Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Aufstieg und 5. Dimension

für Alles

Beitrag 385 von 501

Beitragvon Schwester » 17.12.2009, 17:50

Danke Dir fly! Ich musste schon am Anfang der Worte weinen. Auf diese Wiese ziehe ich mich normalerweise immer vor dem Einschlafen zurück aber derzeit bin ich so problembeladen, dass ich es nicht mehr schaffe. Mir fehlt die Wiese, mir fehlt die Ruhe, mir fehlt so viel positive Energie. Mir geht es gar nicht gut und mir wurde durch die Zeilen bewusst, dass ich mich wieder mehr auf andere Dinge als Probleme konzentrieren muss, um wieder in positive Schwingungen zu kommen.
*** Friede sei mit Euch ***
Schwester
Familienmanagerin

Beitrag 386 von 501

Beitragvon magentaria » 18.12.2009, 14:24

Ach,Schwesterherz,als ich "Wiese"las,dachte ich auch sofort:Das ist für dich!Denk' an die Worte Kryons,du hast in Wirklichkeit gar keine Probleme,du hast Herausforderungen.So isses dann schon bestimmt leichter zu tragen. :oops:
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know
magentaria
Sternenblütenengel

Beitrag 387 von 501

Beitragvon fly » 18.12.2009, 16:05

gern geschehen, liebe schwester :smile06:

kryon selbst sagt ja, dass es eine aufregende zeit ist und es wohl im umfeld eines jeden menschen etwas gibt, das zusammenfällt. ich kenne da sehr viele beispiele durch meine berufliche tätigkeit und auch im größeren familienkreis....

aber das ist ja gerade das zeichen der wandlung, der auflösung alter strukturen und ich empfinde es auch als eine meiner vordringlichsten angelegenheiten, bei allem, was auf mich zukommt und in meinem umfeld geschieht, in innerer ausgeglichenheit zu bleiben.

und wenn ich mal aus dieser inneren balance kippe gibt es nichts wichtigers, als wieder dahin zu finden.

da hat jeder ja seine methoden.

ich atme dann bewusster,
ich gehe in einen raum, in dem ich ungestört bin,
nehme mit meinen gedanken und gefühlen bewussten kontakt mit meinem inneren göttlichen kern auf,
denke auch wieder mal an meine engelhaften begleiter, was mir sisii empfahl....(die gute) :oops:
höre schöne musik
arbeite an meinem projekt "die erde, ihre menschen und das leid der tiere"
denke weniger an mich als an andere wesen,
beispielsweise habe ich heute in der würzburger innenstadt handzettel über tierversuche verteilt....da gab es schöne begegnungen...

usw.

es gibt also immer möglichkeiten, die aufmerksamkeit, den fokus auf etwas anderes zu richten, was zur folge hat, dass dieses andere dann auch eine andere schwingungsfrequenz hat, was sich dann in der gefühlswelt als leichtigkeit, harmonie, energieschub spürbar macht (oder natürlich auch traurigkeit, schwere usw. wenn die aufmerksamkeit sich dann auf solche energiebündel richtet.....)

wir haben es in der hand....das ist klasse......wir haben immer die wahl.....wir können jetzt und jederzeit wählen, unsere aufmerksamkeit da oder dort hin zu richten, nach innen oder nach außen.......

...

:ee:
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit
fly

Beitrag 388 von 501

Beitragvon fly » 18.12.2009, 16:52

nachdem ich vorstehende zeilen geschrieben hatte, fand ich folgende botschaft, die auch recht interessant ist:

Channeling Erzengel Metatron, Dezember 2009
15. Dezember 2009
von hermodank

„Sexualität und Macht“

Die Veränderungen auf eurer Erde sind machtvoll und betreffen inzwischen alle Bereiche. Kein Thema bleibt davon unberührt. Die Dynamik der Veränderung ist die von Innen nach Außen. Eure Potentiale werden jetzt von innen her erleuchtet, freigesetzt und zur Manifestation nach außen hin aktiviert.

Aspekte, die bislang, warum auch immer, im Verborgenen gehalten wurden, drängen ans Licht. Die Dunkelheit schwindet von Zyklus zu Zyklus, Woche zu Woche, Tag zu Tag…

Kollektivebene und Manipulation

Jeder einzelne von euch erfährt diese Veränderungen auf seine Weise. Dennoch gibt es Themen, die euch nicht nur auf individueller, sondern auch auf kollektiver Ebene betreffen. Euer Gefühl, mit welcher Ebene ihr es gerade zu tun habt, wird immer klarer und ausgeprägter. Und das ist genau das Gegenteil von dem, was die Kräfte der Manipulation wollten. Diese Kräfte waren lange auf eurem Planeten wirksam. Sie hatten in der Vergangenheit viele Möglichkeiten, und haben versucht, sich systematisch eurer originalen Energien zu bedienen, um eure Leben damit im Drama halten zu können. Indem sie eure Energie beeinträchtigten und benutzten, haben sie ihre Macht manifestiert und etabliert. Indem sie euch dazu brachten, eure Potentiale zu fürchten und zu unterdrücken, haben sie ihre Macht gemehrt.

Daher war es stets ihr Ziel, euch von eurem wahren Potential getrennt zu sehen. Und mittels eurer Verbindung mit der kollektiven Ebene haben die Kräfte der Manipulation eure Gefühle auch auf der individuellen Ebene stören und durcheinander bringen können. Das haben sie getan, mit dem Ziel euch von euren Potentialen zu trennen, und sie haben dieses Ziel unter Ausnutzung wirklich aller Mittel, die ihnen zur Verfügung standen, verfolgt. Diese Zeit ist endgültig vorbei. Und eure Verbindung mit euren wahren Potentialen wird stärker, als sie es jemals war!

Sexualität ist ein Geschenk

Die Sexualität ist eine originale Energie auf eurem Planeten und sie ist äußerst machtvoll. Die sexuelle Energie ist wie ein Geschenk der Dualität an alle verkörperten Wesen, aber sie ist noch viel mehr. Das Ziel der sexuellen Energie war niemals nur die Fortpflanzung! Die sexuelle Energie beinhaltet die Möglichkeit, ein Spiel des Gebens und Nehmens zu spielen, auf mehreren Ebenen zugleich: der körperlichen, der geistigen, der emotionalen und der seelischen Ebene. Dieses Spiel des Gebens und Nehmens kann auf viele Weisen gespielt werden, auch nach den Regeln des Brauchens oder des Dramas, also des Mangels.

Tiefe Befriedigung und Erfüllung bringt es, aus dem Geist der Fülle und des Ausgleichs heraus zu spielen. Dieses ist das originale Spiel und es wurde zu einer anderen Zeit von euch Die Kraft der zwei Herzen genannt. Tatsächlich bedeutet es ein unmittelbares und freies Erleben eurer Schöpferkraft. Dieses Erleben der eigenen Schöpferkraft ist die originale Verwirklichung der sexuellen Energie. Gemeinsames Erleben der Schöpferkraft mit einem Partner ist das wahre Geschenk der sexuellen Energie an euch.

Institutionen und Eigeninteressen

Alle Institutionen, Vereinigungen und Unternehmen, die euch in der Vergangenheit immer wieder an eure Ohnmacht als Individuen erinnern und euch daran hindern wollten, diese Schöpferkraft zu erleben, haben ausnahmslos aufgrund von Eigeninteresse gehandelt. Auch wenn sie behaupteten, die Seelen der Menschen zu retten oder dem Allgemeinwohl zu dienen, haben sie tatsächlich zuallererst ihren eigenen Vorteil verfolgt. Ihr Interesse, die Menschen als freie, mehrdimensionale Wesen im Vollbesitz ihrer eigenen Schöpferkraft zu sehen, war dementsprechend äußerst gering. Es hätte, und das verstanden einige ihrer leitenden Angestellten sehr genau, ihre Regeln und Normen ruiniert, und schließlich auch ihre Werte und Profite größtenteils überflüssig gemacht.

Doch ebenso gab es auf individueller Ebene Eigeninteressen, die euch dazu brachten, das Spiel nicht mehr gut zu spielen. Anstatt in lebendiger, offener Dankbarkeit, gegenseitigem Respekt und Einverständnis, wurde die sexuelle Energie in der Manipulation gelebt, in der Benutzung, Unterdrückung und Verletzung des Einzelnen durch seine Sexualität. Indem „Ohnmacht“ erzeugt wurde, entstand eine bestimmte Art von „Macht“ usw.

Sexualität und „Aufstiegsprozess“

Während der vergangenen sieben Jahre und insbesondere während der vergangenen zweieinhalb Jahre wart ihr auf der körperlichen Ebene teilweise eingeschränkt, einige von euch auch stark eingeschränkt, weil ihr individuell und kollektiv in den so genannten „Aufstiegsprozess“ eingebunden wart, der euch emotional, geistig und seelisch vieles abverlangt hat. Und nicht wenige von euch haben vielleicht ein Gefühl wie: Dinge losgelassen zu haben, die sie eigentlich (vom Ego-Standpunkt her) niemals bereit waren, nicht mehr festzuhalten.

Nun werden eure individuellen Energien auf der Körper- und Zellebene neu aktiviert, um kraftvoller und freier zu fließen und von euch gelebt, geachtet und auch wieder genossen werden zu können. Da ihr lange auf den oben genannten Ebenen gefordert wart, kann es für euch nun zutiefst heilsam sein, ganz grundlegend von der Ebene des Körpers auszugehen, von dort aus wahrzunehmen und euch Gefühle des Genießens und Verwöhnens zu kreieren, im Sinne von „wie jeder andere auch“. Ihr wisst, dass ihr euch diese Belohungen wirklich verdient habt. Niemand verlangt mehr von euch, Idealen und Erwartungen gerecht zu werden, um den Spagat zwischen Individuum und Kollektiv weiterhin durchzuhalten. Lehnt die Projektionen solcher „Verpflichtungen“ auf euch in Zukunft einfach ab. Ihr schuldet niemandem mehr etwas! Macht es euch also bitte nicht selbst unnötig schwer!

„Zwillingsseelen“ und Originalität

Eure Vorstellungen von und Informationen über die so genannten „Zwillingsseelen“, „Dualpartner“ usw. stammen sämtlich aus der 3D-Vergangenheit.

Sie haben alle einen wahren Kern und es ist gut, ihnen nachzuspüren und sie zu ehren. In der jetzigen Situation ist es jedoch so, dass die allermeisten von euch sich mit Partnern verbinden werden, die keine „Zwillingsseelen“ sind, und diese Verbindungen werden dennoch sehr bedeutsam für euch und vollkommen korrekt sein. Die Wahrheit ist: die „Zwillingsseelen“ sind vergleichbar mit einem Mythos vom Ende der Suche nach eurer Vorstellung von Vollkommenheit. Dieses Ende der Suche ist nun auf eine andere Art geschehen (sozusagen „kollektiv“) und für euch geht es jetzt darum, nicht länger zu suchen, sondern einfach zu finden. Ihr seid nun freier, als ihr es vielleicht jemals dachtet, zu sein.

Ihr habt vielleicht „die Heimat“ gesucht und die Heimatlosigkeit und tiefe Schönheit eines jeden Ortes erfahren. Ihr habt vielleicht nach Ankommen und Identität gesucht und das Unterwegssein und euer Herz gefunden. Ihr habt vielleicht die Vorstellung von einem Ideal festgehalten und eure ureigenste Originalität entdeckt. Vielleicht fühlt ihr euch wie Überlebende, aber tatsächlich seid ihr eher Neu-Geborene. Ihr seid dort, wo ihr vorher niemals wusstet, wie es sein würde…

Habt keine Angst mehr, glaubt bloß nicht, dass ihr getrennt oder alleine seid, oder euch niemand mehr versteht… ihr seid jetzt bereit für eure Originalität, für euer Herz und eure Schönheit, und dafür, dies alles mit einem Partner in der Gegenwart der neuen Zeit zu teilen!

Es geht also nicht explizit darum, den künftigen Ehemann/die künftige Ehefrau zu finden, oder den einen Partner bis zum Lebensende, sondern darum, euch mit offenem Herzen zu erleben, wie ihr wirklich seid, mit eurem wahren Potential – und dieses Potential mit dem eines anderen Menschen zu verbinden… Und zu erleben, was dann passiert!

Die wahren Absichten werden sichtbar

Da nun immer mehr Individuen erleben, was dann passiert, werden auf der anderen Seite die Funktionsträger und Vertreter der „Macht“, die auf Kosten von anderen manifestiert wurde, ihren Glanz und ihr Charisma verlieren. Sie werden plötzlich einfach „blass“ aussehen, „zu groß“ oder „flach“ oder „leer“. Sie werden für alle als das sichtbar, was sie sind: Bewohner eines seperaten Systems, welches auf Exklusivität und Konkurrenz, Abhängigkeiten und seltsamen, eigengesetzlichen Hierarchien aufgebaut ist, und Transparenz und echten Kontakt um jeden Preis vermeidet. Die die Projektionen der „Macht“ verkörpernden Menschen werden nicht mehr „ankommen“, auch nicht unter Zuhilfenahme der visuellen Medien. Ihre wahren Absichten werden für alle sichtbar sein…

Ebenso werden in der geistigen Welt die parasitären Lebensformen aufgelöst, die es bis jetzt geschafft haben, zu überleben. Sie werden die Intensität eurer Schwingungen nicht mehr ertragen können und entweder verhungern oder sich in Harakiri-Aktionen quasi selbst auflösen. Sie spüren auch deutlicher, dass ihre Zeit nun abgelaufen ist.

Dagegen werden alle Personen und Geschichten, die von gelebter Veränderung, tatsächlicher Transformation, Übergängen und Grenzüberschreitungen erzählen, die Menschen tief im Herzen berühren. Nur-ausgedachte Plots und dogmatische, engstirnige oder arrogante Haltungen erfahren keine „positive“ Resonanz mehr, sie sind einfach „out“.

Von der Individual- zur Paarebene

Die Paarebene ist der direkteste Weg, um die Erfahrung zu machen, dass ihr „in Ordnung seid“, dass ihr für jemand anderes großartig und einmalig seid. Dass ihr diesen jemand oder diese jemandin auch toll findet und wirklich gerne habt. Und ihr euch so gegenseitig in eurer Einmaligkeit zu schätzen wisst. Die Begegnung zweier freier, menschlicher Individuen auf der Individualebene und ihre Entwicklung zu zwei freien menschlichen Individuen auf der Paarebene ist etwas, das aus himmlischer Sicht zu beobachten, große Freude macht. Es ist wie eine Art chemischer Reaktion, die hier stattfindet, bei der einige Faktoren fast exakt vorhersehbar sind, andere wiederum kaum oder gar nicht.

Durchschnittlich stehen die Chancen, dass aus der chemischen Reaktion eine fortgesetzte Kettenreaktion wird, sehr gut und weit über 50:50. Eine grundsätzliche, absolute Sicherheit gibt es aber nicht. Und wäre aus unserer Sicht auch nicht wünschenswert, weil es eure Originalität zu sehr beeinträchtigen würde.

Das Interesse, die Paarebene zu besuchen, wird in der kommenden Zeit bei euch wachsen. Weil ihr spürt, dass dort eure neuen Erfahrungen liegen, im Austausch, in der Gemeinsamkeit, in der Synchronizität – einfach dort, wo ihr spürt, dass ihr lebendige Wesen seid!

Geschenke annehmen und machen

Nehmt das Geschenk eurer Sexualität an und spielt das Spiel in seiner ganzen Schönheit und Unmittelbarkeit, entdeckt eure wahren Eigeninteressen und dass ihr niemandem mehr etwas schuldig seid. Trefft eure Wahl, welchen Wunsch ihr am stärksten in euch tragt und der am deutlichsten nach Verwirklichung ruft. Folgt diesem Wunsch bis zu seiner Erfüllung.

Das Kollektiv wird es vielleicht nicht zeigen, aber im Inneren spüren, dass ihr damit auch dessen tiefsten Wunsch erfüllt und heilt. In der Tiefe sind die Dinge oft anders miteinander verbunden, als ihr glaubt.

Ihr seid auf dem Weg in die Liebe,

ihr seid von Herzen gesegnet

Erzengel Metatron

"
fly

Beitrag 389 von 501

Beitragvon fly » 25.12.2009, 16:18

Jahresvorausschau 2010 mit Lenduce, Ashtar, Serapis Bey und Lady Nada
(übermittelt durch ShaNiraa am 13.Dezember 2009)

Gugugg Ihr Lieben, hier ist Lenduce von der solaren Bruder- und Schwesternschaft und ich bin erfreut, nach so kurzer Zeit schon wieder bei Euch vorbei schauen zu dürfen.

Lasst uns doch, wenn ich schon mal hier bin, gemeinsam einen Blick auf die Jetzt-Situation werfen. Ich weiß, ich weiß ein Blick in die Zukunft wäre Euch lieber als ständig diese schnöde Jetzt-Geschichte. Aber vergesst nicht, dass das Jetzt die Zukunft erschafft, die Ihr Euch wünscht und abgesehen davon kommen wir noch zu den Informationen der Zeitqualität, in die Ihr euch hineinbewegt. Doch wo befindet Ihr Euch gerade Jetzt?

Ah-Ja: Mit einem Fuß das Gaspedal der Zeitbeschleunigung durchgedrückt, rast Ihr mit beinahe Lichtgeschwindigkeit in das Jahr 2010. Gut, gut liebe Freunde. Ach wie? Ihr meint also immer noch von der Zeitbeschleunigung regelrecht hin und her geworfen zu werden, so als seid Ihr Beifahrer von einem viel zu ungestümen Lenker. Habt Ihr schon erkannt, dass Ihr die Schöpfer dieser Zeitbeschleunigung seid und nicht die Opfer? Es ist tatsächlich Euer Fuß auf dem Gaspedal! Wie ich darauf komme?

Ich bitte jetzt mal Jeden hier die Hand zu heben, der sich mindestens 1mal in seinem Leben darüber beschwert hat, dass das Alles hier viel zu lange dauert!

Ja auch Dich, Du vor dem PC: Heb die Hand! Ich kenne Dich und ich weiß ganz genau, dass auch Du bereits das Gefühl hattest, dieser Prozess könnte ruhig ein wenig schneller gehen.

Na bitte, geht doch: Das sind ja ganz schön Viele, die hier ihre Hände heben, wie ich sehe…

Also meine lieben Schöpfer-Kollegen auf der Erde: Genau das meine ich, wenn ich sage ein Fuß auf dem Gaspedal der Zeitbeschleunigung. Es ist Euer kollektiver Fuß, der die lineare Zeit vorantreibt!

Ich wage es nun Euch einen Vorschlag zu machen. Ich weiß Ihr habt es eilig, aber wie wäre es mit einem kleinen Halt? Lasst mich doch bitte für einen Moment Eure Raststation sein. Sucht Euch einen Parkplatz vor dem „Lenduce-In“ (und bei mir gibt es Parkplätze für Alle wohl bemerkt) und kommt herein auf einen kleinen Astral-Capuccino, oder was auch immer Ihr gerade begehrt und dann lasst uns gemeinsam einen Blick zurück werfen auf das Jahr 2009. Ja, ein klein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden bevor wir einen gemeinsamen Blick nach vorne, Richtung Zukunft wagen. Ich weiß ja, dass die Zukunft Euere Lieblingsillusion innerhalb der Illusion der linearen Zeit ist.

Erlaubt Euch also einen Augenblick der Innenschau um zu erkennen, wie Ihr Euch entwickelt habt in diesem einen Jahr und dann staunt doch mal. Ja, staunt über Euch selbst, denn es gibt wirklich Grund zu staunen. Stellt Euch vor, Ihr würdet jetzt in diesem Moment im „Lenduce-In“ auf einen Astral-Capuccino sitzen und nun betritt Euer Selbst aus dem Jahr 2008 den Raum und setzt sich zu Euch an den Tisch. Wie ihr meint das geht nicht? Hey, ich BIN Lenduce und wenn ich eine Raststation wäre, dann wäre natürlich auch eine Zeitreise in mir möglich.

So, nun setzt sich also Eure 2008er Version gegenüber von Euch an Euren Tisch. Ladet sie auf einen Drink ein und nehmt Euch die Zeit für einen kleinen Plausch mit ihr. Viele von Euch sind in diesem vergangenen Jahr bereits in die Verjüngung gegangen und vielleicht fällt nun dem Einen oder Anderem auf, dass Eure 2008er Version etwas älter aussieht als die Version von Ende 2009. Und falls dies nicht der Fall sein sollte, dann seid nicht traurig, dann wird dies 2010 ganz sicher der Fall sein, denn die Schwingungen, die auf Gaia einströmen, werden sich auch 2010 weiterhin verstärken und einem energetischen Lifting steht im Grunde genommen nichts mehr im Wege, außer das Bewusstsein, dass immer noch daran zweifelt, dass so etwas überhaupt möglich ist.

Welchen Unterschied könnt Ihr noch erkennen zwischen Eurem Selbst von 2008 und Eurem jetzigen Selbst? Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht um zu erfühlen, was sich tatsächlich Alles, nicht nur um Euch, sondern vor allem in Euch verändert hat…

Nein, nein… noch nicht weiter lesen – Nimm Dir wirklich die Zeit, die Du dafür brauchst!

…

Gut und nun fühlt auch mal Euer Kronenchakra. Bei Vielen hat sich 2009 der Kanal geöffnet und der bewusste Kontakt zu Ihrer Geistigen Familie und Ihren Lehrern eingestellt. Ja, auch das ist eine Form von Erstkontakt. Erinnert Ihr Euch was mein Kumpel Serapis Euch voriges Jahr über die Sache mit dem Erstkontakt gesagt hat? 2009 war ein Jahr unzähliger persönlicher Erstkontakte und auch ein Jahr vermehrter Ufo-Sichtungen um das, was Ihr den globalen Erstkontakt nennt, vorzubereiten. Noch nie gab es so viele Ufo-Sichtungen, wie im Jahr 2009 und auch das wird sich 2010 verstärken. Doch wenn es um dieses Thema geht, haben wir natürlich einen besonderen

Spezialisten und wie es der „Zufall“ nun mal will, befindet sich dieser Spezialist auch in meiner persönlich für Euch errichteten Raststation.

Ich spreche selbstverständlich von niemand Anderem als Ashtar, der gekommen ist um ein paar Worte über den Erstkontakt hier zu „parken“ und so übergebe ich nun an meinem Freund und Bruder, denn ich weiß, es gibt ganz Viele unter Euch, die sich natürlich fragen: „Wird es nun 2010 endlich geschehen?“ Doch bevor Ihr vor lauter Ungeduld gleich wieder ins Auto springt und Euer geliebtes Schöpfer-Gaspedal durchdrückt…….. ATMET!

Ashtar:

Adonai Ihr Lieben und ein herzliches Dankeschön an Lenduce für diese wundervolle Ankündigung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der globale Erstkontakt stattfinden kann, war noch nie so groß wie 2010, aber wir können es Euch weder garantieren noch ein genaues Datum nennen und seid wachsam, wann immer Ihr ein Datum hört, denn der Termin ist abhängig von Synchronizitäten außerhalb Eures linearen Zeitverständnisses und weder die GFdL, noch die Geistige Welt wird Euch jemals ein Datum bekannt geben! Der Erstkontakt steht in Zusammenhang mit Bewusstseinsfelder des Kollektivs und diese Bewusstseinsfelder sind zur Zeit sehr, sehr schwankend, denn auf der einen Seite wachen täglich mehr Menschen auf, auf der anderen Seite wird versucht, die Erwachten wieder einzuschläfern und die noch Schlafenden weiter daran zu hindern zu erkennen, was wirklich geschieht. Es gibt sehr viele Zukunftsperspektiven und sehr viele Varianten wie genau der Aufstieg stattfinden wird und die unterschiedlichen Szenarien, die gechannelt werden gibt es daher, dass ein Channelmedium einen Einblick in eine mögliche Zukunftsvariante erhalten kann und ein anderes Medium in eine Andere. Der Erstkontakt mit Euren außerirdischen Geschwistern ist nicht gleichsam der Aufstieg, sondern er soll Euch dabei helfen so sanft wie möglich in diese neue Realität einzutauchen. Ihr habt schon längst mehr Schöpferkraft zurück erhalten, als den Meisten überhaupt bewusst ist und das Feld rund um Euch reagiert bereits sehr sensibel auf das kollektive Empfinden. Die Feinfühligen unter Euch können stets fühlen, wie es gerade um das Kollektiv bestellt ist. Wir müssen den perfekten Zeitpunkt nutzen um uns zu zeigen, damit kein allzu großes Ungleichgewicht entsteht, aufgrund zu starker Schwankungen im Feld des menschlichen Kollektivs.

Zurzeit wird sehr viel darüber berichtet, dass eine große Aufklärung von Seiten Eurer Regierung geplant ist. Dies ist zu erwarten, denn der Druck auf die Regierung ist groß, nun endlich mit der Wahrheit heraus zurücken. Ich kann Euch hier nicht sagen, wie lange es noch dauern wird, doch eine Bekanntmachung würde natürlich die Möglichkeit eines Ersten Kontakts beschleunigen. Allerdings seid auch hier stets wachsam und egal was geschieht, bleibt fokussiert auf Euer Herz! Denn die Möglichkeit dass Euch nicht die ganze Wahrheit gesagt wird besteht durchaus. Es kann tatsächlich geschehen, dass Eure Regierungen Euch jene Raumgeschwister als Eure Helfer vorsetzen werden, die Euch in Wahrheit weniger gut gesinnt sind. Ich sage das nicht um Euch Angst zu machen und ich hoffe zutiefst, dass dies nicht der Fall sein wird, doch die Wahrscheinlichkeit besteht und daher ist es wichtig, dass Ihr weiter im Hier und Jetzt seid und Euch stets auf Euer Herzzentrum ausrichtet, denn dort sitzt Euer göttliches Unterscheidungsvermögen, dass Ihr solange verstärkt benötigt, solange Ihr Euch noch in der Illusion der Dualität befindet.

Besonders bei den Sternensaaten ist die Sehnsucht nach ihrer kosmischen Familie verständlicherweise groß und vor allem diese Sehnsucht wird vorzugsweise dazu benutzt um Verwirrung zu stiften. Der 14. Oktober 2008 und der 27. November 2009 waren gute Beispiele dafür, was eine falsche Bekanntgabe von Terminen verursachen kann.

Wir sind hier, wir zeigen uns an Euren Himmeln und warten auf den göttlichen Zeitpunkt um der Menschheit noch direkter dabei helfen zu können ihren Heimweg zu beschreiten. Ihr könnt jederzeit mit uns in Kontakt treten, benutzt Euren Kanal. Channeln ist keine besondere Fähigkeit, wie wir Euch so oft sagen, sondern es ist eine Art ungenutzter Sinn. Jeder kann es, beginnt damit diesen Sinn wieder zu benutzen, zu trainieren. Aber benutzt auch Euer Herz um zu unterscheiden was durch Euren Kanal fließt und ob die Informationen auch Informationen der Liebe sind, ob diese Informationen dazu dienen Euch im Hier und Jetzt zu verankern und Euer spirituelles Wachstum fördern, oder ob diese Informationen Euch verwirren und in eine Illusion hinein ziehen, die Euch danach wochenlange aus dem Jetzt befördert, wie es bei so vielen im Jahr 2008 geschehen ist, die nur noch auf den 14. Oktober fokussiert waren, anstatt weiterhin an ihrer Bewusstwerdung zu arbeiten.

Erkennt, dass dies nicht im Sinne der Galaktischen Föderation ist, sondern dass es uns um Eure Bewusstwerdung geht, um Euer Erwachen in das göttliche Wesen, dass Ihr tatsächlich seid. Wir hoffen genau wie Ihr, dass es 2010 nun endlich soweit sein wird, dass wir auch die Möglichkeit haben werden offen mit Euch in Kontakt zu treten und die Chancen dafür sind groß, denn in der 2. Hälfte von 2010 bricht eine neue Ära an, doch darüber möchte nun Serapis Bey mit Euch sprechen und so verabschiede ich mich bei Euch mit den heiligen Worten:

Kodoish, Kodoish, Kodoish

Adonai Tsebayoth

Ashtar

Serapis Bey:

Namasté, Ihr Lieben und da mir Ashtar, in seiner stets galanten Art, das richtige Stichwort gegeben hat, kann ich gleich und ohne Umschweife zum Thema kommen:

Im Juli 2010 findet nun endlich die 2. Harmonische Konvergenz statt. Viele waren während der 1. Harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 noch nicht erwacht und nur unbewusst dabei und dennoch hat dieses Ereignis so unendlich viel bewirkt. Könnt Ihr auch nur im Ansatz erahnen, was somit die 2. Harmonische Konvergenz bewirken kann, wenn nun bereits so viele Lichter bewusst an diesem Ereignis teilnehmen werden? Was bedeutet die 2. Harmonische Konvergenz für diesen Planeten? Es bedeutet eine neue Ära wird anbrechen und diese Ära könnte tatsächlich die Ära der gechannelten Botschaften beenden, da durch dieses Ereignis ein Massenerwachen eingeleitet werden könnte, dass eine neue Form der Kommunikation ermöglichen wird. Dennoch gilt nach wie vor weiterhin bewusst auf Euer Herzzentrum fokussiert zu bleiben, denn das Chaos an Fehlinformationen wird auch 2010 nach wie vor kein Ende nehmen. Segnet das Chaos und segnet die Fehlinformationen, besonders diejenigen, die Euch in die Irre geleitet haben, denn sie sind nichts anderes als „Hausaufgaben“ auf dem Weg hinein in ein erwachtes Bewusstsein. Ihr habt die Chance wahrlich über Euch hinauszuwachsen in der Energie von 2010 und meine Empfehlung lautet: Entscheidet Euch dafür diese Chance zu nutzen! Geht hinaus aus der Wertung und segnet all das, was Euch scheinbar Steine in den Weg legen möchte, segnet es und dann schaut zu, wie jene Steine zu Staub zerfallen. Die Macht Eures Lichts wird größer und Ihr dürft nun wirklich langsam erkennen, dass all Eure Wunder wahrhaftig geschehen können, wenn Ihr es Euch selbst erlaubt! Erlaubt Euch die Wunder zu erschaffen, nach denen Euer Herz sich so sehr sehnt. Setzt Euch nicht länger Schranken, indem Ihr meint es sei nicht möglich, sondern erkennt:

Alles ist möglich! Wirklich Alles, denn wenn Ihr Euch selbst Grenzen auferlegt, dann setzt Ihr der Quelle selbst Grenzen, aber der Quelle können keine Grenzen gesetzt werden und somit ist jeder, der dies versucht: Schöpfer seiner eigenen Illusion.

2010 ist das Jahr, wo Ihr die Chance habt dies tatsächlich zu verstehen und anzuwenden und das zu Eurem eigenen höchsten Wohle und zum höchsten Wohle von Allem, was IST.

2009 war ein Jahr wo sich die Realitäten begonnen haben zu teilen. Erinnert Ihr Euch? Die 2, die Dualität und die 9, die göttliche Vollendung. Zwei Straßen und Ihr konntet entscheiden, welchen Weg Ihr nehmt. Alle die sich nun noch auf der 2 befinden können immer noch auf die 9 wechseln, doch 2010 werden diese beiden Straßen noch weiter auseinander driften und darum braucht es vermehrt Brücken und viele unter Euch dienen als genau diese Brücken in dieser Zeit. Es scheint tatsächlich so, als würden die Menschen, die sich noch auf der 2 befinden in einer völlig anderen Realität leben als Ihr. Ihr könnt dies bereits sehr deutlich fühlen und 2009 wurde diese innere Realität bereits allmählich auch im Außen sichtbar. Viele von Euch blieben unberührt von dem äußeren Chaos und 2010 wird dieser Unterschied im Außen noch sichtbarer werden: Zwei völlig unterschiedliche Welten, die scheinbar gleichzeitig existieren! Langsam und sanft taucht Euer Bewusstsein ein in das wahre Empfinden Eurer Multidimensionalität. Was für ein großartiges Jahr 2010 sein kann, für diejenigen die sich entschieden haben Richtung Heimat zu ziehen. Auf der physischen Ebene der alten Erde wird es weiterhin Chaos geben, denn noch ist soviel nicht sichtbar, was an die Oberfläche möchte. Erkennt die Heiligkeit dieses vermeintlichen Chaos und dass Chaos in Wahrheit immer Ordnung schafft. Diese Erkenntnis zeigt an, dass Ihr bereits die Dualität in Euch überwunden habt, denn ein Wesen, das sich im Bewusstsein der Einheit befindet, feiert das Chaos, feiert den stetigen Wandel und genießt das Abenteuer des SEINS in vollen Zügen aus dem Bewusstsein eines unsterblichen Gottesfunken heraus, der weiß, dass er unzerstörbar und stets beschützt ist. Und das seid Ihr auch! Ja Ihr seid sicher und beschützt, sofern Ihr wählt es zu sein und selbst wenn Ihr es nicht wählen solltet, so ist dies nichts weiter als eine Illusion und es war Eure Wahl diese Illusion als Realität zu erfahren. So einfach ist es! Niemand macht es Euch schwer, außer Ihr selbst und diese Tatsache wird Euch 2010 noch bewusster werden denn je, wenn Ihr vielleicht das eine oder andere Mal nicht ganz so wachsam seid. Doch segnet vor allem diese Momente, denn sie zeigen Euch auf, wo Ihr noch nicht voll und ganz bewusst seid. Bewusstheit ist notwendig an jenem „Ort“ wo Ihr Euch nun hinbewegt. Ich benutze den Begriff Ort, auch wenn die 5. Dimension kein Ort ansich sondern einfach ein anderer Bewusstseinzustand und somit eine andere Realitäten-Illusion ist. Doch in dieser Realitäten-Illusion wird Euer Umfeld viel sensibler auf jeden Eurer Gedanken reagieren und Bewusstheit ist der Garant dafür, dass es nicht zu unzähligen unfreiwilligen Schöpfungen kommt, die dann durchaus noch mehr Chaos verursachen können, wie es gerade auf der alten Erde der Fall ist. Darum segnet all die prüfenden Energien und feiert auch sie, denn wenn Ihr geprüft werdet bedeutet dass nur, dass Ihr vorbereitet werdet auf ein neues Dasein in einer lichtvolleren Ebene des Schöpfers.

Die Aufgestiegenen Meister werden Euch auch 2010 zur Seite stehen. Ihr braucht uns nur zu rufen. Und so gebe ich das Wort weiter an eine Meisterin der Herzen: Meine Schwester und Freundin, Lady Nada!

Namasté

Serapis Bey

Lady Nada:

Seid umarmt geliebte Kinder der Quelle von Vater-Mutter-Gott. Ich, Lady Nada bin nicht gekommen, um Euch noch mehr über die Qualität von 2010 zu erzählen, denn mit jedem Jahr das vergeht, fällt es uns schwerer klare Prognosen zu machen. Mit dem Zurückkehren Eurer Schöpferkraft, übernehmt Ihr nun selbst die Ruder und es ist gleichsam spannend für uns auf der anderen Seite des Schleiers, zu sehen, was Ihr als nächstes erschaffen werdet.

Ich spreche zu Euch um, ganz meiner Aufgabe entsprechend, Euer Herz zu berühren, denn mehr denn je werdet Ihr es in der Qualität von 2010 als Euren Kompass benutzen. Doch scheint es genau dabei immer wieder mal so kleine Problemchen zu geben. Oft wandtet Ihr Euch an uns, die Geistige Welt oder auch an die Heiler und Lehrer, die nun auf Gaia inkarniert sind mit der Frage, was zu tun sei, wenn Ihr Euer Herz gerade einfach nicht fühlen könnt. Immer wieder scheint es Phasen zu geben, in denen das Herz scheinbar nicht fühlbar ist. Was ist da los und vor allem wie könnt Ihr Euren Kompass benutzen, wenn das Herz aus einem für Euch oft unerfindlichem Grund vorübergehend taub geworden ist?

Erinnert Euch daran, dass Ihr Euch in der Gnade eines gigantischen Heilungsprozesses befindet. Ihr heilt nicht nur die Wunden von diesem Leben, sondern auch all die Wunden Eurer vergangener Inkarnationen auf Gaia und so kann es das eine oder andere Mal tatsächlich geschehen, dass Euer Herz unter eine Art Narkose gesetzt wird, damit der Schmerz den es zu bearbeiten gilt nicht allzu groß für Euch ist. Ihr habt unzählige geistige Helfer rund um Euch, die Euch bei diesem Heilungsprozess, der auch ein Aufräumprozess ist, unterstützen. Jedes Gefühl, dass Ihr für Euer weitere Reise nicht mehr benötigt wird aussortiert. Es muss sozusagen aus dem hintersten Winkel ausgegraben und noch einmal angesehen werden, bevor es gehen darf und so manches Gefühl kann so schmerzhaft sein, dass Eure Geistigen Helfer sich entschieden haben Euer Herz für den Zeitraum dieses Prozesses zu „betäuben“. Dieses Betäuben haben viele unter Euch die letzten 2 Jahre immer wieder mal erlebt und die gute Nachricht ist, dass dies bei den Meisten nun im Jahr 2010 abgeschlossen sein wird. Dann ist Euer Kompass voll einsatzbereit und es lohnt sich tatsächlich diesen Kompass auch zu benutzen. Geht nur noch den Dingen nach, die Euer Herz erfreuen und Ihr werdet wahrhaftig ein Wunder nach dem Anderen manifestieren. Verschwendet keine Sekunde Eurer Zeit mehr darauf Dingen nachzugehen, die Ihr als lästige Pflicht empfindet, denn es ist eine Illusion zu glauben, dass es irgendetwas gäbe, dass Ihr tun müsstet. Lästige Pflichten sind Erfahrungen der alten Energie und Ihr dürft sie tatsächlich loslassen. Erlaubt es Euch, denn mit jeder Entscheidung, die Eurer Herzensfreude dient, wird Euer Kompass noch feiner justiert werden.

Noch mehr Menschen werden 2010 erwachen und sie werden sich an Euch wenden. Setzt Euren Kompass auch dazu ein, denjenigen zu dienen. Zeigt ihnen auf, welche Wunder auch sie vollbringen können, wenn sie wieder Zugang zu ihrem Herzens-Kompass finden und berührt sie mit der Kraft Eurer Liebe, mit der Kraft der Christus-Energie, die Ihr durch Euer Herzzentrum hinaus in diese Welt fließen lässt.

Die Christusenergie ist zurückgekehrt auf Erden und Ihr werdet zu den lebenden Beweisen dafür. Schon jetzt erstrahlt Ihr in den herrlichsten Farben und das Universum staunt über die Kraft die Ihr durch Euer SEIN freigesetzt habt und auch weiterhin freisetzt. Es wird Zeit, dass auch Ihr dies voll und ganz zu erkennen beginnt. Die Zeit der Götteranbetung ist vorbei, die Zeit der Gurus und Priester ist vorbei, die Zeit der wandelnden Götter auf Erden bricht nun an. Und die unendliche Liebe der Quelle fließt Euch stetig zu. Nehmt sie entgegen, denn es ist Euer Geburtsrecht, es ist das was Ihr SEID!

In unendlich tiefer Liebe

Lady Nada

Lenduce:

Ihr seht geliebte Freunde. Es lohnt sich immer einen kleinen Stopp im „Lenduce-In“ zu machen. Denn ich habe eine Menge VIPs hier, die immer für ein kleines Pläuschchen bereit sind. Keine Angst: Die Zeitbeschleunigung läuft Euch nicht davon. Sie kann es gar nicht, denn sie ist Eure Kreation.

So wie 2010 Eure eigene Kreation ist, denn in Wahrheit ist auch die Zahl 2010 nichts weiter als eine Illusion, doch es ist Eure Entscheidung ob ihr diese Eure Illusionen-Kreation genießt oder nicht.

So wünsche ich Euch im Namen der gesamten GFdL, im Namen der Solaren Bruderschaft und im Namen der Aufgestiegen Meister, Engel und Erzengel: Eine gute Fahrt durch 2010. Ein neues Jahr der Wunder und Segnungen durch die göttliche Quelle selbst!

Ich bin Lenduce und wahrhaft

Wie verrückt verliebt in jeden Einzelnen von Euch!

Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter http://www.sternenkraft.at

(C) 2009 by Sternensaaten.de

:flower:
fly

Beitrag 390 von 501

Beitragvon Sisii » 25.12.2009, 18:49

"........Viele von Euch sind in diesem vergangenen Jahr bereits in die Verjüngung gegangen und vielleicht fällt nun dem Einen oder Anderem auf, dass Eure 2008er Version etwas älter aussieht als die Version von Ende 2009......"

:cool: ;) Das klingt ja witzig und ausgesprochen vielversprechend!
Da werde ich so einige spirituelle Freunde nächste Woche mal unter die Lupe nehmen, hihihi....
:-D
alles, was ich für ein wunderbares leben brauche, habe ich bereits....ich trage es in mir....
*~ das glück liegt im innern! ~*
Sisii

Beitrag 391 von 501

Beitragvon fly » 01.01.2010, 12:35

Montag, 28. Dezember 2009 um 11:59 Uhr

°Siod°

( durch Sai Ja Re)

Seid gegrüßt. Wir sind °Siod°, ein Gruppenbewusstsein von unbeschreiblichem Ausmaß, multidimensional, einzigartig und doch verbunden mit allem.

Ihr müsst uns nicht „verstehen“ um die enthaltenden Informationen dieser Übermittlungen erfassen und aufnehmen zu können.

Stets ist es Eure Herzensintelligenz, die Euch zu bestimmten Informationen hinführt und stets ist es Eure Herzensweisheit die für Euch entscheidet, was wahrhaftig ist.

Das Konzept der Kontrolle ist aus unserer Warte aus, etwas sehr Erheiterndes – in Wahrheit habt Ihr nur eine Wahlmöglichkeit bezüglich dieses Sicherheitsthemas, Ihr könnt Euch in der Illusion der Kontrolle wähnen und Euch dabei gedanklich ein-zwängen oder Ihr könnt dem Leben vertrauen, so wie es ist, wie es sich Euch zeigt und damit einverstanden sein, dass alles seine Ordnung , seine Berechtigung hat.

Im gesamten Alles unterliegt alles einer Ordnung, den göttlichen Gesetzen und alles ist von einer unbeschreiblichen göttlichen Intelligenz durchdrungen.

Ihr seid Teil dieser Intelligenz und Euer Herz ist der Sitz, der konzentrierten Göttlichen Intelligenz, von dort aus empfangt Ihr sämtliche Informationen die für Euch, als das was Wesen, als das Ihr Euch definiert wichtig und legitim sind.

Es gibt so viele Informationen in Eurer Welt, die alles andere als von Belang sind.

Gerade in Eurer wiederkehrenden Spiritualität sind Ausuferungen von sinnlosen Inhalten zu erkennen, die Euch allenfalls dazu dienen, Euch noch mehr in Außen zu befördern, anstatt Euch in Liebe und Sanftheit zurück in Eure Herzensmitte zu zentrieren.

Sanftheit ist der Weg der Neuen Zeit, Sanftheit zu Euch selbst und zu Allem Was Ist.

Lasst uns nun zu einem weiteren Punkt zu sprechen kommen, den wir derzeit in Euren Reihen beobachten können.

Konkurrenzkampf, die Angst nicht genug zu bekommen, die Angst mit leeren Händen dazustehen, die Angst Verlierer zu sein.

Dies können wir in allen Sparten Eures Lebens beobachten, sowohl in Eurem Alltag, in Euren Beziehungen, an Eurem Arbeitsplatz bis hinzu zu Eurem spirituellem Bewusstsein.

Wahrlich ein Konzept mit dem Ihr Euch wahrhaft selbst manipuliert, Euch selbst um den Reichtum des Lebens bringt.

Mit diesem Konzept werdet Ihr Tag für Tag Sklaven eines Tyrannen den Ihr selbst in Euch tragt und Ihr lasst zu, dass gewisse Machenschaften, die Euch allzu gerne in dem Glauben an den Mangel halten, weiterhin dieses Konzept in Euch, in Eurem Geist nähren.

Wann beginnt Ihr, wahrhaftig Freidenker – freie Denker zu sein, wie viele Eurer Gedanken, wie vieles Eurer Weltbildes, ist wahrlich getränkt von der Liebe , der Wahrheit Eures Herzens, von Eurer Wirklichkeit?

Und wie viele Gedanken und Konzepte fühlen sich einfach nur kalt Euch selbst und der Welt gegenüber an?

Fragt Euch dies und seid ehrlich zu Euch selbst, dies ist der schnellste Weg um Euch davon zu befreien, um diese Programme zu enttarnen und sie in Liebe zu Euch selbst, den höheren Reichen zu übergeben.

Das was Ihr nicht braucht, belastet Euch nur!

Das was nicht wahrhaft zu Euch gehört, irritiert Euch nur!

Das was Euch keinen Spaß bereitet, solltet Ihr nicht tun.

Wir erlauben uns hier das Wort soll zu benutzen, da wir aus einer Warte aus sprechen, von der aus wir erkennen, dass die Heilung und die Gesundheit jedes Einzelnen im Vordergrund steht und Priorität hat, um das zu erreichen, was Ihr Euch global so sehr wünscht und ersehnt.

Ihr könnt Euch nicht selbst aufgeben und Heilung Eures Planeten Eures Kollektives erwarten.

In einem gesunden Kollektiv stehen die eigenen Bedürfnisse stets an erster Stelle.

Das Kollektiv bracht keine Helden, es braucht wahrhaft sich selbst liebende Individuen um „funktionieren“ zu können.

Es braucht die Weisheit jeden Einzelnen um in der Masse erfolgreich zu sein, es braucht die Erkenntnis, dass jeder mit jedem verbunden ist, dass das was ich einem andere antue, mir selbst tue und dass das was für den Einzelnen ein Segen ist, für alle ein Segen ist.

Die Welt kann nicht heilen, solange Du diese Heilung außerhalb von Dir siehst.

Die Welt kann nicht frei sein, solange Du nicht wahrhaft frei denkst.

Die Welt kann nicht eins sein, solange Ihr in Eurem Bruder jemanden erkennt, der Euch etwas wegnehmen könnte.

Was ist es, das Euch dazu bewegt, dies zu denken?

Hat dies wahrlich etwas mit Eurer so genannten Evolution zu tun, damit, dass Ihr angeblich, so wie es Euch vorsätzlich gelehrt wird, vom Tier abstammt oder ist es nicht einfach ein Mangel an wahrhaftigem Selbst-Bewusstsein?

Wie könnt Ihr euch überhaupt irgendetwas wahrhaft bewusst sein, ohne dass Ihr Euch selbst bewusst seid?

Versteht Ihr euch, so versteht Ihr das Gesamte und mit Verstehen meinen wir das intuitive, fließende Wissen um die Göttlichkeit allen Lebens.

Versteht Ihr nun,auf was wir hinaus wollen?

Alles, wirklich alles fängt stets bei Euch an, bei jedem Einzelnen.

Du willst die Welt verändern, so fange bei Dir selbst an.

Sei die Veränderung, die Du im Äußeren so sehr sehen möchtest.

Sei Du der Initiator deiner Welt und warte nicht mehr darauf, dass andere Dir Bestätigung, Anerkennung und Lob schenken.

Wenn Du es nicht tust, tut es niemand!

Dies gilt für alles, was Du Dir so sehr ersehnst.

Es liegt in Eurer Hand nun den Wandel zu bewirken und um bei der Wahrheit zu bleiben, es liegt in Deiner Hand, in Deiner Macht, in Deiner Wirksamkeit, der Du diese Zeilen liest.

Hast Du erkannt, wie viel Information wir in den bereits übermittelnden Text eingespeist haben, für Dich, der Du diese Zeilen liest?

Ja die Bilder die Du empfangen hast, waren für Dich bestimmt, die Gefühle die wir Dir übermitteln, sind unsere Sprache für Deine Seele und wir rufen Dich auf großartiges Wesen, gehe in Deine Eigenverantwortung, dies ist alles was es benötigt.

Übernimm die Verantwortung für Deine Gefühle.

Übernimm die Verantwortung für dein Wohlbefinden.

Übernimm die Verantwortung für Deine Gesundheit.

Du hast alle Macht dazu, Dir ist alles gegeben, was Du benötigst und noch vieles mehr, was Du derzeit nicht in der Lage bist zu erfassen.

Du bist wahrhaft gesegnet und diesem im Übermaß.

Gehe in Deine Wahrheit und lasse zu, dass diese Dich frei macht.

Du brauchst niemanden um wahrhaft frei, glücklich und freudvoll zu sein.

Dies ist die Freiheit die der Schöpfer Dir schenkte und in dieser Freiheit liegt der Schlüssel zu frei-willigen Mit-Einander-Teilen.

Erkennst Du wahrhaft das Geschenk des Lebens, die Herrlichkeit, das Wunder?

Noch nicht? Dann schaue in den Spiegel, schaue in den Spiegel Deines Bruders und erkenne die Unendlichkeit, die Dir gegeben, erkenne das Wahrhaftige Deines Wesens, erkenne das Antlitz Deines Seins und erkenne Du bist eins- Wir sind eins.

Mache Dich frei von allem, das dem Ausdruck deiner individuellen Freiheit im Weg steht.

Es gibt nichts, was Du nicht sein kannst.

Die Freiheit beginnt in Deinem Geist und nirgends sonst.

Erlaube Dir zu fühlen, was immer Du fühlen magst, niemand bestimmt über Deine Gefühle, als Du selbst.

Selbstbeherrschung, ein Wort das auf subtile Weise impliziert, dass es da etwas Wildes gäbe, das es zähmen gilt.

Lasst Euch ein neues Wort dafür geben, empfangt dieses Wort aus Eurem Herzen, gerne geben auch wir Euch ein sanfteres, für die neue Energiequalität angebrachteres Wort dafür, wir nennen dies, Selbstautorität.

Ihr seid die Autorität in Eurem Leben, nehmt dies wahrhaft an und seid der König Eures Königreiches, Eures einzigartigen Universums.

Nur Ihr wisst, was wahrhaft Euch entspricht.

Nur Ihr wisst, was Euch wahrhaft dienlich ist.

Nur Ihr wisst, wer Ihr wahrhaft seid.

Dieses kann Euch niemand nehmen!

Es wollen derzeit viele Eurer angelernten Reaktionsmuster transformiert werden, so seid auch geduldig Euch selbst gegenüber und verurteilt Euch nicht, falls Ihr wieder mal ins Alte tretet, Euch dabei ertappt, dass Ihr wieder mal so gehandelt habt, wie Ihr es eigentlich nicht mehr tun wolltet.

Dies gehört dazu und ist Teil Eures natürlichen Erwachens aus der Dualität.

Ein neues Sein wartet darauf sich zu integrieren und möchte ganz und gar verankert werden, dafür ist es nötig noch einmal gewisse Lektionen zu verinnerlichen.

Diese können sehr individuell sein und sind bei jedem von Euch mit den essentiellen Lernthemen verbunden.

Dieses Verinnerlichen und das Wiederholen kann auf sehr sanfte Weise geschehen, so Ihr Euch erlaubt liebevoll zu Euch selbst zu sein.

Lacht über Euch selbst, wenn Ihr nun schon zum dritten oder vierten Mal dieselbe Situation angezogen habt und anscheinend immer noch nicht ganz verstanden habt, warum Euch dies immer wieder passiert.

Worum es sich auch immer handeln mag, seid Euch gewiss, dass Ihr mit jedem Mal etwas dazu lernt bzw. Euch mit jedem Mal etwas mehr erinnert, auf was Euch dies aufmerksam machen möchte.

Lernen kann Spaß machen und muss nicht mit Anstrengung verbunden sein, auch eine Programmierung Eures Kollektiven, die erlöst werden will um der Leichtigkeit Platz zumachen.

Seht Ihr wie viel Neues auf Euch wartet und durch Euch verankert werden will –wir Eure geistigen Helfer sind Euch derzeit so sehr nahe und wünsche uns so sehr, dass Ihr unsere Unterstützung in Empfang nehmt.

Vieles was vor einiger Zeit noch Monate und Jahre in Anspruch genommen hätte, um zu integrieren, loszulassen und zu transformieren kann in der neuen Zeit, in wenigen Tagen vonstatten gehen – von daher gönnt Euch wann immer ihr könnt Ruhe und folgt stets Euren Bedürfnissen.

Trinkt viel Wasser und wenn es Euch möglich ist, geht in die Natur.

Wir wissen sehr wohl in welchen Lebenssituationen Ihr Euch befindet und stimmen darauf die Energievorgänge ab, die nun bei euch anstehen.

Natürlich versuchen wir dies so sanft wie möglich zu gestalten, doch zeigt Euch Euer Ruhebedürfnis auch stets an, dass derzeit Wichtigeres ansteht, als Euren ungewollten Verpflichtungen nachzukommen.

Das was Euch keine Freude bereitet wird nicht mehr funktionieren.

Wir haben Euch darauf schon einiges Male hingewiesen und werden dies auch weiterhin tun, es ist wichtig, dass Ihr dies wahrhaft versteht und verinnerlicht.

Und „in aller Liebe“ zu Euren traditionellen Konzepten, sie sind dabei sich im Strom des neuen Bewussteins aufzulösen.

Wann immer Ihr könnt, wählt den Weg der Freude.

Mit jeder Entscheidung die ihr im Einklang mit Eurer höchsten Wahrheit, im Einklang mit Eurer höchsten Vision, mit Eurer höchsten Freude trefft, trefft Ihr eine Entscheidung in Richtung Freiheit.

Die alten Konzepte funktionieren nicht mehr, das was funktioniert, ist wahrlich frei von jeglichen Gedankenstrukturen.

Ihr habt nun die Wahl, Vorreiter auf dieser neuen Welle zu sein, vergesst nicht, Eure wahrhaftige Absicht ist entscheidend und wahrhaft machtvoll, gepaart mit Eurer Willensbereitschaft und der individuellen Kraft Eures Seins, kann Euch nichts und niemand im Wege stehen.

Habt den Mut neue Wege zu gehen, Wege die gekennzeichnet sind von Leichtigkeit und Selbstliebe, von Freude und dem Willen zu wahrhaftig gelebter Freiheit, von Selbstwert und der Achtung jeglichen lebendigen Ausdrucks Gottes gegenüber.

Ihr seid dazu bereit und fähig!

Tut dies für Euch und zum Wohle des Gesamten, eine Neue Zeit hat begonnen, ihr seid die Berufene, dieses neue Bewusstsein Hier und Jetzt zu verankern, Ihr werdet in jedem Bereich unterstützt und inspiriert werden dem Neuen Ausdruck zu verleihen.

Möge wahrhaftige Freiheit Euer angestrebtes Ziel sein.

Möge Frieden Euren Geist durchdringen und möge die Liebe Eure Herzen heilen.

So sei es.

Wir sind Liebe zu Euch und Allem-Was-Ist.

°Siod°

Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter http://www.sternenkraft.at / Sai Ja Re www.energie-clearing.com

fly

Beitrag 392 von 501

Beitragvon Schwester » 01.01.2010, 17:19

Der / die / das Siod haben so Recht. Allerdings beschäftigt mich in dem Zusammenhang immer mehr die Frage, wie ich einerseits diese Freiheit des Geistes etc. erreichen kann, wenn ich andererseits noch an den Körper gebunden bin. Denn der Körper wiederum braucht Nahrung, Kleidung etc. Und das wiederum bekomme ich nur über Geld, für welches ich wiederum etwas tun muss, was mir eventuell nicht nur Freude bereitet.
Schwester
Familienmanagerin

Beitrag 393 von 501

Beitragvon fly » 01.01.2010, 19:32

:love:

liebe schwester;

ich glaube, dass es sogar ein besonderer vorzug ist, hier inkarniert zu sein. es gibt soviele bewusstseine hier auf der erde, wie es menschen gibt. hier ist somit ein großer garten der erkenntnismöglichkeiten. durch diese vielen selbsterkenntnisse können wir uns in unserem inneren wesen erforschen und in den vielen situationen des tages erspüren, wer wir sind. wir treffen auf so viele begebenheiten und menschen, die in uns unsere gefühle und emotionen ins schwingen bringen, dass es eine "wahre pracht" ist. hierdurch erst ist selbsterkenntnis möglich und hieraus eine entwicklung hin zum bewusstein der "selbstautorität" , wie es oben heißt.

was das geld und den damit verbundenen ev. ungeliebten job anbelangt, so wird sich dies wohl bald ändern. es gibt ne menge leute, die an informationen kommen, die nicht in der presse stehen (vgl. mmnews. oder secret.tv., kopp verlag usw.). diese äußeren infos deuten bereits auf eine grundlegende änderung hin, die notwendig ist und sich auch demnächst vollziehen wird.
bis dahin nehmen wir das bewusstsein ein, nicht opfer irgendwelcher umstände zu sein, sondern wir handeln in "selbstautorität" und bestimmen somit selbst, wie wir auf äußere vorkommnisse, die in uns eine resonanz erzeugen, agieren.....

fly

Beitrag 394 von 501

Beitragvon Schwester » 01.01.2010, 21:15

Danke fly, für Deine Ausführungen. Ich merke ja auch selbst, dass gewaltige Veränderungen in Gange sind. Ich denke auch, das müsste inzwischen doch wirklich jeder merken, dass alles nicht mehr so läuft wie bisher.

Mein Mann hat heute mit mir geschimpft, weil ich mal wieder kein Lob annehmen konnte. Ich habe ein Kompliment bekommen, dass ich mir immer so große Mühe gebe, alle gleich zu behandeln bzw. anzusehen. Dass ich niemanden "aufgebe", auch wenn derjenige große Fehler gemacht hat. Dass ich damit für Menschen, die am "Rand" stehen, eine Brücke dastelle, die diese auch betreten, weil ich in der Lage bin, Vertrauen aufzubauen, wo es "normale Seelsorger" nicht mehr schaffen. Und das alles, weil ich keine "normalen" Wege gehe, sondern jeden individuell betrachte und den Weg beschreite bzw. die Brücke anbiete, welche die jeweilige Person braucht. Wohl gemerkt, dass ich nichts was ich irgendwie studiert habe oder so. Es kommt aus meinem Inneren. Mir waren diese Ausführungen sehr unangenehm, denn ich bin der Überzeugung, dass dieses Verhalten normal sein sollte und jemand, der sich nicht so verhält, unnormal ist. Ich möchte nicht für etwas gelobt werden, was richtig ist und selbstverständlich sein sollte. Das ist für mich doch keine großartige Tat. Mit sowas kann ich nicht umgehen. Die Leute sollen lieber ihren Blick auf ihr eigenes Verhalten lenken und schauen, was sie selbst verbessern können, als mich zu loben. Es macht mich viel glücklicher, wenn da nicht so viel Aufhebens drum gemacht wird, aber die anderen sich anders verhalten.

Und noch vor ein paar Tagen dachte ich, ich bin so weit vom Aufstieg entfernt. Ich bin ganz sicher noch nicht mal angefangen. Kann es sein, dass man aufsteigt und es selbst gar nicht richtig merkt?
Schwester
Familienmanagerin

Beitrag 395 von 501

Beitragvon Horus » 01.01.2010, 23:00

Ich möchte nicht für etwas gelobt werden, was richtig ist und selbstverständlich sein sollte. Das ist für mich doch keine großartige Tat. Mit sowas kann ich nicht umgehen. Die Leute sollen lieber ihren Blick auf ihr eigenes Verhalten lenken und schauen, was sie selbst verbessern können, als mich zu loben.

Liebe Schwester....

Nein, diese Deine Haltung gefällt mir nicht. Was hast Du für ein Problem damit, auch mal ein Lob anzuerkennen und anzunehmen?....

Nichts, aber auch garnichts ist selbstverständlich. Auch nicht das Richtige zu tun....
Oder erkennst Du das so, im alltäglichen Leben mit all den vielen verschiedenen Menschen und ihren manchmal sehr seltsamen Tripps?...

Die Leute sollen lieber ihren Blick auf ihr eigenes Verhalten lenken und schauen, was sie selbst verbessern können, als mich zu loben.

Auch dieser Satz hört sich nicht gut an. Er wirkt Schulmeisterisch!...
Lass doch den Menschen die Möglichkeit, etwas das Du in ihnen angesprochen hast, was sie erfreut hat, auszudrücken, und als Echo zurückzugeben....

Das Leben ist Fluss in beide Richtungen. Geben und empfangen. Dazu braucht man auch die Fähigkeit auch mal ein Lob anzunehmen. Dies ist für mich eine gesunde innere Haltung, die uns auch mal gut tut.

Das Gegenteil empfangen wir alle ja zur Genüge, und haben es bisher im Überfluss erhalten.
Zu unserem inneren Gleichgewicht, zu unser inneren Heilung ist es notwendig, auch Lob und Dank zu erhalten. Und wir dürfen uns durchaus auch mal über uns selbst erfreuen....

Mein Rat wäre, nehme Lob und Dank, dankbar an. Freue Dich darüber. Du ehrst damit Deine schönen, edlen Seiten, machst sie Dir dadurch bewusst, und stärkst sie....

Und außerdem, wenn Du es bekommst, hast Du es auch verdient...

Gebe, und empfange. Lerne die Leichtigkeit des Seins. Genieße Dich, Dein Wirken, und Dein Leben, erhebe es zu einem Fest der Freude...

liebe Grüße :smile06:

Horus :P
Lerne vom Leben, und von der Natur!....
Sie sind einfach, klar, und wahr!....
..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
Horus

Beitrag 396 von 501

Beitragvon Schwester » 02.01.2010, 10:02

Danke Horus. :bussy: Ich denke wohl zu viel, dass ich es nicht verdient habe oder dass ich so gut gar nicht sein kann oder ähnliches. Dabei haben mir die Engel genau das was Du sagtest schon oft genug gesagt. Wie bekomme ich dieses Verhalten bloß geändert? Es sagt sich so leicht "Nimm es einfach dankbar an." Aber leider ist da kein "Schalter", den ich einfach umlegen könnte. Das geht nicht so einfach "zack" und da ist es. :-(
Schwester
Familienmanagerin

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Home   Map   Neueste Beiträge