für Alles
von Sisii » 04.01.2010, 19:44
Hallo liebe Magentaria….. und liebes Atlantislicht ....und liebe sturmwind ...und überhaupt ALLE ....mit offenem Herzen….hihiii….
....apropos „hand in hand“….. ....
Wie findet ihr das denn? Ist zwar schon etwas älter, aber ist doch trotzdem interessant, oder?
aus: http://www.share-berlin.de/index.htm?maitreya.htm Maitreyas Hand
Das ist der Abdruck von Maitreyas Hand auf einem Badezimmerspiegel in Barcelona. Es handelt sich dabei nicht um einen bloßen Handabdruck, sondern um ein dreidimensionales Abbild, das Maitreya manifestierte, um uns ein Werkzeug zur Anrufung seiner Energie zu geben. Das Foto selbst besitzt keine eigene Energieausstrahlung, man kann aber damit Maitreyas Hilfe erbitten.
Frage. Hat das Foto von Maitreyas Handabdruck Heilqualitäten wie das magnetisierte Wasser in den Gegenden, in denen Maitreya vor religiösen Versammlungen erscheint? Wenn dem so ist, wie funktioniert es - kann man beispielsweise die eigene Hand betend auf oder über dieses Bild legen?
Antwort. Ja, es hat außerordentliche Heilqualitäten, aber anders, als Sie vielleicht denken. Es ist ein Instrument, mit dem Maitreyas Energien angerufen werden können. Das Wasser, das Maitreya weltweit magnetisiert hat (Beispiel: Quelle Nordenau), ist mit der Energie des Wassermann aufgeladen - die Energie befindet sich in dem Wasser. Im Falle der Hand ist das nicht so. Wenn Sie Ihre Hand auf das Bild legen oder es einfach nur anschauen und Maitreya um Heilung, Segen oder Hilfe bitten, findet - unter karmischem Gesetz - eine Invokation von Maitreyas Energien statt. Es dient als Quelle für Maitreyas Hilfe. Wenn Sie um ein größeres Auto oder Haus bitten, heißt das nicht, dass er Ihnen das gibt, aber wenn die Bitte sich im Rahm des karmischen Gesetzes bewegt, könnte sie erhört werden. F. Geht das auch mit einer Fotokopie?
A. Ja, das geht, weil es sich um eine Invokationsquelle handelt. Die Energie befindet sich nicht im Foto, sie kommt von Maitreya, wenn man darum bittet. Das ist außergewöhnlich. Damit wird Maitreyas Energie und Hilfe auf die eine oder andere Weise jedem zuteil, wenn man darum bittet. Wenn Sie fragen: "Lieber Maitreya, würdest du bitte sofort vor mir erscheinen?" - werden Sie, glaube ich, keine Antwort erhalten. Jedes Mal, wenn Maitreya erscheint, ist Energie erforderlich. Er hat viel zu tun, er hat eine Welt zu retten, und er will diese Energie nicht verschwenden. Ich meine das ernst, weil ich Leute kenne, die die Geschichte verbreiten, man müsse Maitreya, wenn man etwas von ihm möchte, nur darum bitten, und er würde es tun. Das ist nicht wahr. Maitreya erscheint Tausenden auf der ganzen Welt, aber er hat dafür seinen eigenen Zeitplan und eigene Gründe: Er will den Menschen helfen.
F. Ich sah Maitreyas Hand in Ihrer Zeitschrift. Ist das ein Zeichen, dass er sehr nahe ist, ist es ein Hinweis?
A. Ja, es ist ein wichtiger Hinweis. Er steht ganz kurz davor, an die Öffentlichkeit zu treten.
F. Das Foto der Hand scheint Energie auszustrahlen - tut es das?
A. Sobald sie angerufen wird.
alles, was ich für ein wunderbares leben brauche, habe ich bereits....ich trage es in mir.... *~ das glück liegt im innern! ~*
-

Sisii
-
von Horus » 05.01.2010, 11:04
Aber jeder kann seine eigene Meinung haben, wie fast immer haben hier aber Manche scheinbar ihre ganz persönliche Lust daran, die Meinung der anderen 'zu zerfleischen'. Liebe Sturmwind... Ich habe nicht das Gefühl, dass hier die Meinung von irgendjemandem zerfleischt werden soll... Nein!...
Wir tauschen hier, so wie magentaria sagt, "Aspekte unserer Meinungen" aus... Diese können durchaus konträr sein, was jedoch nicht bedeuten muss, dass die Meinung eines anderen als falsch angesehen wird... Wie ich in meinen Beiträgen schon mehrfach betonte, ist es schwierig, auf diesem Wege der knappen Sätze, eine Umfasende, für jeden verständliche persönliche Sicht der Dinge darzulegen... Missverständnisse sind so unumgänglich...
Ich erzähle hier von meiner Sicht der Dinge, weil ich es persönlich so erfahren habe....
Alles, was in unser Leben tritt-, alles was uns innerlich berührt, ist von Bedeutung für uns.... Insbesondere, wenn es um einen spirituellen Meister geht!...
Es ist in Wahrheit nicht der "Suchende" der den Meister sucht und auswählt..., Es ist der Meister, der die Seelen auf dem Weg ruft, für die er in einer gewissen Weise von Bedeutung ist!... Er weis genau, wer seiner Unterstützung bedarf, und wie lange!....
Die Beziehung eines "Schülers" zu seinem Meister ist eine sehr tiefe "Liebesbeziehung", die alles das was wir als Liebesbeziehung kennen und verstehen weit übersteigt!...
In dieser Beziehung kann der "Schüler" am Licht des Meisters sich erleuchten, und erwärmen!....
Der Meister ist wie eine brennende Kerze, die ihr Licht verstrahlt!.... Kommt ein Schüler nahe genug an dieses Licht, so kann die Flamme des Meisters überspringen und das Licht des Schülers entzünden!....
Jetzt ist es geschehen.... Das Licht des "Schülers" ist entzündet, und hat aus ihm ebenfalls einen Meister gemacht!...
Dies, und nur dies war der einzige Sinn und Zweck des Meisters, dem Schüler zu helfen sein eigenes Licht zu finden!...
Dies sollte man nie vergessen. Auch, wenn man einen Meister liebt und verehrt, es geht immer nur darum das Licht im eigenen Innern zu finden!....
Auch, wenn das Licht im Schüler nun leuchtet, und er selbst zu einem Meister geworden ist, so wird er doch seinen Meister nie vergessen, und ihn weiterhin verehren und lieben. Denn er weis was für einen großen Liebesdienst er ihm geschenkt hat....
Möge eine Jeder sein Licht finden!.... Und den blauen Planeten zu einem Planeten des hellen Lichts werden lassen!...
liebe Grüße
Horus 
Lerne vom Leben, und von der Natur!.... Sie sind einfach, klar, und wahr!.... ..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
-

Horus
-
-
-

Sisii
-
von magentaria » 05.01.2010, 13:10
Ja,lieber Horus,diese deine Meinung teile ich weitgehend,vor allem isses ja auch so,dass ein jeder generell nur soviel (Hoch)Achtung und Liebe wahrhaft geben kann,wie er auch für sich selbst empfindet.... Es gibt ja nur sehr wenige hier,die mich auch aus dem "normalen"Leben kennen....Ich habe für mich immer mein eigenes Ding gedreht,meinen Film,mein Leben....Und das werde ich auch immer tun....Maitreyas Botschaft spielt da allerdings eine Rolle,denn sie passt mir als Regisseur ausgezeichnet in diesen meinen Film!So wünsche ich mir die Menschen:Teilend,in Achtung vereint,in allem Bewusstsein ihrer aller Fähigkeiten,jeder ist zufrieden mit dem Film,den er dreht....das erscheint mir lebenswert..... 
It's diamonds everywhere around In any picture,any sound In everybody,every soul It's sometimes all you need to know
-
magentaria
Sternenblütenengel
-
von lichthulbi » 05.01.2010, 15:28
Hallo, Quelle Nordenau
Wasser oder eine Quelle dauerhaft zu energetisieren, das ist kein solch großes Kunststück, wie man vielleicht glaubt. Jeder der den 2.Reikigrad hat macht das normalerweise standardmäßig mit den Wasserhähnen in der eigenen Wohnung. Ich hab ihn soeben ausgependelt, und war dann aber doch überrascht, er liegt auf der, von mir verwwendeten Bewustseinsskala (siehe der entsprechende Tread) immerhin bei 540. Das ist schon eine ganze Menge - Insofern - er hat sicherlich das Potential, diese Dinge zu tun, von denen da berichtet wird (Plötzlich an Orten erscheinen aus dem Nichts und so..). Ich denk also die Berichte sind wahr. Derselbe wie Jesus ist er aber nach meiner Wahrnehmung nicht. lichthulbi
-

lichthulbi
-
- Wohnort: lichthulbie wohnt tief unten in der erde, und kommt nur manchmal nach oben ans tageslicht
von magentaria » 05.01.2010, 16:16
Wie interessant,Lichthulbi,danke!Einigen Berichten zufolge tritt er ja auch gemeinsam mit Jesus auf.Schon cool,was man alles kann,wenn das Bewusstsein wach und fähig genug ist,gell?Und---sich von einem zu einem anderen Ort versetzen,komplett,etwas in mir sagt mir,das ist noch nicht mal die Mitte der Fahnenstange dessen,was Bewusstsein erwirken kann..... 
It's diamonds everywhere around In any picture,any sound In everybody,every soul It's sometimes all you need to know
-
magentaria
Sternenblütenengel
-
von Sisii » 20.01.2010, 20:58
Share International Pressemitteilung Nr. 92, Januar 2010 http://www.shareinternational-de.org Maitreya tritt an die Öffentlichkeit Wie durch den „Stern“ weltweit angekündigt, hat der Weltlehrer Maitreya nun sein erstes Interview im US-amerikanischen Fernsehen gegeben. Millionen Menschen konnten ihn im Fernsehen und im Internet sehen. Das ist der Beginn von Maitreyas Arbeit in der Öffentlichkeit. Er hat sich nicht als Weltlehrer und Oberhaupt der Geistigen Hierarchie vorgestellt, sondern als normaler Mensch, als einer von uns. Damit möchte er erreichen, dass die Menschen sich ihm anschließen und seine Ideen unterstützen, weil sie sie als wahr und vernünftig empfinden – und nicht nur wegen seines besonderen Status. Er sprach darüber, dass Frieden zu schaffen eine Notwendigkeit sei, aber dass Frieden nur durch Gerechtigkeit und das Teilen der Weltressourcen erreicht werden kann. Nach diesem ersten Fernsehauftritt wird er viele weitere Interviews in den USA, in Japan, Europa und anderen Ländern geben und der Welt seine Botschaft der Hoffnung vermitteln. Aktuelles YouTube-Video: „Maitreya, the World Teacher, steps forward“ (Englisch) http://www.youtube.com/user/ShareInternational Direkter Link: http://www.youtube.com/watch?v=JHqncRa4fcA Edition Tetraeder – Redaktion der Zeitschrift Share International in deutscher Sprache – Fon / Fax +49 (0) 89 123 25 22, E-Mail: editiontetraeder@aol.com, http://www.shareinternational-de.org Share International – Hintergrundinformation Seit über dreißig Jahren bereitet Benjamin Creme, Künstler, Buchautor und Chefredakteur der Zeitschrift Share International, die Welt auf das größte Ereignis der Geschichte vor – die Ankunft des Weltlehrers Maitreya mit einer Gruppe weiterer großer Lehrer, den Meistern der Weisheit. Millionen von Menschen haben bereits davon erfahren und sehen diesem epochalen Ereignis erwartungsvoll entgegen. Seit dem 19. Juli 1977 lebt Maitreya in der indisch-pakistanischen Gemeinde in London und beginnt von dort aus allmählich mit seiner Arbeit in der Öffentlichkeit. Von allen Weltreligionen unter anderen Namen seit Langem erwartet, ist Maitreya der Lehrer aller Menschen, ungeachtet einer religiösen Zugehörigkeit. Er ist nicht gekommen, um eine neue Religion zu gründen, sondern als ein Erzieher im weitesten Sinne. Er wird versuchen, die Menschheit zu inspirieren, sich als eine große Familie zu begreifen und eine Zivilisation aufzubauen, die auf Teilen, wirtschaftlicher und sozialer Gerechtigkeit und globaler Zusammenarbeit beruht. Seine Botschaft an die Menschheit lässt sich folgendermaßen zusammenfassen: „Teilt untereinander und rettet die Welt.“ Für alle, die nach Zeichen seiner Ankunft suchen, hat Maitreya weltweit Wunder manifestiert und damit die Herzen von Millionen Menschen berührt, um sie auf sein unmittelbar bevorstehendes Erscheinen vorzubereiten. Wenn Maitreya und die Meister bald für alle sichtbar in der Welt arbeiten und mit ihrem Rat und Beistand zur Verfügung stehen, wird die Menschheit wissen, dass sie nicht nur überleben wird, sondern eine großartige neue Zivilisation vor sich hat und selbst schaffen wird. Edition Tetraeder – Deutsche Redaktion der Zeitschrift Share International – Fon / Fax +49 (0) 89 123 25 22, E-Mail: editiontetraeder@aol.com, http://www.shareinternational-de.org
alles, was ich für ein wunderbares leben brauche, habe ich bereits....ich trage es in mir.... *~ das glück liegt im innern! ~*
-

Sisii
-
von Schwester » 21.01.2010, 08:20
Horus hat geschrieben:-Viele alte Meisterseelen jedoch, werden in Kindern geboren und in ihrem "meisterlichen Licht" erwachen... Sie bedürfen unseres Verständnisses, und unseres Feingefühls, denn es ist nicht einfach für sie ihr "Meisterpotenzial" auf der Erde zu verankern. Sie werden ihre Probleme damit haben.... Auch sie werden uns unterstützen Licht, Liebe, und ein gehobenes Bewusstsein im kollektiven Unbewussten zu verankern....
Nachdem ich selbst überzeugt bin, dass in meinem Jüngsten das meisterliche Licht "Liebe" wieder geboren wurde, habe ich jetzt ein Baby gesehen, welches "Hoffnung" ist. Ich wusste schon am Anfang der Schwangerschaft der Mutter, dass es ein besonderes Kind werden würde, wusste aber nicht in welcher Richtung. Ich wusste, dass dieses Kind gut und wichtig für die Familie sein würde, konnte es aber nicht genauer bestimmen. Als ich nun das Baby gesehen habe, da wurde mir klar, dass es die "Hoffnung" ist. Sie sah mich an und ich wusste es einfach, genau so, wie ich es damals bei meinem Kind wusste. Seitdem geht es mir seltsamerweise richtig gut, obwohl sich an meinen Lebensumständen nichts geändert hat. Aber nur der Blick in die Augen dieses Babies gab mir das wofür es gekommen ist.  Ich bin diesem Baby echt dankbar, dass es mir etwas gegeben hat (ich weiß, klingt verrückt, ist aber so).
*** Friede sei mit Euch ***
-

Schwester Familienmanagerin
-
von Schwester » 01.02.2010, 06:47
Andi, sprichst Du von dem Antichrist, der kommen soll?
*** Friede sei mit Euch ***
-

Schwester Familienmanagerin
-
von magentaria » 01.02.2010, 17:57
Well,well,well,Antichrist ist,wer antichristliches tut,sagt meine Mutter immer,hihi,doch das,was Maitreya verbreitet,hat mit Religionen im Grunde wenig zu tun....Öffnet ganz einfach euer Herz...es geht nicht um einen Führer und nicht um einen Messias,es geht um mich und dich,und darum,wie wir gemeinsam die Güter der Welt und unsere Liebe,unser Licht für alle so verteilen können,dass jeder Mensch auf der Erde sein Leben wert-voll leben und gestalten kann....Dafür werden uns Hilfen gegeben und mit Maitreya haben wir einen absoluten, großen Welt-helfer....Darüber hinaus noch viele andere,Jesus ist auch da...die Engel....ganze Heerscharen von Begleitern haben wir....Maitreya möchte,dass wir ihn als einen von uns begreifen.....In Wahrheit gibt es keine Hierachien,jedenfalls nicht in der Geistwelt.Macht und Ohnmacht sind Illusionen,denen wir uns für etliche Leben hingaben,daher isses verständlich,in diesen Strukturen zu denken.Damit hat allerdings Maitreya nix am Hut...! 
-
magentaria
Sternenblütenengel
-
von magentaria » 01.02.2010, 23:42
Es gibt seeehr viele Dimensionen,und wir alle existieren auf verschiedenen Ebenen,ja,z.B.Da,wo wir uns wahrnehmen und auch da,wo jemand an uns denkt. Dass die Leute von Maitreya Bescheid wussten,war klar,denn es bedurfte einer informativen Vorbereitung der Menschen und bedarf es teilweise immer noch.... Damit,dass wir "kleinen Leute"es sind,die uns und unsere Welt zu verbessern habe,gebe ich dir absolut Recht! Okay...was war noch?Ach ja...dein Chef...Was macht er denn?Steht er morgens mit einer Flinte neben deinem Bett,damit du zur Arbeit gehst?Und selbst,wenn,du könntest dann noch um deine"Freiheit" kämpfen.Es ist doch so.Was zwingt dich,vor jemandem zu kuschen?Es ist die Angst vor? Oh,noch ganz wichtig:Auch Jesus ist in interreligiöser Mission unterwegs,ja!Niemand im ganzen Geistreich,welches ich kenne,zöge je eine Religion einer anderen vor,es geht immer um die ganz individuelle Energie......
-
magentaria
Sternenblütenengel
-
Zurück zu Allgemeines Forum
|