Zwillinge

fĂŒr alles Astrologische, Horoskope und Sternzeichen
Hekata
BeitrÀge: 26
Beitrag von Hekata » 24.11.2008, 11:02

Hallo,

also ich bin auch Zwilling und das "schnell-schnell-schnell", die schnelle Aufassungsgabe stimmt auch, nur das mit der KontaktfÀhigkeit, den vielen Kontakten und dem vielen Reden nicht. Interessen habe ich auch nicht viele. Allerdings wÀre ich Stier geworden, wenn ich nur wenige Stunden vorher geboren worden wÀre.
Aber wĂŒrde mich auch wundern, wenn Horoskope immer 100%ig stimmten.

LG,

Hekata
Das Leben ist eine tödliche Krankheit. ;-)

Sonnenkind
BeitrÀge: 21

Beitrag von Sonnenkind » 25.11.2008, 22:28

Hallo,
ich bin auch Zwilling, was manchmal gar nicht so einfach ist :-) Schließlich ist schon was dran an der Aussage: "Die Menschen mit den zwei Gesichtern"...
Ansonsten kann ich noch sagen, auch von Menschen die ich kenne, dass Zwillinge sehr kontaktfreudig sind und in der Regel einen großen Freundeskreis haben.
Sie lieben die Abwechslung und benötigen erst mal große VerĂ€nderung/Erfahrung um es mit sich alleine auszuhalten :-)

Bei den weiblichen Zwillingen ist es so, dass sie sich oft viel zu viele Gedanken machen (was ja bei Frauen im Allgmeinen zutreffen könnte) ;), ansonsten sind Zwillinge sehr liebenswerte und ĂŒberaus tiefgrĂŒndige Personen, stehen sich nur viel zu oft selber im Weg.

Wenn uns was nicht passt, reagieren wir oft sehr emotional, je nach Persönlichkeit eben.

Fakt ist, dass es mit einem Zwilling nie langweilig wird und das die, die ich kenne sehr lebensfrohe Menschen sind, jedoch meist auf der Suche... nach sich oder Menschen die sie weiterbringen... was ja nicht unbedingt verkehrt ist ;-)

NatĂŒrlich kann man das alles nicht verallgemeinern, schließlich ist JEDER immer noch einmalig...

Liebe GrĂŒĂŸe an Alle in diesem wundervollen Forum :-)

Ayla
BeitrÀge: 7
Beitrag von Ayla » 24.11.2009, 23:52

wow!

der beitrag ist schon Ă€lter aber ich mußte ihn aufgreifen.

ja ich bin auch zwilling und eigentlich triff alles auch auf mich zu außer der große freundeskreis, ich halt es lieber klein.

aber ich leibe bĂŒcher ĂŒber alles und es mĂŒssen immer viele sein, ich bin zielstrebig und steh mir oft selbst im weg...

rede gerne endlos viel, höre aber auch gerne zu.

ich habe zwei gesicheter, ich kann kĂŒhl sein aber auch viel liebe senden.

bin nie nachtragen, ich liebe die harmonie.

bekomme schnell langeweile (dann muss ein neues thema her)bin shr wissbegierig.

und bin nicht gern alleine.

es gibt menschen die sagen ich wÀre nicht einfach(das sind aber wenige :smile: )
alle anderen mögen mich sehr und wissen meinen charakter sehr zu schÀtzen

caramell
BeitrÀge: 22

Beitrag von caramell » 25.11.2009, 15:10

Hallo zusammen

auch erst mal wow!

Ich habe mir dieses Forum eigentlich nur aus purer Neugierde angeschaut und bin erstaunt...
Obwohl ich am 26.08 geboren bin habe ich genau all diese Eigenschaften und zwar ganz massiv. . ..

Verwunderlich
Vielleicht kann sich das jemand erklÀren
Ich nicht

herzlichst
:sunny:
caramell
SMILE THE LIFE IS THE MOST BEAUTIFUL YOU EVER HAVE AS AN ADVENTURE

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3809
Beitrag von Andreas » 01.03.2017, 15:52

Hallo,
das stand ja schon lĂ€nger auf meiner to do Liste, aber jetzt ist der Artikel ĂŒber das Sternzeichen Zwillinge fertig geworden:
Sternzeichen Zwilling Geborene.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

giulia
BeitrÀge: 4

Beitrag von giulia » 28.11.2017, 09:07

hach ja, die guten alten lieben Zwillinge unter uns :D ich finde es total spannend sich mit den Sternzeichen auseinander zu setzen und wieder mehr bei sich und der Umwelt, Umgebung zu sein.

cecilia
BeitrÀge: 3

Beitrag von cecilia » 28.11.2017, 09:19

Andreas hat geschrieben: ↑
01.03.2017, 15:52
Hallo,
das stand ja schon lĂ€nger auf meiner to do Liste, aber jetzt ist der Artikel ĂŒber das Sternzeichen Zwillinge fertig geworden:
Sternzeichen Zwilling Geborene.

lg von Andreas
Danke sehr! Spannender Blog!
Ich lese immer gerne verschiedene BeitrĂ€ge um mir wirklich ein gutes Gesamtbild zu erstellen und dann höre ich natĂŒrlich auf mich selbst und beobachte mein Umfeld.
Ich habe oben gelesen, dass weibliche Zwillinge sehr emotional sind, ich muss sagen, dass ich diese Erfahrung aber auch bei mÀnnlichen Zwillingen gemacht habe.
Oft zeigen sie das aber leider nicht nach außen, aber wenn man ihnen etwas nĂ€her kommt, sieht man schon bald, welch einfĂŒhlsame und verletzliche Menschen hinter der Fassade stecken.
Schönen Dienstag noch,
Cecilia

Antworten