von martina1966 » 04.02.2010, 19:46
Lieb, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast. Danke! Nein, persönlich konnte ich ihn leider! nicht kennenlernen. Möchte noch was ergänzen: also, ich liebe ihn von ganzem Herzen. Liebeskummer habe ich nicht gerade. Ich fühle mich einfach ratlos zur Zeit. Es tut mir schrecklich Leid, dass er sozusagen abblockt, er könnte sich an mir hochziehen. Ich habe ein sehr starkes Solarplexus-Chakra, fühle mich in mir selbst geborgen und habe z.T. sehr liebe Menschen um mich herum. Nur da ich von meinen Töchtern und Anderen gebraucht werde, bräuchte ich deshalb einen gewissen Selbstschutz, um seine Gefühle nicht so sehr deutlich zu spüren, verstehst Du? Eigentlich ist Liebe ja stärker als jede Verwirrung und jede Sucht. Wir Buddhisten sind überzeugt, dass Liebe/Bewusstsein/Geist das Einzige ist, was WIRKLICH existiert! Jedenfalls ist es Tatsache, dass Ablenkung wie Ausgehen mit netten Leuten an der energetischen Beziehung absolut nichts ändert.
Ich habe sie ja gewollt, nur ahnt man zu Beginn oft nicht, wieviel Kraft, Tränen diese kosten wird. Wenn ich meine 43 Jahre revu passieren lassen, fällt mir auf, dass ich immer wieder mit Menschen zu tun gehabt habe, die psychisch sehr instabil und oft traumatisiert sind; ich habe wohl eine Affinität dafür. Vielleicht ist es meine Lebensaufgabe. Durch die Schwierigkeiten zwischen Familienmitgliedern und mir bin ich im Großen und Ganzen noch stärker geworden. Vielleicht erhoffe ich hier ein bisschen zu viel: vermutlich gibt es kein allgemeines Rezept bei karmischen Beziehungen. Auf jeden Fall bin ich nicht von ihm abhängig, doch er fehlt mir. Es ist so ähnlich wie bei Zwillingen, die unzertrennbar sind, da Teil voneinander. Der Unterschied ist nur, dass lediglich ICH mir dessen bewusst zu sein scheine.
Herzliche Grüße
und Dir auch alles Gute!
Martina
Zuletzt geändert von
martina1966 am 11.02.2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.