für Alles
von gwen » 02.01.2010, 19:06
es mag seltsam anmuten, aber momentan bin ich so drauf anderen menschen ein wenig glück zu verschaffen in ihrem leben. zumindest möchte ich anderen die chance geben sich auf neues oder anderes ganz einzulassen und durch neugewonnene erkenntnis einen anderen glücklicheren weg einschlagen zu können. ehrlich gesagt, ich mache das vollkommen uneigennützig. das war vor ein paar jahren aber noch nicht so. irgendwie bin ich anders geworden. 
"Die größte Offenbarung ist die Stille" (Laotse) "Wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm." (1.Johannes 4,16)
-

gwen heute: hausfrau und mutter;
früher: studium der mathematik, philosophie und ev.theologie.
-
von Horus » 03.01.2010, 07:33
"Ich denke wohl zu viel, dass ich es nicht verdient habe oder dass ich so gut gar nicht sein kann oder ähnliches. Dabei haben mir die Engel genau das was Du sagtest schon oft genug gesagt. Wie bekomme ich dieses Verhalten bloß geändert? Es sagt sich so leicht "Nimm es einfach dankbar an." Aber leider ist da kein "Schalter", den ich einfach umlegen könnte. Das geht nicht so einfach "zack" und da ist es."Liebe Schwester...
Es sind unsere Prägungen aus der Vergangenheit, die solches bewirken.....
Machen, kann man nicht viel. Machen ist etwas, was aus dem Ego kommt.... Wahre Veränderung, Heilung und spirituelles Erwachen ist ein Prozess des Geschehens, und des bewusst werdens....
Absicht aussprechen, geschehen lassen, hinschauen, und bewusst werden....
Erkenne Deine Schönheit im Dienste des Lebens. Achte, und ehre sie... Du ehrst dadurch die Göttlichkeit in Deinem Innern.... Denn das ist es, auf das Du zustrebst, und das Du in Deinem reinsten Sein bist!....
Sei Dir dessen bewusst, und ehre sie....
Wende Deinen Fokus von Deinem Bild als "unwürdig" ab, und richte ihn auf Deinen höchsten Aspekt in Dir...
Erkennst Du die Göttlichkeit in Dir, wirst Du sie auch in allen anderen Menschen, Wesen, in der Natur, und in allem was ist erkennen. Wahre Ergriffenheit von der "Heiligkeit" von allem was ist, und eine geheilte Demut werden Dich ergreifen....
Es geschieht so von selbst.... Es gibt nichts zu tun.... Auch keinen Schalter umzulegen.... Denn Dein wahres Selbst benötigt keinen Schalter... Es ist!....
liebe Grüße
Horus
Lerne vom Leben, und von der Natur!.... Sie sind einfach, klar, und wahr!.... ..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
-

Horus
-
-
von Schwester » 03.01.2010, 09:45
Danke Horus, ich werde es versuchen. 
*** Friede sei mit Euch ***
-

Schwester Familienmanagerin
-
von gwen » 16.01.2010, 00:11
was passiert beim aufstieg mit unseren verstorbenen? werden wir sie wiedersehen?
"Die größte Offenbarung ist die Stille" (Laotse) "Wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm." (1.Johannes 4,16)
-

gwen heute: hausfrau und mutter;
früher: studium der mathematik, philosophie und ev.theologie.
-
von Schwester » 16.01.2010, 09:54
Meine persönliche Meinung: Ja
Allerdings hängt das ganz von ihrem eigenen "Status" ab, wo und wie sie sich befinden.
*** Friede sei mit Euch ***
-

Schwester Familienmanagerin
-
von fly » 19.01.2010, 23:16
Erzengel Michael - Botschaften Die Energien im Januar 2010: Die kristalline Rose des Friedens Erzengel Michael übermittelt durch Celia Fenn Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild www.starchildglobal.comGeliebte Lichtarbeiter, wir heißen Euch in diesem neuen Jahr, 2010, willkommen, und diese Durchsage kommt ein wenig spät in diesem Monat, da unser Medium ihre eigenen Veränderungen und Umwandlungen durchlebt. Wahrhaftig, wir können sagen, dass Ihr Euch in diesem Jahr, 2010, nun vollständig in der Energie der neuen Erde befindet und dass Ihr durch jede Entscheidung und jede Wahl, die Ihr trefft, die neue Erde mitgestaltet! Wir nennen dieses kommende Jahr "das Jahr der kristallinen Rose des Friedens", denn das kürzlich aktivierte Energiegitternetz der Rose sorgt nun für einen beschleunigten Prozess hinein in den Zustand des weltweiten Friedens, welcher die Grundlage für das goldene Zeitalter des Friedens sein wird. Im letzten Jahrzehnt habt Ihr daran gearbeitet, das System der kristallinen Energiegitternetze zu errichten und die heiligen Lichtgeometrien und neuen Lichtkodierungen für die neue Erde zu aktivieren. Nun, wo die Energiegitternetze der heiligen Rose dem Planeten das goldene Licht des Christusbewusstseins übermitteln, schwingt das kollektive Bewusstsein in den letzten paar Monaten erheblich schneller. Viele Seelen sind derzeit dabei, zu erwachen und sehnen sich danach, bei dieser wundervollen, neuen Schöpfung aus Frieden und Liebe mitzuwirken. So kommt es, dass das Hologramm des Planeten seine Schwingung nach den Aktivierungen während des 11:11 und des 12:12 des Jahres 2009 in eine neue Ebene oder Frequenz des göttlichen Bewusstseins erhöhte, was gegenwärtig durch den Vorgang des Erwachens zu einem großen Tumult geführt hat. Diejenigen unter Euch, die erwacht sind, werden gebeten, Euer inneres Licht und Eure innere Wahrheit zu halten und so zur Gründung von der Liebe und des Friedens beizutragen, welche die Grundlage der neuen Erde bilden werden. Die Schwingungserhöhung wird Gelegenheiten für bedeutsame Veränderungen und für die Schöpfung von Wundern der Liebe bieten. Es wird zudem große Herausforderungen geben, da Ihr lernt, die alten Energien loszulassen und Euch auf die neuen Daseinsformen auszurichten. Die wichtigste Fähigkeit, die Ihr gegenwärtig erlernen könnt, besteht darin, mit den Energien zu fließen. Die Dinge werden sich so zügig verändern, dass Ihr große Schwierigkeiten haben werdet, anzunehmen, was ist, falls Ihr nicht flexibel seid und dazu fähig, Euch mit den Veränderungen zu bewegen und so im Fluss zu sein. Kennzeichen des höherdimensionalen Bewusstseins sind Bewegung, Schöpfung, Veränderung und Fluss. Wer im höheren Bewusstsein bleibt, gibt sich dem Fluss hin und erlaubt es dem heiligen Geist und seinem höheren Selbst, den Weg vorzugeben. Der Verstand ist da nicht mehr in der Lage, Euren Weg zu dirigieren, weil er nicht die Fähigkeit besitzt, multidimensional zu funktionieren. Nur Euer höheres Selbst oder Ich-Bin-Gegenwart kann das. Die Aufgabe des Verstandes besteht nunmehr darin, Entscheidungen in Bezug darauf zu treffen, was Euch vom heiligen Geist an Möglichkeiten angeboten wird und zu erkennen, welche Wege sich vor Euch eröffnen. Geliebte Familie des Lichts, eine Zeit reichen Segens steht an, da Ihr lernt, in Eurer Kraft zu sein. Manchmal besteht diese Kraft einfach darin, etwas aufzulösen und loszulassen und es dem heiligen Geist zu erlauben, Euch zu führen. Wahrhaftig, in diesem Jahr, 2010, werdet Ihr herausgefordert, alle Erwartungen und die Anhänglichkeit an bestimmte Ergebnisse loszulassen und dem, was ist, zu erlauben, sich in Eurem leben zu entfalten, in dem wissenden Vertrauen, dass Eure Ich-Bin-Gegenwart und der heilige Geist Euch exakt das zukommen lassen werden, was Euren Herzenswünschen und Eurem höchsten Wohl und Eurem höchsten Wachstumsanstoss entspricht. Ihr Geliebten, im Fluss seiend ist es wichtig, sich allezeit daran zu erinnern, sich mit der Liebe zu verbinden, denn die Liebe bringt den göttlichen Willen zum Ausdruck. Lasst Euch von der Liebe anziehen und drückt Liebe aus. Wo Ihr keine Liebe findet, bleibt nicht, löst Euch davon und geht zu den Orten und Menschen, wo für Euch Liebe ist. Die Zeit des Kämpfens und des Schmerzes ist vorbei. Lasst Euch von der Liebe anziehen und erlaubt es der Liebe, Euch zu führen und zu unterstützen. Und wisset: Wenn Ihr Liebe und Unterstützung anbietet, wird sie zu Euch zurückkehren. Wie wir Euch bereits sagten, Ihr Geliebten, lebt im gegenwärtigen Augenblick, im Jetzt. Wenn Ihr versucht, Euch an der Vergangenheit oder Zukunft festzuhalten, wird Euch das verwirren und aus dem Fluss bringen und die Dinge werden nicht gut laufen. Wenn Ihr Euch auf das ausrichtet, was Euch durch die göttliche Gnade im gegenwärtigen Augenblick gegeben wird, verbindet Ihr Euch mit dem Fluss des göttlichen Willens und der göttlichen Gnade und Ihr werdet Fülle, Wohlstand und Freude erfahren. Im Zuge dieser Schwingungserhöhung und der Ausrichtung auf den göttlichen Willen, werdet Ihr all das loslassen, was Eurem Weg nicht dienlich ist und Ihr werdet Euch zu denen hingezogen fühlen, die Eure Seelenfamilie sind. Ihr werdet in diesem Jahr wahrhaft verstehen, wer Eure Seelenfamilie ist. Ihr werdet wahrhaft begreifen, was es bedeutet, die Familie des Lichts zu sein und dabei vollkommen erwacht und in Kommunion mit Eurer Seelenfamilie zu sein. Das wird für Euch ein großer Segen sein. Ihr werdet lernen, miteinander schöpferisch tätig zu sein, miteinander liebevoll-spielerisch umzugehen und die friedvolle Zukunft des Planeten durch Eure liebende Absicht im gegenwärtigen Augenblick zu gestalten. Ihr Geliebten, in diesem kommenden Jahr werden Ihr lernen, Eure Fähigkeiten zur Erschaffung Eurer Herzenswünsche zu vervollkommnen. Alles, wonach Ihr Euch im Herzen sehnt und darum bittet, wird Euch mit großer Geschwindigkeit gegeben werden, und Ihr werdet angesichts der raschen Manifestation all Eurer Herzenswünsche lernen, zu empfangen und zu integrieren und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Wahrhaftig, Ihr werdet in diesem kommenden Jahr reich gesegnet sein. Allerdings erfordert dabei der Umgang mit der Kraft der Energie des Jahres 2010 von Euch innere Stärke und Vertrauen. Wir sagen Euch auch, dass es in der Zeit des Jahres 2010 viele Herausforderungen geben wird. Da Ihr Frieden, Wohlstand und Fülle kreiert, werdet Ihr mit allem konfrontiert sein, was sich nicht in Frieden, Wohlstand und Fülle befindet, damit es erlöst werden und zu Licht umgewandelt werden möge. So mag es Euch vorkommen, dass "schwierige" Situationen entstehen, die Euch in Eurer Meisterschaft im Licht prüfen. Haltet Euch in diesen Situationen an Eurer Wahrheit und am Frieden in Eurem Herzen, und bewegt Euch durch diese Situationen hindurch, indem Ihr um innere Führung bittet und in dem wissenden Vertrauen, dass alles gut wird, Euren eigenen, inneren Frieden wahrt. Wo es Konflikte gibt, Ihr Geliebten, bringt Einigkeit, wo es Probleme gibt, bringt Lösungen. Fühlt Ihr Euch herausgefordert, sucht allezeit nach dem höchsten Wohl für alle Beteiligten. Erinnert Euch auch daran, dass das diamantene Licht alle Situationen mit dem Licht der vollkommenen Klarheit durchfluten wird. Nichts kann mehr vor dem Licht verborgen werden und die Wahrheit wird immer gespürt werden von denjenigen, die erwacht sind und deren Herzen für den Frieden und die Wahrheit offen sind. Dies ist auch ein Segen, denn Euer Weg wird für das strahlende Licht offen sein und durch die Liebe unterstützt werden. Und so wünschen wir Euch, während Ihr nun durch den Monat Januar geht, mit all seinen bedeutungsvollen Umwälzungen und Schwingungserhöhungen, den Fluss der Gnade, des Friedens, der Liebe und der Kraft Eures inneren, göttlichen Wesens! Die kristalline Rose des Friedens von Maria Magdalena Geliebte Kinder des Lichts in diesem Jahr der Rose nun entfaltet sich in unseren Herzen das kristalline Licht des Christusbewusstseins. Ich bin hier bei Euch um Euch zu unterstützen und zu lieben während Ihr lernt, frei zu sein. Die heilige Energie der göttlichen Weiblichkeit wird Euch lieben und unterstützen während Ihr lernt, frei zu sein. Ich bin bei Euch Yeshua ist bei Euch Zusammen bilden wir das Christuslicht das immer und ewig in Eurem Herzen lebt. Ihr wurdet frei geboren und Ihr seid frei. Gebt Euch der kristallinen Rose hin die in Eurem Herz ist ihr durchscheinendes Licht wird Frieden ausbreiten ihre kristalline Klarheit wird leuchtende Liebe verbreiten für Alle. In diesem Jahr werde ich bei Euch sein Ich bin die Magdalena Ich bin das Rosenlicht das Licht der Göttin das Licht Eures weiblichen Wesens Ich bringe Euch Liebe um Euch zu unterstützen während Ihr Euch Eurer Freiheit hingebt Gemeinsam kamen wir, Yeshua und ich, um Euch zu zeigen wie Ihr frei sein könnt! Und nun sagen wir Euch Ihr seid frei Ihr seid die kristalline Rose des Friedens lichterfüllt und schön engelsgleich und voller Anmut Ihr seid die kristalline Rose des Friedens! Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.starchildglobal.com/january2010.html
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit
-
fly
-
von fly » 21.01.2010, 21:06
aus dem buch von thoth: "die pforten von atlantis" ".....es werden sich dem menschen nicht die pforten der höheren dimensionen öffnen, wenn nicht vorab euer ganzes sein mit der allumfassenden liebe erfüllt ist und diese auch innerhalb der eigenen gelebten realität umgesetzt wird. dies ist ein ganz entscheidender prozess innerhalb des so sehnlichst von euch erwünschten "aufstiegsprozesses". diese erkenntnis wird euch niemand abnehmen können. diese reifeprüfung könnt ihr nur in und durch euch selbst bestehen und nur durch diesen vollkommenen prozess der inneren, wahren erleuchtung, der wahrhaften freiheit eures geistes und der damit verbundenen loslösung eures selbst von dieser ebene des seins erreichen..." 
-
fly
-
von Horus » 22.01.2010, 15:12
Auszug: KRYON vor den Vereinten Nationen 2009 KRYON durch Lee Carroll am 17. November 2009 in New York, www.kryon.comÜbersetzter Georg Keppler [eckige Klammern = eingefügt vom Übersetzer], www.gesund-im-net.de(..) Die nahe Zukunft Jetzt möchte ich von Dingen sprechen, die euch näher stehen (Potentiale innerhalb eurer Lebenszeit). Mögen diese Worte sorgfältig ausgelegt werden, denn sie sind das Potential des Jetzt. Sie schildern keine unbedingte oder empirische Zukunft, die geschehen muss, denn so etwas gibt es nicht. Selbst die Potentiale und der zeitliche Ablauf dessen, was ich euch jetzt gebe, werden sich in Abhängigkeit vom menschlichen Bewusstsein ändern. Es gibt ein paar Dinge, die jetzt im Werden sind, die euch vielleicht in Staunen versetzen und die ich euch jetzt einfach in dieser kurzen Botschaft mitteilen werde. Denn diese Dinge werden das Unlösbare lösen, eines der größten Rätsel der modernen Zeit und eines, von dem viele glauben, dass es nicht gelöst werden könne. So lautet die Meinung derjenigen, die glauben, dass sich menschliches Bewusstsein niemals verändern wird. Zu diesem Zeitpunkt, während wir hier in diesem Monat November im Jahre 2009 sprechen, rede ich von den Potentialen des Planeten. (Hier gibt Kryon diesem Channeling einen „Datums-Stempel“ für zukünftige Leser.) Es gibt eine Reihe von Diktatoren, welche die Energie derjenigen im großen Saal (der Große Rat) binden, und sie werden von selber verschwinden. (Das sind Diktatoren, die als Staatsoberhäupter bestimmter Länder und Mitglieder der UN einen legalen Sitz im Großen Rat innehaben.) Ihr habt das zuvor erlebt und sie werden sich selber stürzen, einfach indem sie vollkommen den Kontakt zur Wirklichkeit und zu den Wünschen ihres Volkes verlieren. Ihre alte Energie wird sie einholen und ihre eigenen Bevölkerungen werden sie entfernen. Ihr habt das in den letzten 20 Jahren schon in verschiedenen Ländern gesehen. Es gibt die verbreitete Denkweise, dass Dinge linear geschehen und auf die Weise, wie sie schon immer geschahen. Es gibt die Denkweise, dass sich das niemals ändert. Es gibt die Denkweise, dass man gewisse Arten logischer Merkmale zusammenbringen muss, um Verträge abzuschließen. Es gibt die Denkweise, dass Druck oder kein Druck ausgeübt werden muss, um Regierungen dazu zu bringen, zu reagieren oder nicht zu reagieren. Solche Sachen habt ihr immer getan, damit bestimmte Regierungen sich so verhalten, wie ihr es wünscht. Nennt es Embargos, nennt es Leiden, nennt es Druck. Es ist auch gut möglich, dass euch auffällt, wie diese Dinge in der neuen Energie einfach nicht mehr funktionieren. Ein großer Stock ist nicht mehr das, was er einmal war und Diplomatie der alten Energie ist nichts weiter, als veraltete Methoden, solche Probleme zu verschleppen. Die heutige Energie wird aufgrund von vollständig neuen Wegen der Beziehungsanbahnung zwischen Ländern Dinge hervorbringen, die niemand erwartet hat. Kompromisse und neue Verbindungen der Stärke und Einheit werden zu den „neuen Wegen“ zum Erfolg. Militärische Stärke und Waffen erzeugen keine Hoffnung, Freude oder Gesundheit, sie errichten keine neuen Schulen oder Krankenhäuser. Darum wird ihr Wert im Schema „wer ist der Stärkste“ verblassen. Stattdessen werden die Regierungen mit dem höchsten Bewusstsein führend in „wer ist der Stärkste“ werden, Regierungen mit der größeren Fähigkeit, ihrem Volk ein gutes Leben und finanzielle Integrität zu geben. Ihr könnt das bereits in eurem eigenen finanziellen System sehen, dass ihr langsam anfangt zu „säubern“. Es wird euch überraschen, wie das alles funktioniert, denn es wird nicht innerhalb der Norm liegen. Es wird nicht lange dauern, bis ihr die Nordkorea Frage verschwinden seht. Ihr werden den Anfang von Formen der Vereinigung sehen und es hat das Potential, mehr aus sich selbst heraus zu geschehen, als durch etwas, was ihr hier (der UN) tut. Es wäre weise von euch, der Kette von Schlussfolgerungen in diesem Channeling zu folgen und mit den Dingen zu warten, die ihr gerade plant. (Das ist ein direkter Rat von Kryon zu dem, was die UN im Hinblick auf Nordkorea planen mag, die Bitte, Geduld zu haben, weil unter der Motorhaube etwas anderes vor sich geht.) Südamerika wird euch mit seiner Stabilität schocken. Das fängt jetzt an, denn die Kundalinii des Planeten bewegt sich in diese Richtung, um sich am Fuß der Kontinents zu zentrieren, in Chile. Am Kopf, in Kolumbien und am Fuß, in Chile sind die stabilsten und statischsten Regierungen, die man in Südamerika je gesehen hat. Sie errichten einen Unterbau, so dass sich die Länder dazwischen anschließen können. In der Vergangenheit gab es verfrühte Helden, sowohl spanische wie portugiesische, die versucht haben, die Staaten von Südamerika zusammenzuführen. Es ist nicht notwendigerweise das, was geschehen wird (ein einzelner Mensch, der einen Kreuzzug für die Vereinigung anführt), aber was geschehen wird, ist eine Zusammenfluss von Bewusstsein. Das soll heißen, Stabilität wird sich ihr eigenes Zentrum suchen, denn Hoffnung ist der Schlüssel [dazu], die alten Wege nehmen ab. Es gibt da einen Diktator, der vielleicht alles unterbricht: Ihr könnt seine Tage als gezählt betrachten und ich sage das hier, damit es alle sehen und dabei zuschauen können. Denn alte Energien können in Bevölkerungen mit neuem Bewusstsein nicht existieren. Diese [alte] Energie wird von selber stürzen, von innen. Entweder das oder, gegen jede Vernunft, verändert er sich! Ihr werdet es erleben und ich habe es hier ausgesprochen. Bald werden auf der kleinen karibischen Insel 90 Meilen vor der US-Küste Feierlichkeiten stattfinden. Vielleicht zum ersten Mal werden die Vereinigten Staaten so tolerant sein, das, was sie in der Vergangenheit als sehr in der Nähe gelegene kommunistische Regierung angesehen haben, so existieren zu lassen, wie sie ist, aber mit freiem Handel und uneingeschränktem Reisen. Das liegt außerhalb jedes Paradigmas, das irgendjemand von euch jemals hatte, denn bis jetzt war es ganz schwarz und weiß, das heißt bis China kam. (Kryon Zwinkern) Vielleicht ist es jetzt Zeit für Cuba? Ich sage euch, dass es gegenwärtig in dieser Richtung läuft. Das bringt mich jetzt zu der Prophezeiung, die ich seit einiger Zeit gemacht habe. Denn sie bleibt stark (das Potential hat sich nicht geändert). Eines der ungewöhnlichsten Dinge, die ihr euch überhaupt jemals vorstellen könntet, geschieht vielleicht und es wird den Iran mit einschließen. Ich werde es euch nochmals mitteilen, wie ich es bei drei anderen Gelegenheiten drei anderen Gruppe mitgeteilt habe. Jetzt werde ich es in den Hallen dieser Vereinten Nationen erklären. Der Iran mag die Schlüssel in der Hand haben, zur stabilsten, profitabelsten und einflussreichsten Nation des Nahen Ostens zu werden. Und falls dieses Potential erfüllt wird, dann werden es die jungen Menschen des Iran sein, die „Die Große Iranische Revolution“ erschaffen. Wenn der Iran von denen mit jungem islamischen Geist und ohne alte „Mullah Denke“ geführt wird, dann werdet ihr Stabilität sehen. Denn die jungen Menschen dieser großen Nation werden anfangen, sich umzuschauen und den Unterschied zu sehen, den sie in punkto Frieden mittels Handel und mittels Investitionen bewirken können. Die Spur, die sie seitens der älteren Generation vorgegeben bekommen, ist voller Hass, Angst und dem Potential für Krieg. Sie setzt Tausend Jahre der Verzweiflung fort, nährt die alten Feindschaften und hält den Kampf auf allen Ebenen am Leben. Die jungen Leute werden erkennen, dass ihr Prophet für Einheit wirkte, sie werden anfangen die wirkliche Bedeutung des Islam in seiner Tiefe zu studieren und kein Problem damit haben, alte Feinde zusammen zu führen. Denn das ist es, wofür ihr Prophet lebte und darum ist er überhaupt erst gekommen. Das allerletzte, was ihr kommen seht oder von dem ihr euch vorstellen könnt, dass es geschieht, besitzt ein starkes Potential zu geschehen. Die Potentiale lauten, dass der Iran tatsächlich in den Frieden von Jerusalem investieren wird und dass sein Einfluss und seine finanzielle Unterstützung anfangen, große Wirkung auf eine Lösung in Israel zu haben – nicht nur einfach eine Lösung zwischen Israel und denen, die Palästinenser genannt werden, sondern eine umfassendere Lösung, die Einigungen mit den Islamischen Staaten um sie herum erschafft. Jerusalem ist eine miteinander geteilte Stadt. De Facto ist es eine Stadt, die sich Jüdische Christen, Armenische Christen und islamische Einflüsse in vier Quadranten teilen. Stellt euch das gleiche Szenario vor, aber mit Vollmachten [engl: credentials]! Das soll heißen, die gleiche Anordnung wird beibehalten, aber es wird zu einem eigenen Land oder zur „Friedenszone“. Ihr sagt: „Das jüdische Volk würde das niemals erlauben!“ Fragt die jüngere Generation der hebräisch Sprechenden, ob sie es sich vorstellen können und ihr werdet von der Antwort geschockt werden. Sie würden es tatsächlich für die Möglichkeit eintauschen, in Gebieten siedeln zu können, wo sie lieber leben! Auch sie beginnen, die Gedankengänge ihrer jungen iranischen Entsprechungen zu teilen... Kompromisse und Frieden zu erschaffen, statt einen Weg des Hasses und der Intoleranz fortzusetzen. Die nach euch Generationenweise kommende Jugend (eure Kinder) wird mit der Zeit die Zügel der Regierung in die Hand nehmen und der Unterschied im Denken wird offensichtlich sein. Der wirkliche Krieg ist der Krieg zwischen der alten Energie und der neuen. Seit über 20 Jahren ist das die Botschaft von Kryon gewesen. Dieser Krieg kann sehr leicht gewonnen werden, mit beiden Seiten als Sieger. Frieden im Nahen Osten geschaffen von Bewohnern des Nahen Ostens – welch ein Konzept! In der Vergangenheit habt ihr geglaubt, es könne von hier ausgehen (der UN), oder westlicher Einfluss würde Kompromisse zwischen zwei Parteien erschaffen, die sich nicht einmal miteinander an einen Tisch setzen! Die Potentiale sind, dass genau das im Zentrum des Nahen Ostens geschieht, und nicht vom Westen initiiert. Es wird nicht von denen ausgehen, die ihr Bestes dafür tun, Einflüsse zu erzeugen, damit sich Länder des Nahen Ostens im Sinne westlicher Denkstrukturen angemessen verhalten. Dieses Potential, das ich euch mitteile, ist nichts, was auf den Listen der Futuristen als möglich aufgeführt ist. Es ist etwas, was wir als den „Joker“ bezeichnen. Es ist das, was mit der Sowjetunion geschehen ist... auch etwas, das nicht auf dem Möglichkeiten-Radar der Futuristen war. Kriege werden gefochten und die Gefühle werden vergessen. Der große Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten hat keine andauernde Trennung im Bewusstsein geschaffen. Der Zweite Weltkrieg hat keine ewigen Feinde geschaffen. Stattdessen seht ihr heute, wie diese Regierungen und Bürger zusammen arbeiten. Die meisten haben zu den Gefühlen der Vergangenheit keinen Bezug. Der Nahe Osten ist anders, denn das, was in der Vergangenheit geschehen ist, wird als „es geschieht heute“ gelehrt. Das ist es, was sich ändern wird. Ihr werdet erleben, wie sich die Länder um den Iran herum dem Iran anschließen, selbst ehemalige Feinde. Grenzen werden sich entspannen. Mit der Zeit wird es Pakistan und Afghanistan beeinflussen, die nicht aus den neuen Vereinten Mittleren Osten ausgeklammert werden wollen. Auch Indien wird beteiligt sein, auf eine Weise, die Handel mit Pakistan in bisher unbekanntem Ausmaß beinhaltet. Diejenigen, welche die Denkweisen der alten Energie bevorzugen, werden kein Versteck finden können, denn Frieden wird der Weg sein. Es wird eine brandneue Idee auftauchen, die sagt: „Wenn wir die Tradition des Hasses jetzt beenden können und unsere Kinder zu hoffen lehren, wird es im Laufe der Zeit eine Gruppe von Ländern geben, die sich nur noch dann erinnern werden, wie hoch die Spannungen einmal waren, wenn sie Geschichtsbücher lesen.“ Eine Quantengeneration ist im Kommen, eine, die nach vorn denken kann, weit über ihre eigenen Leben hinaus... über das elterliche Lehren von uraltem Hass und veralteten Wegen hinaus. Das ist wirklich Bestandteil der neuen Kluft, die sich über die nächsten 50 Jahre zwischen Eltern und Kindern im Nahen Osten auftun wird. Das ist es, was wir sehen und es liegt innerhalb der Lebensspanne von vielen hier Anwesenden. Es mag langsamer ablaufen, abhängig davon, was ihr tut. Es mag schneller ablaufen, abhängig davon, was ihr tut. Doch seit mein Partner channelt, ist es im Werden. Darum haben wir euch schon damals 1989 von dieser Möglichkeit erzählt. In der Politik, im Bewusstsein geschehen Dinge langsam. Manchmal ist es für viele von euch zu langsam. Erwartet, dass diese Dinge beginnen, bevor die Renovierung dieses Gebäudes abgeschlossen ist (spricht von der Renovierung des UN-Gebäudes, die fünf Jahre dauern kann). Ihr werdet diese Dinge keimen sehen und jawohl, sogar Schlachten, um sie zu verhindern, alt gegen neu. So ist das Potential des Moments. Falls es länger dauert, ist es immer noch das Potential. Es ist ein Ball, der im Bewusstsein des Denkens und Handelns am Rollen ist, und er ist immens. Er rollt jetzt. Er ist kräftig und interdimensional und ihr könnt ihn nicht sehen. Aber ich kann es. Es wird schwer sein, den Frieden auf Erden aufzuhalten. Ich bin Kryon. Ich weiß, wer hier ist. Möget ihr die Liebe Gottes in euren Herzen spüren, [und] dass diese Dinge, so wie es von diesem Channelnden durch mich gesehen werden, wahr und akkurat sind, denn ich bin in die Menschheit verliebt. Ich würde euch niemals Dinge erzählen, die nicht so sind [wie ich sage]. Es gibt keinen Grund, euch gute Neuigkeiten mitzuteilen, die nicht geschehen würden. Und so ist es. KRYON
Lerne vom Leben, und von der Natur!.... Sie sind einfach, klar, und wahr!.... ..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
-

Horus
-
-
von fly » 26.01.2010, 22:35
aus: www.noreia-lunava.netAktuelles: KRYON-CHANNELING zur Zeitqualität 2010 26.12.2009, In der reinen Liebe des göttlichen Bewusstseins, spricht KRYON zu allen Lichtern auf Erden. Meine Worte hallen im Frequenzbereich eurer Lichtkörper wieder und so könnt ihr KRYON folgen in die Wirklichkeit. Denn wenn wir Botschaften durch das Medium an euch weiterleiten, geschieht es jedesmal von selbst, dass ihr euch ausdehnt und höher schwingt. Wir berühren eure irdischen Wurzeln, wir, dass möchte KRYON euch mitteilen, sind die Heerscharen des Lichtes. Wenn KRYON zu euch spricht, fliessen die Portale der Wirklichkeit durch die Hohe Liebesenergie über und verbinden sich mit euren Seelen und eurem menschlichem Bewusstsein. Offenheit geschieht, Weite in eurem Menschendenken öffnet eure Herzen und vereint alle Herzen im Licht. KRYON berührt mit der allumfassende Liebe der Wirklichkeit eure irdischen Kanäle und irdischen Verbindungen, die mit LADY GAIA vereint sind. Lasst euch von der Wirklichkeit lieben. Lasst euch von der aufstiegenden und absteigenden Liebe, die alles eint, durchdringen. Grund für diese Botschaft ist die Erhöhung der Schwingung für Lady Gaia und dem Dimensionswechsel. Je offener ihr seid, um so mehr Licht kann durch Lady Gaia fliessen, um so leichter schwingt das Kollektiv. Die neuen Energien, die nun eure Schwingung ausgleichen und das Erwachen vertiefen möchten, dienen der Stabilität auf Erden. Ein lebenswichtiger Prozess beginnt nun. Meine Aufgabe ist es euch hierauf hinzuweisen. Es ist nicht einfach Worte zu finden, denn eure Sichtweisen sind sehr unterschiedlich. Ein wesentlicher Schritt für ein Erwachen aus der dualen Menschlichkeit, in die Essenz eurer Göttlichkeit, wird durch die vereinte Sicht, die nur in der Wirklichkeit existiert, erfahren und verkörpert werden. Für die JETZT-Zeit ist das Erwachen aus der dualen illusionsbehafteten Menschlichkeit vorgesehen. Dieser Entwickungs-Schritt wird eine sich ausdehnende globale Unruhe hervorbringen, denn nichts wird so sehr abgelehnt, wie die Veränderungen, die durch das Licht, das ihr tragt, geschehen werden. Doch dieser Schritt wird alle Irrtümer, Ängste, Zweifel und Mangel für immer beseitigen. Die Welt der Dualität wird zerbrechen. Je mehr ihr daran festhaltet, um so stärker das Leiden. Haltet euch nicht mehr fest, ihr braucht keine Anker und Stützen mehr. Ihr könnt euch frei und multidimensional bewegen. Erkennt, das nach euren Masstäben und Normen festgelegte begriffliche und konditionierte duale Denken, wird durch die allumfassende Sichtweise der Wirklichkeitsebenen abgelöst. Viele von euch vernehmen leise Impulse von euren Überselbsten und es taucht die Frage in eurem Herzen dabei auf, bin ich nun bereit mich vollständig als Hohes Licht auf Erden zu erfahren? Ja, du bist bereit, deine Seele ist, dein Licht tut alles weitere dazu. Doch in der dualen Menschlichkeit ist die Antwort hierauf mit inneren Selbstdarstellungen und menschlichen Werten verbunden. Diese gilt es vollständig zu erkennen und loszulassen. So kann das Erwachen aus der dualen Menschlichkeit in die wahre Präsenz eurer Gottes-Allgegenwärtigkeit geschehen. Menschliche Betrachtungsweisen der dualen ichbezogenen Selbstdarstellungen und damit verbunden Einschränkungen und Illusionen wollen nun als Teilaspekte der Dualiät, die sie sind, geklärt und durch die Kraft des Göttlichen Willens, losgelassen werden. Heerscharen des Lichtes, ihr geliebten Pioniere und Boten, stehen bereit, diese Wege der Befreiung und Loslösungen vorzunehmen, Seite an Seite mit euch, denn ihr schreitet vor den Heerscharen voran, das bedeuet, ihr gebt die Richtung an. Erkennt, dass es nun wichtig ist, nach Erkenntnissen zu streben, woran und weshalb ihr euch an alten Rollen festhaltet. Erst wenn die damit verbundene Erkenntnis in eurem Sein aufgegangen ist, kann eine wahre und reine Absicht wirksam werden. Alle Einschränkungen, die zu ungunsten des Lichtes eurer Göttlichkeit weiter festgehalten und gelebt werden, lassen euch in der neuen Energie nicht weiter voranschreiten. KRYON möchte euch verdeutlichen, dass es euer Bewusstsein ist, dass euch die notwendige Frequenz beschert, welche für euren Aufstieg massgeblich ist. Wenn wir durch ein Medium wirken und die Heerscharen des Lichtes dabei Licht ausschütten, können die Aktivierungen und Anhebungen beschleunigt stattfinden. Die Frequenzen, die wir jedesmal für den Aufstieg an euch übermitteln, wenn ihr in Workshops und Seminaren seid, unterscheiden sich von denen, die ihr, wenn ihr mit Spirit und eurer Essenz als ein nicht erwachtes, von Anderen getrenntes ICH in Verbindung geht, insofern, als dass die in der Gruppenfrequenz übermittelte Aktivierung und Beschleunigung, durch eine gemeinsame Absicht des vereinten Kollektivs, sehr viel mehr ermöglicht und bewirkt. Menschen, die oftmals in der gleichen Gruppe von Lichtarbeitern und einer Herkunft gleicher und auch unterschiedlicher Frequenzen zugehörig sind, können sehr viel mehr Wachstums- und Entwicklungsschritte in kurzer Zeit tun. Doch dies ändert sich nun, zum Beispiel dann, wenn ihr aus der dualen Menschlichkeit erwacht, die lange Zeit ein Mittel zum Zweck war für Urteile und eure moralischen Betrachtungsweisen, Vor- und Abneigungen, Werte und Normen. Das Erwachen aus der dualen Energie der Menschlichkeit, lässt euch zu CHRISTUS-AVATAREN und MEISTERN des Lichtes heranreifen. In den kommenden Wochen, leitet das Gottesbewusstsein aller, einen sehr umfassenden und massgeblichen Wandel ein, so dass sich zeigen wird, inwieweit das Licht auf Erden bereits verankert wurde und weiter verankert werden kann. Erlaubt, dass nun auch die Liebesfrequenz von JESUS DEM CHRISTUS, beständig mit in eure Wahrnehmungen einfliessen darf, so dass das Erwachen aus der dualen Menschlichkeit, im kommenden Meister-Jahr der Aufrichtigkeit sich vervollständigt und ihr einen Teilaufstieg verzeichnen könnt. Unser Medium wird seid langer Zeit hierauf vorbereitet, diese damit verbundenen Möglichkeiten allen Lichtern zu vermitteln und Teilaufstiege zu leiten. Ein Teilaufstieg kann nun erstmals zu Beginn des kommenden Jahres geschehen. Natürlich benötigen wir hohe Lichter für diese Aufgabe, Lichter die bereits aus den dualen Räumen der Menschlichkeit ewacht sind und mit Aspekten ihrer Göttlichkeit durch die Weitung des Bewusstseins und Verschmelzung mit der Wirklichkeit vereint sind. Dieses stellt sich so dar, dass Dualiät nicht mehr benutzt wird, um sich auf- oder abzuwerten, die Wirklichkeit erfasst wird, um die Wahrheit der Gottesgegenwart anzuerkennen. Erkennt, ein Medium kann nur jene Kanäle und Bewusstseins-Frequenzen nutzen, die es von der Menschlichen Ebene hin zur Göttlichen Essenz durch eigene Entwicklung geöffnet hat, und es gibt auch hier keine Grenzen, auch wenn es schon sehr bald andere Möglichkeiten gibt, Wissen zu vermitteln. Hierauf wird KRYON euch weiteres nach dem Teilaufstieg vermitteln. In einer aus der dualen Menschlichkeit heraus erwachten Seele, werden weite und kraftvolle Übermittlungen möglich, die bisher noch nicht erlaubt waren, zu übermitteln, da diese Übermittlungen zum individuellen Aufstieg durch die dualen Frequenzen nicht aufgenommen werden konnten. Ein Erwachtsein aus der dualen Menschlichkeit zeigt sich auch im Schöpfersein, auf sämtlichen Ebenen. Nun ist es die Zeit für einen individuellen Teilaufstieg, besonders für jene, die nun bereit sind, als Hohes Licht auf Erden, der Schöpfung zu dienen und frei sind, von alten Selbst-Darstellungen und ichbezogenen emotionalen Empfindungen aus ihrer dualen Menschlichkeit. Oftmals zeigt sich die duale menschliche Sicht hierin, dass ihr Schuldgefühle und Moralvorstellungen habt, euer Licht und die damit verbundene Schöpferkraft zu leben und vorzuleben im HIER und JETZT. Dies wirkt sich entsprechend dem Gesetz der Anziehung aus und ihr manifestiert duale Frequenzbänder, welche Situationen nach sich ziehen, die dem dualen Selbstbild entsprechen. Dies kann in unterscheidlichen Daseinsbereichen wirken und in unterschiedlichsten Lebensbereichen einschränkende Folgen haben. Diese Menschen leben zurückgezogenen von anderen und brauchen die Abgrenzung, um ihre alte Sicht aufrecht halten zu können. All jenen sagt KRYON, macht euch weit für alle anderen, denn sie sind Liebesstrahlen eurer eigenen Göttlichkeit. Besonders sind es die in der positiven Dualiät verankerten Darstellungen und Anhaftungen der gespielten Rollen und angepassten Funktionen, welche ihr mit Anderen unbewusst abstimmt, um den Aufstieg zu kontrollieren. Doch seht, dass Kontrolle und ein Sicherheitsbedürfnis nach alten Strukturen, gleiches anzieht im Kollektiv, was nun generell verstärkt in den Machtstrukturen global zu finden ist und zum Ausdruck kommt und sich in jedem Menschen wiederspiegeln kann, wenn die duale Sicht nicht aufgegeben wird. KRYON sagt euch, nutzt eure Ausdehnungsmöglichkeiten und euer Licht, das ihr bereits fest in euch verankert habt, ganz bewusst, um aus dem dualen Kollektiv und der bedürftigen Menschlichkeit zu erwachen. Es ist wichtig, dass ihr diesen Schritt vollzieht, da sonst der Aufstiegsprozess, für den ihr euch entschieden habt, stagniert. Solange ihr noch Gründe findet und erfindet, eure Aufstiegsvisionen nicht anzunehmen, solange ihr noch denkt, dass andere in der Dualität verhaftete Menschen euch brauchen und ihr daher auf einen möglichen Entwicklungsschrit ihnen zuliebe verzichtet, oder eine Möglichkeit, um welche ihr gebeten habt, nicht nutzt, da ihr von einem Zukunftsbild träumt, in dem die Heerscharen oder Raumbruderschaften euch von dem Planeten in den Wirklichkeit führen, werdet ihr aus der dualen Menschlichkeit nicht erwachen können. Solange ihr es gestattet, dass andere über euch bestimmen und und solange ihr euch arrangiert und Kompromisse eingeht, werdet ihr genau diese dualen Bilder, als Spiegelungen in der Welt, global und in euch wieder finden. Aus diesem Grund werdet ihr euch schwer tun, eure Visionen zu leben und Quelle in euch zu dienen. Wenn eure Absicht nicht klar ist und ihr z.B. in der dualen Frequenz mit euren Mitmenschen lebt, um die Rollen und Klischees der alten Zeit, aus Angst vor Liebes-Verlust und Unverständnis, aufrecht haltet, ist es jetzt die Zeit hierfür, Klarheit zu gewinnen, dass euch genau diese Einstellung von eurem Weg in das Licht trennt. KRYON möchte euch bitten, die Änderungen nicht im Aussen vorzunehmen, denn es ist nicht Sinn und Zweck euch aus den Familien zu lösen, wenn dort wenig oder kein Verständnis für euren Weg zum Kosmischen Boten des Lichtes und Kosmischen Menschens vorhanden ist. Das Verständnis, das nicht vorhanden ist, müsst ihr wertfrei und neutral akzeptieren, denn es ist eine weitere Spiegelung die euch darstellt, wie wenig Verständnis ihr selbst für ein verantwortungsvolles Schöpfersein und Leben im Licht, für Gott in allem was ist und somit in eurer Meisterschaft aufbringt. Trennt euch nicht von Menschen, die euch aus der dualen Menschlichkeit scheinbar festhalten, beeinträchtigen oder durch ihr inneres Getrenntsein euch vorschreiben, was zu tun ist, wie ihr euch innerhalb der Familie und Gesellschaft einzuordnen und zu verhalten habt. Lasst nicht über euch bestimmen, sondern lebt euren Traum. Erkennt, jene die als Kletten an euch hängen und euch festhalten, dies sind eure Lehrer, welche eure Klarheit, Absicht und Willen bis in das kleinste Detail prüfen werden, und, hierum habt ihr gebeten. Diese Menschen verdienen euren ganzen Respekt, sie dienen aus dem scheinbaren Nichtwissen ihres getrübten Lebens. Achtet darauf, dass ihr ihnen nicht auf der Ebene des dualen Mensschseins begegnet und achtet darauf, dass ihr euch nicht von ihren moralischen Verpflichtungen, die sie als menschlich empfinden, euch aufbürden wollen. Erkennt, dass es die Zeit ist, das duale Spiel zu beenden und erkennt, dass ihr für niemanden verantwortlich seid, wenn ihr göttliche reine Liebe seid, da diese alles von selbst ordnet. So ist dieses auch ein Meisterjahr, das nicht nur eure Aufrichtigkeit zum Ausdruck bringt, sondern auch das Vertrauen in die Wirklichkeit und die pure Gottesgegenwart, die dort wo ihr auf Erden denkt, lebt und sprecht, bewusst von euch ausgesendet werden möchte. Dadurch wächst das Vertrauen und das Vertrauen verschmilzt mit der Wirklichkeit. Trefft wahre und aufrichtige Entscheidungen und blickt nicht auf andere, mit welchen ihr euch vergleicht, sondern einzig und allein auf euch, denn so werdet ihr erkennen, dass ihr mit allen anderen vereint seid. Seht in diese Spiegelungen die ihr selbst als ein Lernfeld erzeugt hinein und ruft eure im Licht vereinten Familien des Ursprungs an, durch euch zur Tat zu schreiten, um Wirkliches zu manifestieren. In dieser Zeit meine Geliebten Leuchttürme, werdet ihr auf eure Authentizität geprüft. Denn ihr könnt in der Wirklichkeit nichts verbergen, keine Gedanken, keine Gefühle, noch gibt es Verstecke. Wenn ihr euren Weg klar erkennt und euch dennoch aufhalten lässt, durch selbstauferlegte Glaubenssätze, oder falsche Moral, dann werdet ihr, um im Licht der Aufstiegsebenen der Wirklichkeit Fuss zu fassen, umdenken müssen. Wir sehen, dass Hohe Lichter vor eindrücklichen und chancenreichen Möglichkeiten stehen bleiben und ihren Weg verlassen und in die Dualität zurückgekehrt sind. Sie hören auf ihren dualen funktionierenden Sicherheits-Automatismus, der zu einer dualen und machtvollen Stimme der inneren Kontrolle wird und ihnen einflüstert, dass es auch andere Möglichkeiten in der Zukunft gibt. KRYON ruft euch auf, verlasst nun das sinkende Schiff und wandelt auf der Oberfläche des Meeres. Diese Metapher will euch vor Augen führen, dass ihr das Ruder haltet und aus der Starre das Ruder wegwerft, um im Fluss des Lebens zu schwimmen, so dass ihr im Vertrauen durch eure Göttlichkeit, sowohl auf Erden als auch in der Wirklichkeit, die sich durch die Materie mit euch vereint, fortan wandelt. Versteht meine Lieben Leuchttürme, der Weg ist das Ziel und weiter schreitet ihr dann voran, wenn ihr heute einen Schritt in die Wirklichkeit setzt und heute eure Vision beginnt zu verwirklichen. Erkennt auch bitte eure Ausreden, denn sie lassen euch nicht im Hier und Jetzt, und somit nicht auf Erden zu sein. Je mehr Ausreden ihr wählt, um so dunkler wird es um und in euch. Alles was ihr in die Zukunft projeziert, trennt euch von GAIA und eurem Schöpfersein. Es wird für euch in dieser Zeit immer schwerer mit Ausreden zu leben, denn ihr fühlt mehr denn je, was eine weitere Ausrede ist, ihr fühlt euch abgetrennt und eng und erkennt gleichzeitig die Angst. Doch zwischen dieser Ausrede und dem Eindruck, der Wirklichkeit, der für euch und das Jetzt ein Gewinn und eure Vorbestimmung ist, findet das Erwachen aus der dualen Menschlichkeit statt, wenn ihr in diesem Moment eure Herzen für die Quelle öffnet. Es werden Menschen euch daher dominieren wollen. Es werden Menschen ihre Kleinheit auf euch projezieren. Es werden Menschen die mit euch leben, euch Bedingungen stellen und wenn ihr sie erfüllt, werdet ihr euch klein, unsicher und unfrei erleben. Ihr werdet dabei erkennen, dass das Wichtigste für den Aufstieg euch verloren geht: "die Wahrheit". Ihr werdet die duale Menschlichkeit mit einer Schein-Liebe und einer falschen Moral, euch und anderen gegenüber, verteidigen und als echt und liebevoll deklarieren und ein ichbezogenes Selbstbild von euch bestätigt brauchen und bestätigt haben wollen. Ihr werdet die Bedürfnisse anderer befriedigen, aus dem dualen Gefühl heraus, dass dieses unaufrichtige Tun euch als ein menschliches Wesen ja ausmacht und euren nach dualen Masstäben liebevollen Ausdruck stärkt und dual miteinander verbindet. Doch hierin ist keine Aufrichtigkeit. LADY GAIA wird euch dieses illusionäre verstandene und auf Angst erzeugte Bild von dualer Liebe durch das Kollektiv, dass weiterhin voneinander getrennt wirkt und Ungleichgewicht hervorruft, spiegeln. Erst wenn ihr begreift, dass in der dualen Menschlichkeit keine Liebe ist, sondern einfach ein konditioniertes ICH im Vordergrund wirkt, werdet ihr bereit sein, für die wirkliche Liebe, die wert-neutral und frei von allen Rollen, Bedürfnissen, Bedürftigkeiten, Abhängigkeiten und Glaubenssätzen ist. Eine Liebe die keine Erwartungen kennt und keine Bedinungen aufstellt, ist nun für das Kollektiv das All-Heil-Mittel. Sie ist ein Spiegel der inneren Wahrhaftigkeit. Das Neue Jahr wird auch sein, ein Jahr der grössten Prüfungen. Diejenigen die euch prüfen werden, leben an eurer Seite, sie werden euch bekämpfen und euch unter Druck setzen. Währenddessen haltet das Licht, geht in die Neutraliltät und folgt eurem Weg konsequent und voller Absicht, das Licht am Horizont - als Metapher für eure Bewusstseins-Ausdehnung - zu begrüssen und mit ES - mit QUELLE - zu verschmelzen. KRYON wird dort sein. KRYON steht dort, wo ihr ja zur Wirklichkeit sagt. KRYON steht dort, wo ihr euch aus der Gefangenschaft der dualen nichterwachten Dominanz des EGO befreit, und euch Hier und Jetzt entscheidet, eure Fussabdrücke in die Spuren all jener Lichter auf Erden die mit euch gehen und vorausgegangen sind, zu setzen. Dies ist auch eine Zeit der Befreiung aus den dualen Verstrickungen. Gleichzeitig trennt sich die Spreu vom Weizen. Dort wo die Wahrheit nicht in eine offen Türe einfliessen kann, dort wird heftig gerüttelt. Mangel, Angst, Unruhen, Zweifel, Trennung werden stattdessen eingeladen. In den vergangen Jahren hat die Lichtaufnahme so vieles für euch bewirkt. Zum Einen habt ihr euch alle Zugänge zur Wirklichkeit erschaffen, bis hin zum Ursprung eure Anbindungen aktiviert. Zum Anderen, habt ihr begonnen die Zugänge zu erforschen und euch mit eurer Ursprungsfrequenz zu entfalten. Der Entfaltungsprozess geschieht nun weiter. Wenn ihr aus der dualen Menschlichkeit erwacht, beginnt der Teilaufstieg. Wenn ihr aus der dualen Menschlichkeit erwacht seid, habt ihr keine Fragen mehr, habt ihr alle Antworten in euch. Ihr spürt die Dualiät sogleich, wenn ihr in diese einmal hineinstolpert und euch in dualen Äusserungen und mentalen Gedanken verstrickt. Euer Herz wird sich gleichzeitig und umgehend öffnen und ihr werdet heraus gehoben aus der alten Sturktur und aus der alten verdichteten Zeit der Dualität. Wenn der Teilaufstieg sich vollzieht, werdet ihr vieles mit anderen Augen sehen und das Leben neu definieren. Mit dem Teilaufstieg werdet ihr im Bewusstsein der Wirklichkeit stets präsent sein und euer neues Gewahrsein wird mit dem multidimensionalen Aspekt eines vereinten im Licht existierenden Menschheitsbildnisses verknüft. Die erlösende Kraft des CHRISTUS hat sich in euch, durch euren Dienst des Lichtes für euch und LADY GAIA, fest verankert. Wendet nun das Blatt. Schreibt ein neues Kapitel von dem wahren Menschsein auf Erden, das ein Abbild der Quelle und Gott in Tätigkeit ist. So sei es. KRYON.
-
fly
-
von fly » 03.02.2010, 15:14
Der Rat der 13 ( durch SAIRA ) Seid gegrüßt. Wir sind der Rat der 13. Wir freuen uns durch diesen Kanal zu Euch sprechen zu dürfen. Die Zahl 13 zeigt Euch an, dass wir in enger Beziehung zu der Kraft der Göttin stehen und diese ebenfalls darin unterstützen sich in ihrem vollen Potential zu entfalten. Wir sind eine Zusammenkunft verschiedenster Wesenheiten, die Ihr als Wächter und Magier bezeichnen würdet. Wir stammen aus verschiedenen Sternensystemen, Daseinsebenen und Dimensionen. Der Schöpfer selbst hat unsere Zusammenkunft veranlasst und so sind wir stets durch den Willen des Einen miteinander verbunden. Stets wissen wir was der andere tut, sobald wir dies zu wissen wünschen. Als eine Einheit bilden wir ein größeres Wesen, das mehr ist als die Summe der einzelnen Mitglieder und gleichsam haben wir gemeinsam Zugang zu den unterschiedlichsten Wirkungsbereichen. Unser Dienst gilt in den verschiedensten Universen und Dimensionen, dort wo wir gebraucht werden, sind wir anwesend, um die göttliche Ordnung zu vertreten und sie gegebenenfalls wieder herzustellen. So werden wir oder auch einzelne Mitglieder unseres Verbundes auf bestimmte Planeten berufen um dort als Energiehalter, Ratgeber, Beobachter und Initiatoren zu wirken. Auch in dieses Sonnensystem wurden wir berufen um in dieser besonderen Zeit und an diesem besonderen Ort anwesend zu sein. Wir freuen uns dabei sehr, die Entwicklungen auf Gaia, der großen Göttin, mit unterstützen zu dürfen um sie in die höheren Ebenen zu geleiten. Wir sind ein Freund von Gaia und setzen alles dran, Ihr diesen Übergang mit all unserer Macht, unserem Wissen und unseren Fähigkeiten so sanft wie möglich, doch ebenso wirkungsvoll zu gestalten. Gesegnete Wesen dieser wunderbaren Erde, die Zeit ist reif für einen wahrhaftigen Wandel in Eurem Geist und in Eurer Ausrichtung. Es gibt nun nichts Wichtigeres als ausschließlich Eurer inneren Stimme zu folgen – Verpflichtungen die Euch Energie entziehen, anstatt Euch zu bereichern sind Euch nicht dienlich und so bitten wir Euch, alles hinter Euch zu lassen, was nicht im Einklang mit Eurem wahren Wesen ist. Es ist eine Aufforderung das Geringere, für das Höhere hinzugeben. Das was jetzt nicht funktioniert, wird in dieser neuen Energiequalität erstrecht nicht mehr funktionieren, seid ehrlich zu Euch. Der Versuch Kompromisse Eurer ureigenen Wahrheit gegenüber einzugehen, führt Euch stetig in Unzufriedenheit und Konflikte. Frieden ist Eure Wahrheit, seid Ihr nicht im Frieden, seid Ihr nicht in Eurer Wahrheit. Unsere Aufgabe und unser Anliegen ist es zugleich, Euch einen Überblick über derzeit herrschende Dynamiken zu geben und Euch auf die Er-Fordernisse der jeweiligen Begebenheiten aufmerksam zu machen. Seid euch gewiss, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Seid Euch darüber im Klaren, dass Ihr Ebenen erreicht, die Ihr zuvor noch niemals gesehen und erfahren habt. Ihr könnt sie bereits fühlen, vertraut diesem Gefühl, es zeigt Euch an, dass Ihr bereits in Kontakt mit diesen Ebenen seid, dorthin `sollte´ die Ausrichtung erfolgen und ausschließlich dorthin. Dort ist aller Reichtum, auf allen Ebenen im Überfluss vorhanden. Dafür müsst Ihr nicht „weltfremd“ werden, Ihr könnt in Ausrichtung auf diese Ebenen, weiterhin all dem nachgehen, was Eurer wunderbaren Vernunft nach wichtig ist zu tun. Seid in dieser Welt, doch nicht von Ihr. Eure innere Stimme wird Euch auch da stets führen, wisst dass Eure innere Stimme, eine Stimme ist, die aus der höchsten Intelligenz heraus zu Euch spricht. Sie weiß um Euer Umfeld, um Eure Begebenheiten und all Eure Anliegen, ja es ist die höchste Instanz Eures wahrhaftigen Wesens, die einen wahrhaft mutlidimensionalen Überblick über Eure Situation hat, wie könnt Ihr dieser wunderbaren sanften, liebevollen, höchstintelligenten Stimme nicht vertrauen? Diese Stimme hat niemals aufgehört zu Euch sprechen und wird es niemals tun. Habt den Mut zu hören und danach zu handeln. So mag es sein, dass sie Euch auffordert etwas völlig Unlogisches zu tun, um einen Wandel zu bewirken - Ihr Lieben Ihr habt es in der Hand dieser zu vertrauen oder weiterhin der „gesellschaftlichen Norm“ zu entsprechen. Viele unter Euch sind „Systemsprenger“ und es erfordert Euren Mut und Eure Hingabe nurmehr dem göttlichen Willen, der in Eurem Herzen wohnt, zu folgen. Ihr seid nicht hier um es anderen recht zumachen, Ihr seid nicht hier um andern zu gefallen oder den Erwartungen der anderen zu entsprechen. Ihr seid hier, um Euch zu verwirklichen und was für Euch ein Segen ist, ist für alle ein Segen. Ihr seid dabei, etwas völlig Neues, noch nie Dagewesenes zu betreten. Alles wird neu, erneuert und befindet sich im stetigen Wandel. Dies fordert neue Wege, neue Denkweisen, neue Herangehensweisen, dies fordert Flexibilität. Verharrt nicht auf Wegen, die sich nicht gut anfühlen. Verharrt nicht in Situationen, die in Euch Leid verursachen. Versteift Euch nicht auf Sichtweisen nur um im Recht zu sein. Wir sagen Euch, es ist ratsam, in Liebe zu Euch in Eurem Herzen zentriert zu sein. Wir machen Euch darauf aufmerksam, dass es von Vorteil für Euer gesamtes Wohlbefinden ist, alle dogmatischen Überzeugungen, Anhaftungen und Bindungen jeglicher Art hinter Euch zu lassen und dem Licht Eures höheren Wesens zu übergeben - Jegliche Gedankenkonstrukte durch die Kraft Eures liebenden Herzens reinigen zu lassen. Die Kraft Eures Herzens ist die mächtigste im gesamten Alles, was hält Euch davon dies auch wahrhaft in Anspruch zu nehmen? Wir sehen, dass es die Zeit erfordert, ganz und gar Eurem ureigenen Wissen zu vertrauen, sowie Euren wahrhaftigen Erkenntnisse und Euch auf Eure innere Kraft zu besinnen. Ja atmet sie, mit jedem Atemzug in Euer Sein, füllt Euch damit auf und lasst es Euch dabei gut gehen, im Wissen, dass dies Quelle unversiegbar ist. Ihr seid wahrhaft aufgefordert Euch durch und durch auf Euer inneres Sein auszurichten. Dort findet Ihr Geborgenheit, Ruhe und seid in stetigem Kontakt zu der unerschöpflichen Kraft Eures Seins. Die innere Ausrichtung bedeutet nicht gleichsam den inneren Rückzug, es bedeutet lediglich zu wissen, auf was Ihr Euch in Eurem Leben stützt. Nutzt diese Phase um Euch zutiefst mit der Wahrheit Eures Herzens zu verbinden. Niemals seid Ihr allein, doch erfordert es die nun anbrechende Energiequalität mehr denn je, Euch stetig auf Eure ureigene Kraft einzustimmen, um wahrhaft zentriert zu bleiben. Wir erkennen, dass es manchen von Euch schwerer fallen mag, sich von alten Gewohnheiten, wie überholte Vor-Stellungen und Glaubensmuster zu lösen, doch wir sagen Euch, dass dahinter das Licht ist, das Ihr sucht – und es wohnt in Euch. In einer Welt der freifließenden Liebe auf die Ihr Euch zubewegt, sind starre Strukturen einfach nicht haltbar, im wahrsten Sinne des Wortes. Leichtigkeit ist von unbeschreiblicher Macht, wisst um diesen Schlüssel, er wird Euch bei der Entledigung alter Gewohnheiten und Entrümpelung von nun Ausgedientem von wahrem Nutzen sein. Die Meister und Freunde, um die Ihr wisst und mit denen Ihr Euch zutiefst verbunden fühlt werden Euch weiterhin mit all Ihrer Macht, Liebe und Weisheit unterstützen und sie versichern Euch, dass Ihr, die Ihr diese Zeilen lest von nun an wahrhaftige Wunder und Segnungen erfahren dürft, so Ihr bereit seid, sie auch wahrhaft in Empfang zu nehmen. Es steht außer Frage, dass Ihr all den himmlischen Reichtum mit all den wunderbaren Segnungen, Heilungen und der unermessliche Fülle verdient habt, doch habt Ihr es Euch wert zu sein und so bitten wir Euch, öffnet Euch für Euren wahrhaftigen Wert und für Eure Wichtigkeit – ehrt das was Ihr seid. Lasst ab davon Euch klein zu machen – mögen diese Muster noch in Euch vorhanden sein, so seid es Euch wert, Heilung zu erfahren und die himmlischen Mächte werden Euch von diesen letzten „Stolpersteinen“ zu befreien wissen. Wir sehen, kollektive Wandlungen vollziehen sich in großem Masse ~ bleibt zentriert was da auch komme, bleibt ausgerichtet und wahrhaft stark in Eurem Glauben an Euch und Eure Freiheit. Sie ist möglich, Hier und Jetzt und auf allen Ebenen. Sie ist Eure Wahrheit und Euer Geburtsrecht. Sie ist das was Ihr seid. In Liebe Der Rat der 13 aus www.sternensaaten.de
-
fly
-
von fly » 08.02.2010, 23:46
4.2.2010 (durch Alexis P'taah, http://www.sternensaaten.de) /> Liebe Kinder des Lichts und der Liebe, hier spricht Aton zu euch durch meine alte Freundin Alexis P'taah, die nun innerlich bereit ist, mich wieder mehr in ihrem Leben zuzulassen, indem sie mir erlaubt hat, ihr HERZ mit der Göttlichen Liebe zu berühren, die ich in mir trage. ICH BIN der Kommandant des Sternenschiffes Phönix und bringe die Energie des göttlichen Vaters zu euch. Ich Mitglied Ashtar Team und der Galaktischen Föderation des Lichts. Ihr seid nun wieder strahlende Kinder des Lichtes geworden. Ihr habt wirklich wundervolle Licht-Arbeit geleistet. Doch nun möchte ich euch erinnern, euch noch mehr dem göttlichen Liebesstrom zu öffnen. Verbindet Licht bzw. Weisheit mit der Liebe in eurem Herzen. Es geht um die Entzündung es göttlichen Liebesfeuers, und zwar in eurem Herzen. Ich trage die göttliche Liebe der Zentralsonne in mir und mit mir und ICH BIN ein Meister des Göttlichen Liebes-Strahls. Meine Aufgabe ist es, diese Liebe und mächtige Heils- und Transformationskraft zu euch zu bringen. Wenn ihr mir erlaubt, werde ich euch die schönste und herrlichste Göttliche Liebe schicken,um euch darin zu baden und euch zu erquicken und in Staunen, Begeisterung und Entzücken zu versetzen. Mein Wunsch ist es, diese Liebe über alle fühlenden Wesen auf der Erde und in alle Herzen zu ergießen. Wenn ihr mögt, dann bin ich gern euer Göttlicher Vater in Person, der euch in seine liebenden Arme schließen möchte um euch zu trösten und zu beschützen. Oder ICH BIN für euch euer grosser Bruder, der euch in Liebe anleiten und unterstützen möchte, mit euch spielend eure Schöpferkraft (wieder-) entdecken möchte und euch daran erinnern, dass wir in Wahrheit und Ewigkeit Familie sind und ihr niemals allein seid. Oder ICH BIN für euch euer göttlicher Geliebter mit den wunderschönsten Schmetterlingsaugen, der mit euch flirten möchte... Weil er unendlich in euch persönlich verliebt ist und es schon immer war. Wirklich? Wirklich!!! Schau in meine Augen, du wirst nur Liebe pur darin finden. Die ehrliche und aufrichtige Liebe, die ich für dich ganz persönlich empfinde. Meine Sehnsucht ist, dich ganz persönlich glücklich zu machen und dir aus Schmerz und Begrenzung heraus zu helfen, hinein in die göttliche Fülle. Erlaube mir, dir einen kosmischen Liebes-Kuss zu senden. Ja dir, Geliebte/Geliebter, wenn du dich nun angesprochen fühlst, sei dir versichert, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Komm in meine Arme, lass dich verzaubern. ICH BIN die göttliche Liebe in Person. So wie du es auch selbst bist. Du hast es nur vergessen. Lass mich dich daran erinnern. Ich möchte mich dir schenken. Weil es nichts Schöneres gibt. Weil es so herrlich ist. Ich kann für euch auch einfach "nur" das warme, Geborgenheit schenkende, Göttliches Liebeslicht sein, wenn euch das Persönliche nicht so liegt. Ich kann alles für euch sein, wonach euer Herz sich sehnt. Hört auf euer Herz und folgt eurer Herzenssehnsucht. Erlaubt mir, euch zu berühren, mit der göttlichen vollkommenen Liebe. Wenn ihr die göttliche Liebe wählt, so trefft ihr immer die höchste Wahl. Der göttliche Wille will nur Liebe wählen und erfahren und zwar in ihrer vollkommensten und höchsten Form. Liebe ist der beste Arzt und die stärkste Heilkraft im Universum sowie auch der stärkste Magnet der alle Trennung und Begrenzung auflöst. Auch zwischen Gruppen, Völkern, Rassen und Nationen. Nun geht es für euch darum, euch eurer Schöpferkraft bewusst zu werden. Ihr seid bereits mächtige Schöpfer und ihr erschafft Tag für Tag eure Realität und Erfahrungen. Ganz einfach, indem ihr wählt. Ihr habt einen freien Willen. Dieser ist eure Schöpferkraft. Ihr könnt in der Dualität auch gar nichts anderes, als ständig wählen und euch für etwas oder gegen etwas zu entscheiden. Es geht in der Dualität nicht, nicht zu wählen, es sei denn, ihr überantwortet euch dem Göttlichen Willen, das wird euch aus der Dualität herausheben. Meistens wählt ihr aber für euch selbst und alle Beteiligten nicht die höchste Wahl,weil ihr noch an Gedankenmuster der alten Energie gebunden seid, die euch von euerer Göttlichen Vollkommenheit abhalten und euch in Trennung, Schmerz und Begrenzung halten. Werdet euch dieser begrenzenden Gedankenmuster in euch bewusst und ändert sie, indem ihr eure Wahl ändert. Ich möchte euch daran erinnern, auch wenn ihr scheinbar eine falsche Wahl getroffen haben solltet, so könnt ihr diese Wahl in jeden Augenblick korrigieren und neu wählen. Wählt etwas Besseres. Wählt etwas Vollkommeneres. Wählt die Beste und Höchste Wahl für alle Beteiligten, euch selbst natürlich mit inbegriffen. Versucht euch vorzustellen, was der Schöpfer wählen würde, wenn er/sie an eurer Stelle wäre. Der Schöpfer würde immer die höchste Wahl treffen  Schöpfer gibt sich nicht mit weniger zufrieden als mit der Vollkommenheit. Ihr habt nun vom Schöpfer einen freien Willen bekommen, weil ihr bzw. eure Seele die Erfahrungen der Auswirkungen von höherer oder niederer Wahl machen wollte. Nun habt ihr alle diese Spielchen in den Dualität zur Genüge durchgespielt und alle, die ihr das hier lest, seit nun an einem Punkt angelangt, wo etwas in euch die "Nase voll" von "unbefriedigenden Ergebnissen" eurer eigenen Wahl hat. Ich möchte euch nun, wenn ihr mir erlaubt, an die Hand nehmen und euch hinführen in eure höchste Schöpferkraft, die nichts anderes ist, als die Kraft des Schöpfers SELBST. Und das könnt ihr und das seid ihr, indem ihr die höchste Wahl trefft! Wenn ihr mal nicht wissen solltet, was die höchste Wahl ist, weil ihr aus eurer Perspektive vielleicht nicht den Überblick habt, dann erlaubt Schöpfer für euch die höchste Wahl zu treffen. Indem ihr anerkennt, dass die Hingabe an den Göttlichen Willen eigentlich nichts anderes ist, als euer Vertrauen darauf, dass ihr die Vollkommenheit, das höchste Glück, die Höchste Befriedigung für euch und für alle Beteiligten wählt. Schöpfer wird euch nicht enttäuschen. Niemals. Ihr enttäuscht höchstens Selbst. Ent-täuscht euch endlich selbst, indem ihr euch der Selbst-Täuschung durch eure niedere Wahl-Vorgänge, die auf unzuträgliche Gedankenmuster basiert, bewusst werdet! Löscht diese unbefriedigenden oder gar schädlichen Gedankenmuster in euch, sobald ihr sie entdeckt. Behandelt sie wie schädliche Computerviren, die euer Bewusstsein befallen haben. Ich empfehle euch, sie nicht nur in „Quarantäne“ zu schieben (zu verdrängen) sondern am Besten gleich ganz aus eurem Bewusstsein zu löschen. Sofort und rigoros. Lasst euch von der göttlichen Liebe und höchsten Intelligenz leiten. Erinnert euch wieder daran, dass es kosmisches Gesetz ist, dass euch nichts gegen eurem Willen verletzen darf, ausser ihr stimmt dem zu. Vertraut darauf, dass Schöpfer ebenso mächtig, liebevoll, verständnisvoll wie genial ist. Schöpfer ist das göttliche Genie, welches das Bedürfnis hat, sich immer zu in seiner eigenen genialen Herrlichkeit selbst zu übertreffen und euch seine/eure Schöpfung als Geschenk und Abenteuerspielplatz der Selbsterfahrung zu überreichen. Schöpfers geniale Lösungswege werden euch bezaubern und begeistern. Erlaubt Schöpfer euch wieder in Erstaunen zu versetzen und in die höchste Erfüllung, absolute Verzückung und Liebe zu führen. Seid offen für ungewöhnliche, spektakuläre oder genial einfache Lösungen.Wundert euch nicht, wenn ihr euch in euren Leben plötzlich vorkommt, wie in einem Hollywood-Film, oder in eurer persönlichen Seifenoper mit Drama und anschließenden Happy End. Schöpfer ist an unbefriedigenden, oder gar langweiligen Ergebnissen nicht interessiert. Das göttliche Kind ist sehr verspielt. Schöpfer schäkert gern mit euch. Manchmal versteckt er etwas vor euch, um euch zum spielen zu animieren, oder zu höherer Einsicht und Verständnis und letztendlich Weisheit zu führen. Niemals um euch zu ärgern, sondern um euch ein Lächeln ins Gesicht und in den Alltag zu zaubern. Ihr nehmt Vieles in eurem Leben und in eurem Alltag oftmals viel zu schwer, geliebte Kinder. Schöpfer liebt euch alle unendlich. Erlaubt Schöpfer nun seine/ihre Liebe über euch zu ergießen. Erwartet Wunder und Fülle!!! Werdet wieder die staunenden und begeisterungsfähigen Kinder der Liebe, die ihr in Wahrheit seid. Die einzige Gegenleistung, die für euch zu erbringen notwendig ist, ist, dass ihr bereit seid alles in eurem Leben loszulassen, was nicht mehr funktioniert, in Schmerz und Begrenzung hält oder euch nicht mehr befriedigt, oder ihr einfach nicht merh braucht. Denn ihr könnt nur mit einer leeren Hand etwas Neues empfangen. Vertraut darauf, dass alles, was ihr bereit seid herzugeben und loszulassen, entweder durch etwas Besseres ersetzt wird, oder geheilt und geläutert zu euch zurückkehrt. Seid ihr nun bereit, eure eigene Wahl auf eine höhere Ebene zu bringen? Dann sprecht folgende Anrufungen so oft es euch möglich ist, oder notwendig erscheint, notfalls jeden Tag. Je bewusster ihr mit eurer Schöpferkraft umgeht, je öfter ihr bewusst wählt, umso schneller werden sich positive Ergebnisse in eurem Leben zeigen und ihr werdet staunen ob der Wunder und Möglichkeitern, die sich euch offenbaren. Finde nun eine ruhige viertel Stunde und spreche zusammen mit deinem Höheren Selbst folgende Anrufungen. Setze oder lege dich bequem hin. Sprich nun laut folgende Anrufungen: Ich rufe meine Geistführer und Erzengel Michael an, mich bei den nun folgenden Arbeit mit meinem Höheren Selbstmit eurer Liebe und eurem Licht zu unterstützen und zu beschützen. Ich verschließe meine Aura gegen alles, was nicht Liebe ist. Es kann mich von nun an nichts mehr berühren, was nicht Liebe ist und was mir nicht mehr dienlich oder zuträglich ist. Ich atme nun ein paar Mal tief ein und aus. Ich atme in mein Herz. Ich atme nun bewusst alle Sorgen und Bedrückungen aus und lasse dabei alles Schwere zu Boden gleiten. Ich seufze beim ausatmen, lasse dabei alles Belastende los und werde innerlich leicht. Ich denke innerlich beim einatmen "Lie-" und beim ausatmen "be" (Liebe) und atme dies eine Minute lang. Ich atme die Liebe des Schöpfers tief in mich ein und lasse sie durch alle Zellen meines Körpers wieder ausströmen. Goldenes warmes Licht der Liebe durchströmt mich. ICH BIN vollkommen behütet, sicher und beschützt. Ich nehme nun zusammen mit meinem höheren Selbst und meiner göttlichen ICH BIN Gegenwart folgende Einstellungen in meiner persönlichen Matrix vor: Ich bitte nun Aton, der die Energie der Zentralsonne mit sich bringt, mich bei folgenden Einstellung zu unterstützen und mein höheres Selbst oder meine mächtige ICH BIN Gegenwart diese Anrufungen für mich zu manifestieren. Ich erbitte nun von einen warmen goldenen Liebestrahl der göttliche Lieben aus der Zentralsonne umhüllt und durchströmt zu werden. Dieser mächtige Liebestrom goldenen warmen Lichtes möge in seiner Intensität von meinem höheren Selbst gefiltert und beständig auf meinen persönlichen Energiehaushalt und aktuellen Entwicklungsstand angepasst werden. Ich wähle Sicherheit. ICH BIN in Sicherheit (atme dies) Ich wähle Leichtigkeit ICH BIN in der Leichtigkeit. (atme dies) Ich wähle Freude ICH BIN die Freude (atme dies) ICH BIN Freude, auf allen Ebenen meines SEINS (atme dies) Ich wähle Heilung ICH BIN geheilt ICH BIN ein mächtiger Heiler/eine Heilerin, der/die mit der Kraft der Göttlichen Liebe heilt. (atme dies) Ich wähle Erleuchtung für mich und die gesamte Menschheit (atme dies) Ich wähle Weisheit ICH BIN die unendliche Weisheit meines Herzens (atme dies) Ich öffne mich für höheres Verständnis (atme dies) ich öffne mich für tiefere Einsicht (atme dies) ICH WÄHLE LIEBE (atme dies) Ich öffne mich für die göttliche Liebe aus der Zentralsonne (atme dies) ICH BIN LIEBE (atme dies) Ich bitte darum, dass die göttliche Liebe mich umströmt (atme dies) Ich wähle nun von der göttlichen Liebe durchströmt zu werden. (atme dies) Ich bitte darum, dass die göttliche Liebe mein ganzes SEIN umfasst (atme dies) Ich bitte darum, dass die göttliche Liebe sich über mich und durch mein Herz ergießt (atme dies) Ich bitte darum, dass alles in meinem SEIN geheilt oder aufgelöst wird, was nicht göttliche LIEBE ist. (atme dies) Ich bitte darum, dass sich die göttliche Liebe mich nun vollkommen erfüllt und sich dann durch mich über jeden Menschen, alle Tiere und fühlenden Wesen auf diesen Planeten ergiesst. (atme dies) ICh BIN dieser mächtige Strom der göttlichen Liebe (atme dies) Zu jeder Zeit und auf jeder Ebene meines Seins bin ich vollkommen beschützt durch die göttliche Liebe, die grösste Schutz-Kraft im Universum (atme dies) Ich gebe mich der göttlichen Liebe, sowie der göttlichen unendlichen Weisheit nun vollkommen hin (atme dies) ICH LIEBE MICH SELBST und nehme mich SELBST vollkommen an, so wie ICH BIN (atme dies) ICH BIN vollkommen von der Liebe erfüllt und die göttliche Liebe wirkt nun durch mich. (atme dies) Ich schenke mich der Liebe und wähle nur noch Liebe pur zu sein. (atme dies) ICH wähle nur noch der Liebe zu dienen. (atme dies) Ich bitte die göttliche Liebe sich nun mir zu schenken, sowie ich mich ihr schenke und mir die göttliche Erfüllung und Erleuchtung zu schenken, nach der sich mein Herz seht. (atme dies) ICH BIN ABSOLUTE LIEBE. Auf allen Ebenen meines SEINS. Sowie allen fühldenden Wesen auf diesem Planeten Liebe, Heilung, Sicherheit und Erleuchtung zu bringen (atme dies) Die Erde und alle Wesen auf ihr sind nun eingehüllt in diesem mächtigen Liebesstrom aus goldenem Licht, der aus der Zentralsonne zu uns strömt. So ist es und so sei es und so wird es sein Geliebte Kinder des Lichts und der Liebe, dies ist ein mächtiges Werkzeug, was euch aus eurer Begrenzung und aus allem Schmerz heraus helfen kann, wenn ihr es annehmt und nutzt. In Wahrheit und Liebe Aton 
-
fly
-
von martina1966 » 09.02.2010, 14:52
Ja, so eine Botschaft hat Erzengel Ariel auch gesendet. Quelle: "Vom dichten Körper zum Lichtkörper - Der Lichtkörperprozess" von Taschira Tachi-ren. Wir werden angeblich alle Stufen bis zur 12. Lichtkörperebene durchlaufen und aufsteigen. Ich habe das Buch, die wichtigsten Informationen darüber findest Du auch im Internet.
Lieber Gruß und viel Licht,
Martina
-
martina1966
Haushalts- und Gartenhilfe
Wunschberufe: Sängerin, Trauerbegleiterin/Reikimeisterin
-
Zurück zu Allgemeines Forum
|