von Rosewood » 07.02.2010, 14:39
Hallo zusammen. Wer kann mir weiterhelfen? Habe jedesmal starkes Kopfweh wenn ich meinen Sugilith anhänger trage...auch schon nach einer halben Stunde!! Wer hat das auch schon erlebt?
Nur die Liebe zählt!
-
Rosewood
Suchende
-
von Wayatan » 09.02.2010, 23:50
Sugilith ist ein sehr kräftiger Stein. Prüfe mal, warum Du ihn trägst. Vielleicht gibt es sanftere Alternativen. Kann sein, er ist derzeit "zu stark" für dich. Es gibt Menschen, die ihn tatsächlich nicht, oder nicht immer, tagen können. Möglicherweise "brauchst" du ihn momentan nicht.
In Frieden Wayatan
-
Wayatan
indian spirit
-
von Rosewood » 10.02.2010, 14:09
Danke dir für die Antwort! Du hast recht, ich könnte auch einen weniger starken Stein nehmen. Vielleicht liegt es auch noch daran, dass ich ihn zusammen mit einem Moldavit Anhänger getragen habe, was ja auch ein stark wirkender Stein ist.
Den Moldavit alleine vertrage ich gut. Ich bin ja nicht soooo krank, dass ich die Stärke vom Sugilith wirklich brauchen würde, es war eher ein Experiment, wollte die Wirkung auf meine Psyche und Aura testen. Leider merke ich aber nur körperliche Veränderungen bei diversen Heilsteinen.
Nur die Liebe zählt!
-
Rosewood
Suchende
-
von sturmwind » 11.02.2010, 09:22
Hallo rosewood,
ich suche noch einen Sugilith. Die sind ja vergriffen, also wenn Du Deinen loswerden willst...
Liebe Grüsse sturmwind
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt. Giraudoux
: iloveyou :
-
sturmwind
-
von Wayatan » 11.02.2010, 11:04
... ich suche noch einen Sugilith. Die sind ja vergriffen ...
Sturmwind. Keine Bange. Ganz so aussichtslos ist die Lage nicht. Es gibt schon noch welche. Wenn du also gerne einen Sugilith haben möchtest, dann schau mal hier ---> http://www.schmuck-engel.de/catalog/adv ... &x=10&y=13Wenn man auch besser "seinen" Stein der Wahl mal in die Hand nehmen sollte, um zu prüfen, ob er zu einem passt. Einen Versuch ist es wert. Habe gute Erhahrungen mit diesem Schop und den Steinen von dort gemacht. Wenn`s garnicht passt, dann kannst Du den Stein auch zurückgeben. Du hast ja ein vierzehntägiges Rückgaberecht. In Frieden Wayatan
-
Wayatan
indian spirit
-
von Rosewood » 13.02.2010, 12:37
Hallo Sturmwind nein,loswerden will ich ihn auch nicht, wer weiss...vielleicht werde ich eines Tages so stark sein um ihn zu (er)tragen Ich kaufe die seltenen Steine im Internet bei www.hde.ch , das Haus der Edelsteine, dort bekomme ich alles was ich suche. Leider ist es so auch nicht möglich, die Steine in die Hand zu nehmen und den richtigen zu wählen. Zurück geben kann man sie auch nicht. Diese Lösung ist schlecht, aber wo findet man schon einen Sugilith, Moldavit oder Moqui marbles...? Natürlich reinige ich die " fremdausgesuchten" Steine noch gründlicher bevor ich sie an mich ranlasse!! Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Sugilith! Alles Liebe ...Rosewood
Nur die Liebe zählt!
-
Rosewood
Suchende
-
von Wayatan » 13.02.2010, 13:32
... aber wo findet man schon einen Sugilith, Moldavit oder Moqui marbles...?
Hey! Manchmal habe ich das Gefühl, ihr lest alle die Beiträge nicht richtig ... Auch MoquiMarbles gibt es im oben angegebenen Shop: Schau mal ---> http://www.schmuck-engel.de/catalog/moq ... 24331.htmlVorteil: Der Verkäufer ist aus Deutschland (Hamburg) und hat neben meist sehr moderaten Preisen sogar eine recht günstige Transportpauschale sowie 14-tägiges Rückgaberecht. Musst einfach mal stöbern ... Moldavit gibt es dort auch. Siehe unter Suchbegriff ---> "Molavit": http://www.schmuck-engel.de/catalog/adv ... s=MoldavitEin weiterer Shop, den ich ermpfehlen könnte, wäre dieser hier: http://www.moldavit-engel.de/steine/index.htmlDie Suche geht ganz einfach. Die Steine sind alle nach Namen alphabetisch geordnet. Im Notfall hilft ein Querverweis. Vorteil: Da bekommst du genau den Stein, den du auf dem Foto siehst und kannst immerhin schon mal prüfen, ob er dich "anspricht". Versandkosten sind etwas höher, wie bei dem ersten angegeben Link. Aber immerhin erfolgt der Versand ebenfalls innerhalb Deutschlands. Dazu -Rückgabe recht. Und die Steine sind alle liebevoll und sicher verpackt. Dazu gibt es auf der Seite noch unendlich viele Zusatz-Infos zu den einzelnen Steinen. In Frieden. Wayatan
-
Wayatan
indian spirit
-
von Rosewood » 16.02.2010, 11:25
Hallo Wayatan ich habe schon richtig gelesen...ich wohne in der Schweiz, darum kaufe ich meine Steine bei oben genannter Adresse meistens zahle ich für den Versand aus Deutschland sehr viel und für die Einzahlung bei der Post nochmals einige Euro extra. Danke Dir trotzdem für Deine Angaben zu diesen Steinhändler! Rosewood
Nur die Liebe zählt!
-
Rosewood
Suchende
-
von mona seifried » 28.02.2010, 22:04
Ein Sugilith sollte eigentlich nur bei schweren oder langwierigen Erkrankungen, Krebs usw. getragen werden. Seine Wirkung ist besonders stark und kann Kopfschmerzen und Ängste auslösen. Es heißt, ein Sugilith ruft seinen Träger, wenn er getragen werden will. Da das Vorkommen des Sugilith in Afrika fast erschöpft ist, sind die Steine rar und dementsprechend teuer.
Ein Sugilith kann nur in Hämatit entladen werden, keinesfalls in Bergkristall.
Bei Kopfschmerzen eignet sich ein Bergkristall, ein Amethyst oder ein Achat.
Blumen sind das Lächeln der Erde
-

mona seifried Astrologin
-
von Gerd Breuer » 07.03.2010, 07:03
Hallo mona seifried, ist schon klar bei welcher Krankheit der Sugilit empfohlen wird. Hallo Rosewood, den Sugilit und den Moldavite, dann vermutlich beide auch noch von sehr guter Qualität und aufgeladen, ja doch, kann ich mir vorstellen das das Kopfschmerzen macht  . Vermutlich auch etwas Aggressiv und Aufgeputscht Hast du es schon einmal mit Edelsteinwasser versucht?? Denn das kannst du ja auch im Zweifelsfall entsprechend Dosieren.
Bei Fragen, Fragen „Wohin die Schritte der Meister fallen, da öffnen sich weit die Ohren derjenigen, die bereit sind für ihre Lehre.“ Das Kybalion „Wenn die Ohren des Schülers bereit sind zu hören, dann kommen die Lippen, sie mit Weisheit zu füllen.“ Das Kybalion Die 7 Wahrheiten (nach den hermetischen Prinzipien) Wer diese Prinzipien versteht und umsetzen kann, besitzt den Schlüssel vom Tor der Wahrheit. Gerd Breuer http://www.wunschzentrum.dehttp://www.spirituelleslebenscoaching.de
-

Gerd Breuer
-
-
von Rosewood » 07.03.2010, 10:51
Hallo Gerd Danke für deine Antwort! Mit Heilsteinwasser habe ich gar keine Erfahrung...noch nicht... Ich habe die Stärke von Sugilith und Moldavit wirklich unterschätzt. Also den Moldavit trage ich, um mein 3. Auge anzuregen.. ich vertrage ihn auch gut. nur mit dem Sugilith zusammen wars etwas zu viel. Eigentlich brauche ich den Sugilith nicht wirklich, habe keinen Krebs oder sonst eine schwere Krankheit. Wollte nur seine Wirkung testen und wurde dann doch überrascht von seiner stärke. Sonst trage ich immer wieder einmal einen anderen Stein aus meiner Sammlung im Hosensack mit wobei mein absoluter Liebling der Lapislazuli ist. Gerd, kannst Du mir sagen, ist das Heilsteinwasser schwächer in der Wirkung als einen Stein am Körper mitzutragen? Grüsse. Rosewood
Nur die Liebe zählt!
-
Rosewood
Suchende
-
von Pelippa » 13.03.2010, 23:15
Hallo, Edelsteinwasser trinke es schon seit einiger Zeit und es bekommt mir sehr gut. Ich habe Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall in einer Glaskanne. Alles als Rohsteine. Dies ist eine Mischung für Wohlbefinden. Du kannst Dir auch eine Mischung zusammen stellen, die Dich mehr anspricht. Nimm nur keine bitte behandelten Steine und achte auf Splitter. Neue Steine immer gut waschen bevor Du sie als Steinwasser ansetzt. Natürlich auch keine giftigen Steine ins Wasser legen. In einem Steineladen wird man Dich sicher gut beraten können. Aber auch online findest Du Steine für Heilwasser. Die Wirkung die Du erzielen möchtest, wirkt dann direkt von innen auf Dich ein. Liebe Grüße Pelippa 
-

Pelippa
-
Zurück zu Heilsteine
|