Webseite - brauche eure Hilfe

zum Austausch f├╝r alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
ziniel
Beitr├Ąge: 4

Webseite - brauche eure Hilfe

Beitrag von ziniel » 23.11.2008, 20:29

hallo

da ich mir nun sch├Ân langsam meinen lebenstraum erf├╝llen kann, indem ich mich selbst├Ąndig mache (reiki,r├╝ckf├╝hrungen usw),w├╝rde ich ganz gerne eure meinungen zu meiner homepage h├Âren.
das grundger├╝st steht sch├Ân langsam,aber so sachen wie fotos von meinem behandlungsraum und Erfahrungsbrichte ,werden in den n├Ąchsten tagen installiert.
ich w├╝rde mich sehr ├╝ber das eine oder andere feedback freuen,ob w├╝nsche,anregungen oder kritik.
danke schon mal im voraus f├╝r eure mithilfe
lg
ziniel

www.wohlbefinden.homepage.eu/

Antibuz
Beitr├Ąge: 779

Beitrag von Antibuz » 23.11.2008, 21:45

Hallo....ok folgendes
Willkommensseite:
Die Werbung nervt...aber ok, der Satz ..." Schon jetzt f├╝r J├Ąnner 09 Termine vereinbaren!!! " bedarf keiner 3 ausrufezeichen...auch die Begr├╝├čung "sch├Ân dass Du auf meine Seite gefunden hast! "braucht kein ausrufezeichen und besser du duzt nicht jeden gleich mit dieser Begr├╝├čung...das kann voll nach hinten losgehen. Beahlte Schrifstil bei, das wirkt zu unruhig wenn du einmal kursiv, fett und dann andere Farbintensit├Ąt nimmst...Nimm f├╝r einen Unterschied lediglich andere Schriftgr├Â├čen...mehr nicht, das reicht schon

Reikiseite:
Wie oben schon erw├Ąhnt und hier noch zuzuf├╝gen auhc nicht unterstrichen schreiben...deine Erkl├Ąrung ├╝ber Reiki ist nicht schl├╝ssig, statt .... kannst du u.v.m.(und vieles mehr) schreiben , allerdings w├╝rde ich den gesamten text nochmal ├╝berarbeiten....erheblich sogar, er wirkt als ob du selbst keine Ahnung von Reiki h├Ąttest.
Vielleicht in etwa so:
"
Die Anforderungen des Alltags, Stress, k├Ârperliche und emotionale Belastungen
schw├Ąchen unseren Energiehaushalt oft erheblich. Die Folge sind Auswirkungen
auf unsere Gesundheit (Migr├Ąne, Verspannungen, Magen-Darmprobleme, Schlafprobleme,
Ängste, Depressionen u.v.m.)

Reiki bedeutet "universelle Lebensenergie".
Der Japaner Dr. Mikao Usui entdeckte das uralte Wissen ├╝ber diese Energie
und dessen Auswirkung auf unser ganzheitliches Wohlbefinden wieder
und entwickelte eine Behandlungstechnik die sich seither bew├Ąhrt.

Bei einer Reikibehandlung wird die universelle Lebensenergie durch
Handauflegen auf den K├Ârper ├╝bertragen. Die Energiezentren (Chakren) unseres K├Ârpers
werden sozusagend wieder aufgef├╝llt.

Reiki f├Ârdert die Selbstheilungkr├Ąfte unseres K├Ârpers.
Die Behandlung erh├Âht unser Wohlbefinden, ist entspannend und wirkt sich positiv auf K├Ârper,
Geist und Seele aus.

Energieblockaden werden aufgel├Âst und die Energie kann wieder frei flie├čen, was vom Kunden oft als Kribbeln oder durch ein gef├╝hl von W├Ąrme wahrgenommen wird.

Reiki wirkt nachhaltig. Die positiven Ver├Ąnderungen sind manchmal auch nach Wochen noch sp├╝rbar.
Die Dauer einer Behandlung richtet sich nach den Bed├╝rfnissen des Klienten.

-Eine Reikibehandlung ersetzt keinen Arztbesuch-
Quellehttp://www.wohlbefinden.homepage.eu/ "(schreib das etwas kleiner als Hinweis)

Ich habe haupts├Ąchlich die Abschnitte umgestellt und die ├ťberschriften weggelassen....hoffe ist ok wenn ich soviel von deiner seite rauskopriert habe....ok weiter

Aromawickelseite:
ok noch im aufbau

R├╝ckf├╝hrungsseite:
Ausrufezeichen ersetzen durch punkt, Depressionen extra auflisten....
"Man versucht ein Symptom zu bek├Ąmpfen ist und dabei vielleicht nur wenig erfolgreich."Bei dem Satz fehlt ein Wort
"...bist dabei v├Âllig gesch├╝tzt und Dein Unterbewusstsein zeigt Dir auch nur die Erfahrungen ...."lass das "auch nur" in diesem Satz einfach weg...klingt besser."Indem man die wiedergewonnen Eindr├╝cke, Erfahrungen ins .." schreib "Eindr├╝cke und Erfahrungen" kein Komma

"Die Seele ist somit nicht mehr gezwungen sich durch irgendwelche Symptome Aufmerksamkeit zu verschaffen!" Das geht nicht...lass es ganz weg oder formulier es um.....

also bevor ich hier noch mehr kopiere...formulier die ganze Seite am besten nochmal neu...lass ausrufezeichen weg....runde deine Sprache etwas ab, Duze nicht sondern sprech die Leute auf diener Seite mit Sie an...berichte nicht von deinen eigenen Erfahrungen auf Themenbezogene Seiten wenn du eh eine Rubrik hast wo du es schreiben kannst ("├ťber mich") nimm ein anderes beispiel oder verallgemeiner es...

├ťber mich seite:
beende einen satz auf deiner offiziellen internetpr├Ąsenz nie mit ... einer reicht^^
Ausrufezeichen weglassen... Du bist kein Reikimeister :shock: ....em egal ok weiter...

also

ok ich hoffe ich krieg jetzt keinen anschiss weil ich soviel kopiert habe,.....insgesamt find ich die Seite ansprechend. Farbe und Schriftart sind gut gew├Ąhlt, sch├Ân ├╝bersichtlich, auch gutes Foto erwischt von dir....wirkt harmonisch. Allerdings hat man aufgrund deiner schreibweise eher den Eindruck es mit einem Schulkind zu tun zu haben....du dr├╝ckst dich sehr umgangssprachlich aus und die vielen ausrufezeichen und Unn├Âtigkeiten in den texten unterstreichen diesen Eindruck.
Nimm mir das nicht b├Âse, beleidigen m├Âchte ich dich nicht....ich habe mir die M├╝he gemacht deine Seite anzuschauen und zu kritisieren was meinem Empfinden nach besser geht.....also bitte nicht denken das ich mir soviel M├╝he mache um dich zu beleidigen oder runterzumachen.... :love:

Ich w├╝nsche dir alles gute und viel Erfolg das deine Verselbstst├Ąndigung gut klappt.

Mit den allerbesten W├╝nschen :love:
Sie haben Post

ziniel

Beitrag von ziniel » 23.11.2008, 23:01

danke f├╝r den ehrlichen beitrag und die tipps.

der meistergrad ist keine grundvorraussetzung um reiki praktizieren zu k├Ânnen.

die bezeichnnung "schulkind" im zusammenhang mit meiner schreibweise
finde ich schon ein wenig hart.

f├╝r mich ist es wichtig so zu schreiben wie es aus meinem herzen kommt
und es so zu formulieren dass es nicht total abgehoben klingt um auch menschen anzusprechen die noch nie etwas davon geh├Ârt haben.

ziniel

Beitrag von ziniel » 23.11.2008, 23:25

danke

das mit der startseite hab ich mir selber schon gedacht, das bild ist auch zu gro├č und braucht zu lang zum laden (zudem ist es nicht das bild welches ich verwenden m├Âchte)

wenn die seite dann mal wirklich passt dann gibts zum gl├╝ck ja viele m├Âglichkeiten sie "unter die leute" zu bringen ;)

die hompage ist jetz mal ein totaler erstversuch (hab sowas noch nie gemacht und auch nicht gelernt)

lg

Antibuz
Beitr├Ąge: 779

Beitrag von Antibuz » 24.11.2008, 13:56

Naja ....war schon a bisserl hart von mir, aber keiensfalls b├Âs gemeint.....nur verdeutlicht...mit nem Zaunpfahl.... :love:
Du schreibst du m├Âchtest die Leute ansprechen und das es aus deinem Herzen kommt wie du schreibst, aber ├╝bersch├Ątze nicht dieses Gef├╝hlsschreiben, das kann tats├Ąchlich vieles kaputt machen...es macht definitiv keinen besonders guten Eindruck, grade bei Menschen die noch nie was davon geh├Ârt haben. Letztendlich ist das deine Entscheidung und nur meine Meinung und Kritik.

Alles Gute
:love: :love: :love:
Sie haben Post

ziniel

Beitrag von ziniel » 24.11.2008, 17:48

danke an alle
und danke f├╝r die m├╝he die ihr auch gemacht habt!

ich werde mir die vorschl├Ąge zu herzen nehmen
und werde da nen profi ran lassen!
ihr habt recht!

alles liebe

ziniel

Toxy
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Toxy » 30.12.2008, 17:46

Auf solche Werbeseiten w├╝rde ich generell verzichten!
Nervige Werbung und schlechte Positionen in Google.

Falls du eine professionellere Webseite ben├Âtigst, kannst du dir ja mal meine Angebote angucken: http://www.felix-eckerle.de

F├╝r 100 bis 120ÔéČ erstelle ich schon professionelle Webseiten. ;)

Viele Gr├╝├če
Toxy

Gerd Breuer
Beitr├Ąge: 140
Beitrag von Gerd Breuer » 22.02.2009, 07:34

Nimm die Werbung raus, denn was m├Âchtest Du den Menschen vermitteln?? Wie g├╝nstig Strom sein kann, woher sie ihren Telefonanchluss oder Ihren Internetauftritt g├╝nstig bekommen?

Oder sollen sie sich entspannen und wohlf├╝hlen.

Du hast wenn ich eben richtig gelesen habe Psychologie Studiert, was sagen Farben :-))

Liebe Gr├╝├če Gerd

Bei Fragen, Fragen
Bei Fragen, Fragen

Eigentlich wollen wir doch alle nur ein:

Gl├╝cklich sein

Gerd Breuer
http://www.gerdbreuer.eu
http://www.wunschzentrum.de
oder bei Facebook unter Wunschzentrum

MarianneW
Beitr├Ąge: 2
Beitrag von MarianneW » 22.10.2009, 07:49

@Wizard

Auch wenn dein Beitrag etwas ├Ąlter ist (seltsam ├╝brigens, dass hier so wenig los ist, Webseiten sollten doch mehr Leute haben die sich f├╝r Esoteirk interessieren) - sch├Âne und seri├Âs gemachte Seite von dir. Vielleicht manchmal sogar etwas zu ruhig bzw zu dezent, da solltest du vielleicht ein wenig mehr mit gr├Âsseren ├ťberschriften oder Fett-Schrift arbeiten manchmal. Aber ansonsten nat├╝rlich nett gemacht.

zicke10
Beitr├Ąge: 50

Beitrag von zicke10 » 12.01.2010, 18:46

W├╝rde sie mir ja gerne anschauen,
aber bei mir steht: Not found.

Zicke10

Kronenchackra
Beitr├Ąge: 7

Beitrag von Kronenchackra » 12.09.2017, 12:13

Deine Website ist scheinbar seit 2008 unver├Ąndert. Da steht immer noch "Schon jetzt f├╝r J├Ąnner 09 Termine vereinbaren!!!"

85% aller Selbst├Ąndigen scheitern im ersten Jahr.

Antworten