Aber ich werde mir die Filme auch noch in 10 Jahren anschauen.

Ist jemand auch der Meinung, dass die neuen Filme heutzutage nur noch Schrott sind? Besonders die Disney-Filme.

Die Ideen gehen aus, alten Filme werden neu gedreht, furchtbar.

Bei Interesse sagt mir doch eure Meinung.

Mit einer grossen Umarmung
Eure CeeBee

Ella80
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Ella80 » 17.07.2017, 11:22

Seit dem es Twilight gibt finden alle Vampire "sexy". F├╝r mich waren Vampire nicht diese metrosexuelle Gestallten, sonder eher wie Blade kalte und grausame Kreaturen. ;)

charmed91
Beitr├Ąge: 6

Beitrag von charmed91 » 21.08.2017, 20:47

Also ich mag auch gruselige Vampire in Horrorfilmen, wie 30 days of night. Aber Twilight ist auch sooo toll! Schon sehr romantisch und dass sie so gef├Ąhrlich sind, macht es ja gerade noch spannender / romantischer :love:

Antworten