Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Seelenpartner

für Alles

Beitrag 13 von 57

Beitragvon premi » 08.02.2010, 18:08

ist normalerweise nicht meine art mich in solche themen eizuschalten, aber da muss ich einfach - kenn das zu gut und kann mir besten vorstellen wie es dir derzeit geht!

sind auch nur kleine erlebnisse und erfahrungen aus meinem leben, vlt. hilft es dir in irgend einer weise.

shadowgirl hat geschrieben:...aber aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht, die Sachen sind mir zu wertvoll!!

das ist der haken an der sache! überleg mal was dir diese dinge bringen?

@noreia & sisii

was is shaumbra genau? und wie mekt man, dass man zu solchen familien gehört?

lg
premi

Beitrag 14 von 57

Beitragvon shadowgirl » 08.02.2010, 18:38

Hallo premi!!
Im moment bringen mir die Sachen sicher nichts, fotos kann ich nicht mal ansehen ohne in Tränen auszubrechen...ich weiß nicht was mich davon abhält allles zu löschen, vielleich kann ich irgendwann mal alles anguggen mit einem lächeln im Gesicht, würde es mir wünschen...
Dir ergingg es drei Jahre so, mit dem Schmerz? Kaum zu glauben, woher hast du die Kraft genommen?
Hab gerade gesehen das du auch aus der steiermark kommst, woher denn genau?

glg shadowgirl :yy:
shadowgirl

Beitrag 15 von 57

Beitragvon Noreia » 08.02.2010, 19:21

Hallo, Hallo!
Es hat meistens einen Grund, wenn man nichts weg schmeißen kann. Ich hör dann auch ganz auf meinen Bauch. Dann ist die Verbindung noch so stark und wichtig.

Ein Shaumbra? Wie soll man Shaumbra erklären??? Ich glaube das Wort Gruppe trifft es immer noch am Besten. Also, es gibt ja diese Texte- früher von Tobias gechannelt, heute von Adamus. Man braucht die Texte noch nicht mal zu lesen, ich kenn jemanden die macht dieselben Entwicklungen durch auch ohne Internet. Pioniere der neuen Zeit. Engel, Meister...Das ist das Problem, genau weiß das keiner was das ist! Noch nicht mal Tobias konnte das erklären. Fühlst Du Dich dazu gehörig? Was sagt Dein Herz? Was sagt Dein Bauch? Niemand kann entscheiden, ob Du ein Shaumbra bist oder nicht, nur Du!!! Liebe Grüße Noreia
Noreia
Energetische Lebens- und Gesundheitsberaterin

Beitrag 16 von 57

Beitragvon premi » 08.02.2010, 20:43

aus´m Xeis!
zwingend sollst du dich nicht "verabschieden", es kommt alles von alleine - so war es jedenfalls bei mir - durchhalten lautete die devise! das mit dem brief ist eine gute sache, aber versende ihn nur mit und aus deinem herzen und vernichte ihn danach! wenns nicht geklappt haben sollte, kannst ihn ja immer noch auf normalen weg senden - ich habs so gemacht, einen zweiten musste ich nicht mehr schreiben.
ja, fast drei jahre! und es ging immer irgendwie weiter! am schlimmsten war es am anfang, das erste jahr! da spürte ich sogar die emotionen und gefühle als würde ich dabei sein, war wirklich nicht einfach - aber es ist überstanden - ich musste mir meinen weg suchen.
um wieder zu mir zu finden und mich zu ordnen, da half mir zb der wald mit alten bäumen, sowie gewisse orte auf den bergen (kanns mir noch immer nicht erklären, bin auch noch auf der suche auf antworten).
im nachhinein erscheint es mir mittlerweile ganz normal, für mich war das eine art lernprozess und stehe seitdem "selbstständig" im leben - was diese sache betrifft. und das alte sprichwort "es kommt nichts besseres nach", dem muß ich voll und ganz wiedersprechen. klar war es eine schöne zeit, aber in keinster weise vergleichbar mit dem was diesbezüglich danach gekommen ist.

@noreia

wer ist tobias und was die kryonseite? nun ja, ob ich duzu gehöre kann ich nicht sagen, weiß ja nicht mal genau was das ist ;-)
ich selbst fühle, dass ich derzeit in gewisser weise alleine bin und dass etwas auf mich wartet (kann es nicht wirklich erklären)

lg
michael
premi

Beitrag 17 von 57

Beitragvon Noreia » 08.02.2010, 21:33

Hallo Michael
Also nach meiner Erkenntnis kann ein Seelenpartner erst kommen, wenn man mit sich fertig ist.

Am Besten Du Informierst Dich selbst: :flower:

www.shaumbra.de
www.shouds.de
www.to-be-us.de

Liebe Grüße Noreia
Noreia

Beitrag 18 von 57

Beitragvon premi » 08.02.2010, 22:21

danke noreia!

und wieder was neues! da werd ich wohl eine weile beschäftigt sein *ggg*

Noreia hat geschrieben:Also nach meiner Erkenntnis kann ein Seelenpartner erst kommen, wenn man mit sich fertig ist.

uiiii :???: das wird dann wohl noch eine weile dauern :baby:

lg
michael
premi

Beitrag 19 von 57

Beitragvon martina1966 » 09.02.2010, 14:29

ich grüße Euch,
nachdem, was ich gelesen und selbst erfahren habe, gibt es DEN Seelenpartner schlechthin wohl nicht, aber viele Seelenverwandte. Ein Seelenverwandter ist Jemand, der mit Einem im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Wellenlänge schwingt; man versteht sich schon ohne Worte, weiß genau, wie der Andere denkt und fühlt, (wenn auch nicht gerade jedes Detail); es zieht Beide immer wieder zueinander hin, und man kann sehr oft diese Liebe zueinander deutlich spüren. Man ist Teil vom Anderen und umgekehrt, fühlt sich in seiner Seele vollkommen zu Hause. Oft haben Beide zudem noch ähnliche Interessen. Es ist das Beglückendste, was man sich zwischen zwei Menschen vorstellen kann.
Oder meint Ihr den Zwillingsgeist? Ja, den hat meinens Wissens Jeder von uns. Nicht selten lebt Einer im Diesseits und der Andere extrem weit weg, räumlich und zeitlich, manchmal ist er gerade im Jenseits. Jeder hat seine eigenen Lebensaufgaben. Manche spüren eine ziemlich große Sehnsucht nach dem Zwillingsgeist/der Dualseele.

Herzlichst
martina
martina1966
Haushalts- und Gartenhilfe Wunschberufe: Sängerin, Trauerbegleiterin/Reikimeisterin

Beitrag 20 von 57

Beitragvon Noreia » 09.02.2010, 15:28

Hallo Martina!
Das empfinde ich nicht so. Ich war gerade mit jemanden zusammen mit dem ich (lediglich nur) Sellenverwandt war. Das ist ein Himmel-weiter-Unterschied. Man versteht sich ja, aber man hat noch lange nicht ein und dieselbe Wellenlänge. Man fühlt sich stark miteinander verbunden, liebt unglaublich, aber man hat auch gegensätzliche Meinungen über`s Leben usw. Wo mein Seelenpartner mir regelrecht an den Lippen klebte, weil ich die Worte fand die, er in sich fühlte. Du mußt das so sehen, seine und Deine Seele sind gleichzeitig enstanden. :smile03: Plub-und schon wart ihr beide da! Wonach die anderen erst später dazu kamen. In Liebe Noreia :love:
Noreia

Beitrag 21 von 57

Beitragvon martina1966 » 09.02.2010, 22:04

??Gleichzeitig entstanden? ist die Seele denn nicht unsterblich, schon immer dagewesen? Ich kann jetzt irgendwie nicht folgen...

Martina
martina1966
Haushalts- und Gartenhilfe Wunschberufe: Sängerin, Trauerbegleiterin/Reikimeisterin

Beitrag 22 von 57

Beitragvon Noreia » 09.02.2010, 22:20

Hallo Martina!
Alles hat einmal angefangen, oder? Gott wollte irgendwann mal Erfahrungen machen und er wußte das er sich dafür vervielfältigen muß, also wurden die Seelen kreirt. Und so fing das ganze Spiel an!!! Liebe und Licht! Noreia
Noreia

Beitrag 23 von 57

Beitragvon Noreia » 09.02.2010, 22:23

Hallo Sisii!
OH, ist das schön das Du das nach empfinden kannst!!! Da braucht man nicht mehr viel sagen. Danke!! Liebe Grüße Noreia
Noreia

Beitrag 24 von 57

Beitragvon martina1966 » 10.02.2010, 15:13

Liebe Noreia,
Ist total lieb, dass Du Dich so bemühst, mir das klar zu machen; ich wünschte, ich würde das kapieren; wir Buddhisten haben wohl doch eine andere Mentalität. Wie auch immer: es gibt sicherlich nichts, was nicht mit der Wahrheit verbunden wäre! Das ist ja das Fasznierende an dem Forum: diese Vielfalt an Glaubensrichtungen, Mentalitäten und Erfahrungen - ich find das so schön!
Jedenfalls glaube ich an BESTIMMUNG. Da fiel mir ein: ist der Seelenpartner vielleicht Derjenige, welcher für Einen vorgesehen ist?

Viele glückliche Stunden wünscht Dir

martina
martina1966

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Home   Map   Neueste Beiträge