Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

karm. Beziehung - Beitrag gelöscht

Hier kannst Du Dich vorstellen.

Beitrag 1:   karm. Beziehung - Beitrag gelöscht

Beitragvon martina1966 » 03.02.2010, 22:41

cancelled
Zuletzt geändert von martina1966 am 08.02.2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
martina1966
Haushalts- und Gartenhilfe Wunschberufe: Sängerin, Trauerbegleiterin/Reikimeisterin

Beitrag 2:   Re: karmische Beziehung aus der Ferne

Beitragvon BabaJaguar » 04.02.2010, 02:38

Liebe Martina, hattest Du diesen Sänger denn anfangs persönlich getroffen? DU sagst "durch das Fernsehen" kennengelernt? :flower: DA es Dir schlecht damit geht hat der Tarotleger sehr recht. Du musst da weg. Gehst Du zur Zeit viel aus? Lernst DU neue Leute kennen? DAs hilft sehr. Ich war bei LIebeskummer in Colibri-Freizeitgruppen(da Du aus Dortmund kommst weiss ich es gibt hier einige). Es müssen NEUE LEUTE(auch Männer) sein.....NUr das lenkt Gedanken weg.....Hast Du mal wirklich gute professionelle Medien gefragt ob da Karma ist?E s muss kein Karma sein. ESsgibt soviele VErstrickungen...(hm ist es der Sänger Nevio...weil ich da einige Leute kannte..-private PN..wenn es geht..) aber wer es ist ist ja hier egal. Du musst nur jetzt weg von ihm. Bei mir halfen bei LIebeskummer esoterische Rituale nicht so gut. Aber das könntest DU trotzdem versuchen. Und MET???? Ich wünsche Dir viel viel KRaft. LIebe GRüsse NElie
Die Welt ist meine Vorstellung. Ich weiss, dass ich nichts weiss.
BabaJaguar
Marktforschung/Hellseherin/Kartenlegerin/Astrologin

Beitrag 3:   Re: karmische Beziehung aus der Ferne

Beitragvon martina1966 » 04.02.2010, 19:46

Lieb, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast. Danke! Nein, persönlich konnte ich ihn leider! nicht kennenlernen. Möchte noch was ergänzen: also, ich liebe ihn von ganzem Herzen. Liebeskummer habe ich nicht gerade. Ich fühle mich einfach ratlos zur Zeit. Es tut mir schrecklich Leid, dass er sozusagen abblockt, er könnte sich an mir hochziehen. Ich habe ein sehr starkes Solarplexus-Chakra, fühle mich in mir selbst geborgen und habe z.T. sehr liebe Menschen um mich herum. Nur da ich von meinen Töchtern und Anderen gebraucht werde, bräuchte ich deshalb einen gewissen Selbstschutz, um seine Gefühle nicht so sehr deutlich zu spüren, verstehst Du? Eigentlich ist Liebe ja stärker als jede Verwirrung und jede Sucht. Wir Buddhisten sind überzeugt, dass Liebe/Bewusstsein/Geist das Einzige ist, was WIRKLICH existiert! Jedenfalls ist es Tatsache, dass Ablenkung wie Ausgehen mit netten Leuten an der energetischen Beziehung absolut nichts ändert.
Ich habe sie ja gewollt, nur ahnt man zu Beginn oft nicht, wieviel Kraft, Tränen diese kosten wird. Wenn ich meine 43 Jahre revu passieren lassen, fällt mir auf, dass ich immer wieder mit Menschen zu tun gehabt habe, die psychisch sehr instabil und oft traumatisiert sind; ich habe wohl eine Affinität dafür. Vielleicht ist es meine Lebensaufgabe. Durch die Schwierigkeiten zwischen Familienmitgliedern und mir bin ich im Großen und Ganzen noch stärker geworden. Vielleicht erhoffe ich hier ein bisschen zu viel: vermutlich gibt es kein allgemeines Rezept bei karmischen Beziehungen. Auf jeden Fall bin ich nicht von ihm abhängig, doch er fehlt mir. Es ist so ähnlich wie bei Zwillingen, die unzertrennbar sind, da Teil voneinander. Der Unterschied ist nur, dass lediglich ICH mir dessen bewusst zu sein scheine.

Herzliche Grüße
und Dir auch alles Gute!

Martina
Zuletzt geändert von martina1966 am 11.02.2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
martina1966
Haushalts- und Gartenhilfe Wunschberufe: Sängerin, Trauerbegleiterin/Reikimeisterin

Beitrag 4:   Re: karmische Beziehung aus der Ferne

Beitragvon BabaJaguar » 04.02.2010, 20:13

Liebe Martina, alles was Du schreibst...darin erkenne ich auch mich. z. B ziehe ich ebenfalls solche Leute an. Darf ich Dir mal eine PN schicken? ICh sehe es wirklich wie Du. Ausgehen löst diese energetische VErbindung nicht. So eine VErbindung habe ich seit 20 JAhren. Aber man leidet dann immer wieder weniger Hat Pausen durch Ablenkung. Aber alles ist oft zu schwer. Man ist konditioniert. Hat ein Bild von LIebe zwischen Mann und Frau...Nicht von der Philosophie her.......Man möchte denjenigen irgendwann"materiell" treffen, fühlen..Wir leben ja auch in der Materie und der Dualität... :flower: ..Ganz ganz liebe GRüsse :sunny:
BabaJaguar

Beitrag 5:   Re: karmische Beziehung aus der Ferne

Beitragvon martina1966 » 05.02.2010, 11:19

ich frage jetzt nicht aus Neugier, sondern aus Interesse: hast Du denn Deine bzw. Eure Lebensaufgabe finden können? Man kommt ja deshalb nicht vonaneinander los, weil da noch etwas gemeinsam zu meistern, aufzuarbeiten ist.

Lieber Gruß

Martina
martina1966

Beitrag 6:   Re: karmische Beziehung aus der Ferne

Beitragvon BabaJaguar » 05.02.2010, 18:15

Liebe Martina, wie hast Du denn Deine herausgefunden? Ich leide da oft in der gleichen Art wie DU. Auch ist da dieser telepatische Kontakt. :sunny: Wir sahen uns noch nie. Aber er sagt sogar er liebt mich. 2010 wollen wir uns nach 20 Jahren treffen. Ich bin da hin und hergerissen..Wie bekomme ich diese Aufgabe heraus? Wobei ich auch Horoskope erstelle und bei Partnerschaftsvergleichen sieht man viel. Hast DU das mal gemacht? Aber DU wirst nicht seine GEburtsminute haben? Liebe GRüsse :mad: :smile01:
BabaJaguar

Beitrag 7:   Re: karmische Beziehung aus der Ferne

Beitragvon martina1966 » 05.02.2010, 21:32

Wie habe ich die herausgefunden? Ich versuche - nicht mehr und nicht weniger - meinem Herzen zu folgen. Der Verstand führt Einen, gerade in Beziehungsdingen sowieso in die Irre! Das ist meine Erfahrung. Wenn Du mich fragst: an Deiner Stelle würde ich mich unbedingt mit ihm treffen, es sei denn, (was ich eher nicht glaube), kurz vor dem Treffen hast Du plötzlich ein voll ungutes Bauchgefühl. Dann solltest Du ganz vorsichtig sein! Mit Telepathie habe ich auch Erfahrungen, aber hier mit meinem früheren Heilpraktiker und väterlichem Freund. Es war phantastisch! Am besten klappte das, als er im Urlaub war, weil er dann schön entspannt und energiegeladen war.
Hoffe, dass ich Dir irgendwie helfen konnte. Manches lässt sich schlecht genauer erklären...

Alles Gute und ein angenehmes Wochenende

Martina
martina1966

Zurück zu Vorstellungsrunde

Home   Map   Neueste Beiträge