für Alles
von magentaria » 04.07.2009, 15:45
In meiner Alltagssprache würde ich sagen,dieser Aufstieg wird für mich langsam zum "Oberburner" Sowas geniales....ja,auch mir werden dafür irgendwann die Worte fehlen,dann setzt eben die Melodie ein...!
It's diamonds everywhere around In any picture,any sound In everybody,every soul It's sometimes all you need to know
-
magentaria
Sternenblütenengel
-
-
light
-
von magentaria » 04.07.2009, 16:01
It's diamonds everywhere around In any picture,any sound In everybody,every soul It's sometimes all you need to know
-
magentaria
Sternenblütenengel
-
-
light
-
von Schwester » 04.07.2009, 18:26
Und weil das mit der gesprochenen Sprache immer schwieriger wird, träume ich davon, einfach neben jemandem zu sitzen, ohne Worte oder Gesten, und trotzdem verstanden zu werden... Und ich bin sicher, das wird eines Tages geschehen. Ich glaube sogar schon die Person zu kennen, mit der das möglich wäre (mehr als derzeit mit meinem Mann, mit dem das aber auch ganz gut geht).
*** Friede sei mit Euch ***
-

Schwester Familienmanagerin
-
von light » 04.07.2009, 18:48
Okay, ich möchte doch noch etwas richtig stellen. Mit fly kann man sich ausgezeichnet unterhalten, denn er hört gut zu (nicht nur mit den Ohren) und ist seeehr gebildet, belesen, sensibel, aufnahmefähig, rücksichtsvoll.......eben ein ausgesprochen positives, seeeehr weit entwickeltes Wesen.
@ fly: Falls ich dieses 5-D-Sprachthema von deinem Thread abkoppeln soll, sag es ruhig. Ich setze mich dann mit Andreas in Verbindung und eröffne einen eigenen, so wie Schwester schon meinte. Vielleicht hätte ich gleich dran denken sollen.
So, muss jetzt zum Grillen.....ich drück euch alle, habe hier heute Tränen gelacht! Danke! .........euch allen noch einen schönen Abend!
-
light
-
von Horus » 05.07.2009, 08:47
Lerne vom Leben, und von der Natur!.... Sie sind einfach, klar, und wahr!.... ..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
-

Horus
-
-
-
light
-
von Horus » 05.07.2009, 14:32
Mit fly kann man sich ausgezeichnet unterhalten, denn er hört gut zu (nicht nur mit den Ohren) und ist seeehr gebildet, belesen, sensibel, aufnahmefähig, rücksichtsvoll.......eben ein ausgesprochen positives, seeeehr weit entwickeltes Wesen. "heute noch in den besten Jahren, morgen schon auf gleicher Höhe mit Heesters (brüll)....hats dich heute morgen wohl gepfuckt (lach)"Guten Aben liebe light
Hatte gestern Abend eine größere Unterhaltung mit einer netten Frau.... Wollte halt auch mal was richtig machen, so, wie oben der fly.... Und ich war nett zu ihr..., ich war rücksichtsvoll, und sensibel... und ich war aufnahmefähig..... und ich hörte zu...., und das nicht nur mit den Ohren....
Vergaß dabei vollkommen meinen Selbsterhaltungsschutz zu aktivieren....
..Und, Du ahnst es schon, als ich heute Morgen mit einigen Tassen Kaffe zu erwachen versuchte..., stimmte plötzlich mein Gefühl für mein Alter nicht mehr....
Daher musste ich es einfach korrigieren!...
L.G.
Horus
Lerne vom Leben, und von der Natur!.... Sie sind einfach, klar, und wahr!.... ..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
-

Horus
-
-
von light » 05.07.2009, 16:02
Mönsch, lieber und hoffentlich wieder gut regenerierter Horus , mit fly das war ein Austausch unter Gleichgesinnten, rein esoterisches Fachgesimpel zur Bereicherung der Hirnzellen, sozusagen.
Bei dir scheint ja wohl die Liebe mit im Spiel zu sein, dann verhält es sich natürlich ein wenig anders. Und den Selbstaktivierungsschutz ein- und ausschalten ....kannste getrost vergessen. Oder möchtest du wirklich ein Roboter sein?
Du hast selbst heute Morgen gesagt: LET IT FLOW Das verjüngt dich wieder und morgen bist du wieder taufrisch, wie ein junger Gott (esoterisch gesehen bist du das ja immer).
Ein weiches, warmes, liebendes Herz wird schon die richtige nette Dame für dich anziehen, das ist die Sprache der Neuen Energie...... Lass es also bitte weit offen und lass das alberne Maschinenschutzsytem inaktiv, brauchst du nicht......haste lang genug eingeschalten gehabt, oder? Und hat dich dieses System wirklich geschützt?.....Nööööö.....
Ich drück dich und schick dir all meine Engelrunners, die dich wieder mobilisieren.... Glaub mir, die Liebe passiert in jedem Alter (...und danach ein bisschen schlapp sein ist ganz legal, hihihi.....)! Ich drück dich! PS: ....hatte schon gedacht, du möchtest mit der neuen Altersangabe mehr Weisheit vortäuschen. Musste daher lachen, denn ich sagte mir, jetzt übertreibt der Horus aber maßlos....Späßle am Rande....
-
light
-
von Horus » 05.07.2009, 21:18
Liebe light....
Entschuldige bitte..., bitte... Aber in Wahrheit war es nicht wirklich so.... Habe mich nicht verliebt. Es hat mich einfach nur mal wieder gepfupfert....
Und Deine Worte in Deinen Posts, haben einfach Gefühle, und einen lustigen Film produziert, und ich musste das so schreiben. So wie Kinder spielen...
Es war mein Schalk der da durchgebrochen ist.... Und manchmal kann ich einfach nicht anders, als diesem Spielen nachzugeben... Du hast so wunderbar reagiert!... Danke, und zusammen haben wir eine kleine Komödie produziert...
Mein Herzchen ist leider noch sehr schwach. Es hat zur Zeit nicht die Kraft mich mit diesem Thema einzulassen. Bei diesem Wetter fällt mir sogar das Atmen schwer....
Jedoch auch hiermit habe ich meinen Frieden. Ich kann annehmen was kommen will..... Auch Spondanheilung!... liebe Grüße, und sei mir bitte nicht böse...
Horus beim Spielen....
-

Horus
-
-
von light » 05.07.2009, 22:56
Da gibt es nichts zu entschuldigen, lieber Horus. Ich fühlte doch, dass es nur dein Traum war, daher schrieb ich dir ja, dass eine nette Dame kommen kann, wenn du dein Herz weit offen lässt. .....auch Träume können heilen, weißt du doch...... und du hast dich doch verliebt, nämlich in diesen Traum...in dein eigenes liebevolles Herz.
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Noch was: Es heißt ja gepfupfert und nicht gepfuckt..... da werden sich die Engel wieder köstlich amüsieren, oder? Ich auch, lach!!!!
-
light
-
Zurück zu Allgemeines Forum
|