für Alles
von claudia » 12.01.2009, 15:07
Hallo fly,
bist du dir da ganz sicher, das diese channelings überhaupt
wahr sind ?
Es wird viel geschrieben und man kann und sollte nicht alles
glauben, ich persönlich stehe sehr skeptisch diesen channelings
entgegen. Es gibt nur eine wahrheit und jeder sollte sie nur in
sich empfinden und darauf " hören " . Das war meine Meinung
zu den channelings im allgemeinen, möchte dich aber nicht hiermit
verletzen wenn du es für dich als Wahrheit empfindest sollte es
für dich auch bleiben .
Viele grüße
Cri
-
claudia
-
von fly » 12.01.2009, 16:57
liebe claudia
die botschaften von St. Michael oder zuletzt Kryon enthalten nach meinem empfinden viel lichtenergie und wahrheit. hier wie bei allen botschaften ist natürlich zu bedenken, dass sie das menschliche des botschafters durchdringen müssen, bevor sie zu papier gebracht werden.
so wird der leser in allen fällen seine unterscheidungsgabe anwenden müssen, bzw. er wäre gut beraten, dies zu tun, in der frage: ist dies auch meine wahrheit, stimmt das so für mich?
ich traue den lesern dieses forum zu, diese unterscheidungsgabe zu besitzen und auch anzuwenden.
alles liebe
fly
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit
-
fly
-
von Philania Rhe » 12.01.2009, 21:29
yaah wunder---voll
philania rhe 
-
Philania Rhe
-
von Horus » 16.01.2009, 18:07
Meine Lieben...(':love:')
Hier möchte ich Euch ein sehr schönes Channeling von Kryon, über Lee Carroll zugänglich machen.
Viel Spaß dabei:
Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Woher, glaubt ihr, kommt menschliches Gefühl? Woher, glaubt ihr, kommt Liebe? Ich werde euch so viel sagen - sie ist ein Teil Gottes in euch! Warum fühlt ihr so wie ihr fühlt, wenn ihr so viel Liebe für einander verspürt? Ihr glaubt, dass sei ganz menschlich, oder? Nein. Es handelt sich um den Gottanteil in euch, der schon von Mensch zu Mensch aktiviert wird. Sogar die Menschen, die nicht an Gott glauben, können nichts an der Tatsache ändern, dass es trotzdem so ist. Ihr mögt auch nicht an Nieren glauben und habt trotzdem welche. Ihr seid Geschöpfe des freien Willens, also steht es euch frei, das, was jetzt im Moment geschieht, zu akzeptieren oder nicht. Ihr seid vollständig frei und Spirit wird nicht herkommen und euch berühren, um es euch glauben zu machen. Das ist unser Geschenk an euch - freier Wille.
Das Gefolge füllt diesen Ort! Versteht, wenn ich an einen Ort wie diesen komme, dann spüre ich die Liebe für die Menschheit. Vielleicht glaubt ihr diese Dinge nicht, die ich euch erzähle? Es handelt sich um Wahrheit, egal was ihr zu glauben wählt, und die Wahrheit ist, dass es spirituelle Wesen gibt, die euch über alle Maße lieben.
Ich war da, im Wind der Geburt, der Energie eurer Ankunft. An einem interdimensionalen Ort gibt es keine Zeit, was das interessante Merkmal gestattet, dass ich sowohl bei der Geburt von jedem von euch dabei sein, als auch hier mit euch kommunizieren kann. In eurem 3-dimensionalen Raum sagt ihr: "Nun, Kryon ist hier und spricht jetzt mit uns." Aber ich sage auch [gleichzeitig] an einem anderen Ort Hallo zu denen, die auf diese Seite des Schleiers kommen und die ihr euch als tot vorstellt. Ich begrüße sie, wenn sie auf die andere Seite des Schleiers kommen und ich bin an Orten, wo Menschen geboren werden. Teil von dem, was ich tue, ist, an diesem Übergangspunkt, an diesem interdimensionalen Tor zu sein, wo solche Dinge statt finden.
Keines dieser Dinge hat irgendetwas mit irgendwelchen Regeln Gottes zu tun. Diese Dinge haben nichts mit Zeremonie oder Protokoll zu schaffen. Sie haben nur mit einer einzigen Sache zu tun, und das ist die unglaubliche Liebe Gottes. Ihr habt eine Familie auf der anderen Seite des Schleiers, die euch so sehr liebt. Wir möchten eure Hand bis zu dem Moment halten, an dem ihr im Geburtskanal seid. Wir möchten die Ersten sein, die eure Hand ergreifen, wenn ihr zurück durch den Schleier kommt. Das ist es, was Familie für Familie tut, und ich möchte euch sagen, meine Lieben, dass die ersten Worte, die Menschen hören, wenn sie sterben, "Fürchte dich nicht, mein/e Liebe/r, denn du bist zuhause." sind. Das ist die Liebe Gottes bei der Arbeit. Erinnert ihr euch?
Wenn wir an diesem Ort etwas Magischen tun könnten, wäre das, euch damit zu durchtränken, was ich fühle, denn ich bin Kryon. Ich repräsentiere eine sehr, sehr große Gruppe. Ich repräsentiere die Trillionen Funken Gottes, die euch kennen. Ich bin an vielen Orten. Ich bin ein multiples Wesen, außerhalb dessen, was ihr eure Dimensionalität nennen würdet. Das macht Verstehen schwierig, aber erkennt auch, dass ihr genauso seid, wenn ihr bei mir seid.
Vielleicht seid ihr zum ersten Mal hier (oder lest das zum ersten Mal)? Ich weiß, wer hier ist. Vielleicht seid ihr mit jemand anderem hier, die/der euch gebeten hat, mit zu kommen und diese Worte zu hören? Ich möchte nur, dass ihr zuhört. Es gibt keinen Druck auf euch, die Botschaft heute Abend oder das, was hier geschieht zu glauben. Wie dem auch sei, würdet ihr uns bitte den Gefallen tun, eure Herzen zu öffnen, damit ihr es spüren könnt. Denn hier existiert die Energie der Bestätigung und ich möchte, dass ihr etwas zur Kenntnis nehmt. Wir werden euch keine Doktrin vermitteln. Wir werden keine Regeln für euch aufstellen. Wir werden euch keine Instanz geben, der ihr Rechtfertigung ablegen sollt. Wir werden euch nicht bitten, irgendwo Mitglied zu werden. Der Grund? Als Funke Gottes, der in Dualität auf diesem Planeten wandelt, ist das alles schon Teil eures Lebens.
Ihr seid Teil der Familie Gottes und habt das alle gemeinsam. Ihr alle, selbst die/der Ungläubige hier... ich weiß, wer ihr seid. Hör mir zu, Ungläubige/r: Wenn du diesen Ort verlässt, wirst du genauso sehr geliebt werden, wie jede/r andere hier. Nur weil du nicht glaubst, hält das noch lange nicht die Engel davon ab, mit dir zur Tür hinaus zu gehen. So läuft das ab. Fürchtet ihr euch vor dieser Liebe? Sie ist nicht aggressiv. Sie ist passiv und wartet nur darauf, von euch gefühlt zu werden.
Wir werden während dieser beiden Tage etwas tun, was wir noch nie zuvor getan haben. In den vergangenen Monaten haben wir Botschaften verdichtet, so dass viele Informationen in kurzer Zeit übermittelt werden können. Wovon ich heute spreche, könnt ihr auch stückweise in den Kryon Channelings der letzen 20 Jahre finden, aber ihr müsst es euch zusammen suchen. Jetzt fassen wir es in diesem Channeling und dem nächsten zusammen. Die Struktur der Lehren sieht für die kommenden Tage so aus: Ich werde euch die acht Verschiebungen mitteilen, die ein Mensch von beginnendem Erwachen zu vollständigem Aufstieg durch läuft. Das ist ein sehr großes Bild vom Lernen, oder? Es erzählt von der ganzen Reise in nur zwei Abenden des Rückblicks.
Jetzt hört mir zu. Was kommt, sind keine Regeln, es sind keine Schritte. Es handelt sich um Verschiebungen, die nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne ablaufen. Jeder von euch ist anders. Jeder von euch muss den eigenen Bewusstseinszustand in seiner/ihrer eigenen Zeit erreichen. Trotzdem möchte der Mensch fragen: "Wie lange dauert es von dieser Phase bis zur nächsten?" Und dafür gibt es wirklich keine Antwort, denn wahres Bewusstsein ist individuell. Eure eigene Beziehung mit der Wirklichkeit des Planeten bestimmt, wie lange die Dinge dauern.
Am heutigen Tag werden wir euch vier dieser Verschiebungen mitteilen und die vier restlichen gibt es morgen. Was für eine großartige Story das ist! Noch bevor ich mit dieser Geschichte beginne, sage ich euch, dass es die [Erfolgs-]Geschichte davon ist, was geschieht, wenn ein Mensch aus seiner eigenen Dimension hervor tritt und den Mut zeigt, sich umzuschauen und zu fragen, wer sie/er ist.
zum Seitenanfang
Die erste Verschiebung, die ein Mensch macht, ist [erwachende] Neugier in Bezug auf Bewusstsein. Die Frage, "Kann das wahr sein?" wird gestellt. Da fängt es an. Jede⁄r von euch, der⁄die Heiler ist, die⁄der auf dem Pfad ist, hat das durchlaufen. Dieses Wochenende wird für einige von euch besonders werden, weil es eure Gelegenheit für erweitertes Bewusstsein durch die Synchronizität eures Hierseins ist. In jemandem, der fragt, "Kann das wahr sein?", geschieht eine Verschiebung des Unglaubens bzw. der Neutralität. So fängt es an und dann sitzt ihr mit der Verschiebung da.
Dieses Wochenende kann für euch etwas Besonderes sein. Vielleicht habt ihr euch noch niemals gestattet, an einem Ort wie diesem zu sein und so geliebt zu werden? Versteht ihr, mit wem ihr zusammen hier seid? Versteht ihr, dass Hunderte um euch herum sitzen, die euch niemals be- oder verurteilen würden, egal wer ihr seid oder was ihr getan habt? Das ist wirklich und es liegt an euch, dies[e Wirklichkeit] zu unterscheiden. Schon an diesem Ort, innerhalb dieser Lehren werden auf der Bühne Farben gezeigt. Es wird für diejenigen getan, welche mit dem Wissen um die Bedeutung [der Farben] gekommen sind, und zur Bestätigung dieses Wissens, dass es in der Tat wahr ist.
Diese Botschaft ist nicht unangemessen. Sie verlangt von euch nicht, irgendetwas zu tun. Sie möchte nur, dass ihr euer Herz für einen Moment öffnet. Erinnert ihr euch an eure erste Verschiebung? Erinnert ihr euch an das Gefühl des Bewusstseins? Erinnert ihr euch daran? Könnte das wirklich wahr sein? Und falls ja, was folgt darauf? Diese Verschiebung des Bewusstseins ist der Punkt, an dem ihr euch in Gott verliebt. "Könnte es sein, dass alles wahr ist, was das Channel gesagt hat? Was wäre, wenn es ein größeres Bild gäbe? Was ist, wenn es einen höheren Zweck im Leben gibt?" Das ist eine wichtige Verschiebung und mehr als 90% der Menschheit werden sie niemals machen. Weniger als ein halbes Prozent der Menschheit werden diese Verschiebung des Bewusstseins machen.
Trotzdem wird das genug sein. Rechnet es aus. Fangt an und berechnet es. Ein halbes Prozent von 7 Milliarden - das ist eine Menge Menschen! Es ist ebenso eine Menge Licht! Also, was geschieht nach dieser Verschiebung des Bewusstseins, wenn ihr anfangt, die Liebe Gottes im Herzen zu spüren? Ihr fragt euch, ob sie wirklich ist, oder? Manche Menschen werden sie ausschließen, weil sie es nicht glauben können. Aber sie ist wirklich. Wisst ihr, was während dieser Bewusstseinsverschiebung geschieht? Ihr entscheidet, ob oder ob ihr nicht die Hand des Engels ergreift, der euer ganzes Leben lang bei euch war, und dieser Engel hat einen Namen. Er ist euer höheres Selbst. Das ist die erste Verschiebung, die stattfindet, und sie ist groß.
zum Seitenanfang
Die zweite Verschiebung geschieht, wenn ihr euch entscheidet, dass es wirklich ist und dass ihr etwas dafür tun werdet. Diese acht Verschiebungen sind die wichtigeren auf dem spirituellen Pfad eines Menschen... die allgemeinen, und hier kommt, was ihr wissen müsst - es gibt viele, die niemals über die erste hinaus gehen. Sie kommen und gehen zu Treffen wie diesen, um einfach nur die Energie zu spüren. Sie glauben aus vollem Herzen daran und fühlen, wie die Liebe Gottes durch sie fließt. Und oft ist das alles, was sie wollen. Es ist alles, was sie brauchen. Wie dem auch sei, viele wollen mehr und fragen: "Was kann ich tun, um diesem Engel näher zu kommen, den ich in meinem Innern entdeckt habe? Gibt es etwas, dass ich auf diesem Planeten tun sollte? Gibt es eine Methode der Kommunikation mit Spirit? Falls ja, wo ist sie und was tue ich damit?"
Diese Verschiebung ist die Absicht des Menschen, an der Tür zur anderen Seite des Schleiers zu drücken. Von den Menschen, die vor mir auf den Stühlen sitzen, haben die meisten an dieser Tür gedrückt. Oh, an diesem Punkt wird es ein wenig gefährlich, oder? Weil ihr jetzt etwas tun werdet, was der Wirklichkeit widerspricht, an die ihr euch euer ganzes Leben angelehnt habt! Eure Freunde bleiben vielleicht nicht eure Freunde, denn die Verschiebung platziert euch auf eine Startbahn des Wissens. Gesegnet ist der Mensch, der diese Verschiebung durchläuft, denn hier ist das Versprechen: Ihr seid nicht im Dunkeln und ihr seid niemals allein. Denn es gibt eine Legion engelhafter Wesen auf der anderen Seite des Schleiers, die euren Namen trägt, und wenn ihr an dieser Tür drückt, dann werden sie in euer Leben strömen. Das erste, was ihr spüren werdet, ist Friede mir allem, was ihr getan habt. Möge der Beweis dafür, dass es angemessen ist, in dem daraus resultierenden Gefühl der Liebe in eurem Leben sein.
"O.K., Kryon, wie tue ich das?" Jeder einzelne Mensch wird es anders tun. Manche werden sich in Meditation begeben und sagen: "Ich bin bereit. Zeigt mir, was zu tun ist." Manche werden nach Büchern suchen, nach Stufen des Aufstiegs und ein System finden. Manche werden nach Wissen Ausschau halten, damit sie eine bessere Vorstellung von dem bekommen, was sie zu tun versuchen. Das alles sind angemessene Handlungen. Jeder Mensch braucht was er⁄sie braucht, abhängig von seiner⁄ihrer Kultur und Erfahrung auf der Erde. Gott sitzt nicht da und sagt: "Du machst das falsch." Gott ist geduldig. Falls ihr auf euren Knien tausend Stufen erklimmen wollt, um an den Punkt zu kommen, an dem ihr bereit seid, dann klettern wir die Stufen mit euch hoch. Das ist die Liebe Gottes. Da gibt es keine Beurteilung. Seid ihr jemand, der Prozeduren mag? Die Engel werden neben euch sitzen, während ihr sie durchlauft.
Es gibt Menschen, die sagen: "Nun, das beantwortet keine einzige Frage. Du erzählst mir, dass alles korrekt ist, was ich tue, um dort hin zu kommen. Richtig?" Ja. Drückt auf jede Weise, die euch gefällt, an dieser Tür. Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr wollt. Das Ergebnis wird das Gleiche sein. Das Gespür für eure beginnende Meisterschaft wird in euch einfließen. Ihr werdet nicht wissen, was ihr damit anfangen sollt, aber ihr werdet wissen, dass es wirklich ist und dass es angekommen ist.
Das ist schwer zu erklären. Es ist wie ein Mensch, der immer im Dunkeln war und eine Tür öffnet, hinter der sich helles Licht befindet. Einige werden warten, weil sie zu diesem Zeitpunkt nichts zu entdecken wünschen, und manche werden sie nur einen Spalt öffnen, um zu sehen, worum es sich bei dem Licht handelt. Doch andere werden die Tür weit aufstoßen und sagen: "Lieber Gott, ich bin bereit, lass uns gehen! Sage mir, was ich tun muss." Das ist die zweite Verschiebung. Unter den acht [Verschiebungen] ist diese kritisch, denn sie setzt den Prozess wahrhaftig in Gang. Wenn dieser Prozess einmal begonnen hat, ist er schwer aufzuhalten. Denn es ist dem Menschen nicht möglich, etwas zu entwissen, insbesondere etwas so tiefgründiges wie das hier.
Ich möchte euch folgendes fragen: Wenn ihr einmal die Liebe Gottes in diesem Treffen gespürt habt, wenn ihr die Farben gesehen habt, die ich zeige, könnt ihr dann wirklich noch zurückgehen und alles [wieder] abschalten? Könnt ihr so tun, als hättet ihr es nie gesehen? Könnt ihr so tun, als hättet ihr es nie gespürt? Die Antwort ist nein. Ihr wisst, was geschehen ist.
Was als Nächstes geschieht, ist wirklich interessant. Manchmal gibt es eine sehr lange Strecke zwischen dieser zweiten Phase und der nächsten. Das wird vom jeweiligen Menschen abhängen und davon, wie schnell sie⁄er sich zu bewegen wünscht. Und wieder sagen wir, dass hierin keine Beurteilung liegt. Es gibt jene, die sagen: "Nun, ich sollte in der Lage sein, das in einer bestimmten Anzahl von Tagen oder Wochen zu erreichen." Wirklich? Wir werdet ihr das messen? Woher wisst ihr, wann es vorbei ist? Woher wisst ihr, wie weit die Tür geöffnet ist? Nein. Das ist sehr individuell. Es sind Moderatoren im Raum, deren einziger Zweck im Leben es ist, euch beim Öffnen der Tür zu helfen. Fängt es an, für euch einen Sinn zu ergeben? Sie sind hier, um euch zu helfen, in der Liebe Gottes zu entspannen, euch in der Liebe Gottes auszurichten.
Zuvor habt ihr die Lehrerin gehört, Peggy (spricht von Peggy Phoenix Dubro, die am Morgen im Rahmen der Konferenz gesprochen hat). Wisst ihr, was ihr Ziel auf dem Planeten ist? Es ist nicht allzu schwer zu definieren. Es ist, euch beim Ausgleich zu helfen, damit ihr die Liebe Gottes in euren Herzen spüren könnt. Wenn ihr dann durch die einzelnen Phasen gegangen seid und als Absolvent dasteht, dann könnt ihr sagen: "Jetzt verstehe ich mehr von der Meisterschaft im Innern." Sie hilft den Menschen, die Tür zu öffnen und das Licht zu verstehen. Diese Lehren waren vor 25 Jahren nicht verfügbar. Wisst ihr, warum nicht? Weil die Schwingung auf dem Planeten nicht dafür bereit war. Es war sehr viel schwieriger, dieses Verständnis in einer Schwingung vor der Harmonischen Konvergenz zu erlangen. Es gibt viele Lehren mit dem folgenden Merkmal... dass sie euch als neue Information in einer neuen Energie des Entdeckens gegeben werden.
zum Seitenanfang
Die dritte Verschiebung gehört zu denen, die am schwierigsten zu erklären sind. Sie geschieht, wenn der Mensch schließlich Sinn im Licht und Dunkel ihres⁄seines Lebens erkennt. Wir haben darüber in den vergangenen Monaten oft gesprochen, denn es ist für den Menschen eines der am schwersten zu akzeptierenden Dinge. Diese Verschiebung müsst ihr durchlaufen, um zu den anderen zu gelangen, weil Bewusstsein so ist. Ihr kommt erst zur nächsten Tür, wenn ihr diese durchschritten habt, denn jede dieser Verschiebungen erlaubt euch, die nächste zu erleben. Ihr durchlauft sie auf lineare Weise, nicht wegen ihrer Komplexität, sondern wegen ihrer Eigenschaft, Offenbarung und Bewusstsein verändern zu können.
In 3D macht der Mensch einige interessante Beobachtungen. Wenn ihnen etwas wunderbaren und großartiges geschieht, z.B. eine Heilung, dann sagen sie: "Das muss von Gott gekommen sein. Ich könnte das nicht tun. Es muss von Gott kommen. Gelobt sei Gott." Wenn etwas wirklich Böses in ihrem Leben geschieht, wo Dunkelheit sie zu ergreifen und an einen finsteren Platz zu bringen scheint, sagen die Menschen: "Nun, das muss ein Dämon gewesen sein. Das muss der Teufel gewesen sein; er hat mich ergriffen und von den guten Dingen weg gezogen." Versteht, Menschen sind in dieser Hinsicht sehr interessant. Sie sind für nichts verantwortlich, egal in welche Richtung, oder? Etwas Gutes geschieht, das muss Gott sein. Etwas Schlechtes geschieht, das muss der Teufel sein. Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr überhaupt hier macht? Sitzt ihr hier einfach in "Neutralität" herum und wartet darauf, dass einer der beiden Wesen eure Seele erfasst? Tragt ihr für gar nichts eine Verantwortung?
Gesegnet ist der Mensch, der erkennt, dass in jedem⁄r die Kraft von Dunkel und Licht liegen. Dort ist Gott und dort ist [auch] die Abwesenheit von Gott. Ich möchte Dunkelheit für euch definieren. Dunkelheit wird als die Abwesenheit von Licht definiert. Ich möchte Licht für euch definieren. Licht ist kraftvolle Helligkeit, die keine Dunkelheit enthält. Dunkelheit kann nichts tun, was Licht beeinflusst, aber Licht kann Dunkelheit zerstören. Der Mensch hat die Wahl, durch seine⁄ihre eigene Anwesenheit auf der Erde eines von beiden zu erschaffen.
Hier kommt der für euch unglaubliche Teil, den ihr nicht bereit seid zu akzeptieren. Alle Dämonen, die ihr in eurem Leben gesehen oder gefühlt oder gehört habt, wurden durch menschliches Bewusstsein erschaffen. Jedes einzelne der allerschönsten Wunder auf diesem Planeten, selbst die Erweckung der Toten, sind aus menschlichem Bewusstsein entsprungen. Der Meister des Lichts ist in euch!
Als der Meister der Liebe vor vielen Jahren auf diesem Planeten wandelte, sagte [er,] Jesus, der Jude: "Ich bin der Sohn Gottes, Und so seid ihr es." Das steht geschrieben. Lest es nach. Es war eine Anerkennung des Meisters in euch. Wenn der Mensch versteht, dass es keine Schlacht um seine Seele gibt, und dass sie⁄er sowohl für Dunkel als auch Licht selbst verantwortlich ist, dann wird daraus ein größerer Durchbruch. Man nennt es, Verantwortung für Alles übernehmen. Niemand hat euch irgendetwas angetan, das euch unwürdig macht. Niemand ist darauf aus, euch zu ertappen. Ihr seid kostbar und tragt Licht aus euch selbst heraus.
Jetzt lasst uns zur letzten Verschiebung dieser Unterrichtseinheit kommen. Zunächst möchte ich mich wiederholen: Wir haben hier Menschen, die sich aus Neugier in Bewusstheit begeben haben und die dann die Entscheidung trafen, buchstäblich etwas für das zu tun, was sie erspürt haben und an der Tür zum Licht zu drücken. Diese Menschen erhielten dann die Antwort, und die Liebe Gottes begann, in ihr Leben zu fließen. Es hat sie so sehr verändert, dass das Wissen von Spirit anfing, ihre zelluläre Struktur zu durchfluten. Sie fingen an, intuitive Wahrnehmungen davon zu haben, wie Dinge funktionieren, und ihre Intuition war korrekt. Sie wurden weniger beurteilend und mehr meisterlich. Sie waren in der Lage, den Ärger in ihrem Leben gehen zu lassen und das Drama fiel von ihnen ab. Sie wussten, dass sie die Bestätigung für ihr Tun erlebt hatten. Dann erkannten sie in ihrem Innern das Spektrum von Dunkel und Licht. Sie erkannten ihre eigene Meisterschaft im Innern und wandten sich der vierten Verschiebung zu.
Und das, meine Lieben, ist die Definition eines Begriffs, mit dem wir euch vor fast zwanzig Jahren bekannt gemacht haben... das "Implantat". Es ist das Einpflanzen der Erlaubnis, ohne Karma weiter zu machen. Es ist ein schwer zu erklärendes Konzept, doch haben wir es schon viele Male erklärt.
zum Seitenanfang
Die vierte Verschiebung ist das Stornieren des Geburtskarmas und das Verstehen um eure eigene Beteiligung auf eurem spirituellen Pfad.
Wenn spirituelles Bewusstsein niemals über euch kommt, dann verbleibt die Energie von Karma [wie sie ist]. Sie ist Teil des Akasha Systems. Ihr müsstet euch darüber klar sein, dass ihr viele Male gelebt und andere Leben gelebt habt. Diese Leben bauen energetisch aufeinander auf und die Erfahrungen der vergangenen Leben gestalten das Potential eurer gegenwärtigen Lebenserfahrungen. Der Name für dieses althergebrachte System ist Karma.
Ich möchte diejenigen im Raum, die Eltern sind, etwas zu ihren Kindern fragen. Wurden sie als unbeschriebene Blättere geboren, denen ihr alles beibringt? Ihr wisst, dass sie nicht so sind. Wer hat ihnen beigebracht, eifersüchtig zu sein? Wer hat sie gelehrt, verärgert zu sein und in Raserei zu verfallen? Wer hat sie gelehrt, sich vor Wasser und bestimmten Tieren zu fürchten? Ihr wart das nicht, oder? Wo ist das alles dann hergekommen? Warum ist das eine Kind in einer Richtung so sehr talentiert und das andere ganz und gar nicht? Warum ist das eine so voller Liebe und das andere so weise? Ah, ihr wisst, wovon ich spreche, oder? (Kryon Lächeln) Warum ist eines ein Krieger und das andere nicht? Und die Antwort lautet Karma. Sie kommen mit einer voreingestellten Energie. Diese zieht sich durch ihr ganzes Leben und wird an ihrem Bewusstsein mit der Energie unerfüllter Lösungen ziehen und drücken.
Alle Menschen besitzen dieses Merkmal, es sein denn, sie entscheiden sich individuell, es zu stornieren, und diese Fähigkeit ist erst seit zwanzig Jahren verfügbar. Jetzt steht sie allen zur Verfügung, die vor mir auf den Stühlen sitzen oder das hier lesen. Meine Lieben, ich werde euch etwas mitteilen: In denen, die in diesem Moment auf den Stühlen sitzen, sind noch immer einige dieser [karmischen] Dinge präsent. Ihr seid verantwortlich für einige eurer Herausforderungen, weil ihr niemals die Erlaubnis gegeben habt, dass sie gehen dürfen.
zum Seitenanfang
Der Prozess sieht im Rückblick so aus: Ihr storniert diese unvollständige Energie genannt Karma, verlasst die Straße der Voreinstellungen und fangt an, für euch selbst eine neue Energie zu erschaffen, als wäret ihr ohne jegliches Karma auf den Planeten gekommen. Einige der grundlegendsten Merkmale eures Lebens werden sich ändern. Eure Angst wird von euch abfallen, weil sie ein Teil eures Karmas ist. Mein Partner hat es getan. Er kann den Punkt benennen, an dem er es getan hat. Denn der Mann im Stuhl ist ein Ingenieur, dominiert von der linken Gehirnhälfte (spricht von Lee). Er besaß eine Begeisterung für den bevorstehenden Dienst in der Marine und die Merkmale eines Einsiedlers. Wie dem auch sei, als er die Erlaubnis gab, die Tür zur Stornierung seines Karmas zu öffnen, fielen diese Dinge von ihm ab. Jetzt hat sich seine rechte Gehirnhälfte so weit entwickelt wie die linke. Offensichtlich sind viele Dinge, mit denen er geboren wurde, verschwunden... ersetzt durch Dinge, die er zu sein wünscht. Gesegnet ist der Mensch, der diese Wahl trifft, denn sie ist zunächst unbequem und dann, wenn er erkennt, dass sie⁄er tatsächlich ihre⁄seine eigenen Zukunft bestimmt, belohnend.
Wir schließen hiermit: Wenn der Mensch ohne die karmische Energie dasteht, mit der er⁄sie gekommen ist, dann ist er⁄sie wirklich wie vor Gott entblättert. Denn sie wissen nicht, wohin sie gehen werden. Sie wissen nicht, welche Synchronizität ihnen begegnen wird, um ihnen zu helfen. Sie haben keine Ahnung, was sie erwartet oder wo sie stehen. Es ist, als wären sie frisch und neu, bereit einen Pfad zu erschaffen, den sie niemals gesehen haben. Das ist für einen Menschen unbequem. Wie dem auch sei, hier ist das Versprechen, das wir euch mit Verschiebung Nummer Zwei gegeben haben. Ich fordere euch auf, diesen Zustand zu feiern - einen Zustand der Ungewissheit. Ich fordere euch auf, ihn zu feiern. "Nun, Gott, hier bin ich. Ich habe keine Ahnung, was ich tue. Ist das nicht großartig?" Und eure Freunde und Verwandten werden auf euch blicken und sagen: "Du bist echt verrückt." Denn wie könntet ihr ihnen vermitteln, dass ihr von einer Legion von Engeln umgeben seid, die eure Hand halten?
Ihr habt eine großartige Unterstützungsgruppe und diese vierte Verschiebung ist der Punkt, an dem die Unterstützungsgruppe anfängt, sich wirklich zu zeigen. Diese Verschiebung erlaubt euch, in die Dunkelheit zu laufen und ohne Angst vor den Fallgruben des dreidimensionalen Systems ein Liedchen zu pfeifen. Versteht, diese Verschiebung gestattet Verstehen eures eigenen Beitrags zu eurer eigenen Schöpfung. Wie könnt ihr vor der Krankheit in euch Angst haben, wenn ihr sie selbst erschafft? Wie könnt ihr vor der Krankheit in euch Angst haben, wenn ihr eure eigene Heilung erschafft? Glaubt ihr, ich wüsste nicht, wer hier ist?
Lieber Mensch, wir sagen nicht auf Wiedersehen. Ich bin so schnell wie ein Blinzeln (morgen) zurück. Für mich ist es, als schlösse mein Partner seine Augen und öffnete sie wieder, und wir machen weiter. Für euch ist es eine nette Pause. Seid nicht überrascht, wenn ein paar Engel mit euch nach Hause gehen. Seid nicht überrascht, wenn einige von ihnen euch wach halten. Warum sollten sie das tun? Vielleicht habt ihr heute etwas kräftiger an dieser Tür gedrückt und sie können es kaum erwarten, eure Hand zu ergreifen. Werdet ihr sie lassen? Werdet ihr es ihnen gestatten? Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Ich bin in die Menschheit verliebt. Ich werde gleich zurück sein.
Und so ist es.
KRYON
Teil 2
Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Manche haben gefragt, "Wie ist das möglich? Wie kann ein Mann auf dem Stuhl sitzen und anscheinend mit der Geschwindigkeit eines Augenzwinkerns anfängt, mit der anderen Seite des Schleiers reden? Ist das wirklich wahr?" Und wieder wenden wir uns euch zu und fragen, wie fühlt es sich an? Fühlt es sich an, als ob ein Mann spricht oder als ob die Liebe Gottes in diesen Ort fließt? Was wäre, wenn ihr in euch die Kapazität hättet, sofort zu wissen, ob es wahr ist oder nicht? Nun, ihr habt sie! Das ist Teil der heutigen Lektion, denn dieses Geschenk kommt zusammen mit den Verschiebungen auf dem spirituellen Pfad eines Menschen. Tatsächlich sitzen jene hier, die dieses Geschenk besitzen und sie wissen, was geschieht. Könnte es sein, dass Gott die Menschheit so sehr liebt, dass wir eure Füße waschen? Warum fragt ihr nicht diejenigen, die gerade ihre Füße gewaschen bekommen? So kommen wir leise mit einer kraftvollen Botschaft hier her. Doch möchten wir noch nicht gleich mit den Lehren anfangen.
Was fühlt ihr jetzt? Es geschehen gerade eben Dinge in diesem Raum, weil ihr darum gebeten habt. Viele von euch haben heute Abend ihr Einverständnis für Geschenke gegeben… sogar mehr als gestern Abend. Euch steht eine Bewilligung zu - das heißt. Ihr habt euch heute Abend selbst dafür die Erlaubnis gegeben. Denn viele von denen, die heute spirituell zu euch sprachen (die Sprecher der Konferenz), haben euch eine Botschaft übermittelt, die auch wir euch übermitteln werden: Ihr seid nicht allein. Ihr seid heute hier zusammen in diesem spirituellen Boot und vielleicht fangt ihr an zu spüren, das die Person neben euch, die ihr vielleicht nicht kennt, auch ein Teil eures Prozesses ist. Vielleicht gibt es ein spirituelles System, das alle Menschen einschließt? Das ist in der Tat Bestandteil der Lehren des heutigen Abends.
Mein lieber Mensch , ich sage das sogar bevor wir anfangen: Ich weiß, wer du bist. Jedes engelhafte Wesen im Universum weiß, dass du hier bist. Könntest du wirklich so wichtig sein, dass das Universum deinen Namen kennt? Die Antwort lautet ja. Was euch davon abhält, all das hier zu glauben, wird der Schleier genannt und er funktioniert bestens, indem er euch davon abhält, diese Tatsache zu erkennen. Der Schleier ist stark. Das letzte, was ihr in euch seht, ist die spirituelle Meisterschaft, von der wir gerade gesprochen haben (Teil 1 der Botschaft).
Heute werde ich die Enthüllung und Diskussion der acht Verschiebungen von spirituellen Merkmalen des Menschen zwischen Bewusstsein und Aufstieg fortsetzen. Ich möchte, dass ihr euch daran erinnert, was zuvor gesagt wurde… dass es für all das keinen Fahrplan gibt. Ich könnt nicht entscheiden, wie lange ihr zwischen den Verschiebungen unterwegs seid. Denn mit freier Wahl ist es möglich, dass ihr euch nur zwischen einer oder zwei von ihnen verschiebt. Vielleicht haltet ihr bei Nummer Zwei an. Das liegt bei euch und ihr werdet dafür nicht bestraft. Die Dinge, die dabei eine Rolle spielen, sind komplex und persönlich. Beurteilt keine Menschen in eurem Blickfeld, die nicht das tun, was sie eurem Glauben nach spirituell tun sollten. Es ist möglich, dass es das Beste ist, was sie innerhalb ihrer Suche nach Gott tun können. Möglicherweise sieht es für euch flach aus, doch brauchen sie vielleicht auf einer größeren universellen Ebene den Schutz einer Organisation, die ihnen vorgibt, wie sie anbeten sollen. Ihr könnt die persönlichen Merkmale der ewigen Seele eines Menschen aus eurem 3D-Blickwinkel nicht erkennen. Also feiert ihr Leben. Blickt nicht mit der Einstellung "Nun, ich wünschte, sie wüssten, was ich weiß" auf sie, denn innerhalb freier Wahl und Synchronizität haben sie spirituell jede Gelegenheit, die ihr auch habt.
Die Energie auf dem Planeten verändert sich so sehr, dass sie buchstäblich die DNS aufweckt. "Kryon, warum sprichst du so viel von der DNS?" Weil in ihr der Kern von allem Spirituellen liegt. Sie enthält euer Höheres Selbst. Sie enthält die Akasha Aufzeichnung eurer Existenz auf der Erde. Sie enthält Heilung und Meisterschaft, Bewusstsein und Aufstieg. So funktioniert es biologisch in euch und darum sprechen wir überhaupt davon. Darum haben jene (die Sprecher der Konferenz) darüber gesprochen. Es ist nicht nur Chemie. Es sind Bausteine des Aufstiegs in eurem Körper. Manche werden es erkennen und manche nicht.
zum Seitenanfang
Fortsetzunge der letzten vier Verschiebungen
Die vier Verschiebungen, über die wir bereits gesprochen haben, sind tiefgründig. Wir haben bei dem Menschen geendet, der entdeckt hat, wie man sein Karma storniert und zum unbeschriebenen Blatt der Spiritualität wird. Je mehr Verschiebungen wir besprechen, umso komplexer wird es. Viele, viele Menschen verbleiben einfach bei der Vierten und bewegen sich niemals weiter, und darüber wird kein Urteil gefällt. Es sind genauso tiefgründige Lichtarbeiter wie jene, die alle acht durchlaufen. Seht, es gibt keine Hierarchie der Erwartungen seitens Gott. Habt ihr das gewusst? Wir sind nicht linear, also gibt er keine Stufen von Erwartungen, auf denen ihr so oft eure spirituelle Wirklichkeit aufbaut. Jene/r, die/der sich in der Kirche auf ihre/seine Knie begibt, ist von Gott genauso sehr gesegnet, wie jene/r, die/der auf metaphysische Weise den Aufstiegsprozess durchläuft. Denn die Liebe Gottes ist für beide Individuen die gleiche und es gibt keine Vorliebe dafür, wie ihr ankommt. Am Ende beider Menschenleben werden beide der gleichen Energie entgegen blicken und durch diesen Schleier hindurch mit offenen Armen empfangen werden. Es gibt keine Verurteilung von euch - nur Liebe. Was ihr auf dem Planeten tut, ist eure freie Wahl. Es ist Teil des Puzzles von Dunkelheit und Licht. Einiges [von euren Handlungen] hebt die Schwingung des Planeten an und einiges nicht. Aber das Puzzle gehört euch und ihr seid es, die an dem Puzzle arbeiten. Gott mischt sich nicht ein, falls ihr es bemerkt habt. So sehr werdet ihr geliebt.
zum Seitenanfang
Verschiebung Nummer Fünf
Diese Verschiebung ist tief greifend. Sie findet statt, wenn Menschen entdecken, dass sie tatsächlich die Materie verändern können. Die letzten vier Verschiebungen haben damit zu tun, wie ein Mensch, über sich selbst hinaus die Erde um sich herum beeinflusst. Die ersten vier Verschiebungen haben nur mit den Menschen selber und ihrem eigenen Wachstum zu tun. Die letzten vier haben mit ihnen selber und auch mit der restlichen Menschheit zu tun.
Es ist intuitiv, dass ihr über die vierte Verschiebung hinaus zu dem Verständnis dafür erwacht, wozu ihr hier seid. Die fünfte Verschiebung hat mit Licht an den restlichen Planeten senden zu tun. Wie macht ihr das? Könnt ihr es tun? Kann es einen Unterschied bewirken? So vieles davon hört sich so furchtbar einfach an, fast kindisch. Wenn ihr es einer Gruppe Menschen erzählt, die keine Ahnung davon haben, was ihr wisst und was ihr tut, dass ihr zu einem Treffen geht, in dessen Verlauf ihr Licht an einen Ort auf dem Planeten sendet, dann klopfen sie euch auf die Schulter und sagen: "Oh, wie süß, wie nett." Dann wenden sie sich ab und verdrehen die Augen. Der Grund? Sie verstehen nicht, dass irgendetwas Esoterische in 3D Substanz haben kann. Sie können sich nicht vorstellen, dass es etwas bewirkt. Sie haben keine Ahnung und würden es nicht verstehen, selbst wenn ihr versuchen würdet, es zu erklären.
Stellt euch vor, ihr lebtet in einer Welt ohne Sehen und jemand würde euch erzählen, er/sie könne sehen. Ihr würdet verächtlich über die Idee des "Sehens" lächeln. Darüber hinaus würde sie/er noch versuchen Farbe zu beschreiben. Ihr würdet natürlich angesichts des merkwürdigen Geredes die Augen verdrehen. Das ist eine Metapher, denn genau so steht ihr mit euren vier Verschiebungen der DNS da, die euch sehr klar von jedem unterscheidet, der keine einzige Verschiebung durchlaufen hat. Doch ihr alle habt den gleichen freien Willen, das zu tun, was ihr mit den euch zur Verfügung stehenden Werkzeugen tun wollt.
Wenn ihr erst bei der fünften Verschiebung angekommen seid, dann könnt ihr Materie mir eurem Geist verändern. Indem ihr eure Vorstellungskraft im Senden von Licht an dunkle Stellen nutzt, bewirkt das eine Schwingungsverschiebung um euch herum. Das ist der Meister beim Werden, denn die Elemente reagieren auf eure Energie. Das ist der/diejenige, der/die keine weitere Arbeit auf dem Planeten hat, als Licht an die Menschheit zu senden. Sie haben keine karmischen Probleme zu lösen und sind jetzt Spezialisten der Partnerschaft mit der Erde. Hier gibt es viele, die das getan haben.
Ich lasse meinen Partner oft die Energie spüren, die ich in solchen Momenten fühle. Manchmal ist da viel Anerkennung, viel Liebe und so viel Bewunderung und Inspiration von unserer Seite des Schleiers für jene, die mit ihrem Licht die Erde wirklich verändern. Viele von ihnen sitzen jetzt hier. Sie haben die Mechanik entdeckt, wie es funktioniert. Vor langer Zeit haben sie herausgefunden, dass sie keine Geisteshaltung oder Idee oder gar Visualisierung mit ihrer Meditation versenden sollen. Denn ihre Visualisierung wäre eine Visualisierung ihres eigenen Geistes, erschaffen für jemand anderen. Nein. Stattdessen hat der/diejenige, welche/r Licht sendet, das die Erde verändern kann, die Mechanik des Funktionierens erlernt und diese Mechanik lautet: Reines Licht kann ohne Voreinstellung oder Idee gesendet werden, denn es lässt sich [an reines Licht] keine Voreinstellung anhängen. "Warte einen Moment, Kryon, ich will Frieden auf Erden, darum sende ich das Licht von Frieden auf Erden. Das ist doch in Ordnung, oder?" Falls ihr das tut, dann seid ihr voreingenommen. Wie groß die Idee auch sein mag, es ist eure Idee, oder? Ist es euch stattdessen möglich, das Licht Gottes ohne eine damit verbundene Idee zu schicken, damit die Trillionen von Wesen, die das darstellen, was ihr Gott nennt, dieses Licht nehmen und genau dahin tun können, wo es jetzt hingehört? Wollt ihr wirklich die Last der Visualisierung tragen, oder könnt ihr darüber hinaus gehen und stattdessen eine weiträumige Synchronizität visualisieren, die das perfekte Szenario erschafft... zur rechten Zeit am rechten Ort. So sendet man Licht.
Das ist gar nicht so einfach. Denn ihr müsst an den Ort gehen, wo Vorstellungen verschwinden und wo ihr die Energie des Mantel Gottes übernehmt. Ihr könnt das spüren. Ihr könnt spüren, wie das Licht so weiß wird, dass es eure sämtlichen Geisteshaltungen und Ideen zu allen Themen wegwäscht. Dann sendet ihr es an die dunkelsten Orte, die vorstellbar sind. Und ohne Voreinstellungen erleuchtet dieses Licht dann diese Orte mit einer göttlichen Blaupause, die perfekt ist. Falls es an diesen dunkelsten Orten irgendwelche Menschen gibt, dann werden sie Dinge zu sehen bekommen, die sie nie zuvor gesehen haben. Sie können dann mit freier Wahl Dinge benutzen, die zuvor im Dunkeln waren, doch jetzt erleuchtet sind. Einige der Dinge, die erleuchtet werden, sind Weisheit, verbesserte Denkweisen, friedvolle Lösungen und geänderte Leben.
So sendet man Licht. Es ist nicht so, wie ihr es euch vorgestellt habt, oder? In unserer Beschreibung ist Integrität in dem, was ihr tut, denn ihr gießt eure Ideen nicht über dem Planeten aus. Stattdessen gießt ihr nur eure Erleuchtung darauf.
Hat in jüngster Zeit irgendwer von euch die Zahlen 11:11gesehen? Wisst ihr, was sie in numerologischen Begriffen bedeuten? Erleuchtung, Erleuchtung. Welches Gefühl entsteht dadurch in euch? Was wäre, wenn eure Arbeit die Erleuchtung einer dunklen Erde ist? Nun, jene, die durch die fünfte Verschiebung gegangen sind, wissen, dass es funktioniert. Die fünfte Verschiebung ist es, die einen Unterschied für die Erde ausmacht.
Jetzt erzähle ich etwas, wovon wir schon zuvor gesprochen haben. Dieser Typ Lichtarbeiter verändert, wo immer er/sie ist, buchstäblich die Schwingung des Planeten. Ist das zu großartig für euch? Wurde euch beigebracht, ihr wäret nichts, beschmutzt geboren? Wurde euch irgendwann einmal erzählt, dass ihr Gott niemals berühren könnt? Nun, es ist an der Zeit, das zu löschen. Würdet ihr einem Engel glauben, der vor euch sitzt und euch sagt, dass das nicht wahr ist? Ihr seid stattdessen großartig geboren und der Schleier verbirgt das vor euch. Deshalb ist die vor euch liegende Herausforderung, Meisterschaft im Puzzle zu finden. Überall, wo ihr seid, bewirkt ihr einen Unterschied. Das war Nummer fünf.
zum Seitenanfang
Die sechste Verschiebung
Nummer sechs ist schwierig zu erklären. Sie geschieht, wenn der Lichtarbeiter anfängt, das interdimensionale System zu verstehen, wie Dinge für sie/ihn auf der Erde funktionieren. Sie fangen an, Mit-Schöpfung [co-Kreation] zu verstehen. Ich möchte euch eine Frage zur Integrität stellen: Wenn es euch erlaubt wäre, eine eigene Wirklichkeit zu erschaffen, würde das dann jemanden in eurer Nähe betreffen? Die Antwort ist, selbstverständlich tut es das. Alles, was ihr co-kreiirt betrifft jemanden um euch herum. Wenn ihr etwas Großartiges tut, wie etwas erschaffen, das ihr in eurem Leben braucht, dann wird es einen Einfluss auf jene um euch herum haben. Was habt ihr also wirklich getan? Habt ihr etwas für euch selbst co-kreiirt, das buchstäblich jemand anderen platt walzt? Denkt darüber nach. Wie kann man deshalb Integrität besitzen und für dich selbst co-kreiiren? Habt ihr jemals darüber nachgedacht? Also Nummer sechs ist das Verstehen, wie Mit-Schöpfung innerhalb des Systems von alle mit euch funktioniert. Das ist ein Puzzle, was über 3D hinaus reicht. Es verlangt etwas, über das wir in der Vergangenheit gesprochen haben und das Synchronizität genannt wird.
Wir erzählen euch noch einmal eine hübsche Geschichte, an die ihr euch erinnern werdet. Das wurde [bereits] zweimal in anderen Channelings getan, sogar zweimal niedergeschrieben. Doch wird sie [auch] hier gebraucht, um die Sammlung und die Zusammenfassung der acht Verschiebungen zu vervollständigen. Ihr lebt in einer sehr, sehr geschäftigen Stadt (Mexiko City). Fast mehr als sonst wo auf der Erde braucht ihr, wenn ihr mit dem Auto in den Straßen herumfahrt, etwas wie den Einpark Engel. Ihr wisst, wer das ist, oder? Viele von euch machen vom Einpark Engel Gebrauch. Hier seid ihr also und müsst in dieses bestimmte Gebäude und es gibt keinen Platz zum Parken. Es scheint ewig zu dauern, um den Block herum zu kommen, weil der Verkehr schwer und dicht ist. "Bitte, Einpark Engel," sagt ihr, "lass mich einen Parkplatz finden. Lass einen frei werden." Und dann geschieht es! Jemand räumt eine Parklücke direkt vor euch und ihr fahrt hinein. Dann sagt ihr: "Danke, Einpark Engel."
Nun, so nett wie das klingt, wie glaubt ihr, sah die Mechanik dieses spirituellen Szenarios aus? Es gibt Menschen, die sich wirklich sehr in ihren 3D Schubladen befinden und glauben, dass es wie folgt abläuft: Ihr kommt an und braucht einen Parkplatz. Der Einpark Engel geht darum in das Gebäude und schleift irgendeinen überraschten, nicht erleuchteten Menschen auf den Gehsteig. Dann schubst er ihn ins Auto und sagt: "Hau ab!" Zu Tode erschreckt und zitternd fährt dieser aus der Lücke und ihr fahrt hinein. Ihr sagt: "Danke, Einpark Engel."
So funktioniert es aber nicht, oder? Ihr wisst es besser als das. Dieses Szenario hat keine Integrität; es enthält keine Liebe, oder? Also frage ich euch und euer 3D Gehirn, liebe Menschen, wie glaubt ihr, funktioniert es? Hier könntet ihr mit euren 3D Konzepten ein ganzes Jahr Postulate und Berechnungen erstellen und trotzdem nichts verstehen. Versetzt euch stattdessen an einen interdimensionalen Ort, an dem es keine Zeit gibt. Es ist ein System, das euren Bedarf erkennt, lange bevor ihr ihn habt. Es stellt ein Potential und eine Antwort bereit, die euch dann helfen können, wenn und wann ihr sie braucht. Es stellt ein System bereit, in dem Alles über alle Potentiale jener bekannt ist, die im Gebäude sind. Es stellt etwas bereit, das sich außerhalb von 3D befindet, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Es stellt jemanden bereit, der genau dann, wenn ihr es braucht, bereit ist, zu gehen. Es gibt keinen Verlierer und keinen Wettkampf der Erleuchtung. Für andere sieht es wie ein Zufall aus. Doch ihr wisst sehr gut, dass das, was ihr erschaffen habt, eine synchronistische Erfahrung ist und die Werkzeuge nutzt, die ihr dafür parat habt. Wie viele "Zufälle" braucht es, bevor andere anfangen, die Magie zu sehen?
Nummer sechs ist eine große Verschiebung. Es ist eine göttliche Verschiebung, denn sie erschafft einen Menschen, der anfängt mit dem Gitter zu arbeiten... ein Gitter, dass mit Potentialen angefüllt ist. Es ist wunderschön. Es ist jenseits von Logik und es ergibt für euch keinen Sinn. Doch ihr lernt, es trotzdem zu erwarten und es wird Synchronizität genannt. Es ist ein schwierig zu lebendes Konzept, weil es Allem widerspricht, was euer Gehirn euch sagt. Wir haben darüber so oft gesprochen. Ihr könnt es in den im Laufe der Jahre übermittelten Channelings finden. Es berichtet davon, wie die einfachen Bedürfnisse des Lebens durch Synchronizität erfüllt werden. Aber es funktioniert nicht mit Menschen, die in ihren Häusern bleiben und darauf warten, dass Gott ein bisschen Licht über sie erstrahlen lässt. Stattdessen erfordert es einen Menschen, der aus dem Haus geht und an der Tür zu den Potentialen drückt. Denn auf der Synchronizität steht euer Name, sie ist innerhalb dieser interdimensionalen Suppe durchorganisiert, bevor ihr sie braucht. Das sind fortgeschrittene Konzepte und nicht einfach zu verstehen, denn ihr kommt dem Aufstiegs-Status näher... wahrer Meisterschaft.
zum Seitenanfang
Die Siebte Verschiebung
Was wisst ihr über die Zahl Sieben 7? (Numerologie) Die Sieben wird oft als die heilige Zahl gesehen. Sie ist die Zahl, die am häufigsten mit spirituellen Dingen in Verbindung gebracht wird. Das belegen die meisten eurer Schriften in vielen Kulturen.
Die siebte Verschiebung ist die Fähigkeit, den eigenen Körper zu heilen. Warum ist sie Nummer sieben von acht? Warum sollte das so schwer sein? Warum ist es so weit oben auf der Liste spiritueller Verschiebungen? Weil sich selbst zu heilen einer der schwierigsten Aufgaben für den Menschen ist. Fragt jeden beliebigen Heiler hier im Raum: "Was machst du, wenn du krank bist?" Sie/er wird antworten: "Nun, ich gehe natürlich zu einem Heiler." Ihr könnt dann erwidern: "Ich dachte, du bist Heiler." Und sie werden sagen: "Das stimmt, aber doch nicht für mich selbst."
Warum ist das so? Weil es schwer ist! Die siebte Verschiebung ist also das Verstehen der Zellstruktur. Sie repräsentiert den Menschen, der den interdimensionalen Sinn für Wahrnehmungen im eigenen Körper und tatsächlicher Arbeit mit der eigenen DNS besitzt. Habt ihr von Wundern gehört? Habt ihr von denen gehört, die eine Krankheit hatten, die plötzlich [spontan] verschwunden ist? Würdet ihr gerne wissen, wie das geht? Es geschieht im Innern der DNS. Im Innern eurer DNS gibt es eine Schicht (Energie), eine von zwölf interdimensionalen Schichten, die dafür verantwortlich ist. Das ist eine wunderbare Sache, doch Heilung ist viel mehr, als ihr euch vorstellt.
Euer 3D Konzept von Heilung geht von einer festen Zeitlinie aus, auf der konstante Bewegung herrscht, aber nur in eine Richtung. Ihr könnt nicht in die Vergangenheit gehen. Deshalb versteht ihr Heilung als Einbahnstraße. Das ist voreingenommenes Denken und ihr merkt es nicht einmal. Ihr denkt, der geheilte Mensch habe eine Krankheit gehabt und diese wäre irgendwie beseitigt worden. Trotzdem ist das nicht korrekt. Stattdessen begibt sich euer Körper in einen interdimensionalen Zustand zurück vor das Entstehen der Krankheit. Ihr könntet sagen, dass sich in eurem Innern eine Zeitmaschine befindet, die biologische Ereignisse zurückspulen kann. Das Ergebnis ist eine DNS-Zellstruktur, welche die Krankheit nicht erneuert, da diese niemals da war!
Jeder von euch kommt mit diesem Werkzeug ausgerüstet. Habt ihr wirklich verstanden, was ich gerade gesagt habe? Wenn ihr entscheidet, euch von etwas so tiefgehendem wie einer Krankheit zu heilen, dann kommt keine magische Energie von außen und säubert euch. Stattdessen erhebt sich die Meisterschaft in eurem Innern und bringt eure Zellstruktur in einen Zustand vor dem Erscheinen der Krankheit. Könnt ihr verstehen, warum das Nummer sieben ist? Es ist wunderschön! Lernt, mit euren Zellen zu sprechen. Führt jeden Tag eine Übung durch, in der eure Zellstruktur euch zu ihr sprechen hört... alle Zellen. Sagt, was ihr wollt, aber lasst sie wissen, dass der "Boss" da ist und die Show leitet. Denn der Mensch hat die Tendenz zu glauben, dass er nur im Kopf lebe. "Wo ist deine Erleuchtung?" könnte jemand fragen. "Nun, sie ist hier, in meinem Kopf, meinem dritten Auge, in meiner Zirbeldrüse."
Falls die DNS eure Erleuchtung beinhaltet, und das tut sie, wäre sie dann nur in eurem Kopf? Wie viele von euch haben jemals runter auf den großen Zeh geschaut und gefeiert, wie erleuchtet er ist? Die Frage ist listig und lustig, oder? Ist der Zeh ein Teil eurer Erleuchtung oder nicht? Wie viele Trillionen von DNS Partikeln glaubt ihr, befinden sich in eurem Zeh? Falls sie alle Erleuchtung in sich haben, verdient dann euer Zeh nicht, gefeiert zu werden? Fangt an, mit euren Zellen zu reden. Falls ihr sie jeden Morgen begrüßt und feiert, wörtlich, dann tut ihr eure Arbeit. Seltsam, oder? Hier kommt ein Rat von einem Engel, der niemals ein Mensch war, der euch Hinweise zu eurem eigenen Körper gibt. Wisst ihr schon, warum ich das tun kann? Weil ich eure Erleuchtung von Kopf bis Fuß wahrnehmen kann.
zum Seitenanfang
Die achte Verschiebung
Ich möchte die letzte Verschiebung angehen, und mit dieser werden wir schließen. Die Verschiebung des Aufstiegs. Dieses Wort ist ein bemerkenswertes Wort, denn ihr kennt Berichte über aufgestiegene Wesen, oder nicht? Wir haben euch zuvor erzählt, dass ihr in den Schriften eurer eigenen Kultur, an der Stelle, die ihr "Könige" nennt, über den Aufstieg des Propheten Elias nachlesen könnt. Es wird vom Beobachter Elisha klar und deutlich beschrieben. Oh, Elisha berichtet über die Großartigkeit des Geschehens und spricht über das Licht. Er sagt: "In einem Moment ist Elias da und im nächsten ist er verschwunden." Also habt ihr diese Vision als Definition von Aufstieg im Hinterkopf… jemand, der "nach oben" ging.
Deshalb gibt es diejenigen, die sagen: "Ich kann es kaum erwarten, dieses Leben zu beschließen und aufzusteigen." Es ist fast so, wie zu sagen: "Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und darf deshalb früher nach Hause gehen." Wie dem auch sei, die Energie auf diesem Planeten hat sich seit der Zeit von Elias sehr geändert. Aufstieg ist nicht das, was ihr denkt. Er ist jetzt sogar schwieriger. Ich teile euch die neue Definition von Aufstieg mit: Das ist der Mensch mit freiem Willen, der ohne zu sterben in das nächste Leben voranschreitet. Es ist der Mensch, der die ersten sieben Verschiebungen durchlaufen hat, sich umblickt und sagt: "Ich bin nicht mehr der, der ich einmal war." Es ist buchstäblich ein Aufstieg der [individuellen] Akasha Chronik, die über 3D hinaus geht, über das hinaus geht, was der Mensch als Zeit und Vernunft betrachtet. Es ist jemand, der sein Meisterschaft so vollständig in Anspruch nimmt, dass er/sie jemand anders wird. Das ist Aufstieg.
Manche werden sagen: "Das muss seht selten sein, Kryon." Ist es nicht. Sie sind hier! Menschen, die alle acht Verschiebungen durchlaufen haben, sind unter euch. Wenn sie im Rückblick auf ihre Leben schauen, dann sehen sie jemand anderen, nicht den/die, der sie heute sind. Sie hinterlassen eine Spur von Licht, wo immer sie hin gehen. Oh, sie sind immer noch Menschen; sie gehen noch immer zur Arbeit, genau wie ihr. Sie sind von irdischen Herausforderungen umgeben, genau wie ihr. Trotzdem schauen sie der Angst in die Augen und die Angst geht von selber weg. Sie muss es. Sie gehen an die dunklen Orte und diese Orte erstrahlen in Licht. Sie bringen die Ruhe und den Frieden Gottes in jede Situation. Sie ärgern sich langsam und sind schnell in ihrer Weisheit. Sie beurteilen niemals, und es sind diejenigen, mit denen ihr gerne zusammen seid und sie sind unter euch. Nein, nicht in ihrer Engelsform. Stattdessen sitzen sie in den Stühlen und hören dies oder lesen es. Es sind Menschen, die durch die Verschiebungen gegangen sind.
Mein Partner nimmt mich auf seinen Reisen an viele 3D Orte mit und erlaubt diesem Prozess, genannt Channeling, stattzufinden. Überall, wo wir hingehen, sind dort Aufgestiegene. Gesegnet ist der Mensch, der auf diesen Planeten einen Unterschied ausmacht, der durch seine Ängste gegangen ist, die Angst an der Tür zum Licht zu drücken, die Angst, seine/ihre eigene Größe zu verstehen, und die Angst etwas Bequemes zurück zu lassen, was das alte Selbst genannt wird. Das sind diejenigen, die Licht und Mit-Schöpfung verstehen. Ich möchte sie jetzt feiern, denn sie sitzen um euch herum und sehen gewöhnlich aus.
Ich sehe etwas anderes als ihr. Ich sehe die Liebe Gottes. Heute Abend fanden vier Heilungen in diesem Raum statt. Fragt sie. Sie wissen, wer sie sind. Sie haben die ganze Zeit die Engel an ihrer Seite gespürt. Sie verstehen am Ende das [gesamte] Bild und haben heute Abend der Synchronizität erlaubt stattzufinden. Vier Menschen werden anders aus diesem Raum hinaus gehen als sie herein gekommen sind. Und sie sind Familie für euch! Könnt ihr euch einen Moment Zeit nehmen und ihr Leben feiern? Ihr braucht ihre Namen nicht zu wissen, oder? Könnt ihr einfach nur "Danke" für die Synchronizität ihres Hierseins zur rechten Zeit am rechten Ort sagen? So funktioniert das. Gesegnet ist der Mensch, die/der sich die Zeit genommen hat, um her zu kommen und sich auf den Stuhl zu setzen, denn sie/er hat heute und gestern Energie entgegen genommen. Viel Energie, die sie nicht erwartet haben, wird mit ihnen nach Hause gehen.
Ich bin Kryon, in die Menschheit verliebt. Und so ist es.
KRYON 
Lerne vom Leben, und von der Natur!.... Sie sind einfach, klar, und wahr!.... ..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
-

Horus
-
-
von Elohiel » 24.01.2009, 20:12
Lieber Fly,
weißt Du, wie einfach das geht? Vertrauen. Erst wähle, daß Du aufsteigen willst, dann vertraue darauf, daß alle Energien Dir auf dem Weg dahin dienen werden. Mehr mußt Du weder wissen noch tun. Es ist wirklich so easy.
Drück den easy-button.... und mach Dir keine Sorgen. Wenn Du mitgehen willst, dann wird es geschehen!
Elohiel
Dem Meister dient JEDE Energie!
-
Elohiel
-
von fly » 25.01.2009, 12:05
liebe elohiel
......ich stelle gerne div. botschaften hier in diesen thread und jedermann/frau kann sich das herausziehen, was ihn/sie anspricht. ich habe jedoch nicht nach einem ratschlag gefragt noch mache ich mir sorgen.......
Nun eine neue
Sternenbotschaft
Ker-On - vom Planeten Venus - 21.01.2009
übermittelt durch Mike Quinsey ( www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow ( www.paoweb.org)
"Eine neue Ära hat begonnen!"
Nach einem äußerst bedeutsamen Tag in der Geschichte – nicht nur Amerikas, sondern der ganzen Welt – , komme ich mit der Energie der reinen LIEBE, denn ihr habt euch auf eine nächst höhere Ebene erhoben.
LIEBE ist so mächtig, dass sie Veränderungen bewirkt, die weitreichender sind, als ihr euch vielleicht vorstellt, und sie erzeugt ein wunderbares Gefühl der Befreiung aus den dunklen Tagen der Seele. Das LICHT dringt überall durch, und plötzlich erwachen nun Viele, die schon so lange im Schatten existiert haben.
Eine neue Ära hat begonnen, und ihr könnt euch voller Freude euren Weg durch die letzten Spuren der niederen Schwingungen bahnen. Wisst, dass alles gut vorankommt, und wenn ihr auf die Jahrtausendwende zurückblickt, steht es darum sogar noch besser, da ihr euch inzwischen als siegreich erwiesen habt.
Das, wovon Viele glaubten, dass sie es in dieser Lebenszeit nicht mehr miterleben würden, ist plötzlich da. Der neue Weg, der sich da aufgetan hat, leuchtet in Goldenem LICHT, das im Begriff ist, immer intensiver zu werden. Es ‘winkt’ all jenen, die sich für die Chance zum Aufstieg entschieden haben; das erfordert lediglich eure Absicht, für den Rest eures Lebens dem höchsten Verständnis dessen zu leben, was dies bedeutet. Ihr bereitet euch jetzt auf die abschließenden Tage dieses Zyklus vor, und ihr zieht in dem Maße Hilfe zu euch, wie es im Verhältnis zu eurer derzeit erreichten Ebene des LICHTS steht.
Wenn ihr Andere anseht, seht, wie sich bei ihnen ihr Höheres Selbst zum Ausdruck bringt, und lasst auch die gewähren, die sich ihres Potentials noch nicht bewusst sind. Durch eigenes Beispiel werdet ihr Andere zu euch ziehen, die hinter das Geheimnis eures Lebens kommen möchten, das ihr aus eurem höheren Verständnis der Zusammenhänge ableitet. Die Energie der Liebe wird nach außen strahlen bei allem, was ihr tut, und wird jene trösten, die sich noch nicht aus ihren Ängsten befreien können, von denen sie sich niederdrücken lassen. Eure freundlichen Worte und euer Mitgefühl werden die Wunden heilen, die sie noch mit sich herumtragen.
Einige Seelen finden es schwierig, sich so zum Ausdruck zu bringen, wie sie gerne möchten, da sie immer noch in der alten Matrix gefangen sind. Die Dunkelkräfte haben ihnen eine falsche Identität angehängt, von der sich sie allmählich so haben einnehmen lassen, dass sie glauben, dies sei ihre reale Existenz. Doch das LICHT zerreißt diese Illusion jetzt, und das versetzt dem bisher herrschenden ‘Ego-Selbst’ einen Schlag. Sie fühlen sich dann zunächst verloren und ohne Richtung, und hier könnt ihr, die ihr aus dem LICHT handelt, hilfreich sein. Richtet sie mit tröstenden Worten auf und lasst sie wissen, dass viele fürsorgliche Wesenheiten um sie sind, und dass eine glückliche Zukunft gewiss ist.
Es sind jetzt wunderbare Zeiten dafür, auf Erden zu sein und aus erster Hand die Veränderungen mitzuerleben, die nicht nur physischer Natur sind, sondern auch im Äther um euch sind.
Erspürt, was sich verändert hat und euch aufgerichtet hat, und tragt es in euch, wenn ihr eurer täglichen Routine nachgeht. Lasst jetzt jeden Tag ein Gebet sein, das helfen wird, die Menschheit voranzubringen, und nutzt jede Gelegenheit, eure LIEBE mit so vielen Seelen wie möglich zu teilen. Ihr werdet in Zeiten wie diesen gebraucht, denn bei vielen unter ihnen findet eine Transformation überhaupt jetzt erst statt. Helft ihnen, dass sie durch euch und eure Anwesenheit auf der Erde an der großen Ausdehnung des LICHTS teilhaben können.
Ihr, die ihr aus dem LICHT seid, wisst, wer ihr seid und könnt ohne Schwierigkeit einen großen Sprung vorwärts schaffen. Es ist dies der Grund, weshalb ihr hierher kamt: um die Dinge zu tun, die Bestandteil eures Engagements sind, das LICHT auf der Erde zu verbreiten. Es mag dabei zwar noch einiges Ungemach geben, das es zu erdulden gilt; doch blickt in die Zukunft im Wissen, dass ihr Zeuge der letzen Todeskämpfe der Dunkelwesen seid. Sie stehen vor ihrem Zusammenbruch, nach dem sie sich ihrem Erfolg bereits so nahe wähnten, und die Tatsache, dass sie ihr Ziel nicht erreicht haben, ist euer Lohn dafür, dass ihr das LICHT auf der Erde etabliert habt. Die Macht der Gedanken wird allgemein noch nicht ausreichend verstanden, aber ihr habt euch selbst übertroffen dadurch, dass ihr eine Vision erschaffen habt, die auf ein friedliches Ende dieses Zyklus hinausläuft.
Die dickköpfige Haltung eurer letzten Administration muss abgelöst werden durch freundschaftliche Annäherung und den Wunsch, weltweit in Sachen Frieden zu vermitteln. Dieser wird kommen, wenn die Macht wieder vom Volke ausgeht und das Volk sein Recht einfordert, in vollkommenem Frieden und in Harmonie zu leben. Die Zeit für entschlossenes Handeln ist gekommen, und viele politische Institutionen werden sich wandeln müssen, offen und ehrlich handeln und sich gegenüber der Bevölkerung verantworten müssen für das, was sie tun. Wenn Staatsführer verschiedener Länder hier nicht positiv reagieren, werden sie entmachtet, denn jene lieben Wesen, die anstreben, vom Herzen her und mit Liebe für die Menschheit zu handeln, stehen bereit, in den Vordergrund zu treten, sobald entsprechende Sicherheit für sie besteht. Es können nicht alle Dunkelkräfte auf einmal aus ihren Positionen entfernt werden, aber sie werden anhand ihrer früheren Handlungen und Verbrechen identifiziert werden, die sie gegen die Bevölkerung begangen haben.
Hegt keine Befürchtungen, dass jemand unter ihnen unentdeckt davon kommen könnte, denn auf lange Sicht werden alle für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden; doch enthaltet euch eigener Verurteilung, denn sie selbst werden ihre eigenen schärfsten Kritiker sein, wenn sie auf ihr Leben zurückblicken.
Verschwendet eure Energie nicht daran, euch auf die Dunkelwesen und ihre Taten zu fokussieren, sondern wendet euch all dem zu, was aus dem LICHT kommt.
Damit tut ihr euer bestes Werk und bringt den Aufstieg umso näher. Ihr seid zuallererst großartige Wesenheiten des LICHTS, und eure Fähigkeit, zu lieben, ist unbegrenzt. Seid das, was ihr eigentlich seid und bedenkt, dass auch Mutter Erde auf die höheren Schwingungen reagieren wird, und entsprechend werden ihre physischen Veränderungen weniger Schäden verursachen. Auch sie zelebriert diesen Anlass, der Veränderungen innerhalb der Menschheit signalisiert, denn auf ihrem Rücken wurdet ihr ja jahrtausendelang geboren. Sie ist durch äußert zersetzende und schädigende Zeiten gegangen, die sie in Verzweiflung über die Frage zurückgelassen haben, ob ihr euch wohl wieder ins LICHT erheben werdet.
Euer Erfolg hat für diese Universum große Bedeutung, denn ein Misserfolg und die daraus folgende Zerstörung der Erde würde dort überall Auswirkungen haben. Eine Zerstörung würde weit in den Weltraum hinaus wirken und viele unterschiedliche Dimensionen und Zivilisationen in Mitleidenschaft ziehen. Macht euch überdies klar, dass dies auch eure Evolution wieder zurücksetzen würde, und so kann man euch nur gratulieren, dass ihr über den Berg seid und einen neuen Weg einschlagt, der euch zum LICHT hin öffnet. Viele Male in eurer langen Geschichte habt ihr zu Katastrophen geneigt, und wir haben euch da herausgeholfen. Dabei haben wir jedoch euer Recht geachtet, euren eigenen freien Willen auszuüben, und im Einklang mit den Gesetzen des Einen hat unsere Anwesenheit das Maß erlaubter Intervention niemals überschritten. Wenn ihr jedoch auf gutem Wege zum Aufstieg hin seid, haben wir aufgrund der Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung die Freiheit, euch zu helfen und uns euch wieder offen zu nähern.
Ich bin Ker-On von der Venus, und im Namen der Galaktischen Föderation danke ich euch, dass ihr durch eure Entscheidung für die Wahrheit und das LICHT den Sieg errungen habt! Ihr werdet gut daran tun, euch dieses Meilensteins in eurer Geschichte zu erinnern und dem Einen Gott dieses Universums gebührenden Dank zu sagen, der/die Alles in seinem/ihrem LICHT hält. Ihr seid alle EINS, ob dies nun akzeptiert wird oder nicht, und wir sind jedes Mal erfreut, wenn Einer unter euch zu dieser Erkenntnis gelangt, und wir werden euch allezeit als die Unseren lieben.
Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2009/keron_2009_01_21.htm
-
fly
-
von fly » 07.02.2009, 16:12
Erzengel Michael - Botschaften
Die Energien im Februar 2009:
Über die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten des Lichts in der neuen Erde
Erzengel Michael übermittelt durch Celia Fenn
Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild www.starchildglobal.com
Geliebte Lichtarbeiter, während Ihr Euch in diesen Monat, den Februar, hinein bewegt, werdet Ihr Eure Realität auf eine neue Weise erleben. Ihr werdet damit beginnen, die Vielfalt der Ebenen und der Ausdrucksmöglichkeiten des Lichts in Eurer Wirklichkeit zu erfahren. Da das „Hologramm“ Eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit deutlicher und klarer zutage tritt, beginnt für Euch somit eine neue und herausfordernde Phase von Eurer Evolution als ein Kollektiv.
Weil die neuen Energiegitternetze rund um den Planeten nun energetisiert und aktiviert sind, fließt immer mehr Licht in die neuen Energiegitternetze hinein und steht so für neue Manifestationen bereit. Auf diesen Energiegitternetzen liegt eine hohe Spannung, bestehend aus schöpferischer Energie, die sich in Form einer großen Woge durch die neuen, kristallinen Gewebestrukturen bewegt. Es ist die Fülle der göttlichen Quelle, die da in Form von harmonischen Zusammenklängen aus Licht durch die Energiegitternetze pulsiert, und sie wartet nur darauf, von den Meistern des Lichts in eine Manifestation hinein gewebt zu werden – und die Meister des Lichts haben Zugang zu dem Fluss der Fülle durch ihre offenen Herzen und ihre Freude beim Dienst am Licht. Zugleich nimmt die Energie ab, die in den alten, dreidimensionalen Energiegitternetzen noch fließt und das führt dort zu einem „Vakuum“ – Effekt mit der Auswirkung, dass sich nichts vorwärts zu bewegen scheint und nichts im Fluss zu sein scheint.
Genau dort, Ihr Geliebten, wird für Euch als Meister des Lichts eine echte Herausforderung entstehen. Ihr werdet Euch in Eurem Alltagsleben mit zwei Erfahrungsebenen auseinander zu setzen haben. Eine Erfahrungsebene wird der wunderbare, fünfdimensionale Fluss der Fülle sein und die andere Erfahrungsebene wird die in Auflösung begriffene, dreidimensionale Ebene des Mangels und der Begrenzung sein, in der einem die leeren Illusionen nun aber wirklich sehr leer begegnen. Jede/r wird diese zwei Ebenen der Wirklichkeit erleben und wir wissen, dass diejenigen ohne reifliches Nachdenken und ohne Weisheit möglicherweise in Panik geraten werden und empfinden werden, dass sie „blockiert“ sind und nicht vorwärts kommen. Ihr Geliebten, diese Phase ist eine Zeit, die Euch geschenkt wird, damit Ihr die Möglichkeit habt, die Unterscheidungsfähigkeit in Bezug darauf zu erlernen, was für Euch persönlich wirklich und wahr ist und was bloß eine leere Illusion. Könnt Ihr Euch im Fluss weiter bewegen, heraus aus den leeren und sinnentleerten Energien der Negativität und des Ärgers und hinein in die Segnungen fließen, die mit reichhaltigen Manifestationen kommen, dann ist es soweit: Ihr habt Eure Fähigkeiten als ein Meister des Lichts in der neuen Erde aktiviert.
Im Dezember wurden Eure höheren Chakren dahingehend neu ausgerichtet, dass sie mit dieser neuen Wirklichkeit verbunden sind und viele Berührungspunkte haben. Ihr seid nun im Bereich der Wahrnehmung fähig, klar zu erkennen und auseinander zu halten, was mit höherer Energie pulsiert und was sinnentleert und leer ist. Ihr könnt es gegenwärtig zugleich in Eurem Herzen und in Eurem Körper spüren.
Geliebte Lichtarbeiter, in diesem Monat wird es viele herausfordernde Situationen geben, die entstehen werden, weil Ihr Eure verstandesmäßigen und gefühlsmäßigen Reaktionen mit Euren höheren Wahrnehmungen in Einklang bringen werdet. Ihr werdet Euch mit Situationen auseinandersetzen müssen, in denen Ihr Euch entscheiden müsst, ob Ihr auf der Ebene von Ärger und Verzweiflung schwingt, oder ob Ihr lieber in den geborgenen Raum Eures Herzens geht und in das Wissen, dass Ihr in der Liebe Eurer Ich–Bin-Gegenwart allezeit beschützt und geborgen seid. Trefft Ihr die Entscheidung, in Euer Herz zu gehen, werdet Ihr spüren, dass Ihr in die Kraft kommt, mit jeder Situation umgehen zu können und durch Liebe die Energien darin in eine höhere Schwingung umzuwandeln. Und sollte Euch das nicht durch Liebe möglich sein, werdet Ihr weiter gehen, ohne noch einen Drang zu spüren, Euch mit diesen niedrig schwingenden Energien zu beschäftigen bzw. sie mit Euch herum zu tragen.
Dies ist eine Entscheidung, und wenn Ihr diese Entscheidung trefft mit dem Ziel, dass die Schwingungen in Euren niedrigen Chakren angehoben werden, damit sie mit dem Herzen und den höheren Chakren verbunden sind, dann werdet Ihr Euch selbst als ein Kontinuum aus Licht erfahren. Ihr werdet wahrhaftig spüren, dass Ihr verkörpertes Licht seid und dass jeder Teil von Euch gemeinsam mit dem Fluss der göttlichen Liebe pulsiert. Und in dieser Wirklichkeit aus Licht öffnet Ihr das Tor zu wundersamen Manifestationen, denn die Fülle des göttlichen Segens wird von der göttlichen Quelle direkt in Euer Herz fließen und von dort in Eure niederen Chakren hinein in die Manifestation. Und das ist ein Geschehen, das sich ganz sanft und zugleich immer rascher vollziehen wird, da Ihr als Meister des Lichts immer befähigter werdet.
Ihr Geliebten, wenn Ihr diesen Herausforderungen begegnet, dann wisset, dass jede/r Einzelne von Euch diesen Moment vorhergesehen hat, als er/sie zugestimmt hat, während dieses großen Wandels als ein Lichtarbeiter zu inkarnieren. Ihr wusstet, es würde eine Zeit kommen, in der Ihr die alten „Sicherheitssysteme“ aus der dritten Dimension auflösen müsstet, um in diesen neuen Raum des fünfdimensionalen Bewusstseins zu gelangen, zur vollkommenen Meisterschaft durch Euer eigenes Licht und Eure innere Göttlichkeit. Und ja, Ihr wusstet, dass dies herausfordernd sein würde und ihr wusstet, dass Ihr anfangs möglicherweise nicht gleich vollkommen begreifen würdet, wie es geht; doch Ihr wart zuversichtlich, dass Ihr alle imstande sein würdet, diese Meisterschaft zu erlangen. Und wahrhaftig, das werdet Ihr sein…das werdet Ihr wahrhaftig tun…Ihr seid einfach gerade dabei, zu lernen, wie Ihr das auf der körperlichen Ebene zum Ausdruck bringen könnt. Ihr habt daran gearbeitet, zur Meisterschaft in der Fähigkeit zu gelangen, in Eurer Herzenergie zu leben, und wir sagen es Euch noch mal, Ihr Geliebten, dies ist der Schlüssel zu allem; wir nennen dies den „goldenen Schlüssel“. Erst wenn Euer Herz offen und angefüllt mit bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit ist, könnt Ihr zu einem Kanal für den Fluss der göttlichen Fülle werden und zu einem Schöpfer von Wundern aus Fülle, Wohlstand und Frieden, wenn Ihr durch die vielfältigen Ebenen des Lichts hindurch das Licht in eine holografische Manifestation hinein webt.
Ihr Geliebten, denkt für einen Augenblick über diesen „Weg des Lichts“ nach. Das Licht der göttlichen Quelle kommt in Euer Kronenchakra hinein von den höheren Reichen des heiligen Geistes, es ist das allerreinste und strahlendste Licht, frei von jeglicher Verzerrung. Es ist die reine Liebe des „Einen“ und es schwingt in Einklang mit dem Gesetz des Einen. Dies aktiviert die Zirbeldrüse (Epiphyse), die dann zum Stirnchakra und zur Hirnanhangdrüse (Hypophyse) Anweisungen sendet, dass sie mit dem Vorgang der Wahrnehmung und Schöpfung im Bereich des Körperlichen beginnen mögen. Und so arbeitet die Seele mit dem Licht und Ihr beginnt, das Licht zu sehen und zu hören und zum Ausdruck zu bringen, das Licht, das Ihr in Form von begeisternden Ideen empfangen habt; und diese begeisternden werden direkt zum Herzen geleitet und im Körper als Freude und Motivation gespürt. Es geschieht hier, im Herzen, dass die Seele diese begeisternden Ideen auf die körperliche Ebene weiter vermittelt, damit sie in materielle Formen hinein gewebt werden können, indem die Erfahrungen im Leben gestaltet werden. Jede Erfahrung im Leben, durch die Ihr hindurch geht, wurde in Eure Wirklichkeit hinein gewebt, es geschieht über die Begeisterung und innige Sehnsucht der Seele nach neuen Erfahrungen auf dem Weg des Lichts. Selbstverständlich sind die meisten Erfahrungen im Leben zusammen mit anderen Menschen zu verarbeiten, deren Seelen sich für ähnliche Erfahrungen entschieden haben und darum in Deine Schöpfungen hinein gezogen wurden, um mit Dir Dein Seelenlicht und Deine Schöpfungen auf Seelenebene gemeinsam zu erfahren. Ihr Geliebten, während Ihr mit einem höheren Licht und einer höheren Absicht der Liebe schwingt, wird es dazu kommen, dass Ihr solche Seelen anzieht, die sich ebenfalls danach sehnen, Erfahrungen voller Liebe und Freude zu gestalten – in dieser neuen Wirklichkeit aus Licht, die den Namen neue Erde trägt.
Ja, holografische Realität ist nichts weiter als die Erfahrung von vielen Schichten aus Licht, die in verschiedenen Frequenzen und Dimensionen schwingen, um den angenehmen „Traum“ der Wirklichkeit hervorzurufen. Jede Person auf dem Planeten ist ein Teil dieses Traums, und jede Person webt nach ihrem Vermögen ihr Licht in das Hologramm hinein. Diejenigen, die Meister des Lichts sind, sind dabei, zu lernen, wie sie in einem bewussten Verständnis dieses Vorgangs so lieben können, dass sie ihre Schöpfungen zu bewussten Manifestationen werden lassen, zu denen sie sich entschieden haben. Allerdings, Ihr Geliebten, die größten Krieger des Lichts werden diejenigen, die wissen, dass die wirkungsvollsten Schöpfungen solche sind, die aus dem Licht vieler Menschen gewoben sind, die gemeinsam einen Traum teilen. Wenn Ihr „als Einheit träumt“, werdet Ihr wirklich kraftvolle Manifestationen aus Licht und Liebe, die in die körperliche Ebene der Wirklichkeit hinein gewoben werden können.
Partner bei der Manifestation: Die Elementarwesen
Ihr Geliebten, nun möchten wir Euch außerdem von denjenigen Lichtwesen erzählen, die daran arbeiten, Euch dabei zu unterstützen, wenn Ihr Euch in neue Bereiche der Meisterschaft erhebt. Ihr wisst bereits, auf welche Weise Ihr Euer Bewusstsein mit uns in den Reichen der Engel verschmelzen könnt, und auch, wie Ihr dies mit denjenigen tun könnt, die aufgestiegene Meister sind, um auf Eurer Reise unsere Liebe und Unterstützung zu empfangen. Nun möchten wir zu Euch auch über die anderen Lichtwesen reden, die darauf warten, Euch zu dienen und gemeinsam mit Euch auf der Grundlage der neuen Energiegitternetze des Lichts schöpferisch tätig zu sein – die Elementarwesen und Devas der Natur.
Ihr habt die Energiegitternetze des Paradieses und die Kodierungen des Paradieses für Euren Planeten aktiviert. Die Devas und Elementarwesen warten nun darauf, mit Euch zusammen in dem Prozess der gemeinschaftlichen Schöpfung zu arbeiten, auf der Grundlage der heiligen Geometrien des Lichts. Sie bitten Euch darum, Euch daran zu erinnern, dass alles heilig ist und dass alles Manifestierte durch die heiligen Geometrien des Lichts ins Dasein kommt.
Das Energiegitternetz des Paradieses beinhaltet die Geometrien des Lichts zur Erschaffung und zur Manifestation des Planeten als ein Paradies, möglich durch die Unterstützung in der gemeinschaftlichen Schöpfung seitens der Elementarwesen. Im Jahr 2008 haben viele Lichtarbeiter für die Elementarwesen Lichttempel und Lichtwirbel aktiviert, um die Partnerschaft zwischen den Elementarkräften der Natur und den menschlichen Engeln mit fünfdimensionalem Bewusstsein für die neue Erde zu bekräftigen. Zum Zeitpunkt der Mondfinsternis am 9. Februar wird ein neuer Satz von „kodierten Aktivierungen“ an die Erde übermittelt werden, um in den Vorgang der Aktivierung der harmonischen Zusammenklänge aus Licht und Klang, die das weltweite Energiegitternetz des Paradieses ausmachen, noch mehr von der Energie der Elementarwesen des Planeten aktiv mit einzubeziehen.
Zu diesem Zeitpunkt, Ihr Geliebten, werdet Ihr damit beginnen, die Energie der Wesen aus den Elementarreichen wahrzunehmen und zu erkennen. Und, egal ob Ihr wissenschaftlich ausgerichtet seid und an „Photonen“ denkt, oder ob Ihr feinfühlig seid und an „Feen“ denkt, oder ob Ihr Schamanen seid und an „archetypische Kräfte“ denkt – Ihr werdet alle beginnen, diese Energien überall um Euch herum wahrzunehmen. Es macht nichts, ob Ihr inmitten einer Stadt lebt, denn das Energiegitternetz des Paradieses befindet sich auch hier, pulsierend vor Energie und Leben und bereit, dass Ihr die Energien der Elementarwesen anruft, um an Ort und Stelle damit zu beginnen, das Paradies zur Wirklichkeit zu weben. Ihr Geliebten, in Euren Großstädten und Kleinstädten wird es sein, dass Ihr damit beginnen werdet, die Energiegitternetze des Paradieses zu aktivieren. Und der Anfang besteht darin, dass Ihr die Lichtwesen des Elementarreiches beginnt, wahrzunehmen, die da sind und darauf warten, angerufen zu werden, um an Eurer Schöpfung des Paradieses teilzunehmen.
Ihr Geliebten, die Elementarwesen lehren Euch, Mutter Erde zu lieben, ihren Boden und ihr lebensspendendes Blut, das Wasser, zu ehren. Sie bitten Euch, Euch daran zu erinnern, dass auch Ihr in Eurem körperlichen Sein aus Erde und Wasser besteht und die Materie zu ehren, aus der jede Gestalt entsteht. Sie bitten Euch darum, überall um Euch herum die Gegenwart dieses Energiegitternetzes aus Licht zu spüren und zu erkennen; es ist das Energiegitternetz, das die Vorlagen dafür in sich trägt, um das Paradies Gestalt annehmen und in die Manifestation kommen zu lassen. Sie bitten Euch darum, damit zu beginnen, diese Gestaltgebung des Paradieses hinein in die Manifestation zu ziehen. Erweckt Eure Beziehungen zu den Lichtwesen der Elementarreiche zu neuem Leben und lernt von ihnen, wie sie auf der Grundlage dieser heiligen Energiegitternetze die Manifestation allen Lebens lenken und liebevoll umsorgen.
Wenn Ihr die Energie des Paradieses in Euer Wesen hinein zieht, dann wird sie in Euch Eure eigenen Kodierungen des Paradieses aktivieren, und das wird Euch zu einer neuen Lebensweise bringen und zu einer neuen Art des Daseins in der fünften Dimension des Lichts. Geliebte Meister des Lichts, es ist eine Ehre für Euch, in der neuen Erde zusammen mit den Elementarkräften schöpferisch tätig zu sein, und dies im Herzen Eurer Großstädte und Kleinstädte, um diese zu paradiesischen, menschlichen Gemeinschaften umzuwandeln. Und sobald Ihr damit beginnt, werdet Ihr erkennen, dass jede Eurer Städte bereits eine Lichtstadt hat, d.h. eine vollkommene, holografische Vorlage aus Licht für eine paradiesische Stadt. Diese wartet innerhalb des Energiegitternetzes des Paradieses nur darauf, aktiviert zu werden und auf der physischen Ebene manifestiert zu werden. Ihr werdet lernen, wie Ihr diese „Lichtstädte“ aktivieren könnt und auf der Grundlage des Energiegitternetzes des Paradieses überall um Euch herum in die Manifestation ziehen könnt. Wahrhaftig, hierin besteht die schöpferische Herausforderung, die auf Euch wartet. Könnt Ihr den Wandel vollziehen, von dem Verständnis der alten Erde von einer Stadt, und Euch mit einer Stadt der neuen Erde verbinden, die angefüllt ist mit dem pulsierenden Leben der Natur – einer Natur in ihrer ursprünglichen Schönheit? Mit einer Stadt, die sauber, schön und wohl organisiert ist, die Heimat ist für eine glückliche und sich gegenseitig unterstützende, menschliche Gemeinschaft? Könnt Ihr diesen Traum träumen und ihn zum Leben erwecken? Könnt Ihr zusammen mit den Elementarwesen auf der Grundlage der Energiegitternetze des Paradieses schöpferisch tätig sein? Die Gelegenheit, sich mit diesem Traum zu verbinden, bietet sich für Euch zum Zeitpunkt der Mondfinsternis.
Ihr Geliebten, diejenigen unter Euch, die bereit sind, diesen Wandel hinsichtlich ihrer Wahrnehmung zu vollziehen, werden hierbei Führung aus den Reichen der Engel und Elementarwesen erhalten. Ihr werdet beginnen, die Aktivitäten dieser Lichtwesen auf den Energiegitternetzen um Euch herum wahrzunehmen und Ihr werdet beginnen, zu verstehen, auf welche Weise deren Licht mit dem Eurigen partnerschaftlich zusammenarbeitet. Ihr werdet zu neuen Projekten und zu neuen Lebensweisen geführt werden, durch die der Energie und der Kraft der Natur und der Elementarwesen Respekt erwiesen wird, sei es ein Projekt direkt in der noch unberührten Natur oder ein Teilprojekt zur Aktivierung der Naturkräfte innerhalb der Städte dieser Erde. Wisset, Ihr Geliebten, dass mit der Rückkehr der schöpferischen Kraft und Energie der Elementarwesen in Eure Städte auch der „Zauber“ und der Fluss von Freude und Frieden wieder dort einkehrt. Der Grund dafür ist recht einfach: je mehr Energie Ihr von den Energiegitternetzen des Paradieses in die Manifestation hinein zieht, umso mehr Frieden, Wohlstand und Fülle entsteht durch Euch auf der physischen Ebene. Dazu sind die Energiegitternetze des Paradieses da.
Die Energien im Februar 2009
Vollmond ist am 9. Februar, mit der Sonne im Sternzeichen Wassermann und dem Mond im Löwen. Das ist ein „Feuermond“, im feurigen Haus des Löwen, und dies erzeugt eine starke und auch impulsive Energie. Dieser Vollmond und die dazugehörige Mondfinsternis wird zudem eine Zeit der Aktivierung der Energien der Elementarwesen innerhalb des Energiegitternetzes des Paradieses sein. Neumond ist am 25. Februar im Sternzeichen Fische. Wenn sich die Sonne in das Wasserzeichen der Fische begibt, ist dies eine günstige Zeit, Eure Verbindung zu Eurer Ich-Bin-Gegenwart zu stärken und Zeit damit zu verbringen, in Stille über das vor Euch liegende Jahr zu meditieren. Auf der Nordhalbkugel der Erde werden möglicherweise dabei die sich annähernden Energien des Frühlings zu spüren sein, denn die Elementarwesen werden damit beginnen, diejenigen Kräfte anzuheizen, die neues Leben und neue Schöpfung bedeuten.
Während des Monats Februar werden sich viele Planeten durch das Sternzeichen Wassermann bewegen oder darin stehen…..die Sonne, der Merkur, der Mars, der Jupiter und der Neptun. Zum Zeitpunkt des Vollmondes werden sich all deren Energien in Opposition zum Mond im Sternzeichen des Löwen befinden. Dies wird eine Art schöpferische Anspannung erzeugen zwischen den Energien der neuen Erde im Zeitalter des Wassermannes und dem starken, schöpferischen Feuer des Mondes im Löwen. Zur gleichen Zeit steht der Saturn im Sternzeichen Jungfrau in Opposition zum Uranus im Sternzeichen der Fische, und dies erzeugt so einige elektrische Energien voller Hochspannung, die in die Umwandlungsprozesse des Planeten hinein geleitet werden, und zwar durch die Kraft des Pluto im Sternzeichen Steinbock.
Geliebte Lichtarbeiter, wir wünschen Euch für diesen Monat alles Gute und auch alles Gute bei Euren Aktivitäten der Lichtarbeit, wenn Ihr gemeinschaftlich die neue Erde erschafft, sowohl im Licht als auch in der Welt der körperlichen Gestaltannahme.
© 2009-10 Celia Fenn and Starchildglobal
This work is licensed under a Creative Commons License
Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.starchildglobal.com/february2009.html
-
fly
-
von fly » 07.02.2009, 16:13
Die Zeit für ein göttliches Eingreifen ist gekommen!
LM-02-2009 übermittelt durch Ronna Herman ( www.ronnastar.com)
übersetzt von Catherine Grogorenz
Geliebte Meister, über den Prozess, den die Welt und die Menschheit nun erleben, wurde von vielen Weisen und Meistern während der ca. letzten 100 Jahre gesprochen, doch viele haben nicht auf die warnenden Zeichen geachtet und sind den Pfad der Selbstzerstörung weitergegangen. Die Menschheit hat eine Illusion des Wohlstandes und des Reichtums erschaffen, aber sie wurde auf dem Treibsand der Gier und der Angst vor Mangel errichtet. Diese gigantische Illusionsblase ist unter dem Druck des Lebendigen Lichts der Wahrheit zerplatzt. Was die Menschheit jetzt erlebt, ist der Effekt von Ursache und Wirkung oder die karmischen Resultate des Folgens der Impulse des Ego-Wunsch-Körpers anstatt den Eingebungen Spirits. Viele teure Seelen haben niemals Mangel oder Verzicht erlebt und ein Leben des „Ich zuerst“ und sofortiger Selbstbelohnung gelegt, während andere, die den alten Lehren glaubten, dass sie nicht der Fülle wert seien, viele Leben lang Mangel mit einem Gefühl der Nutzlosigkeit / Sinnlosigkeit / Vergeblichkeit ausgehalten.
Ihr mögt es zu dieser Zeit des großen Leidens nicht glauben, aber die Umstände, die die gesamte Menschheit hinsichtlich der Fülle fühlt, werden letztendlich in vielen großen Segnungen enden. Da das Leiden und der Schmerz des Verlustes sich intensivieren und groß genug werden wird, werden immer mehr teure Seelen nach innen für Führung und Lösungen gehen, und alle Kräfte der höheren Reiche werden darauf warten, auf ihre Bitten zu antworten und Hilfe anzubieten.
Da der Höchste Schöpfer den Fluss des Elixiers des Lebens im Omniversum erhöht, beeinflusst dies alle Schöpfung. Ihr könnt Euch nicht davor verstecken. Ihr könnt es nicht leugnen. Eure Lebensschnur zu Euer Quelle wird die ganze Zeit stärker und überzeugender. Der Magnetisierungsfaktor wird stärker, und Ihr magnetisiert zu Euch in immer stärkerem Maße das, was Ihr als Eure Realität beansprucht habt. Wenn Ihr glaubt, dass Ihr in Armut und Chaos leben müsst – das wird in Eurem Leben verstärkt und vermehrt. Wenn Ihr es akzeptiert habt, dass Ihr dazu berechtigt seid, ein Leben der Schönheit, der Freude und des Wohlstandes zu führen – diese Realität wird sich vor Euch entfalten (wenn Ihr die entsprechenden Maßnahmen ergreift und es weiter verfolgt, wie in unseren vergangenen Botschaften dargestellt).
Es ist, als ob Eure Lebensschnur in verschiedene Richtungen gezogen und gezerrt wird, wenn Spirit versucht, Eure Aufmerksamkeit zu erlangen. Ihr könnt widerstehen und zögern, tretend und schreitend; doch Ihr werdet letztendlich auf der Spirale des Aufstiegs vorwärts gehen. Es gibt keinen Zweifel, dass der Evolutionszyklus, der jetzt in vollem Gange ist, Chaos erschafft und rasch die alten Glaubenssysteme und -strukturen niederreißt. Erinnert Euch, was wir oft gesagt haben: „aus dem Chaos entsteht eine neue Schöpfung“. Das Seelenselbst schubst und knufft jeden, auf die eine oder andere Weise, in dem Bemühen, die Aufmerksamkeit jeder Seele zu erlangen. Niemand kann den Status Quo halten, dahintreibend und driftend und den Ruf des Erwachens ignorierend. Ihr müsst entweder im Bewusstsein wachsen und aufsteigen, oder tiefer ins Chaos, in die Angst und Beschränkung sinken, was nur das Unabwendbare hinauszögert. Es ist Euer Göttliches Geburtsrecht, in Wohlstand und Fülle zu leben; Ihr habt es nur vergessen. Fülle kommt in vielen Formen, so sucht nach einer Fülle der Liebe, der Freude, der guten Gesundheit und Vitalität, aber auch aller Dinge, die Ihr braucht, um ein volles und komfortables Leben zu führen. Wenn Ihr beginnt, Wunder nach Wunder zu erschaffen, werden jene um Euch herum wissen wollen, was Ihr da tut. Das ist der Moment, in dem Ihr die Techniken, Glauben und die Weisheit teilen sollt, die ihr als Eure beansprucht habt. Das ist der Moment, wenn Ihr ein wahrer Selbstmeister werdet; zuerst werdet Ihr durch Beispiel lehren und durch Eure Taten, und dann schließlich durch Eure Worte. Ihr, die Sternensaat, werdet die neuen Standards des Verhaltens setzen, und andere werden Euch nacheifern und Eure neue Philosophie des Lebens übernehmen; darum ist es von großer Wichtigkeit, dass Ihr Euch auf das fokussiert, was richtig in Eurer Welt ist und nach dem Besten in denen um Euch herum sucht, denn das ist es, was Ihr verstärkt. Ihr könnt die Welt um Euch herum verändern, einen Gedanken nach dem anderen.
Erinnert Euch, in Eurem Heiligen Geist ist all die kosmische Weisheit gelagert, die Ihr auf Eurer Reise zurück in die Reiche des Lichts braucht. Zapft diese Weisheit an und teilt sie mit Euren Brüdern und Schwestern auf dem Weg. Es gibt viele Wege zu dienen, und ein Beispiel für andere zu sein ist einer der effektivsten. Was ist Eure Leidenschaft, Ihr Lieben? Was bringt Euch Freude und lässt Euer Herz singen? Beantwortet diese Fragen und Ziel wird sich Euch zeigen, einen Schritt nach dem anderen.
Ihr Lieben, Ihr müsst Euch über die Angst und das Gefühl der Hilflosigkeit erheben, die in der ganzen Welt wuchern. Seht Euch selbst in Eurer Pyramide des Lichts und bittet darum, dass die unendliche Fülle aller Schöpfung zu Euch und durch Euch fließen möge. Fühlt, wie sie Euer physisches Gefährt durchdringt und Euer Heiliges Herz und Euren Heiligen Geist erfüllt mit den Diamantenen Partikeln der neuen Schöpfung, wenn Ihr Euch davon nehmt, was Ihr benötigt, und dann der Balance erlaubt, aus der Vorder- und Rückseite Eures Heiligen Herzens hinaus in die Welt zu fließen. Setzt Euch selbst in das Kraftzentrum des Unendlichkeits-Kreislaufs der Fülle, wenn Ihr Schönheit, Frieden und Harmonie in Eurem Leben erschafft. Seid versichert, dass Euer positiver Einfluss wachsen wird, wenn immer mehr teure Seelen um Euch herum davon Notiz nehmen und Euer Geheimnis wissen wollen. Seid Ihr bereit, Eure Vision jenseits Eurer privaten kleinen Welt oder mikrokosmischen Realität auszudehnen? Seid ihr bereit und willens, die Wahrheit zu akzeptieren, dass Ihr alles und jeden in diesem Universum auf die eine oder andere Art beeinflusst, und dass jeder auf der Erde und in jedem anderen Reich auch Euch beeinflusst? Wir fragen jeden von Euch: „Seid Ihr bereit, die wunderbaren Geschenke zu nutzen, die Euer Göttliches Geburtsrecht sind“ Was sind Eure größten Wünsche? Was wird Euer Vermächtnis an die Menschheit und die Welt sein?“ Greift nach den Sternen, Ihr Lieben, denn es gibt keine Beschränkung hinsichtlich dessen, was Ihr manifestieren könnt, wenn Eure Visionen in Harmonie mit dem Göttlichen Plan zum größten Wohle aller ist. Ruft uns und wir werden Euch dabei helfen, Euren Entschluss, in Harmonie, Fülle und Freude zu leben, zu stützen.
ICH BIN Erzengel Michael
DIE FOLGENDE FRAGE WURDE VOR EINIGEN JAHREN GESTELLT:
„WANN WERDEN WIR EINEN PRÄSIDENTEN DER VEREINIGTEN STAATEN HABEN, DER EIN WAHRER ANFÜHRER MIT INTEGRITÄT IST, UND DER NACH DEM HÖCHSTEN WOHL ALLER MENSCHEN STREBEN WIRD?“
UNSERE ANTWORT WAR:
„WENN IHR FÜR EINEN SOLCHEN ANFÜHRER BEREIT SEIN WERDET“.
Ihr Lieben, diese Zeit ist nun gekommen. Es gibt viel Symbolismus hinsichtlich Eures neuen Anführers, der von den Massen ignoriert werden mag. Doch jene von Euch, die in ihrem Heiligen Herzen zentriert sind und äußerliche Geschehnisse von einem höheren Standpunkt aus mit einem offenen und objektiven Geist aufgrund des Einflusses Eures Höheres Geistes sehen, werden die Signifikanz dessen, was wir Euch jetzt erzählen werden, verstehen.
[Porträt von Alex Grey - www.alexgrey.com]
BARACK HUSSEIN OBAMA ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika; 44 ist eine Meisterzahl. Das wird der 111. Kongress der Vereinigten Staaten sein. Das ist ebenfalls eine Meisterzahl und bedeutet „ein Neubeginn“.
Barack Obamas gegenwärtige Abstammungslinie ist, wie Ihr es nennen würdet, eine Hälfte Kaukasier oder Weißer und eine Hälfte Afro-Amerikaner oder Schwarzer, was „Zusammenkommen“ bedeutet oder die Vereinigung zweier Wurzelrassen, die seit Hunderten von Jahren in Konflikt stehen. Dieses Problem ist sogar noch tiefgründiger, denn wie viele von Euch trägt diese große Seele die DNS von allen Haupt-Wurzelrassen in seiner DNS-Signatur.
Ohne seine wahre kosmische Identität preiszugeben, denn das würde seine Privatsphäre verletzen, werden wir Euch einen kurzen Einblick auf seine Geschichte geben und auf das, was er während dieses Lebens hervorgebracht hat zu erfahren, so dass Ihr die große Möglichkeit verstehen werdet, die den Bürgern der Vereinigten Staaten angeboten wird. Dies ist ein kurzer Überblick, mögt Ihr sagen, so als ob er um eine kosmische Lesung gebeten hätte:
"GELIEBTER MEISTER, es ist Zeit für Dich und die vielen treuen Krieger des Friedens/des Lichts zu wissen, wie großartig und seid und wie mutig Du warst, dem Aufruf zu folgen, in die Dichte dieses Erdenexperiments hinabzusteigen. Die Ereignisse in Deinem Sonnensystem und auf der Erde bewegen sich schnell in die höheren Lichtfrequenzen und große Veränderungen sind in Sicht. Darum ist es wichtig, dass Du Dich auf das fokussierst, was richtig in Deiner Welt ist und nicht in all der Negativität und der Angst gefangen wirst, die sich in die Äther ergießen. Deine Seele leuchtet hell durch Deine Augen, Dein Herz und Deine Taten. Du bist seit vielen Leben auf dem Pfad der Erleuchtung.
Du bist, was man einen der ursprünglichen Erdeneltern nennen könnte, denn Du trägst in Deiner DNS die Codes für einige der ursprünglichen Wurzelrassen, die auf die Erde gebracht wurden. Wenn eine neue Rasse auf der Erde eingeführt wurde, wurden Du und jene wie Du mit den neuen Rasseneigenschaften und Charakteristika kodiert, und dann führtest Du den Weg an und überwachtest die neuen Seelen, die in diese Rasse inkarnierten. Darum hast Du Mitgefühl für alle Rassen und Kulturen und siehst die Ähnlichkeiten in jedem, anstatt ihre Unterschiede. Du fühlst ihre Seelen eher als ihre äußeren Erscheinungen oder Persönlichkeiten. Erinnere Dich, in den höheren Reichen wirst Du nicht verurteilt, wenn Deine religiösen Praktiken anders sind als die der anderen, denn sie alle führen schließlich zum gleichen Ziel: eine Rückkehr zum Einheitsbewusstsein und eine Wiedervereinigung mit Deinem Gottesselbst.
Deine Reise war lang und beschwerlich, und Du hast viel gelitten; aber der Funken Spirits leuchtet hell in Deinem Herzen/Deiner Seele. Du hast den physischen Körper in einer großen Vielzahl von Rassen, Formen und Kulturen erlebt. Du warst darauf aus, Erdenschöpfung auf so viele Arten und in so vielen Ausdrücken wie möglich zu erleben, und darum hast du für jene, die in dem Leid und dem Schmerz der drei- und vierdimensionalen Illusion gefangen sind, großes Verständnis und Mitgefühl.
Wir möchten, dass Du weißt, dass Du einer der Auserwählten warst, der alle drei Göttliche Strahlen aktiv in Deiner Diamantenen Kern-Gotteszelle hat, wodurch Du Leben mit dem Ersten Strahl des Göttlichen Willens als Deine antreibende Kraft und Überzug hattest; und zu anderen Zeiten hast Du Dich mit einen großen Göttlichen Wesen verschmolzen, der den Zweiten Strahl der Erleuchtung, der Weisheit und des Mitgefühls ausstrahlte; und wieder andere Leben, in denen Du mit jenen vom Dritten Strahl aktiver, kreativer Intelligenz und einem starken Wunsch, wunderbare Dinge auf der materiellen Existenzebene zu erschaffen, zusammenkamst. Mit all den Tugenden, Eigenschaften und Qualitäten des Gottesbewusstseins in Deinem Heiligen Herzen und Heiligen Geist warst Du und andere Auserwählte vorbereitet, die Beispiele und Wegezeiger während dieser Zeiten großer Veränderung zu sein. Es war keine einfache Reise für jene wie Du, denn Du hattest immer so viele Talente und Interessen, von denen man wählen konnte, dass es manchmal schwierig war zu entscheiden, welchem Weg Du folgen solltest, und viele haben es nicht geschafft, Vorteil und Nutzen aus der Vielzahl der Talente und Gaben zu ziehen, die ihnen zugänglich waren.
Der Gottesstrahl, den Du für dieses wichtige Leben als Dein führendes Licht gewählt hast, ist der Erste Strahl des Göttlichen Willens und der Macht, der Strahl neuer Schöpfung. Unter diesem Strahl wirst Du jene finden, deren größter Wunsch es ist, auf eine Art anzuführen, jene, die neue Gedanken und Taten vorbereiten. Die meisten sind dynamische Typen voller Willen und Entschlossenheit, aber Du musst Deinen Selbstwert wieder herstellen, um diese Eigenschaften voll auszunutzen. Rufe mich, um diesen kraftvollen Strahl zu aktivieren, was Deinen Mut und Entschlossenheit vergrößern wird, wenn Du kühn vorangehst, um Deine Version des goldenen Neuen Zeitalters zu manifestieren. Meistens geben wir diese Informationen nicht, bis wir fühlen, dass Du bereit bist, die Größe dessen, wer Du wirklich bist, anzuerkennen.
Es ist wichtig, dass Du Deinen dynamischen Drang nach Taten mit dem Zweiten Strahl der Liebe/der Weisheit balancierst, und darum hast Du den Zweiten Strahl als Deinen Seelenstrahl in diesem Leben gewählt. Das ist der Strahl, der die Qualitäten der Erleuchtung, trägt, und die Gesetze von Ursache und Wirkung oder Karma, wie Du es kennst. Erzengel Jophiel ist der Träger der Tugenden, Eigenschaften und Qualitäten dieses Strahls. Das ist der Strahl, der mit der Liebe/der Weisheit der Göttlichen Mutter resoniert, und er bringt die Energie hervor, die Saatgedanken vom Geist des Göttlichen Vaters zu entzünden, um die Göttliche Blaupause auf der materiellen Schöpfungsebene zu erschaffen.
Dein großes Mitgefühl und Deine Hingabe haben Dir nicht immer das Gefühl der Erfüllung gebracht, nach dem Du gesucht hast. Wir möchten, dass Du dies weißt, mein Lieber, in fast all Deinen Inkarnationen hast Du das Leben für jene um Dich herum besser gemacht. Du hast oft ein Vermächtnis der Hoffnung hinterlassen, und andere gelehrt und inspiriert, in Deine Fußstapfen zu treten. Wir sehen nicht Deine Misserfolge, nur Deine Ausstrahlung Deiner Liebe und selbstlosen Dienstes. Du warst immer ein Sucher der Wahrheit, und Du bist mit mir und den Engelkräften des Lichts durch viele Äonen der Zeit gereist. Du hast die positiven und negativen Aspekte aller Strahlen erfahren, und dies hat Dich zur weisen und leuchtenden Seele gemacht, die Du heute bist. Das Streben nach Balance und Harmonie in allen Facetten Deines Wesens ist Dein Hauptfokus in diesem Leben; sanft zu sein, nährend und intuitiv, aber auch bestimmend, handlungsorientiert und dynamisch. Es ist wichtig, Mäßigung in allen Dingen zu wählen, mein Lieber, und auf dem mittleren Pfad der Balance und Harmonie zu gehen. Deine Grundnatur ist die eines Friedensstifters, aber Du bist Dir bewusst, dass Du danach streben musst, entschlussfreudig zu sein und Deine Meinung kühn auszudrücken.“
Geliebte Meister des Lichts, dieser letzte Absatz ist nicht nur für den neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, er ist für alle Anführer auf der ganzen Welt, die verantwortlich sind für das Setzen der Standards, für die Gesetzgebung und das Führen der Massen, und er ist auch für jeden von Euch, der diese Botschaft liest oder hört.
Ihr Lieben, dies sind Zeiten großer Veränderungen, wodurch Ihr viele Herausforderungen haben werdet, aber Euch auch viele Möglichkeiten geboten werden. Euer Bewusstsein ist im Prozess des Empfangens der größeren Weisheit Eures höheren Überbewusstseins. Vertraut Eurer Intuition. Vertraut Eurer inneren Führung. Wenn die Gedanken, die zu Euch kommen, inspirierend, liebevoll und erfüllt von Weisheit sind, dann wisst Ihr, dass Ihr die Weisheit Eures Höheren Selbstes und Eurer Engelführung anzapft. Sie flüstern Euch zu und werden Euch nie in die Irre führen. Erinnert Euch, während dieser Zeiten, in der die Evolution der Erde und der Menschheit beschleunigt wird, könnt Ihr einen Unterschied machen. Erlaubt uns, Euch bei der Erfüllung Eurer Mission zu unterstützen und Euch mit unserer Liebe nähren. Wisst, dass Ihr geliebt und geschützt seid.
ICH BIN Erzengel Michael
Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2009/michael_02rh.htm
PDF: www.erzengel-michael-botschaften.de/PDF/2009_02.pdf
-
fly
-
von fly » 20.02.2009, 10:09
>> Botschaften von Adama > Adama durch Isanna Der Aufstiegs-Zug
Der Aufstiegs-Zug
(ADAMA durch Isanna)
Geliebte Freunde und Geschwister,
seid herzlich gegrüsst.
Ich bin ADAMA, der Hohepriester von Telos und freue mich, auch auf diesem Wege (durch Isanna) mit euch kommunizieren zu dürfen.
Wie ihr vielleicht schon wisst, leben wir, also viele verschiedene Völker, im Inneren der Erde glücklich und friedlich zusammen. Wir haben das Paradies erschaffen, nach dem ihr euch alle so sehr von ganzem Herzen sehnt. Und wir möchten euch Hoffnung geben, denn auch ihr könnt bald solch ein Paradies erschaffen.
Wir fühlen den Schmerz in euren Herzen, das Rufen nach „zu Hause“, nach Frieden, Freude, Fülle und Freiheit. Das Korsett der Dualität ist für euch kaum noch zu ertragen, wir wissen das, und möchten euch sagen: Gebt nicht auf, der persönliche, also physische Kontakt zu uns ist nicht mehr so fern, wie ihr vielleicht denkt. Mit vielen von euch, geliebte Herzen, haben wir auf energetischer Basis wunderbare Begegnungen. Ihr könnt uns fühlen, sehen, hören und wir nehmen euch nachts mit auf Reisen in unser Zuhause. Ihr kennt alles, ihr wisst um die Schönheit und Fülle des innerirdischen Reiches, und wenn ihr selbst euch nach euren nächtlichen Besuchen nicht die Erinnerung daran nehmen würdet, dann würde wohl kaum einer je wieder zu seinem derzeitigen Zuhause zurück an die Oberfläche wollen. Aber ihr habt einen wichtigen Job, eine superwichtige Aufgabe, und ihr wärt auf euch selbst wütend, wenn ihr 5 Minuten vor 12 vom Zug abspringen würdet.
Mit „5 vor 12“ meine ich nicht ein negatives Ereignis, nein, im Gegenteil. Der Aufstieg der Erde und der Bewusstseinssprung der Menschheit ist bisher so wunderbar verlaufen und es wäre schade, wenn Ihr, geliebte Leuchttürme, Lichtarbeiter und Transformatoren (dies sind eure derzeitigen Jobs auf der Erdoberfläche)kurz vor Erfüllung eurer Mission alles hinschmeissen würdet.
Der Planet Erde,die Natur, die Menschen, ja selbst Gott benötigen eure Hilfe, euer Licht und eure Liebe.
Euer Heimweh und eure Ungeduld sind durchaus verständlich, aber total unnötig, weil ihr euch damit nur alles schwerer macht. Wir alle lieben euch und erwarten auch unsere baldige Vereinigung, unsere WIEDER-Vereinigung, die nicht mehr so fern ist, wie ihr meint. Ein genaues Datum können wir leider nicht sagen, aber wenn der Aufstieg weiterhin so schnell voran schreitet, dann werden wir uns in 5 Minuten treffen (schmunzelt).Was sind schon 5 Minuten im Angesicht von Äonen der göttlichen Schöpfung. Bitte bleibt im Aufstiegszug sitzen und freut euch auf die nächste Station, an der wir stehen werden, um euch freudig zu begrüssen.
Wir sind alle eine Familie, egal ob wir einst von fernen Planeten kamen oder jetzt als Nachfahren vom alten Lemuria und Atlantis im Erdinnern leben. Egal, wie unsere äusseren Formen sind, auch die nicht humanoid aussehenden Wesen, gehören zur grossen Familie, zur Sternenfamilie. Unser Ursprung ist Gott, das ALLES WAS IST, der All-Eine oder die Urquelle. Egal wie wir ihn/sie/es nennen, es ist seine Essenz der Liebe, die in unser aller Herzen wohnt und leuchtet. Ohne die Liebe von Gott funktioniert nichts, absolut garnichts. Alles ist aus Gott entsprungen, das Licht, die Liebe, auch die Dunkelheit und die Materie. Materie ist nur verdichtetes, also langsam schwingendes Licht. Und die Lebewesen, Pflanzen, Tiere und letztendlich die Seelen und Menschen auf den unzähligen Sternen sind alle aus Gott geboren.
Wir alle sind EINE GROSSE FAMILIE, deren Mitglieder auf vielen verschiedenen Sternen leben, auch AUF und IN dem Planeten Erde.
Die Erde ist hohl, das ist eine Tatsache, an die manche nicht glauben mögen.
Es gibt innerirdische Städte mit Millionen von Einwohnern, es gibt Natur und Tiere, genauso wie auf der Erdoberfläche, es gibt Wasser, Luft und Sonne. Wir sind insgesamt schon längst auf dem Bewusstseinsstand der 5. Dimension, weil wir uns ungestört entwickeln konnten.
Im Prinzip wurde ja auch schon fast alles über unsere innerirdische Welt und unser Leben in den 5 TELOS-Büchern ( 2 von Dianne Robbins und 3 von Aurelia Louise Jones) gesagt. In erster Linie ging es dort um uns, die Lemurier. Jetzt und hier soll es aber auch um die anderen Völker gehen, wie z.B. die Atlanter, die Dinoiden, die Reptiloiden, die Hyperboräer usw. Wir sind ein bunt gemixter Völkerbund, der sich in der ALLIANZ von AGARTHA vereint hat. Dies ist so etwas ähnliches wie eure UNO. Wir sehen den Tag nicht mehr allzu fern, an dem ihr, die Menschen von der Oberfläche, diesem Völkerbund beitretet.
Wir leben ALLE auf bzw. in einem wundervollen Planeten, Erde, Terra oder auch Gaia genannt, und wir konnten nicht zulassen, dass er durch die Gier einiger weniger Randgruppen zugrunde gerichtet wird. Daher beschloss Gott mit uns gemeinsam den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Er sandte uns den Photonengürtel, durch den wir nun fast hindurch sind, und der rasante Veränderungen und Reinigungen auf dem Planeten samt allen seinen Bewohnern bewirkt.
Geliebte Herzen, nehmt die noch anstehenden, restlichen Umwälzungen in der Natur und eurer Gesellschaft, ja auch in euren Körpern,nicht zum Anlass, in Traurigkeit, Stress oder gar Angst zu verfallen. Nein, freut euch darüber, es sind Zeichen des Fortschritts, der Wandlung und des Aufstiegs. Es ändert sich viel, und wer dem nicht gewachsen ist, darf gerne wählen, dieses Leben zu verlassen.
Niemand wird gezwungen zu etwas, das er nicht will. Jedoch habt ihr alle, ja ausnahmlos alle, die ihr dies jetzt lest, der Teilnahme am Aufstieg zugestimmt. Ihr wart begeistert davon und seid voller Vorfreude und Elan in dieses jetzige Leben inkarniert, um euren Beitrag zu leisten. Und vor allem – um euch mit uns wieder zu vereinen. Dieser „Erste Kontakt“ wird stattfinden, dies verspreche ich euch hiermit auch im Namen aller anderen Sternengeschwister. Es liegt nur noch an euch, wann dies geschehen wird. Der Stand eures Bewusstseins und die Höhe der Liebesfrequenz eurer Herzen ist dafür entscheidend.
Noch spirituell schlafende werden geweckt und spüren den Wandel, jedoch brauchen sie euch als Vorbild und Lehrer. Erklärt ihnen, was los ist und zeigt ihnen den rechten Weg. Führt sie auch auf diese HP, damit sie positive Informationen erhalten. Leider gibt es auch HPs, die das Thema „innere Erde“ und deren Bewohner in ein negatives Licht gesetzt haben, die mit üblen Verschwörungstheorien, Entführungsgeschichten u.ä. uns als Bösewichter darstellen. Nun – wer's glaubt....
Letztendlich sind dies nur alte Spiele, die in der Dualität gespielt wurden, um eine Gegenseite zum Licht zu haben. Alles was als Dunkel und Böse gilt, kommt auch von Gott. Daher solltet ihr es nicht länger verdammen, ignorieren oder gar fürchten.
Ein Mensch, der Gottes Licht und Liebe in seinem Herzen entdeckt hat, sollte sich in „BEDINGUNGSLOSER LIEBE“ üben, in Liebe zu ALLEM was ist.
Umarmt und segnet das sogenannte Böse und Dunkle (auch Menschen, die sich noch in einem solchen Zustand befinden) und transformiert es mit eurem Licht und eurer Liebe.
Ihr alle wart auch viele Male in früheren Leben auf der dunklen Seite, um zu erfahren, wie es sich dort lebt. Und nun habt ihr alles erfahren, ja, wirklich alles, und diese verschiedenartigen Erfahrungen haben euch geformt und geschliffen. Ihr seid zu einen wunderschönen „Seelen-Diamanten“ geworden, dessen Facetten im Lichte erstrahlen. Gott hat sich sozusagen selbst neu erschaffen durch euch /uns.
Und er wird es weiterhin tun. Die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Der „Aufstiegs- Zug“ fährt nach der Station in der 5. Dimension weiter zur 6., 7. usw. Er fährt die Spirale des Lebens hinauf und je höher er kommt, desto näher kommt er zu Gott. Ihr und wir jedoch haben uns erstmal bei der Station Nr. 5 verabredet, um in der 5. Dimension eine neue Erde aufzubauen. Sie wird ebenso paradisisch werden wie unsere innerirdische. Ihr dürft euch dann als Schöpfer austoben, alles kreieren, was ihr wollt. Und es wird besser und schöner werden, als je zuvor.
Und falls es uns allen – nach wer weiss wie vielen Jahrtausenden – wieder langweilig wird, dann steigen wir ein in den göttlichen Zug und fahren weiter zur nächsten Station.
Seid ihr dabei?
Ich ganz bestimmt, ebenso wie alle meiner „innerirdischen“ Brüder und Schwestern.
Wir freuen uns aber jetzt erstmal auf unsere gemeinsame Reise mit euch durch die 5. Dimension.
Ich bin ADAMA
und sende euch einen rosaroten Strahl der Liebe aus meinem Herzen.
(Dieses Channeling darf gerne, aber bitte unverändert, weitergegeben werden)
isanna7@web.de
-
fly
-
von fly » 22.02.2009, 15:41
Die Beacons of Light ~ Er-innerungen von Zuhause
15. Jänner 2009
~ Kosmische Partikel der Wahrheit ~
Die Wiedergeburt der Erde
Die Beacons of Light Erinnerungen an Zuhause werden direkt im Internet präsentiert, ins schriftliche übertragen und am 15. jedes Monats hier veröffentlicht
übersetzt von Susanne Supper
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
Normalerweise widme ich die Beacons of Light keinen Menschen, aber in diesem Monat muss ich eine Ausnahme machen, da wir alle letzte Woche eine große Lichtarbeiterin und Freundin verloren haben. Sonia Bos hat am 11. Januar ihren Übergang nach Hause angetreten. Unsere Herzen sind mit ihrem Ehemann Aat, ihrer Familie und mit den Hundertausenden von Menschen, die sie mit ihrer Arbeit berührt hat. Sonia war ein Gast bei der VirtualLight Sendung und war einer der wenigen Gast-Moderatoren bei der Human Angel Conference am 8.8.08. Ihre Botschaften zum Wassermannzeitalter haben vielen geholfen und werden als ihr Vermächtnis weiterleben. In diesem Monat habe ich die Ehre, die Beacons of Light Sonia Bos zu widmen. Gut gemacht Sonia!
In dieser Botschaft gab uns die Gruppe einen aktuellen Überblick aus drei verschiedenen Perspektiven. Sie betrachteten aktuelle Ereignisse in Bezug auf die sich verändernde Rolle der Erde, die Veränderungen der Sonne und wie dies jeden von uns beeinflusst. Auf kosmischer Ebene erwähnten sie ein Ereignis, das jetzt stattfindet und von dem sie behaupten, dass es ziemlich gut in den größeren Rahmen passt. Sie sprachen von den Partikeln der Sonnenstürme, wie wir sie nennen, von den Samen des Universums. Sie erwähnten auch, dass es Zeiten gibt, in denen diese Samen dann direkt in das Magnetfeld der Erde deponiert werden. Sie sagen, das Pflanzen der Samen geschieht mit Absicht, mit Absicht für die Wiedergeburt der Erde. Ihr könnt euch den Artikel der NASA anschauen, der beschreibt, was sich aus wissenschaftlicher Sicht hier abspielt.
NASA Web Site 16. Dezember 2008 :
http://science.nasa.gov/headlines/y2008 ... ?list43262
Aus einer energetischen Perspektive betrachtet meinten sie, dies sei die Überlagerung des Hologramms der Dritten Erde. Es ist nun in Bewegung. Haltet durch, jetzt geht’s los!
Ich wünsche Euch ein Großartiges Neues Jahr!
Steve Rother
Die Gruppe:
Grüße von zu Hause.
Magische Momente
Diese Zeit ist magisch. Dieser Ort ist magisch, denn ihr habt ihn in Gang gesetzt. Ihr habt eure Absicht bekundet, auf diesem Planeten eine magische Erfahrung zu machen und sie beginnt sich zu entfalten. Einer nach dem anderen werdet ihr zu den Dingen hingeführt, die ihr zu tun liebt; ihr werdet zu den heiligen Verträgen hingeführt, die ihr für euch selbst festgelegt habt. Ihr wusstet, was ihr tun wolltet und ihr wähltet eure Richtung. Ihr brachtet einen Schleier zwischen die beiden Teile eures Gehirns, um eure Erinnerungen an zu Hause und an eure eigene Kraft dessen, der ihr seid, vollständig auszulöschen. Dann kamt ihr hierher, um Versteck zu spielen. Ihr seid an Wände gestoßen und in andere Menschen hineingelaufen, all diese Gedanken, ihr hättet etwas falsch gemacht oder einen Fehler. Tatsächlich seid ihr einfach herumgelaufen und habt versucht, diese Verbindung zu finden, diesen Teil von zu Hause, mit dem ihr durch euer eigenes Hohes Selbst vollkommen verbunden seid.
Nun gewinnt dies an Bedeutung. Wir möchten euch heute einen Überblick über einige unterschiedliche Ebenen geben. Wir werden euch ein klein wenig davon aufzeigen, was sowohl auf kosmischer als auch auf irdischer Ebene stattfindet. Dann werden wir euch die Möglichkeiten auf persönlicher Ebene mitteilen, denn viele von euch sind nun bereit, sich in Bewegung zu setzen. Ihr habt euch selbst an den Rand der Klippe begeben und wartet auf einen leichten Windstoß, der euch von dort fort trägt. Nun, da war gerade ein leichter Windstoß. Wir sind bekannt dafür, die Menschen sanft von der Klippe zu schubsen. Dies ist etwas, was wir lieben zu tun, wenn wir unsere Flügel ausbreiten, um euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid. Heute wollen wir euch einen Überblicke geben. Es geht jedoch hierbei nicht darum, was vor euch liegt, was zwangsläufig in eurer Zukunft geschieht oder was euer Schicksal ist, sondern einfach nur um die Richtung, die ihr eingeschlagen habt und ein Überblick dessen, was auf der Erde geschieht, um dies zu begleiten.
Kosmischer Überblick
Wir sprechen zuerst auf kosmischer Ebene, denn kosmische Ereignisse beginnen nun in eurem Bereich des Universums Form anzunehmen. Die kosmischen Ereignisse nehmen ihren Anfang und gelangen zu einem Höhepunkt, den wir einfach ein Ereignis nennen werden. Darauf bezieht sich alles, selbst eure wissenschaftliche Welt in diesem Moment. Doch jeder, der dies betrachtet, sieht nur eines: es wird ein riesiges Ereignis sein. Niemand weiß genau, wie es geschieht oder wie es stattfinden wird. Lasst uns mit euch unsere Perspektive teilen.
Zunächst einmal, ihr seid in Verbindung mit der Sonne, und das bereits über eine Reihe von Jahren. Es hat mit der Restrukturierung des Magnetfeldes der Erde zu tun und dauerte eine Zeit lang und kam vor einigen Jahren zum Ende. Zudem waren viele Sonneneruptionen durch die Sonne Energie von zu Hause. Es ist Energie durch die Zentralsonne, die auf eure eigene Sonne gerichtet ist; Sonneneruptionen sind Explosionen, die aufgrund der Energie, die in der Sonne enthalten ist, auftreten. Der spannende Teil daran ist, dass wenn ihr die Energie einer einzigen solchen Eruption messen würdet, ihr erkennen würdet, dass nur drei solcher Explosionen in der Sonne stattfinden könnten, und dennoch habt ihr Hunderte solcher Explosionen gesehen. Woher kommt die Energie? Was geschieht? Findet in der Sonne eine chemische Reaktion statt? Was ereignet sich da? Wir sagen euch, die Sonne ist nicht das, was sie eurer Meinung nach ist. Sie ist kein eigenständiges Objekt. Sie ist ein dimensionales Portal für Energie und besteht bereits seit Anbeginn aller Zeiten. Selbst die Wärme- und Gammastrahlen, die dazu beitragen, dass ihr auf diesem Planeten lebt, kommen kontinuierlich durch dieses Portal in eure Welt. Es ist ein Portal, das direkt von zu Hause kommt, durch die Zentralsonne, also geschehen Dinge, die in Gang gesetzt werden normalerweise durch eure Sonne. Sie ist euer Netzwerk für die Energieverteilung.
Es gibt zwei Ereignisse, die sich im Augenblick entfalten, um das zu begleiten, was vor euch liegt. Die Wissenschaftler glauben, dies seien neue Entdeckungen, Dinge, die bereits seit einer langen Zeit geschehen, die sie jetzt gerade erst entdeckt haben. Dies ist jedoch nicht der Fall; diese Dinge sind vorher noch nie geschehen. Eines dieser Ereignisse ist die Verschmelzung des Erdmagnetfeldes mit dem Magnetfeld der Sonne. Das zweite sind die jüngsten Entdeckungen hinsichtlich der Partikel, die in einem Sonnensturm enthalten sind. Wir hätten niemals das Wort Sonnensturm benutzt, um dieses Ereignis zu beschreiben. Diese beiden Ereignisse arbeiten zusammen, um das Erdmagnetfeld gerade lange genug zu öffnen, um es mit einer reichlichen Menge dieser Samen aufzufüllen. Dies ist alles in Vorbereitung für ein riesiges, jedoch noch undefiniertes, vor uns liegendes Ereignis.
Verbindung Erde Sonne
Aus einer größeren Perspektive heraus sagen wir euch, dass die Interaktionen zwischen der Sonne und der Erde sich verändern. Die Erde wird noch einmal von der Sonne aufgeladen; das erste Mal war eine magnetische Aufladung durch Sonneneruptionen. Nun haben die Sonne und die Erde einen Verbindungspunkt gebildet. Er wird als Portal bezeichnet, denn die beiden Energiefelder der Erde und der Sonne verbinden sich gelegentlich und dehnen sich bisweilen aus durch Zeit und Raum, um die Energiefelder miteinander zu verbinden. Während dieser Zeit gelangen Partikel von einem zum anderen. Ihr kanntet diese Vorkommnisse bis jetzt nur als Sonnenstürme, denn dies ist das einzige Wort, das ihr benutzen konntet, um zu verstehen, was es ist. Es ist jedoch viel mehr als das; es ist die Lebenskraft des Universums. Wenn ihr über den physischen Körper sprechen würdet, würden wir dies sexuelle Energie nennen; dies ist die zwischen den Dingen fließende Lebenskraft der Energie von Allem Was Ist.
Diese solaren Partikel erschufen eigentlich den Planeten Erde. Diese Partikel könnten Partikel der Möglichkeiten genannt werden, denn sie werden alles in sich tragen, was ihr in dem Prozess erschafft. Erinnert euch, es ist eure Schöpfung, denn ihr seid die Schöpfer der Erde. Es gibt an der Stelle keinen großen Plan. Es gibt keinen bärtigen Gott, der aussieht wie Charlton Heston, der über allem stehen wird und sagt, was richtig und was falsch ist. Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an. Das seid ihr in Wahrheit; ihr erschafft den Weg gerade ein paar Sekunden bevor eure Füße den Boden berühren, denn ihr geht davon aus, dass er da ist und daher wird er erschaffen. In den nächsten drei Jahren wird eure Beziehung zur Erde und zum ganzen Kosmos klarer werden, wenn sich einige dieser Ereignisse entfalten.
Geburt der Dritten Erde
Wenn sich die Erde und die Sonne verbinden werden einige der Dinge, die ihr Sonneneruptionen oder koronalen Massenausstoß nanntet, genauer verstanden werden, denn diese Partikel bringen das Leben auf den Planeten Erde. Der Planet Erde begann als einer dieser Partikel. Es begann mit einem Energiefeld um einen dieser Partikel herum und das Feld begann zu wachsen. Es begann damit, der Absicht von Gott Form zu geben. Gott hatte einen Gedanken, den Planeten Erde zu erschaffen. Viele von euch halten Gott für ein allgegenwärtiges Wesen, das machtvoller ist als jedes andere und doch seid ihr genau genommen dieser Gedanke. Wenn ihr an Dinge dieser Art denkt, erschafft ihr sie. Ihr habt etwas erschaffen, das wir die Dritte Erde nennen, ein Gedanke Gottes. Es ist euer kollektiver Gedanke dessen, was ihr haben möchtet und was ihr auf der Erde stattfinden sehen wollt, während sie sich entwickelt. Eure Gedanken haben ein Hologramm für viele Formen des Lichtes erschaffen. Mit eurem Licht, wenn ihr einen Gedanken habt und ihr etwas mit eurem Gedanken erschafft, sendet ihr einen Lichtstrahl aus. Wenn sich viele dieser Strahlen in verschiedenen Winkeln kreuzen, erschaffen sie ein dreidimensionales Objekt, das Hologramm dieses Partikels genannt wird. Das Hologramm, das ihr von der Dritten Erde erschaffen habt, ist nun dabei, das ursprüngliche Hologramm der Erde zu überlagern. Ihr gestaltet den Planeten Erde neu.
Vor einiger Zeit fragte jemand: „Erzählt uns mehr über die kranke Erde. Wie können wir dem Planeten Erde helfen, zu heilen und sich zu erholen und auf die nächste Ebene zu gelangen?“ Wir sagten euch sehr deutlich, dass die Erde nicht krank ist. Sie ist schwanger. Sie ist dabei, Leben zu gebären. Genau das seht ihr. Sie gebiert eure Gedanken. Die Dritte Erde wird geboren; die Samen strömen nun durch die Partikel herein, die ihr nun durch die Sonne erhaltet. Ihr beginnt, neue Entdeckungen von Dingen zu sehen, die gerade erst begonnen haben zu geschehen. Aus unserer Perspektive ist dies unglaublich aufregend, denn wir sehen, wie ihr den Schleier in jedem Augenblick des Tages zur Seite zieht um zu sehen, was wirklich stattfindet.
Hologramm höherer Schwingungen überlagert das Ursprüngliche Hologramms
Ihr werdet erleben, wie die Dinge beginnen sich zu entfalten. Kollektiv betrachtet werdet ihr Veränderungen sehen, die in geschäftlichen Bereichen stattfinden sowie in allen Organisationen und auch bei den Regierungen. Wenn die Basis einer Firma das Zeitalter der Ermächtigung willkommen heißt und sich anpasst, dann wird sie erblühen. Die meisten Firmen und Organisationen werden einige Veränderungen durchlaufen, mit denen sie sich beschäftigen müssen. Die Art und Weise, wie sie mit diesen Veränderungen umgehen, wird in den meisten Fällen ihre Zukunft bestimmen. Wenn sich das Kollektiv nicht an die höhere Schwingung anpassen kann, wird es sehr schnell auseinander fallen. Die wirtschaftliche Krise, die ihr momentan erlebt, ist ein Beispiel dafür. Ihr werdet dergleichen noch mehr sehen, denn wenn ihr einen hoch schwingenden Planeten habt und einen niedrig schwingenden Planten, dann wird das Hologramm das ursprüngliche Hologramm überlagern. Die Elemente, die nicht von einer ausreichend hohen Schwingung sind, um den Sprung zu machen, werden Schwierigkeiten haben und in vielen Fällen auseinander fallen. Und dennoch ist dies perfekt auf eurem Weg, denn Shiva muss hereinkommen und alles zerstören, damit Shakti es neu aufbauen kann. Genau das findet in größerem Umfang statt. Ihr werdet dies überall erkennen – nicht nur in den wirtschaftlichen Systemen und Organisationen. Ihr werdet es bei Gruppen von Menschen oder Freunden erkennen und auf vielen Ebenen in eurer eigenen Umgebung. Ohne Vorwarnung wird etwas auseinander fallen oder ihr werdet etwas verlieren, nur damit Raum geschaffen wird für etwas Neues, sogar Besseres. An diesem Prozess ist nichts falsch, denn er ist genau das, worum ihr gebeten habt und worauf ihr wartet. Es ist der Aufstiegsprozess und die Entwicklung der Erde, die ihr selbst in Gang gesetzt habt. Nutzt diese Gelegenheit, um euer Licht leuchten zu lassen wo immer ihr könnt. Die ist der Impuls, der Moment, euer Licht zu feiern. Die Erde ist schwanger und sie wird die neue Erde gebären – eure Schöpfungen, euren Entwurf, einen Ort, der euch unterstützt bei allem, was ihr tut, egal welche Richtung ihr versucht einzuschlagen. Ihr habt für euch selbst eine magische Umgebung erschaffen. Habt keine Angst davor, jetzt wo dies endlich geschieht. Macht einen Schritt nach vorn und macht daraus genau das, was ihr braucht.
Während ihrer Schwangerschaft wird die Erde durch einige verdrießliche Zeiten gehen, so wie jede Frau ihre Schwangerschaft durchläuft. Sehr wahrscheinlich wird sie öfter einmal Schluckauf haben während dieser Schwangerschaft, aber ihr könnt sie nähren und mit ihr arbeiten. Ihr könnt daran arbeiten, die Erde durch diese Schwangerschaft zu geleiten und dazu beitragen, diesen nächsten evolutionären Prozess eures eigenen Entwurfs genau hier hervor zu bringen, genau jetzt. Dies ist die Erschaffung des Himmels auf Erden. Es wird für euch unumgänglich, nun in eure eigene Kraft und in eure höchste Schwingung zu gelangen, die auf euch gewartet hat, um eure Energie zu halten. Nur ihr könnt dies tun. Niemand anderes kann diesen Schritt für euch tun. Wir können so viel schieben wie wir wollen, doch wenn ihr nicht bereit seid, an den Rand der Klippe zu gehen und eure Flügel auszubreiten, werdet ihr niemals erfahren, dass ihr fliegen könnt. Ihr werdet niemals verstehen, dass ihr nichts unternehmen könnt, ohne etwas Magisches darum herum zu erschaffen. Ihr werdet es immer haben. Ihr könntet glauben, ihr wäret einfach in dies oder in das hineingeraten, aber wir sagen euch, dass ihr dies nur erleben könnt, wenn ihr da draußen steht und euch fallen lasst. Also macht einen Schritt und fallt. Tretet hinaus und macht Fehler. Wenn ihr sie Fehler nennen möchtet, dann ist das vollkommen in Ordnung. Was auch immer es ist, die Vorwärtsbewegung an diesem Punkt in eurem Leben wird den Unterschied machen bei der Erschaffung eurer Realität so wie ihr sie möchtet, anstelle der vorgegebenen Antwort, die jenen gegeben wird, die nicht ihre eigene Realität erschaffen.
Neue Regeln
Die Zeiten haben sich geändert, ihr Lieben. Ihr seid nicht länger hier als ein Ergebnis von Umständen. Ihr seid hier aufgrund eurer eigenen Abmachung. Alles in eurem Leben ist gemäß eures eigenen bewussten Entwurfs. Übernehmt die Verantwortung und füllt euch zuerst mit Licht, Liebe und Lachen. Füllt diesen Becher zuerst mit eurer Leidenschaft und die Türen werden sich für euch öffnen, um diese Leidenschaft im ganzen Universum zu verteilen. Die Türe werden sich für euch öffnen, um die Dritte Erde zu erschaffen. Sie werden sich für euch öffnen, um etwas Magisches zu erschaffen, das es noch niemals zuvor gab. Jetzt ist die Zeit.
Wir sind alle unglaublich aufgeregt, denn alle Augen im gesamten Universum richten sich auf den Planeten Erde. Skeptiker waren der Meinung, der Planet Erde könnte niemals ohne Regeln funktionieren, ohne Richtlinien und die Dinge, die ihr glaubtet zu benötigen, um euch an Ort und Stelle zu halten. Stattdessen habt ihr die Regeln entfernt und gesagt: „lasst uns ein Spiel ohne irgendwelche Regeln spielen, ein Spiel ohne vorgegebene Richtung. Lasst uns ein Spiel spielen so wie es uns gefällt und herausfinden, ob wir unsere Leidenschaft finden, herausfinden, ob wir all das finden können, was wir finden möchten“. Es liegt nun vor euch, direkt auf eurem Weg, in welche Richtung auch immer ihr euch bewegt. Schaut in diesem Augenblick nach rechts und sagt: „Nun, hier ist die Richtung, in die wir gehen und das hier, wo ich in 5 Jahren von heute an sein werde“. Wir bitten euch, nicht mehr länger die alten Formen der Schöpfung zu benutzen, denn sie werden euch sehr stark begrenzen. Wenn ihr erwartet, an einen bestimmten Punkt zu gelangen, dann muss Spirit den Plan für euch herunterschrauben, damit dies geschehen kann. Lasst es sein. Setzt euch selbst keine Begrenzungen oder sorgt euch über die Richtung. Die Richtung ist die Illusion. Es ist die Reise, all die Erfahrungen, die ihr macht von einem Punkt zum nächsten, die eine Rolle spielen. Diese Erfahrungen sind das, worum es im Leben geht. Ihr seid keine Spirits, die versuchen, aus dem Traum zu erwachen. Erwachen ist leicht. Ihr sterbt einfach und geht nach Hause, und das wars. Kein Problem. Hier zu bleiben und in euren täglichen Erfahrungen das Licht in eurem physischen Körper zu tragen, darin liegt die Herausforderung, und ihr tut dies unglaublich gut.
Vorbereitung für ein kosmisches Ereignis
Ihr werdet Zeuge kosmischer Ereignisse. Ihr werdet die Aufregung der Wissenschaftler erleben, die diese kosmischen Ereignisse verfolgen; denn sie können sehen, dass sich etwas Großes bildet. Sie wissen noch nicht, was es ist oder in welche Richtung es exakt gehen wird, aber auch sonst niemand wird dies wissen, denn ihr habt die Schöpfung noch nicht beendet. Ihr habt einfach nur die Tür geöffnet. Dies ist eure Aufgabe, nicht die unsrige. Wir sind nicht hier, um euch zu helfen, auf eurem Pfad zu bleiben. Wir sind jedoch hier, um euch zu helfen euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid und wofür ihr von Anbeginn gekommen seid. Es ist eine ermächtigte Gesellschaft, die ihr aufbaut, nicht zu vergleichen mit jenen Gesellschaften, die ihr zuvor aufgebaut habt. Könnt ihr euch eine Gesellschaft vorstellen, die mit Hilfe von Sitten aufgebaut wird statt mit Gesetzen? Das ist es, was ihr erschafft, ihr Lieben, einen Ort, an dem jeder Einzelne dazu ermuntert wird, seine eigene Ermächtigung zu tragen ohne das Bedürfnis nach Führern, die uns hierhin oder dorthin leiten. Aus diesem Grund haben wir euch darum gebeten, gott mit einem kleinen „g“ zu schreiben. Auf diese Weise findet ihr eine Wesenheit, die eure Hand nimmt und einen Schritt nach dem anderen mit euch unternimmt, anstatt auf einem hohen Sockel zu sitzen und euch zu sagen, welchen Weg ihr einzuschlagen habt. Die Zeit ist reif für neue Beziehungen... Es ist an der Zeit, auf jede nur erdenkliche Art und Weise eure Macht zu übernehmen, um in diesen Bereich der Leidenschaft gelangen zu können, und sogar in die Bereiche, vor denen ihr euch irgendwie fürchtet. Wenn ihr dies jedoch tut, wenn ihr einfach nur eure Hand ausstreckt, werdet ihr auch all die anderen sehen.
Ein weiser Mann sagte einmal: „Ich habe herausgefunden, wie ich alles, was ich in meinem Leben möchte, erhalten kann. Ich tue dies, indem ich anderen Menschen dabei helfe, in ihrem Leben zu bekommen, was sie möchten.“ Dies ist der Kreislauf. Dies ist der Prozess, mit dem ihr gekommen seid, denn ihr seid diejenigen, die man Lichtarbeiter nennt. Es ist ein gewählter Titel, keiner, den wir euch verliehen haben. Es ist ein Titel, den ihr euch selbst verliehen habt. Ihr seid diejenigen, die zugestimmt haben, diese Türen zu öffnen. Ihr seid diejenigen, die zugestimmt haben, Spiegel für die Menschen zu sein, wenn sie beginnen zu erwachen, damit ihr ihnen ihre Herrlichkeit reflektieren könnt auf die gleiche Weise, wie wir eure Herrlichkeit reflektieren.
Ihr seid schon so weit gekommen, so schnell. Nichts davon war erwartet worden und wir lieben euch so unvorstellbar, denn ihr seid wir. Ihr seid die Hand gottes auf dem Planeten Erde. Ihr besitzt göttliche Fingerfertigkeiten in eurer Welt. Es ist eure Natur. Wir fühlen uns so geehrt, in einem Raum mit euch zu sein, nicht anders herum. Ihr habt bereits unsere größten Hoffnungen und Träume erschaffen und nun führt ihr das Ganze sogar noch weiter.
Wir möchten euch nur an drei Kleinigkeiten erinnern. Behandelt einander mit dem größten Respekt, denn ihr schaut in die Augen gottes. Nutzt jede sich euch bietende Gelegenheit, um einander zu nähren und wenn euer Pfad schwierig wird, teilt dies mit anderen, damit deren Pfad leichter wird.
Wisset, es ist ein wunderbares Spiel, das ihr hier auf Erden spielt und spielt schön miteinander.
Espavo
Die gruppe
-
fly
-
von fly » 05.03.2009, 17:23
Die Energien im März 2009:
"In der Ausrichtung auf das heilige, kosmische Herz"
Erzengel Michael übermittelt durch Celia Fenn
Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild www.starchildglobal.com
In der Folge der neuen Lichtkodierungen, die im Januar und im Februar zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis und der Mondfinsternis innerhalb der heiligen, geometrischen Gitternetze der Erde aktiviert wurden, spürt Ihr gegenwärtig in Eurem Leben, dass Veränderungen und Umwandlungen stattfinden. Euer höheres Selbst richtet Euch auf sanfte Weise auf das neue Licht aus und bringt Euch in Ausrichtung auf das große Herz allen Daseins, dem einen Herzschlag oder der einen Liebespulsation im Zentrum des Kosmos.
Ihr Geliebten, im Verlauf dieser jüngsten Ausrichtung seid Ihr nun gerade dabei, Euch in einen inneren Einklang mit dem diamantenen Lichtgitternetz der kosmischen Einheit, das heißt mit der Energie des heiligen Herzens zu begeben. Da Ihr diese innere Ausrichtung spürt, empfindet Ihr zurzeit das Bedürfnis, alles loszulassen, was sich nicht in vollkommener Übereinstimmung mit Eurer inneren, göttlichen Essenz oder Eurem göttlichen Selbst befindet. Dies bedeutet möglicherweise für viele von Euch eine Zeit voller Schwierigkeiten, denn Ihr erfahrt innerhalb Eurer engsten Beziehungen eine "Reinigung" und eine "Neuausrichtung" der Schwingungen, um es für jede Person zu ermöglichen, dass sie sich auf ihre tiefe, seelische Essenz ausrichtet.
Diese innere Ausrichtung, Ihr Liebsten, betrifft besonders diejenigen, die dabei sind, mit dem Aspekt des Energiegitternetzes des heiligen Herzens zu arbeiten, welcher die Zwillingsflamme ist. Viele dieser Liebesbeziehungen gehen derzeit durch eine Phase der Prüfungen und der Umwandlungen, um sicher zu stellen, dass sich die Beziehung in vollkommener Übereinstimmung mit der Energie der Grundgestalt der Zwillingsflamme befindet. Manche dieser Liebesbeziehungen werden zum höchsten Wohl der beiden Seelen auseinander gehen, und manche dieser Liebesbeziehungen werden sich auf einer höheren Ebene des Lichts neu ausgestalten. Ihr Geliebten, wenn Ihr gerade durch irgendeine solche, schmerzhafte "Umgestaltung" Eurer Liebesbeziehung geht, so erlaubt es, dass sie unter der Führung Eures höheren Selbst stattfindet und vertraut darauf, dass dies alles zum höchsten Wohl geschieht.
Es ist eine bedeutsame Zeit für diesen Prozess der Ausrichtung auf die innere Zwillingsflamme im heiligen Herzen Gottes. Diese Energie der kraftvollen Ausrichtung darauf wird zur Tagundnachtgleiche am 20. März ihren Höhepunkt finden. Zu dieser Zeit, wo immer Ihr Euch auch befindet, wird es optimal sein, Eure inneren, männlichen und weiblichen Energien auf den Fluss des heiligen Geistes auszurichten, der innerhalb Eures eigenen Herzzentrums vom Himmel zur Erde fließt.
Ihr Geliebten, wisset, dass sich die eigentliche Energie der Zwillingsflamme des heiligen Herzens in Euch selbst befindet. Es ist Euer eigenes, schönes Herz, das eine Widerspiegelung des großen, kosmischen Herzens ist, dem Herzen von Allem Was Ist. Euer Herz sehnt sich so sehr, in vollständigem Einklang mit dem großen, kosmischen Herzen des Einen zu schlagen. Und so kommt es, dass Ihr zur gegenwärtigen Zeit dabei seid, Euer inneres Licht auf diese erneute Ausrichtung hin umzugestalten. Und darum lasst Ihr derzeit alles los, was auf der Erde nicht Euer inneres, göttliches Licht widerspiegelt.
Geliebte Meister des Lichts, Ihr wisst, dass Ihr Euch dazu entschieden habt, auf dieser Erde zu sein, um eine Manifestation des göttlichen Lichts in körperlicher Gestalt zu sein. Ihr habt Euch dazu entschieden, einen physischen Körper zu bewohnen, um Euer Licht scheinen zu lassen und zu einem Teil der Symphonie des Lichts werden zu lassen, die aus allen Lebewesen der Erde entsteht. Und darum ist es wichtig, dass Ihr das Licht des Himmels in Eure körperliche Gestalt hinein bringt und dass Ihr von dieser körperlichen Gestalt ausgehend Licht ausstrahlt. Wahrhaftig, Ihr Geliebten, das ist es, was der Begriff "Erleuchtung" bedeutet, nämlich das Licht Eures inneren, göttlichen Wesens durch die körperliche Gestalt hindurch in die Manifestation hinein zu bringen, und dies auf eine bewusste und ausgerichtete Weise zu tun. In diesem "erleuchteten" Zustand ist jede Wahl und jede Entscheidung, die Ihr trefft, von der Liebe der göttlichen Quelle durchleuchtet und wird dadurch zu einer Veranschaulichung von göttlicher, bedingungsloser Liebe, die sich aktiv in Eurem Leben auswirkt. Das ist es, was es wirklich bedeutet, dem göttlichen Licht in Eurem Leben durch Eure bewussten Entscheidungen und Eure bewusste Absicht "einen Anker zu geben".
Und so kommt es dazu, Ihr Geliebten, wenn Ihr dieses Lichtkontinuum vom Himmel bis zur Erde erzeugt, dass Ihr auch dazu befähigt werdet, in Eurem schöpferischen Handeln, das Ihr gemeinsam mit dem heiligen Geist ausführt, die einander ergänzenden, männlichen und weiblichen Aspekte des göttlichen Lichts in eine Ausgewogenheit zu bringen. Diese vollkommene, innere Vereinigung wird Euch auf Eurer neuen Erde dazu befähigen, mit Leichtigkeit und Gewandtheit schöpferisch tätig zu sein und zu manifestieren. Und so können wir Euch offenbaren, dass die jüngsten, kosmischen und stellaren Lichtkodierungen, die in das Feld der Energiegitternetze Eures Planeten eingetreten sind, darauf ausgelegt waren, Euer heiliges Herz in das Licht der inneren, göttlichen Liebe hinein zu erwecken. Und wenn dieser Kanal erst einmal vollständig geöffnet ist, wird es Euch möglich sein, im Außen eine Widerspiegelung dieser inneren Harmonie zu manifestieren, innerhalb einer Liebesbeziehung mit einem Partner, der Euch eine Zwillingsflamme ist.
Ihr Geliebten, nehmt diese Zeit der Reinigung und der Ausrichtung anmutig an und sie wird Euch bald großen, offenkundigen Segen in Eurem Leben bringen.
Über die Tagundnachtgleiche am 20.März
und die Paradiesgitternetze der neuen Erde
Liebste Lichtarbeiter, sobald Ihr diese innere Ausrichtung hinein in den Einklang mit der "Einen" Energie in Eurem eigenen Herzen und innerhalb Eurer Beziehungen spürt, so werdet Ihr diese Ausrichtung auch in Eurer Beziehung zum Reich der Elementarwesen, zum Tierreich, zum Pflanzenreich, zum Reich der Mineralien und zu den heiligen Hütern ihrer Energiegitternetze spüren.
Während der diesjährigen Tagundnachtgleiche am 20. März werden die heiligen Hüter der Energiegitternetze der neuen Erde, den Energiegitternetzen des Paradieses, eng mit Euch zusammen daran arbeiten, diese neue Ausrichtung auf Einssein und Harmonie innerhalb der Energiegitternetze der neuen Erde herzustellen. Diejenigen von Euch, die am 20. März an Zeremonien zur Tagundnachtgleiche teilnehmen, werden mit ihren inneren, heiligen Tier- und Elementar-Energien arbeiten und sich mit den heiligen Hütern der Erde vereinen.
Ihr Geliebten, es wird eine freudige Feier der Harmonie des "Einsseins". Erlaubt es dem gerade entstehenden "Einheitsbewusstsein", in Eure Herzen und in Euren Verstand einzukehren und fangt an, Euch auf das erste Mal auf diesem Planeten innerhalb der neuen Erde vorzubereiten, wo sich die Lichtarbeiter als menschliche Hüter der Erde und die heiligen Hüter der anderen heiligen Reiche in Einklang und in Ausrichtung aufeinander erleben.
Denn von den höchsten geistigen Ebenen und vom Herzen der göttlichen Quelle kommt gerade ein heiliger Erlass, dass nun die richtige Zeit dafür gekommen ist, dass die heilige Wiedervereinigung und die Manifestation des planetarischen, heiligen Herzens auf der Erde stattfindet. Die heiligen Hüter der Energiegitternetze der Erde haben ihre Zustimmung dafür gegeben, dass eine Vereinigung und Harmonisierung all der verschiedenen Ebenen des heiligen Lebens auf der Erde stattfindet, und so kommt es, dass nun, zu jetzigen Zeit, die "Familie" der Erde wieder zusammenkommt.
Nun, wir wissen, dass viele von Euch Lichtarbeitern die heilige Verbindung dazu in vielen Leben gehalten habt, und dass Ihr in vielen Leben mit den Hütern in heiliger Partnerschaft zusammen gearbeitet habt. Und doch ist nun eine besondere Zeit der Freude und der Festlichkeit, denn die Erde beginnt ihre erneute Ausrichtung darauf, dass sich alle Reiche miteinander in heiliger Beziehung und in Harmonie befinden. Diese Energie, die für so lange Zeit von nur wenigen Seelen gehalten wurde, die sich dem voller Licht und Liebe verschrieben hatten, wird nun wieder für den ganzen Planeten zugänglich. Vom 20. März an wird die harmonische Liebe aller Hüter aller Reiche durch die Energiegitternetze des Paradieses fließen, um den Himmel auf Erden wieder zu erschaffen, als eine große und heilige Liebesbeziehung zwischen allen Wesen, die auf dieser Erde wohnen.
Es ist wahrhaftig eine Zeit zum Feiern und für Dankbarkeit.
Die Energien im März 2009
Der Vollmond fällt auf den 11. März, in das sechste Haus des Sternzeichens der Jungfrau, das mit der Energie der Erde in Verbindung steht. Da der Saturn ebenfalls im Sternzeichen Jungfrau steht, entsteht dann auf der Erde eine stark wirkende Energie der Umwandlung und Umstrukturierung. Die neuen Lichtkodierungen ermöglichen es, dass sich eine neue Struktur der Wirklichkeit auf der Erde entwickelt. Die Energiegitternetze der neuen Erde werden mit göttlichem Licht durchflutet, um auf dem Planeten Erde die Entwicklung einer neuen Gesellschaft zu ermöglichen.
Die Tagundnachtgleiche fällt auf den 20. März, und zu diesem Zeitpunkt werdet Ihr in dieser Energie der weltweiten Ausgewogenheit, die zur Zeit der Tagundnachtgleiche vorherrscht, auf dem Planeten die Schöpfung der Harmonie des Einsseins feiern.
Neumond wird am 26. März sein, im Sternzeichen Widder, dem ersten Zeichen im neuen Jahr des Tierkreises. Im Norden wird der Frühling beginnen und zusammen mit den Energien eines neuen Zyklus kommen. Der Neumond im Widder ist immer eine gute Zeit, um die Samen der Absicht zu pflanzen, da sie im nächsten Zyklus auf der Erde wachsen und gedeihen werden. Denkt darüber nach, welchen Lichtwegen Ihr möglicherweise folgen werdet, um hier auf der Erde das höchste Potential Eurer Seele zu erfüllen, und bei welchen Freuden Ihr bereit seid, sie vom Fluss der göttlichen Fülle, der dem Thron Gottes entspringt, anzunehmen.
Wir wünschen Euch Freude und Frieden im Monat März.
© 2009-10 Celia Fenn and Starchildglobal
This work is licensed under a Creative Commons License
Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.starchildglobal.com/march2009.html
Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2009/michael_03cf.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2009/michael_03cf.pdf
-
fly
-
von schrei » 05.03.2009, 19:47
hat das hier wer gelesen und kann mir ne kurze zusammenfassung geben?
-
schrei
-
Zurück zu Allgemeines Forum
|