für Alles
von schrei » 23.04.2009, 21:04
Ja, genau so hat er es beschrieben. Und zwar alles auf einmal und nicht hintereinander. Das heißt, die Vergangenheit und die Gegenwart ist genauso eins wie das hier und das dort. Alles ist eins.
ja, dann weiß ich, was er meint, das ist der "ort", von dem ich sprach. ich nenne ihn das JETZT, weil eben alle zeit dort gleichzeitig existiert, wie auch alle ebenen, alle paralleluniversen gleichzeitig zugänglich sind... also theoretisch... denn man ist ja an seinen körper auf diesem planeten hier und zu d i e s e r zeit gebunden. stell dir vor, alle planeten in jedem moment ihrer bisherigen, derzeitigen und zukünftigen existenz, alle galaxien und alle parallelen gleichzeitig- wie willst du da zählen... 
-
schrei
-
von fly » 24.04.2009, 13:54
freut mich sehr, liebe shasti, dass diese botschaft auch dein herz anspricht....... fly
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit
-
fly
-
von UweZander » 24.04.2009, 17:04
Toller Text. Aber müssen wir in ein andere Dimension aufsteigen? Müßen wir eine andere Daseinsform annehmen? Wer hat uns das erzählt? Wer hatte einen Vorteil davon? Ist das Leben als Mensch nichts wert? Vieleicht haben wir noch nicht alle Möglichkeiten des Menschseins erfahren? Und was ist mit denen, die es nicht schaffen? Sind die dann schuldig oder weniger wertvoll? Ich glaube nicht, daß das Ziel des Lebens ist. Die 5. Dimension erscheit uns so rein, edel und gut. Wir wissen aber nicht,welche Schattenseiten ein Leben als Energiewesen hat? Wir wissen alles nur vom Höhrensagen, von Berichte Anderer,- sind den Berichten wirklich zu trauen? Ich möchte nicht sagen, das sie gelogen sind.Aber haben diese Wesen (?) wirkich den Überblick? Kennen sie alle Geheimnisse?
-
UweZander
Mensch
-
von Schwester » 24.04.2009, 17:20
UweZander hat geschrieben:Wir wissen aber nicht,welche Schattenseiten ein Leben als Energiewesen hat?
Es gibt vieles, was man als Energiewesen nicht kann, was wir Menschen können. Dazu gehört z.B. eine leckere Mahlzeit genießen, in einem Rennauto über die Autobahn rasen oder sich über eine Comedyshow amüsieren. Sind das Schattenseiten? Nun, für jemanden der gerne gut isst oder gerne rast oder Comedyshows liebt, können das durchaus Schattenseiten sein. Wie alles liegt das auch hier im Auge des Betrachters. UweZander hat geschrieben:Vieleicht haben wir noch nicht alle Möglichkeiten des Menschseins erfahren?
An welche Möglichkeiten denkst Du dabei? UweZander hat geschrieben:Aber haben diese Wesen (?) wirkich den Überblick? Kennen sie alle Geheimnisse?
Jeder hat so weit den Überblick, wie weit sein Horizont reicht. Meinst Du mit "Geheimnisse" die Zukunft? Die ist noch nicht geschrieben, sie kann sich mit jedem Atemzug, mit jeder Millisekunde, mit jedem Augenschlag ändern...
*** Friede sei mit Euch ***
-

Schwester Familienmanagerin
-
von schrei » 24.04.2009, 18:19
1. Aber müssen wir in ein andere Dimension aufsteigen? 2. Müßen wir eine andere Daseinsform annehmen? 3. Wer hat uns das erzählt? 4. Wer hatte einen Vorteil davon? 5. Ist das Leben als Mensch nichts wert? 6. Vieleicht haben wir noch nicht alle Möglichkeiten des Menschseins erfahren? 7. Und was ist mit denen, die es nicht schaffen? 8. Sind die dann schuldig oder weniger wertvoll? Ich glaube nicht, daß das Ziel des Lebens ist. Die 5. Dimension erscheit uns so rein, edel und gut. 9. Wir wissen aber nicht,welche Schattenseiten ein Leben als Energiewesen hat? 10.Wir wissen alles nur vom Höhrensagen, von Berichte Anderer,- sind den Berichten wirklich zu trauen? Ich möchte nicht sagen, das sie gelogen sind. 11.Aber haben diese Wesen (?) wirkich den Überblick? 12.Kennen sie alle Geheimnisse?
1. WIR müssen nicht. Die Erde muß. Ob WIR mitgehen, liegt an jedem selber. 2. Wir werden ein bißchen feinstofflicher, schwingen höher, feiner, schneller, zumindest die, die es vorher nicht taten... Na und? Und nein, du mußt nicht. wenn du dich entscheidest, in der dritten dimension zu bleiben, wirst du so bleiben wie du bist... kann aber sein, daß du zwischendurch sterben darfst, um anderswo wieder in der dritten anzufangen. 3. weiß ich nicht, wer dir das erzählt hat. 4. frag denjenigen, der dir das erzählt hat. 5. dir scheint es was wert zu sein, sonst wärst du nicht inkarniert. wieso zweifelst du jetzt? 6. das SIND teile des menschseins. mit der fünften ist das menschsein noch nicht zu ende, es geht noch weiter... wenn du aber meinst, noch was in der dritten erfahren zu müssen, dann hat das deine seele wohl auch schon geregelt, daß du da landest, wo es für dich paßt. du kannst doch, einmal gestorben und von deinem körper gelöst, hin, wohin du willst... sofern du die entsprechende schwingung hast oder eine höhere... 7. die es nicht schaffen? oder die es nicht wollen? die bleiben noch länger in diesen zuständen, bis sie genug davon haben... und einzeln nachziehen... aber wie gesagt, womöglich legen sie zwischendurch die hülle ab... vielleicht auch nicht... wird schon dafür gesorgt sein, daß man in der dritten weitermachen kann... 8. sie haben keine schuld oder sind weniger wertvoll. jede seele sammelt ihre erfahrungen in ihrer zeit. 9. was für schattenseiten befürchtest du denn? 10. ich weiß nicht alles nur vom hörensagen. ich bin mit dem wissen geboren, wie es in der fünften aussieht und mir gefällts... für mich ist 3. wie morastig-dreckiges, miefendes kellerloch. zumindest gewesen. die fünfte zieht schon merklich, von daher komm ich so langsam klar... 11. wie soll man das pauschal beantworten, ich weiß ja nicht, wer dir was alles so erzählt hat. 12. alle geheimnisse kennen? muß man dafür a l l e geheimnisse kennen? ich kenne die 5., die 7. und ich weiß, wie ich an das wissen komme (IMMER hält man das kaum aus, wirste verrückt, wenn du noch ein leben nebenher hast...) was mit den anderen ist, die dir das alles erzählt haben- keine ahnung.
-
schrei
-
von fly » 24.04.2009, 20:16
lieber uwe es geht um evolution, entfaltung, erinnerung, darum, das bewusstsein der mitfühlenden liebe zu empfinden und zu leben. menschen, die hierdurch ihre seelenfrequenz erhöhen haben eine andere wahrnehmung, ein anderes bewusstsein. es ist das bewusstsein :Wir sind alle eins, hier und jetzt". wir fühlen unsere herzensverbindungen zueinander und wissen, wir sind eine große erdenfamilie, die nach und nach durch die ausweitung ihres bewusstseins auch die sternengeschwister und alles leben im universum mit einbezieht. es gibt also keinen stillstand. jedoch darf jeder mensch entscheiden, ob er die erfahrungen der 3. dimension weiterhin erleben möchte oder nicht. ich jedenfalls habe mich für höherentwicklung und aufstieg entschieden und bemühe mich täglich, die energien der liebe in mir mehr und mehr zu entfalten um sie dann auch weiterreichen zu können. die welt schreit nach mitgefühl und liebe und wir dürfen ihr, bzw. den menschen um uns, alleine durch unsere anwesenheit davon etwas spüren lassen..... fly
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit
-
fly
-
von Horus » 25.04.2009, 07:02
Lieber Uwe Zander... Möglicherweise unterliegst Du einem Missverständnis dessen, was es bedeutet in höhere Dimensionen aufzusteigen.... Als erstes beruhige Dich. Wir werden unseren stofflichen Körper trotz Aufstieg nach wie vor behalten... Es erhöht sich lediglich unsere Schwingung. in den feinstofflichen bereichen bekommen wir jedoch Zugang zu höheren Dimensionen. Das heißt, wir werden interdimensionale Wesen, im menschlichen Körper. Sie werden auch als "Engel im Menschenkleid" bezeichnet!.... Also, keine Angst, Du wirst nicht als Geist durch die Gegend huschen!... liebe Grüße Horus 
Lerne vom Leben, und von der Natur!.... Sie sind einfach, klar, und wahr!.... ..Und vertrau Dir selbst und Deinem Leben!....
-

Horus
-
-
von I AM Shasti » 25.04.2009, 09:32
Wir haben uns im Kollektiv dafür entschieden (jeder Mensch wurde einzeln befragt auf der anderen Ebene), ob wir weiterhin als Menschheit auf der Erde leben wollen und die Verantwortung für sie übernehmen wollen, denn die Erde, das Wesen Gaya, steigt auch auf.
Und so sind wir dabei, die Neue Erde zu erschaffen, auf der die Dualität aufgehoben wird, auf der die Gesellschaft sich wandeln wird. Der Quantensprung im Bewußtsein der Menschheit hat bereits stattgefunden, nun ist es am einzelnen, sich selber weiterzuentwickeln, um die sogenannte 5. Dimension zu erreichen und darin zu leben.
Es lebt sich genauso wie jetzt auch, es sieht alles so aus, wir verlassen nicht mal unseren Körper und dennoch beginnen wir nach ABschluß des alten Lebens ein neues, ein wirklich ganz neues Leben (nicht als Baby, sondern in dem Körper, in dem wir immer schon lebten). Nur die wenigen unbelehrbaren, die weiterhin in der Dualität "Krieg spielen" wollen, die werden nach ihrem Tod auf anderen Planeten inkarnieren, wo man eigens für sie Dualität oder sowas einrichten wird. Hier auf Gaya wird das nicht mehr möglich sein. Die Umstellung läuft bereits und kann die nächsten 200 Jahre dauern, so lange jedenfalls haben sich viele Engelwesen wie Vyvamus z. B. entschlossen, hier in der Nähe zur Verfügung zu stehen. Vyvamus ist ein Wesen, das sich sonst in sehr viel "höheren" Ebenen aufhält und eigentlich mit der Erde nicht so viel zu tun hat. Aber wenn er sich entscheidet, 200 Jahre hierzubleiben, dann wird es voraussichtlich so lange dauern...
wobei kein Wesen, auch die da oben nicht, wirklich sagen kann, was passieren wird, denn die Zukunft ist nicht festgeschrieben und ein solches Ereignis, daß die Menschheit samt dem Planeten aufsteigt, hat es ja noch nie gegeben (so daß auch keine Erfahrungswerte vorliegen können, aus denen man was ablesen könnte).
Ich empfehle, die Ruhe zu behalten und seinem Hohen Selbst zu vertrauen, daß einen jeden schon genau dahin führen wird, wo er hin soll.
Shasti
-
I AM Shasti
Lehrer der Neuen Energie
-
-
von schrei » 25.04.2009, 11:09
was, wenn vyamus deshalb so lange hier bleibt, weil es noch weiter geht? der übergang in die fünfte müßte razzfazz geschehen... gut, das mit der zeitrechnung ist bissel schwierig außerhalb... aber 200 jahre? nein, ich denke nicht. wir haben in den letzten wochen einen stand erreicht auf bewußtseinsebene, da ist was umgeschlagen, was vorher nicht da war. die bahn ist fertig planiert, (auch wenn viele das auf irdischer ebene noch nicht erkennen. aber es gibt ja nicht nur diese eine)... jetzt kanns losgehen und es müßte demnächst eigentlich eine menge passieren...
um unseren planeten herum gibt es eine menge zeug, das wir nicht mit bloßen augen sehen, weil es sich in einer höheren dimension befindet... sprich- die erde "hängt- dimensionsmäßig gesehen- tiefer", als der rest. was, wenn wir das aufholen müssen? um auf gleichen stand zu kommen, wie die übrigen planeten, die ja auch jetzt mit uns aufsteigen und dann wiederum ne runde "höher" hängen, als wir selber?
-
schrei
-
von I AM Shasti » 25.04.2009, 11:29
Was soll denn weitergehen? Das Leben? Klar, das geht weiter. Der Übergang in die 5. Dimension geht auch nicht ratz-fatz. Es ist die Entwicklung Deines eigenen Bewußtseins. Seit wann kannst Du das ratz-fatz? Sowas ist ein Prozeß. Und Du bist auch jetzt schon teilweise immer wieder mal in der 5. Dimension und in der 10. und in der 3. sowieso und vielleicht in der 7. ??? Aber Du merkst es nicht. Es ist nichts weiter als Dein Bewußtsein, das eine bestimmte Schwingung (seiner Energie) erreicht und sich dann auch wieder ändert. Um beständig in der sogenannten 5. Dimension zu sein, bist Du noch gar nicht in der Lage, das dauert etwas länger und erfordert auch eine Veränderung Deiner energetischen Körper,( z. B. den sogenannten Kristallkörperprozeß..). Es geht nix ratz-fatz und es ist individuell verschieden. Und wir haben Zeit. Auf gar keinen Fall haben wir irgendwas aufzuholen.
Begreife, es ist alles im Universum in perfekter Ordnung! ALLES! So, wie es jetzt im Moment ist. Und niemand MUSS irgend etwas tun. Aber jeder KANN etwas tun, nämlich beginnen, seinen eigenen Aufstiegsweg zu gehen bzw. ihn einfach weitergehen im vollen Vertrauen darauf, daß alles in bester Ordnung ist. Keine Panik, es geht gar nicht anders, als daß alles in Ordnung ist. So ist die Existenz nämlich gemacht.
Und wenn Vyvamus uns hier zur Verfügung steht und dafür 200 Erdenjahre angedacht hat, dann weiß er, was es alles zu tun gibt und wieviel die gesamte Menschheit noch zu lernen hat, bis alle endlich in der 5. sind. Wir hier und jetzt sind die allerersten, die sich auf den Weg gemacht haben.... laß doch den anderen ihre Zeit, die sie brauchen, um auch auf den Weg zu kommen. Hör auf, Panik zu schieben. Es ist alles ok!
-
I AM Shasti
Lehrer der Neuen Energie
-
-
von schrei » 25.04.2009, 11:48
lol ich bin hier ja wohl die letzte, die panik schiebt... ich kanns nicht erwarten!!! und versuche euch mal anzustupsen, dinge zu erwägen, die ihr vielleicht noch gar nicht seht.
gut, dann erinnere ich dich mal an ein paar dinge:
es gibt eine menge menschen auf erden, die müssen sich nicht an die 5. dimension anpassen, sondern die bringen ihre schwingung hier herunter, um der erde und den menschen beim aufstieg in die 5. zu helfen.
du kennst die indigo-kristall-neuemenschen-blablubb thematik? eben. kann man von halten, was man will, aber von uns muß z.b. keiner groß an die fünfte angepaßt werden. klar, der "kristallkörper"prozeß umfaßt alle in der dichte, aber das, was noch fehlt für den übergang dichte- lichte, geht bei uns spielerisch leicht. schließlich heißen die leute nicht umsonst "kristall"menschen...und ich gehe davon aus, daß es MASSEN an menschen gibt, ja, das heute NUR noch menschen geboren werden, die der höheren dimension von hause aus längst angepaßt sind. die deswegen hier unten sind, um den übergang möglichst geschmeidig mit zu wuppen... was sollen die für anpassungsprobleme haben? und ich weiß, hier sind auch genügend leute aus der siebten unterwegs. warum denn das? vielleicht, um die erde/ menschheit auf die 7. vorzubereiten?
-
schrei
-
-
light
-
Zurück zu Allgemeines Forum
|