Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Galaktische Föderation

Über UFOs und Auserirdische

Beitrag 25:  

Beitragvon fly » 22.10.2008, 14:07

Zum Thema Ufo-Sichtungen

(durch Petra Moll)

Liebe Lichtgeschwister,
ich grüße euch aus den Lichtebenen.
Ich bin Ashtar, Kommander der Galaktischen Föderation.

Ich freue mich, daß ich auch durch diesen Kanal die Möglichkeit habe die ein oder andere Botschaft an euch zu richten. Ihr habt eine sehr "heiße" Phase hinter euch gebracht und zwar die Phase des Wartens auf Raum- bzw. Lichtschiffe der Galaktischen Föderation.

Doch was für eine Enttäuschung haben viele von euch erlebt, als die Schiffe nicht so sichtbar waren wie ihr es euch in euren Vorstellungen ausgemalt hattet.

Aufgrund einiger Nachrichten das die Sichtungen ab dem 14. Oktober beginnen würden, herrschte eine sehr große Erwartungshaltung in euren Herzen. Doch wir von der Galaktischen Föderation agieren nicht auf diese Art und Weise.

Es ist nicht sinnvoll und auch nicht möglich ein genaues Datum zu bestimmen. Allein das Raum und Zeitgefüge ist für uns ein Unding um Termine festzusetzen. Wir arbeiten hier in diesen Spähren nicht mit einem irdischen Terminkalender. Sicherlich organisieren und koordinieren wir auch und gewisse Dinge müssen durchaus eine Ordnung haben und besprochen werden, doch eure irdische Genauigkeit und Terminplanung kennen wir nicht in diesen Reichen.

Wir planen Sichtungen und einen Ersten Kontakt, doch eine Zeit können und wollen wir nicht angeben. Es hängt sehr vieles ab von der jetzigen und weiteren Erdenentwicklung. Wie geht ihr Menschen in eurer Entwicklung weiter, wie macht Gaia ihre weiteren Schritte. Ihr wißt, daß wir einschreiten müssen wenn Gaia in Gefahr ist. Befindet sich euer Planet in einer bedrohlichen Lage, würde das eine Katastrophe für das gesamte Universum bedeuten und eben nur aufgrund gewisser Gefahrensituationen greifen wir ein, haben es schon viele Male getan und werden es auch weiterhin tun.

Die Dunklen spielen ihre Spielchen und kommen immer wieder mit neuen Ideen was sie noch alles anstellen können, doch wir sind hier ein hervorragendes Team das gewisse dunkle Aktionen rechtzeitig vereiteln wird. Viele Machtspiele finden statt mit denen wir als Föderation fertig werden müssen.

Viele wundervolle Lichtwesen und verschiedene Lebensformen haben sich uns angeschlossen und setzen sich ein für die Erde und um das Gleichgewicht und die Stabilität des Universums zu erhalten. Wir sind da, dessen können wir euch vergewissern.

Wir können euch die Verantwortung über euren Planeten nicht abnehmen. Wir sind zwar hier um bei gewissen Dingen einzugreifen aber die Verantwortung des Planeten liegt mit in euren Händen. Ihr wißt durch verschiedene Kanäle, daß ihr als Lichtarbeiter in der Vorhut agiert und durch euer Dasein auf der Erde kommt alles in Gang. Mittlerweile spüren fast alle Menschen die Veränderung auf dem Planeten und wissen das die Dinge so nicht mehr weitergehen können. An allen Plätzen der Welt wacht man auf und setzt sich ein für das Wohl der Erde als auch für das Wohl der Menschen. Dies ist eine spektakuläre Aufwachaktion die nun stattfindet.

Wir von der Galaktischen Föderation unterstützen in vielen Dingen, doch ein offensichtliches Eingreifen ist uns nicht so ohne weiteres gestattet. Wir können nicht einfach erscheinen und euch die Verantwortung für die Erde aus den Händen nehmen, wie es von vielen von euch erwartet wird. Das würde auch einerseits bedeuten , daß wir euch nicht als kompetent erachten den Zustand der Erde in den Griff zu bekommen. Ihr seid hochstehende und fähige Seelen die nun auf der Erde inkarniert sind. Ihr habt euer Programm und eure Aufgaben erhalten und ihr seid richtig da wo ihr jetzt seid. Kleine oder große Aufgeben, das spielt keine Rolle. Jedem sein persönliches Entwicklungspotenzial ist zu beachten und jede Rolle die ihr spielt ist gleichwertig.

Jeden Einsatz den ihr für die Erde tut, sei es durch Meditation, sei es durch Aktion vorort, ist gut, alles ist richtig. Ihr seid am richtigen Platz und handelt in der Weise wie ihr handeln sollt. Niemals ist etwas falsch, es dient alles einem Lernzweck. So eben auch die Erwartung der Sichtungen der Schiffe am 14. Oktober.

Ich möchte euch sagen, daß wir hier oben eine tiefe Freude in unseren Herzen empfanden, wie viele doch in dieser Vorfreude und Euphorie waren, endlich mit ihren galaktischen Brüdern und Schwestern vereint zu sein, das der erste Schritt getan wird um zu zeigen das ihr Teil einer galaktischen Nation seid. Dieser Schritt wird noch kommen meine lieben Lichtgeschwister. Er wird kommen, doch versteht das wir keine Termine geben.

Diejenigen von euch die uns sehen wollen, die sehen uns, sehen uns mit ihrem Herzen und wissen das wir da sind und uns für das Gemeinwohl der Planetensysteme und des gesamten Universums einsetzen.

Wir konnten also diese große Vorfreude wahrnehmen und viele eurer galaktischen Brüder und Schwestern waren tief berührt über diese Offenheit und Freude von eurer Seite. Das war vor einigen Jahren noch eher undenkbar das so viele Menschen zum Himmel schauten und wußten das wir "dahinter" sind.

Schaut doch abends einmal zum Himmel und wenn ihr bunte Lichter oder Lichtformationen seht, dann werden wir es sein die euch grüßen. Alle eure telepathischen Kontakte werden wahrgenommen.

Wir sind alle miteinander verbunden. Wir sind alle Eins.

Wir wirken hier, ihr wirkt auf der Erde. Ihr seid das Team das die Erde jetzt in ihren Entwicklungsschritten und bei ihrem Aufstieg in die 5. Dimension betreut und dies ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe die ihr zu bewältigen habt. Ihr seid alle geführt von sehr liebenden Lichtwesen, denen klar ist das dies keine einfache Übergangsphase ist für euch, doch ihr seid stark und dies ist für uns wundervoll zu sehen. Ihr unterstützt also das Voranschreiten der Erde in ihren Prozessen, ihr tut euren Teil, wir tun unseren und jeder in diesem ganzen großen Geschehen wirkt und trägt seine Verantwortung.

Wir können uns erst ganz bewußt zeigen, wenn die Menschen dafür bereit sind.

An diesen Punkt der Entwicklung sind sie noch nicht angekommen. Ich erwähnte vorhin das viel Aufwachen stattfindet und wenn die Menschen aus ihrer Kraft heraus erkennen, daß sie sich für die Erde einsetzen auf der sie leben, für das Wohl ihres Planeten sorgen, die Dunkelheit überschattet wird von dem vielen Licht das auf der Erde verankert wird, wenn all diese Schritte getan sind dann können wir uns als eure galaktischen Freunde offenbaren.

Abschließend möchte ich noch einmal sagen, seid sicher das ihr und die Erde unter Schutz steht und das ihr nicht allein seid bei all diesen Entwicklungsprozessen. Ihr habt die vielfältigsten Hilfen die jemals in der Geschichte des Universums mobilisiert wurden. Alle Lichtwesen und eure galaktischen Brüder und Schwestern tragen das Interesse der Erde in ihren Herzen. Wir sind also da, auch wenn wir uns nicht gezeigt haben so wie ihr es euch vorgestellt hattet, doch der Tag wird kommen an dem dies stattfinden wird.

Ich möchte mich mit diesen Worten verabschieden und grüße euch.

Ich bin Ashtar.

Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2008/ashtar_2008_10_19.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2008/ashtar_2008_10_19.pdf
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit
fly

Beitrag 26:  

Beitragvon Heike » 22.10.2008, 14:24

...das amerikanische Medium Sylvia Brown hat die ersten Kontakte und Landungen von UFO´s übrigens für 2014 vorhergesagt...da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

:ee:
Heike

Beitrag 27:   Kicher

Beitragvon Die drei Hoernchen » 22.10.2008, 19:44

Das wird interessant!

Erst fällt uns allen 2012 der Himmel auf den Kopf und dann kommen 2014 die Ufos.

Wer hat denn dann recht? Oder meint ihr die restlichen Menschen interessieren sich ab 2013 nicht eher für "einen guten Zahnarzt, heisses Wasser und weiches Klopapier" Zitatvon ' [u]Cohen[/u] der Barbar' aus der Verfilmung der Romane Colors of Magic und Light Phantastic (Zweiteiler auf DVD) von Terry Pratchett.

Gruß das eine Hörnchen ;joker;

P.S.: Nach dem was ich über die Zeit so alles gehört habe halte ich DATUMSANGABEN UND JAHRESZAHLEN nicht für extrem sinnvoll, denn die "Zeit" weiß nichts davon.
Es gibt kein grau, nur weiss und schwarz !

Wegen häufiger Verwirrung: Wir sind mehrere Leute mit einem Zugang, beachtet die Smilies hinter der Unterschrift!
Die drei Hoernchen
weisse Krieger

Beitrag 28:  

Beitragvon Die drei Hoernchen » 22.10.2008, 19:46

Da fehlt das Verb ! .....interessieren werden.

Grunz ;joker;

Wegen häufiger Verwirrung: Wir sind mehrere Leute mit einem Zugang, beachtet die Smilies hinter der Unterschrift!
Die drei Hoernchen
weisse Krieger

Beitrag 29:  

Beitragvon Die drei Hoernchen » 22.10.2008, 19:47

Es hat doch nicht gefehlt! ;-)

Doppelgrunz ;joker;

Die drei Hoernchen
weisse Krieger

Beitrag 30:  

Beitragvon Andreas » 22.10.2008, 20:29

Heike hat geschrieben:Sylvia Brown hat die ersten Kontakte und Landungen von UFO´s für 2014 vorhergesagt

sehr schlau von ihr - da läuft sie nicht so schnell Gefahr AUFzuFliegen..

Grüße von Andreas
Andreas
Administrator

Beitrag 31:  

Beitragvon Antibuz » 22.10.2008, 21:52

Lieber Andreas.....kurze Frage
in letzter Zeit wirkst du schon beinahe frustriert.....kann das sein? :love:

Lieben gruß
Antibuz :P
Krähe
Antibuz
Erdengel

Beitrag 32:  

Beitragvon Phygranimus » 26.10.2008, 10:31

Ja, Andreas merkt auch,
daß diese Welt kaum noch mit Licht und Liebe zu retten ist.

Bei mir ist es ist aber oft nicht nur "beinahe frustriert ",
das sind schon Potenzierungen von Frustration,
was da alles zu empfinden - im Äther, im Sein fleucht.

In vielen Channelings wird auf die Entwicklung der Menschheit und
ein Abwarten darauf hingewiesen.
Wieviel Trilliarden Lichtjahre möchten denn die Herren, Damen u. Wesenheiten der Lichtflotte noch warten ?
Es gibt da menschliche Individuen, wo ich vermute, daß diese sich selbst nach Ewigkeiten nicht positiv entwickeln.

Die Menschheit hat noch, die Möglichkeit der Revolution,
aber es müssen sich erst genug von Angst. Trägheit und Dummheit ablösen.
Diejenigen, welche die Arroganz gepachtet haben, sind sowieso nicht willig, sich von den "Reichen u. "Schönen" " abzulösen.

Grüße von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !
Phygranimus
relativer Botschafter des Seins

Beitrag 33:  

Beitragvon fly » 26.10.2008, 14:05

Noch einmal zum 14. Oktober

Seid gegrüßt geliebte Freunde – Ich BIN Ashtar und ich begrüße Euch in tiefer Liebe und tiefer Verbundenheit zu dem heutigen Tag.

Ich möchte heute mit Euch über etwas sprechen, das Viele immer noch zutiefst beschäftigt. Es geht um jene Sichtung, die für den 14. Oktober vorausgesagt und dann nicht eingetroffen ist. Ihr fragt Euch, was da passiert ist – Ihr fühlt Euch zeitweise sogar von uns im Stich gelassen.

Geliebte Freunde wir haben Euch nicht im Stich gelassen! Wir haben uns an die Vereinbarung gehalten – an jene Vereinbarung, die wir einst getroffen haben, bevor Ihr hier her auf die Erde gegangen seid.

Jene Vereinbarung lautete, dass Ihr den letzten Wegabschnitt vor Eurem Aufstieg soweit wie möglich alleine und aus eigener Kraft heraus geht. Das wir Euch in jener Zeit zwar unsichtbar zur Seite stehen, doch dass Ihr aus eigenen freien Stücken heraus es schafft Euch zu erinnern. Doch sollten die Dunkelkräfte auf Eurem Planeten versuchen Pläne zu verwirklichen, welche katastrophale Folgen hätten für den gesamten Planeten – Nur in diesem Fall würde sich für uns eine Türe öffnen, die uns erlaubt uns früher als geplant zu zeigen.

Und genau jene Situation schien sich anzukündigen. Die andere Seite – und dazu möchte ich sagen, dass auch die andere, die dunkle Seite hier ihre Berechtigung hat, denn auch sie sind Teil des großen Planes der Erderfahrung – der Erfahrung von Gut und Böse – jene dunkle, jene andere Seite also plante gewisse Experimente, die katastrophale Auswirkungen auf Gaia gehabt hätten. Die tatsächlich die Zerstörung Eures Planeten zur Folge haben hätten können und so öffnete sich für uns im Oktober eine Tür, eine Möglichkeit uns früher als geplant der ganzen Welt zu zeigen.

Doch auch die andere Seite wusste von unserem Plan uns an jenem Datum zu offenbaren – Sie wussten, dass damit all Ihre Pläne endgültig vereitelt worden wären und so sahen sie nur einen einzigen Ausweg – nämlich jene zerstörerischen Pläne zu verwerfen um das Tor, dass sich für uns geöffnet hatte wieder zu schließen.

Von unserer Seite aus gesehen ist das nichts Schlechtes, denn es erlaubt Euch, Eure Pläne zu Ende zu führen, es erlaubt Euch aus eigener Kraft heraus – aus tiefstem Vertrauen heraus – den Weg ins Licht fortzusetzen.

Ihr wolltet erfahren, wie es ist, komplett zu vergessen um Euch dann aus eigener Kraft heraus wieder zu erinnern. Diese Erfahrung ist etwas ganz Besonderes. Sie wird Euch helfen zu wachsen um zu noch großartigeren Versionen Eures Selbst zu gelangen.

Würden wir uns vorzeitig zeigen, würden wir Euch dieser Erfahrung sozusagen berauben, da Ihr mit einem Schlag einen physischen Beweis hättet für das, an was Ihr Euch so gerne aus eigener Kraft heraus erinnern wollt!

Ich weiß jene Worte sind schwer zu verstehen, für all diejenigen, die sich nichts sehnlicher gewünscht haben, als unser Erscheinen, doch glaubt mir liebe Freunde, auch Ihr, auch Euer höheres Selbst wünscht sich ohne sichtbare Beweise wieder zu erinnern.

Wir sind da! Wir sind die ganze Zeit um Euch! Und wir versprechen Euch – wir werden nicht zulassen, dass die andere Seite Mutter Gaia zerstört – Wir sorgen dafür, dass der Aufstieg der Erde und der Menschheit geschehen kann und das Sichten von Raumschiffen vor jener Zeit, existiert als Notfalls-Plan und nur dann werden wir an Euren Himmeln vor der vereinbarten Zeit erscheinen.
Und es sind Sichtungen geplant – unser Erscheinen ist geplant. Der Zeitpunkt dieses Erscheinens ist eng verknüpft mit dem Massenbewusstsein der Menschen und so ist es schwer für uns Euch ein genaues Datum zu nennen.

Dennoch war der 14. Oktober eine Möglichkeit – es war eine Möglichkeit, da die Sicherheit der Erde gefährdet war.

Nachdem die Dunkelmächte nun Ihre Pläne verworfen haben und sich das Fenster am 14.Oktober wieder geschlossen hatte, haben wir versucht mit jenen Eurer Botschafter in Kontakt zu treten. Wir haben versucht sie zu erreichen und ihnen zu sagen, dass das Ereignis am 14. Oktober nun nicht mehr stattfinden wird.

Wie konnte es geschehen, dass sie uns nicht hören konnten?

Es war Ihre starke Vorfreude, es war dieser mächtige Wunsch der sie verschlossen hatte für jene Botschaften. Manchmal wenn sie ein Flüstern erreicht hatte – ein Flüstern, dass ihnen sagte: „Es wird nicht stattfinden – Es wurde abgesagt!", dann zog sich ihr Herz zusammen aufgrund der Enttäuschung. Und so dachten sie, dass diese „Absage" eine falsche Botschaft sei, da ihr Herz darauf derart reagierte, doch es war Ihre persönliche Enttäuschung. Und so konnten sich andere Wesen unbemerkt mit einmischen und den 14. Oktober immer wieder bestätigen.

Meine lieben Freunde, jene Botschafter, jene Channel-Medien, die Euch den 14. Oktober verkündet haben, sind wahrhaftig gute Botschafter, wahrhaftig gute Medien!

Der Empfang – der erste Empfang vom Ereignis am 14. Oktober war korrekt, doch alle späteren Botschaften, als das Ereignis abgesagt wurde, wurden nicht mehr gehört, da die persönliche Vorfreude so stark im Vordergrund stand, dass jene Energie es uns kaum noch ermöglichte durchzudringen.

Für all jene, die den 14. Oktober vorausgesagt haben, war auch dies ein großes Geschenk, denn nun erkennen sie, dass auch ihre persönlichen Emotionen, wie eben Vorfreude, sie manchmal daran hindern können, ihren Kanal frei zu halten und sie sind weise, alte Seelen, denen dies garantiert nicht mehr passieren wird. Denn nun werden die Botschaften von uns durch sie klarer und reiner denn je fließen.

Auch für sie war in diesem Ereignis ein Geschenk enthalten! Bitte urteilt nicht über sie, urteilt nicht über Euch selbst, weil Ihr jetzt glaubt auf eine falsche Botschaft herein gefallen zu sein, denn auch jenes „Nicht-Eintreffen" der Vorhersagungen hat etwas in Euch bewirkt, hat etwas in Euch aktiviert.

Freunde wir werden uns sehen, wir werden uns begegnen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und da wo Ihr jetzt seid, seid Ihr aus eigener Kraft heraus und Ihr könnt aus eigener Kraft heraus diesen Weg weiter gehen.

Bis wir wieder vereint sind, ist es nicht mehr lange!

Arbeitet weiter an Euch selbst – an Eurem Prozess, an Eurem Erkennen – Das ist die wichtige Arbeit, die zurzeit auf Erden stattfinden, dass die Menschen nun immer mehr und mehr erkennen, dass alles wonach sie sich sehnen aus ihrem Inneren heraus erschaffen wird. Die wahre Macht jedes Einzelnen steckt in seinem Herzen und nicht in einem Schiff, das sich auf Eurem Himmel zeigt. Es steckt in Euch!

Und solange es keine dringende Notwendigkeit gibt uns vor der vereinbarten Zeit zu zeigen, werden wir stets bemüht sein Euch zu helfen Euren Fokus auf Euer innerstes gerichtet zu halten.

Wir lieben Euch aus tiefstem Herzen!

Und so segne ich Euch in tiefer Liebe und Verbundenheit
Ashtar

Der Originaltext ist zu lesen unter www.sternenkraft.at (demnächst online)

Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2008/ashtar_2008_10_23.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2008/ashtar_2008_10_23.pdf
fly

Beitrag 34:  

Beitragvon fly » 05.11.2008, 15:11

Sternenbotschaften

Ker-On - vom Planeten Venus - 03.11.2008
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

"Ihr habt eine Verantwortung."

Die Welt wartet darauf, eine Präsidentenwahl zu erleben, deren Resultat für die Bevölkerung in Amerika in eine neue Richtung weist. Sie wartet darauf, ob erkennbar wird, dass das Bewusstsein sich für die Notwendigkeit eines neuen Staatsführers geöffnet hat, der sie aus dem derzeitigen Chaos herausführt und einen neuen Weg in Richtung LICHT weist.

Es herrscht eine ziemliche Müdigkeit und Niedergeschlagenheit bei vielen Menschen, die keinen Ausweg aus der Düsternis erkennen können. Dennoch ist da das Gewahrsein, dass ein Wandel beispiellosen Ausmaßes kommen muss. Die Waagschale neigt sich in Richtung eines solchen Wandels, eines Wandels der spirituell inspiriert ist. Das wird ein großer Schritt vorwärts sein, der erste von vielen Schritten, die eine neue, positive Herangehensweise hinsichtlich der Wiederherstellung der Rechte und der Freiheit der Bevölkerung bringen werden.

Der Erfolg der Bevölkerung ergibt sich aus der Macht ihres Bewusstseins und aus ihrer Vision von einer besseren Welt, die nicht von ständigen Kriegen geplagt ist. Dies wird friedliche Zustände herbeiführen – das Ende von Konfrontation und Korruption, wie sie unter den meisten Regierung der Welt zurzeit vorherrschend sind. Die Menschen werden diesen Wandel fordern und auch erreichen, und wenn erkennbar wird, dass er sich vollzieht, wird es einen Quantensprung vorwärts geben. All das ist Bestandteil des Plans, euch von den dunklen Mächten und ihrer Kontrollherrschaft zu erlösen, und diese werden nie wieder in ihre Machtpositionen zurückkehren.

In Zukunft wird in eurem Leben kein Platz mehr für dunkle Kräfte sein.

Viele liebe Seelen des LICHTS warten auf ihren Aufruf, der Menschheit zudiensten sein zu können, und sie werden in den Vordergrund treten, wenn die Gelegenheit dafür reif ist. Und dieser Zeitpunkt rückt rasch näher. Er wird die Kulmination von viel Arbeit sein, die unsere Verbündeten mit unserer Hilfe darin investiert haben.

Für euch, die ihr seit vielen Jahren von diesem Plan gewusst habt, wird es eine Zeit der Freude sein, wenn ihr den Beweis dafür erlebt, dass sich der Wandel endlich vor euren Augen vollzieht. Bleibt jedoch geduldig, denn obwohl die Dinge nun so weit gediehen sind, bleibt doch noch eine Menge an Vorbereitungen für unser Kommen zu tun.

Wir wissen, dass sehr Viele unter euch erwartungsvoll darauf blicken, dass wir uns so bald wir möglich an euren Angelegenheiten beteiligen, doch bis der Zeitpunkt gekommen ist, muss alles noch diskret und im Verborgenen durchgeführt werden. Seid versichert, dass wir der finsteren Pläne gewahr sind, unsere Fortschritte zu stören, doch wird nicht zugelassen werden, dass irgend ein Ereignis dieses Ziel verhindert.

Wir sind im Begriff, euch auf einen neuen Pfad zu bringen, der unsere Verheißungen für euch erfüllt, und der Erfolg ist göttlich zugesichert.

Immer wieder sehen wir so viel Leid in den Gebieten, die ihr eure 'Dritte Welt' nennt, aber mit der Zeit wird es nur noch Eine Welt geben, in der Gleichheit und das miteinander Teilen sicherstellen wird, dass niemand mehr als 'geringer wertiges' Wesen behandelt wird. Die Spaltungen, die da vorsätzlich zwischen euch erzeugt wurden, werden beseitigt, und schließlich wird nicht einmal die Sprache mehr eine Barriere darstellen. Wir haben Vorrichtungen, die solche Probleme überwinden können, bis in künftigen Zeiten die telepathische Kommunikation zur ganz alltäglichen Sache werden wird. Bis es uns gestattet ist, zu euch zu kommen und zu helfen, müssen wir an unserem derzeitigen Verhalten festhalten, denn auch wenn wir wohlgesonnen sind, wird es als 'Einmischung' in das Leben der involvierten Seelen betrachtet werden. Das Hauptaugenmerk liegt auf eurer Evolution und auf den Erfahrungen, die zu machen ihr euch entschieden hattet.

Die physischen Veränderungen sind stärker unter unserer Kontrolle, denn Mutter Gaia muss die Möglichkeit bekommen, sich auf ihren eigenen Aufstieg vorzubereiten. Wir können die Auswirkungen dieser Veränderungen mildern durch unseren Einfluss und den Einsatz unserer Technologien, indem wir die Energien so lenken, dass sie weniger Schäden verursachen. Eure Erde ist vergiftet und im Sterben begriffen; aber mit unserer Hilfe und mit eurem Willen werden wir gemeinsam den Prozess umkehren, sodass ihr Zustand wieder voller Schönheit und Harmonie sein wird. Das muss so kommen, denn dieser Zyklus wird nicht in massivem Tod und Zerstörung enden. So etwas habt ihr bereits hinter euch, und damit meinen wir, dass ihr während jener Zeiten auf Erden anwesend wart, als Lemuria und Atlantis zerstört wurden. Die Erinnerung daran ist tief in euch eingeprägt, und so seid ihr nun entschlossen, die jetzige Chance zu nutzen, für diese Zeitenrunde einen erfolgreichen Abschluss zu garantieren. Dies wird so kommen, und wir werden sicherstellen, dass es keine Störmanöver von Seiten der Dunkelkräfte gibt; ihre Macht wird ihnen genommen sein. Wir beschneiden ihnen bereits ihre Fähigkeit, noch weitere Kriege anzuzetteln und ihr nuklearen Waffen zu benutzen, denn wir wissen, dass dies ihr Ziel im 'Mittleren Osten' gewesen ist.

Wenn doch nur alle Menschen erkennen würden, dass ihr alle untereinander verbunden seid; – und daher ist es buchstäblich so: was ihr Einem antut, tut ihr Allen an. Ihr erfahrt als Menschenrasse gemeinsames Karma, und ihr könnt nicht immer noch Andere so behandeln, als lebten sie separat von euch.

Ihr habt eine Verantwortung, als Brüder und Schwestern einander fürsorglich zu achten und das Wohl der Anderen dem euren gleichzusetzen.

Dies sind jetzt Zeiten, in denen die Welt nach Führungspersönlichkeiten schreit, die ihre Verpflichtung allen Völkern gegenüber begreifen, und da wird auf Leute geblickt werden, die solider und kraftvoller sind und die Richtung angeben können. Eure derzeitige missliche Finanzlage öffnet die Tür zu einer derartigen Erkenntnis, weshalb ihr nicht zum 'alten Modell' zurückkehren könnt. Einige versuchen zwar, den alten Status Quo wiederherzustellen, aber das wird nicht funktionieren, und jeglicher Versuch in dieser Richtung wird scheitern.

Mitten in der Finsternis, die euer Leben umwölkt, bleibt das LICHT nicht nur machtvoll sondern nimmt in exponentiellem Maße zu. Es wird die Herzen derer aufwecken, die bisher verschlossen waren, und aus dem inneren Glimmen wird ein prachtvolles LICHT werden. Sie werden zwar noch zögern, sich vollends zu öffnen, aber wenn sie sehen, wie das LICHT überall um sie herum zunimmt, werden sie die Zuversicht gewinnen, sich selbst ebenfalls ganz öffnen zu können.

Schließlich wird dann das LICHT eine derart hohe Präsenz-Dichte erreicht haben, dass es zu einem Quantensprung führen wird, dessen natürliche Schlussfolgerung der Aufstieg sein wird. Wir vergessen dabei aber alle diejenigen nicht, die sich anders entscheiden; ihr Weiterkommen in einen neuen Zyklus wird mit gleicher Liebe und Fürsorge behandelt.

Inzwischen dürfte euch bekannt sein, dass ihr selbst es seid, die die Entscheidung treffen, was den Aufstieg betrifft. Wir können euch zwar – gemeinsam mit euren Geistführern oder Lehrmeistern – zur Wahrheit hinführen, aber ihr selbst entscheidet letztlich, was ihr daraus macht. Wenn wir sehen, dass ihr euch vom Pfad der Wahrheit entfernt, ist nicht beabsichtigt, euch davon abzuhalten. Ihr könnt exakt das erfahren, was ihr möchtet, und wir respektieren eure im Rahmen eurer evolutionären Erfahrung getroffene Wahl. Dennoch sind wir hier, um gleichrangige Chancen für Alle zu schaffen, und das alles wird so durchgeführt, wie es göttlich verfügt ist. Wir erfüllen den Willen Gottes – und das mit großer Liebe und Verständnis; ein anderer Weg kommt nicht in Frage.

Ich bin Ker-On von der Venus, der euch wieder einmal besucht. Einige unter euch haben meine Heimatwelt in höheren Dimensionen schon einmal erlebt, und ihr tragt in euch die Erinnerungen an die Schönheit und Harmonie, die dort existiert. Eure Neue Erde, die sich für euch bereit macht, wird ebenfalls diese großartige Schönheit haben, da sie vollständig restauriert und gereinigt sein wird. Bis dahin werden eure Träume und Visionen sich erfüllt haben, und ihr werdet vollständig erleuchtete Wesen der Liebe und des LICHTS sein.

Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2008/keron_2008_11_03.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2008/keron_2008_11_03.pdf
fly

Beitrag 35:  

Beitragvon fly » 09.11.2008, 22:33

Sa-Lu-Sa vom Sirius am 07.11.2008
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)

"Eine neue Ära beginnt!"

Ihr Lieben, ihr nähert euch den letzten Wochen der direkten Kontrollherrschaft der Dunkelkräfte, und das ruft gemischte Empfindungen hervor. Es herrschen Erregung und große Erwartungen bei dem Gedanken an eine moderatere und zugleich dynamischere Herangehensweise an die vielfältigen Probleme, die euch bedrängen.

Was vor ein paar Jahren noch undenkbar schien, hat eure Stimmung nun gehoben; eine neue Ära beginnt! Die Dunkelkräfte sind aus ihren behaglichen und korrupten Positionen vertrieben worden; ihr Einfluss wurde geschmälert. Es gilt nun, eine neue Garde von Repräsentanten zu bestimmen, die sich in erster Linie dazu verpflichtet, eure Rechte wiederherzustellen. Das wird zwar eine frustrierende Periode des Wartens einschließen, aber innerhalb dieses Zeitraums werdet ihr erleben, wie euer neuer inspirierter Präsident euch in die richtige Richtung führt.

Seid versichert, dass wir in hohem Maße hinter denen stehen, die vom LICHT her handeln, und jetzt, wo ihr euren Wunsch nach einem Wandel in euren demokratischen Voten zum Ausdruck gebracht habt, können wir den weiteren Ausgang der Dinge in bedeutendem Maße beeinflussen. Dies sind jetzt in der Tat aus mancherlei Gründen monumentale Zeiten, nicht zuletzt deswegen, weil ihr durch eine Vorbereitungsperiode geht, die euch endlich fest auf den Aufstiegspfad setzt. Auf lange Sicht ist es dies, was wirklich zählt, und in gewissem Sinne ist es dabei nicht allzu wichtig, wie ihr dies erreicht. Sicher ist jedenfalls, dass ihr dort hingelangen werdet, und nichts wird eure Fortschritte von jetzt an mehr aufhalten. Der Ausgang ist garantiert, und sehr bald werdet ihr erleben, wie sich die vielen unterschiedlichen und wesentlichen Veränderungen bemerkbar machen.

Wir sind schlicht ein Teil der aktiven Organisation, die der Führung der Weißen Bruderschaft unterstehen wird und sich verpflichtet hat, LICHT zur Erde zu bringen. Ihr habt die Bedingungen geschaffen, die dies möglich machen, und wenn ihr eure Eigenschwingung anhebt, zieht ihr beträchtlich mehr LICHT zu euch. Eure jahrtausendelangen Kämpfe haben euch (schwingungsmäßig) heruntergezogen, aber das LICHT war dennoch allezeit präsent und kam während der vergangenen Zeitalter der Finsternis immer wieder zum Vorschein. Das war zweifellos eine extrem schwierige Zeit des Lernens, aber sie hat euch viel über die subtile Art und Weise gelehrt, in der die Dunkelkräfte agieren. Sie finden sich in den unwahrscheinlichsten Positionen und infiltrieren eure religiösen und erzieherischen Organisationen, und bevor nicht die Wahrheit darüber überall bekannt ist, werdet ihr nicht von ihnen befreit sein.

Der Reinigungsprozess, der da stattfinden muss, beschränkt sich nicht allein auf eure physischen Notwendigkeiten.

Was für euch offenkundig werden wird, ist, dass ihr, wenn euer Bewusstsein angehoben ist, scharfsichtiger und aufnahmefähiger seid, was andere Leute betrifft. Intuitiv werdet ihr die Schwingungen der Anderen um euch erspüren wie auch die Art Energie, die in ihren Worten mitschwingt. Dies alles ist Bestandteil eures inneren Wachstums, durch das ihr immer mehr zu aufgeklärten, erleuchteten Wesen werdet.

Viel zu lange habt ihr die Worte derer, die euch beherrscht haben, als 'Wahrheit akzeptiert'. Aber nun entdeckt ihr eure erhöhte Fähigkeit, scharfsichtig zu sein. Ihr seid umgeben von Falschheiten und vorsätzlichen Lügen hinsichtlich eurer Geschichte als Menschenrasse. Und die vielen Kirchlichen Organisationen, die behaupten, sie hätten die Wahrheit über euren Ursprung parat, stiften nur Verwirrung. Das wird sich mit der Zeit alles ändern, denn ein wesentlicher Bestandteil unseres Kontakts mit euch wird sein, euch umzuschulen, was eure (wahre) Geschichte betrifft!

Wir kommen nicht, um eure Glaubensüberzeugungen zu 'zerstören', sondern um euch eine andere (bessere) Version zu präsentieren, die durch die Akasha-Chronik gestützt ist. Dann wird es an euch liegen, ob ihr daraus zu entnehmen gewillt seid, was euch ein tröstliches und angenehmes Gefühl vermittelt. Feststeht, dass ihr dort vorfinden werdet, dass es den EINEN GOTT vollkommener und äußerster Liebe gibt, in dem ihr Alle euer Sein habt, und dass GOTT ALL DAS WAS IST ist. Da ist kein Platz für jene vielen 'Götter', die ihr euch selbst geschaffen habt – mit einer Vielzahl von Eigenschaften einschließlich jener menschlichen Schwächen wie Zorn und rachsüchtigem Handeln!

Wie bereits so viele Eurer Lehrmeister betont haben, seid ihr 'nach Gottes Bild' geschaffen – und nicht umgekehrt! Gott ist kein 'physisches' Wesen mit einer Form, wie ihr sie habt, sondern ist die Alles durchdringende Energie, die ALL DAS WAS IST in sich birgt. Jesus und andere bedeutende Lehrmeister sind 'Söhne Gottes' – so, wie auch ihr Eins mit Gott seid, und aus dieser Tatsache gibt es kein Entrinnen.

Ihr seid wie wir daran gebunden, einen Körper zu bilden, der eurer Schwingungs-Ebene entspricht. Je niedriger diese Eigenschwingungen sind, desto schwerer und fester wird dieser Körper sein – und umgekehrt: je höher diese Schwingungen sich aufwärts entwickeln, desto leichter und 'ätherischer' wird die Form. Und da ihr auf den Aufstieg hinarbeitet, werden eure Körper Veränderungen durchmachen, die sich den neuen Ebenen anpassen, in die ihr euch hineinbewegt. Tatsächlich bemerken viele unter euch bereits jetzt derartige Veränderungen an sich. Einige darunter sind das Resultat eurer Fähigkeit, die höher schwingenden Energien zu euch zu ziehen. Dazu kommt euer zunehmender Erfolg darin, euch anhand der Kraft eurer Gedanken selbst zu heilen. Und so kehrt ihr rapide in den Zustand jener Zeiten zurück, als ihr enorme Schöpferkräfte besaßt; doch damit kommt zugleich die Verantwortung, zu garantieren, dass diese Kräfte nicht missbraucht werden. Der (zeitweise) Niedergang der Menschheit beruhte weitgehend auf solchen Gründen.

Viele unter euch befinden sich zurzeit in dem, was ihr "Niemandsland" nennt: ihr wisst nicht, welchen Weg ihr einschlagen sollt.

Wartet euren Zeitpunkt ab, denn es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis wir bei euch sind und in der Lage sein werden, euch auf die Pfade der Wahrheit und des Begreifens lenken werden. Ein jeder unter euch wird die Chance haben, sich aus der Finsternis zu erheben, obschon wir auch wissen, dass Einige noch nicht bereit sind, ihre alten starren Glaubenskonzepte aufzugeben. Aber es wird einfacher für euch werden, zu akzeptieren, dass ihr irregeleitet worden seid, da unsere Präsentation der Wahrheit von unwiderlegbaren Beweisen begleitet sein wird. Wir haben zwar nicht die Absicht, der Bevölkerung die Wahrheit 'aufzunötigen', aber notwendigerweise muss eure Geschichte neu, weil wahrheitsgetreu aufgeschrieben werden!

Wenn wir endlich zusammenkommen können, werdet ihr euch der Chance erfreuen, mit uns arbeiten zu können. Wir kommen, um unser Wissen mit euch zu teilen, und eure professionellen Leute und eure Ingenieure werden sich der Chance erfreuen, unsere fortschrittliche Technologie zur Anwendung bringen zu können. Wie ihr wohl erwarten dürftet, sind wir euch zum Beispiel in der Computer-Technologie sehr weit voraus, und ihr werdet voller Bewunderung über die Fortschritte sein, die da bereits gemacht wurden. Diese Computer 'leben' und haben einen eigenen Verstand, und verglichen mit eurem Verständnis davon sind sie technisch ausgereift. Sie werden für euren Komfort da sein und das für euch erledigen, was ihr 'niedere Dienste' nennen würdet. Zweifellos seid ihr bereit für einen derartigen Quantensprung vorwärts, und ihr werdet solches Wissen zum Wohl der gesamten Menschheit anwenden. Bisher wurden Fortschritte, die auch bei euch bereits erzielt wurden, vor euch verheimlicht – zum alleinigen Vorteil der privilegierten Wenigen, und oft wurden sie auch nur für militärische Zwecke genutzt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich verabschiede mich mit Segnungen für euch alle. Unsere Nähe zu euch wird mit jedem Tag intensiver, und bald werden wir Schulter an Schulter mit euch gehen.

Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2008/salusa_2008_11_07.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2008/salusa_2008_1
fly

Beitrag 36:  

Beitragvon fly » 14.11.2008, 23:05

Sternenbotschaften

Atmos vom Sirius vom 12.11.2008
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)

"Anstrengungen, das LICHT zu 'besiegen',
erweisen sich als unmöglich."

Wundervolle, aufbauende Energien aus dem Weltraum 'baden' weiterhin die Erde, und eure Fortschritte in Richtung Aufstieg kommen ebenfalls weiter voran. Das Resultat kann bereits beobachtet werden, da immer mehr Menschen feststellen, dass ihr Bewusstsein sich für die Wahrheit öffnet. Die sich daraus ergebende Anhebung und Steigerung der Schwingungen isoliert die Dunkelkräfte immer mehr, und ihre Anstrengungen, das LICHT zu 'besiegen', erweisen sich als unmöglich.

Einige, die gegenüber den angstbesetzten Taktiken noch anfällig sind, kämpfen noch darum, die Wahrheit herauszufinden. Doch das LICHT wird weiterhin an Kraft zunehmen und kann gerade jetzt die Augen derer öffnen, die noch in der Finsternis gefangen sind.

Die kommenden Wochen versprechen sehr wichtig zu werden, wenn ihr in Betracht zieht, wie ihr euch aus den Kalamitäten erhebt, die euch widerfahren sind. Es könnte den Anschein haben, dass die Herausforderungen zu gewaltig sind, doch seid versichert, dass Pläne existieren, die sehr bald Gestalt annehmen und zu eurer Rettung beitragen werden. Da muss Vieles geschehen, damit die alten Systeme bereinigt werden, die in den neuen Plänen keinen Platz mehr haben.

Eine Neue Erde und eine neue Lebensweise müssen sich manifestieren, und sie stützen sich jetzt auf die Visionen, die ihr in euch habt, die das Alte hinwegfegen werden. Ihr seid die Schöpfer eurer Wirklichkeit, und wir werden euch beistehen darin, den Wandel herbeizuführen. Es wird bereits darüber gesprochen, wie eure Probleme von verschiedenen 'Ecken' her angegangen werden müssen, und da werden alle Chancen zum Einbringen neuer Ideen genutzt.

Die Plötzlichkeit, mit der euer System kollabiert ist, überrascht uns nicht; das war vorhersehbar, denn ihr konntet die alte Art und Weise eurer Finanzgeschäfte nicht länger aufrechterhalten. Dass ihr das Problem auf differenzierte Weise angehen müsst, ist sehr naheliegend, und ihr habt Leute unter euch, die genügend Voraussicht haben, um Antworten zu wissen. Die Veränderungen werden unausweichlich auch gewisse Härten mit sich bringen, aber das ist der Preis, den ihr zahlen müsst, wenn ihr zu einer neuen Lebensweise gelangen wollt. Wenn diese sich erst einmal fest etabliert hat, werdet ihr zu Reichtum und Befreiung von den alten 'Wegen des Mangels' und der eingeschränkten Freiheit finden. Die Antworten finden sich im Hinarbeiten auf die Wohltaten des NESARA -Gesetzes, das diese Antworten auf eure Bedürfnisse enthält. Der 'World Trust', der diese Wohltaten verteilen wird, ist gut geschützt und wird zum geeigneten Zeitpunkt geöffnet werden.

Es naht jetzt eine Periode, in der viele wichtige Entscheidungen gefällt werden, die die Grundlage für alles Weitere bilden werden, das darauf folgen muss.

Mit der Zeit und mit eurer Unterstützung wird die Richtung, in die ihr euch bewegt, offenkundig werden. Sie wird nicht rückwärtsgerichtet sein und keine Wiederherstellung des alten Paradigmas beinhalten, denn es ist Zeit für kühne Entscheidungen und für die Zuversicht, exakt das zu tun, was für ein Vorankommen erforderlich ist. Ihr habt viele 'Seelen des LICHTS' bei euch, die jetzt hervortreten und auf den Ruf reagiert haben, und sie werden die nötige Sachkenntnis mitbringen. Es gibt andererseits Viele unter euch, die dem alten Regime nahe stehen; doch wenn ihnen die Chance gegeben wird, bringen sie das innere Wissen mit für das, was notwendig ist. Es dürfte vernünftig und sensibel sein, ihnen eure Unterstützung zu geben, da Andere sich ihrer Berufung in den Weg stellen könnten.

Am Ende werdet ihr die Aussicht haben, dass Lichtarbeiter ihren Weg in Amts-Positionen finden, wo sie die Macht haben, euch in die Richtung der Erfüllung zu führen. Und da müssen wir euch fragen: Glaubt ihr wirklich, dass die Macht derer, die eure Evolution überwachen, geringer sei als die der Dunkelkräfte?

Die Pläne für eure Befreiung sind seit Äonen in Kraft, und es war bekannt, dass ihr in eine Periode intensiven LICHTS eintreten werdet, – und in dieser Zeit befindet ihr euch jetzt. Erkennt hinter dem, was gegenwärtig geschieht, das Sichtbarwerden eurer Freiheit und die Eröffnung des Pfads zum Aufstieg. Wie ihr inzwischen wissen solltet, muss der gegenwärtige Zyklus im Laufe der nächsten paar Jahre enden und euch damit ermöglichen, euch auf euren neuen Pfad zu begeben. Es kann keine andere Schlussfolgerung aus eurer Zeit in der Dualität geben! Es wurde so verfügt, und daher wird es auch so sein!

Wir von der Galaktischen Föderation sind uns unserer Rolle während dieser Endzeiten notwendigerweise gänzlich bewusst. Wir erwarten unsere Anordnungen, um endlich mit dem abschließenden offenen Kontakt mit euch voranzukommen, und das wird der Beginn einer äußerst interessanten und aktiven Zeit für euch alle sein. Wir arbeiten mit euch, mit Mutter Erde und mit den Wesen der Inneren Erde zusammen, und gemeinsam repräsentieren wir eure Befreiung von den 'nach Luft japsenden' Dunkelkräften. Sie müssen ihrer Positionen enthoben sein, bevor eine globale Kontrolle koordiniert und auf eine Weise ausgerichtet ist, die euch, wie geplant, zugute kommt. Wir werden zu allen Regierungen Kontakt aufnehmen; das ist Bestandteil unseres Protokolls; und da wird klar und deutlich gemacht werden, dass wir totale Kooperation erwarten! Wir kommen, um mit euch gemeinsam einen Plan in die Tat umzusetzen, der das Existenzniveau eurer Welt und eurer Bevölkerung anheben soll. Dieser Plan ist weltumspannend und wird die Probleme angehen, die eure derzeitigen Zustände verursacht haben.

Vor Äonen wurde eure Erde auf euer Kommen vorbereitet, uns sie war ein wirklicher 'Garten Eden'. Zivilisationen wuchsen heran und der Mensch erreichte Höhepunkte der Entwicklung, um dann jedoch jedes Mal wieder 'in Ungnade' zu fallen. Eure höheren Frequenzen senkten sich allmählich immer weiter ab, bis ihr die Sicht auf euer geistig-spirituelles Erbe verloren hattet. Von da an seid ihr in der Finsternis herumgekrochen und verlort euren Weg aus den Augen, und nachfolgende Zivilisationen waren schuld an ihrem eigenen Niedergang. Euer abschließender Zyklus spielt sich jetzt aus; anders als vorangegangene Zyklen ist er jedoch dazu bestimmt, euren Erfolg zu signalisieren. Statt den finsteren Einflüssen zu verfallen befindet ihr euch jetzt auf Kurs in Richtung vollständigem LICHT. Es bedurfte auch unserer Anwesenheit und der vieler Lichtwesen aus den höheren Reichen, um euch sicher dieser wichtigen Zeit eurer Evolution zuzuführen. Ihr werdet diese Endzeiten sicher erreichen, so, wie es beabsichtigt ist, und viel Anerkennung gebührt den Lichtarbeitern, die für diese Aufgabe zur Erde kamen.

Das Leben geht immer weiter,
und jede Erfahrung hat ihre Bedeutung für eure Zukunft.

Ihr hattet euch dazu entschieden, in diesen Dualitätszyklus zu kommen – als große Herausforderung, der Versuchung zu widerstehen, in die niederen Schwingungen hinunter gezogen zu werden. Ihr wusstet im Voraus, dass ihr euer wahres Wesen wahrscheinlich vergessen würdet, wusstet aber auch, dass ihr niemals von Gott im Stich gelassen oder zurückgewiesen werden würdet.

Es ist keine Schande oder Ungnade mit euren Erfahrungen während eurer Zeit auf Erden verbunden. Es sind schlicht Erfahrungen, – wie 'negativ' ihr sie selbst auch immer einstufen mögt – ; wichtig sind die Lektionen, die ihr aus ihnen gewonnen habt.

Dieses Geschehen wird oft als 'Spiel' bezeichnet, und wenn ihr es in dieser Weise betrachten könnt, dürftet ihr akzeptieren, dass ihr alle schon einmal sowohl finstere als auch lichte Rollen gespielt habt. Vielleicht könnt ihr dann auch akzeptieren, dass diese Erfahrungen euch sehr zugute gekommen sind, was eure Weiterentwicklung betrifft. Sie haben euch ein umfassenderes Verständnis von den niederen Schwingungen und von der Macht des LICHTS vermittelt, und ihr seid unverletzt daraus hervorgegangen.

Ich bin Atmos, ein Sirianer, und wir wertschätzen außerordentlich eure Opfer, die ihr alle im Interesse der Förderung eures geistig-spirituellen Verstehens gebracht habt. Ihr seid wundervolle Seelen, und wir lieben euch unermesslich!

Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2008/atmos_2008_11_12.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2008/atmos_2008_11_1
fly

VorherigeNächste

Zurück zu UFOs

Home   Map   Neueste Beiträge