War Jesus Gott selbst?

f├╝r alles Christliche und ├╝ber die Bibel
IsIs

Beitrag von IsIs » 20.08.2013, 19:22

Ewas zu testosteronlastig f├╝r meinen Geschmack... :az:

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3802
Beitrag von Andreas » 18.12.2013, 21:32

Hallo,
hier nochmal die Korrektur des Satzes, dass keiner zu Gott k├Ąme als durch Jesus:
Keiner kommt zu Gott, denn durch sich selbst

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Re:

Beitrag von Ravenna » 09.05.2014, 07:42

BabaJaguar hat geschrieben: Hitler-Parolen d├╝rfte heute keiner mehr ├Âffentlich "vert├Ânen", was sehr gut ist. Aber radikalere Christen legen ja auch immer bei Esoterikmessen Warnungen vor dem Teufel in Form von Pamphleten in schriftlicher Form dorthin. Dort werden Esoteriker als vom Teufel verf├╝hrt dargestellt und oft auch als Betr├╝ger und Verf├╝hrer. Wenn umgekehrt gem├Ąssigte Christen, Moslems, Buddhisten oder "Esoteriker" genau in der Art die extremeren Christen angreifen und belehren w├╝rden...das k├Ąme einer Katastrophe gleich. :yy:
Jetzt l├Ąsst doch endlich mal die Christen( oder wie du es nennst die extremen Christen) in ruhe. ich finde sie ganz nett. Ich kenne einige Geistliche, gegen die ich echt nichts sagen k├Ânnte, und die mir auch schon geholfen haben.
1.wenn sie auf esotherikmessen meinen, uns vorm Teufel warnen zu m├╝ssen, sollen sie doch, sie tun ja auch nur das, was sie f├╝r das beste halten und wollen helfen. Als angreifen, w├╝rde ich das nicht bezeichnen.
2.Christen werden zur zeit sogar extrem von allen Seiten angegriffen .
3.hitlers Pl├Ąne,waren nach den Juden die christennauszurotten, denn die christliche Philosophie mit den menschenrechten und dass jeder Menschen den gleichen Wert hat,war ihm ein Dorn im Auge.

Viele gruesse

Jibril
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von Jibril » 26.10.2017, 10:53

Nein, Jesus ist nicht Gott! Jesus ist der durch Gott gesandte Messias (Handlungsbefugter und Prophet) von Gott. Andere "Religionen" = Heiden oder auch G├Âtzendiener! Zu Gottes Wort geh├Ârt die Torah (Talmud-Tanach), das alte Testament ( aus den Teilen des Tanach) und das neue Testament und einige Teile aus dem Koran (Koran aus Saana).
Viele Gr├╝├če
Gabriel

Antworten