Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Mondstein

Beitrag 1:   Mondstein

Beitragvon Schwester » 18.05.2009, 15:08

Also in der Suche habe ich nichts über diesen wundervollen Stein gefunden, daher möchte ich mal dazu was schreiben.

Der Mondstein hat mich schon immer irgendwie angezogen allerdings hatte ich nie ein Schmuckstück oder ähnliches aus Mondstein, so dass ich auch nie einen Mondstein auf der Haut getragen habe.

Vor ein paar Monaten schien mich nun ein Sonnenstein (Aventurin-Sonnenstein) zu "rufen". Ich kaufte mir ein Armband und einen Anhänger mit diesen Steinen und trug es aber eine großartige Wirkung konnte ich nicht feststellen. Vielleicht war der Sonnenstein auch gar nicht für mich, denn er blieb immer kalt. Aber meine Tochter empfand die Steine als warm. Also waren sie wohl eher für sie. Den Anhänger trägt sie nun gerne, für das Armband ist sie noch etwas zu klein.

Da erinnerte ich mich wieder an den Mondstein und kaufte mir ein Armband mit Mondsteinen. Die Wirkung war phänomenal. Ich wurde so ausgeglichen und ruhig. Dieses Armband hatte eine durch und durch positive Wirkung auf mich. Leider blieb ich letzten Freitag mit dem Armband irgendwo hängen und es ging mir kaputt. Der "Umkehr-Effekt" war fast postwendet zu spüren. Ich war innerhalb von wenigen Stunden wo ich das Armband nicht mehr trug nur noch reizbar und schlecht drauf. Ich habe leider auch nicht alle Steine wieder gefunden (zwei fehlen) aber ich werde mir so bald wie möglich wieder ein Armband kaufen. Gerade den weiblichen Personen hier möchte ich empfehlen, sich einmal intensiver mit der Wirkung von Mondstein auseinander zu setzen. Er ist ein regelrechter "Frauenstein". ;)

Bitte hier klicken, um diesen Beitrag bei Facebook zu teilen.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.
Schwester

Beitrag 2 von 4

Beitragvon Gerd Breuer » 28.06.2009, 05:28

Stimmt, der Mondstein ist ein Frauenstein und hilft bei vielen Dingen :sunny:

Du soltest dir aber einmal die Frage stellen, warum ist das Armband zerrissen. Ja klar weil du damit hängen geblieben bist :-) . aber kann es dafür auch einen anderen Grund geben?

Zum Beispiel das du den Stein im Moment nicht benötigst? War er entladen und wollte zurück in die Erde?

Liebe Grüße

Bei Fragen, Fragen

Eigentlich wollen wir doch alle nur ein:

Glücklich sein

Gerd Breuer
http://www.gerdbreuer.eu
http://www.wunschzentrum.de
oder bei Facebook unter Wunschzentrum
Gerd Breuer

Beitrag 3 von 4

Beitragvon Schwester » 28.06.2009, 14:16

Nun, dann werde ich weiter über den Mondstein berichten.

Also das Armband war zerrissen und ich war ziemlich enttäuscht. Leider konnte ich nicht alle Steine wieder finden, darum kaufte ich mir ein neues Mondstein-Armband. Es war von der selben Verkäuferin uns sah äußerlich auch fast genauso aus wie das erste Armband. Aber es hatte nicht die selbe Wirkung. Also damit meine ich, die Ruhe fühlte ich beim Tragen nicht wieder so stark. Der Grund dafür war einfach, die Ruhe, die ich beim ersten Mal bekommen hatte, war geblieben. Meine Mondsteine hatten also schon ihren Zweck erfüllt. Macht aber nichts, dass ich wieder ein neues Armband habe, denn es sieht ja auch schön aus. Nur gelernt habe ich daraus, dass man gar nicht auf Dauer einen Stein braucht, sondern eben auch nur dann, wenn man ihn braucht. Ende letzter Woche brauchte ich z.B. einen Hämatit. Ich habe deutlich gespürt, wie er mir so einiges "entzogen" hat. Und danach ging es mir wirklich besser.

Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.
Schwester

Beitrag 4 von 4

Beitragvon Gerd Breuer » 22.08.2009, 22:24

Na, geht doch :-D :joker:

Bei Fragen, Fragen

Eigentlich wollen wir doch alle nur ein:

Glücklich sein

Gerd Breuer
http://www.gerdbreuer.eu
http://www.wunschzentrum.de
oder bei Facebook unter Wunschzentrum
Gerd Breuer

Zurück zu Heilsteine

Büchersuche:

Home Neueste Map Newsletter Email Kurs Wissen