Zwillinge

f├╝r alles Astrologische, Horoskope und Sternzeichen
Antibuz
Beitr├Ąge: 779

Zwillinge

Beitrag von Antibuz » 28.03.2008, 08:23

Hi :love: , ich w├╝rd gern mehr ├╝ber das Sternzeichen Zwilling erfahren, k├Ânnt ihr mir dar├╝ber etwas erz├Ąhlen? :ee:

Lieben Gru├č
ANtibuz :P
Sie haben Post

Angelina_6
Beitr├Ąge: 64

Beitrag von Angelina_6 » 28.03.2008, 11:10

sher gerne. bin selbst Zwilling.
Der Zwilling ist sehr wissbegierig, denn er wird vom planeten Merkur beherrscht. Sie sind ├Ąusserst felxibel und machen alles gerne schnell. Sie hassen langeweile, brauchen immer etwas zu tun. Sie reisen sehr gerne und sind die ruhelosen Geister unzter den Tierkreiszeichen. Sie finden stets Argumente und lieben Diskussionen.

Liebe Gr├╝├če :-)
Wie oben, so unten
Wie innen, so au├čen

Lili
Beitr├Ąge: 324

Beitrag von Lili » 28.03.2008, 11:27

Ich habe die Erfahrung mit M├äNNLICHEN ZWILLINGEN gemacht, da├č ich mit ihnen reden kann und eher ein guter Zuh├Ârer "sein muss/soll" und die "m├╝tterliche Rolle" ├╝bernehme.

Lili

Lili
Beitr├Ąge: 324

Beitrag von Lili » 28.03.2008, 11:27

P.S.: Ich bin vom Sternzeichen Krebs.

The Unexplained
Beitr├Ąge: 78
Beitrag von The Unexplained » 28.03.2008, 11:29

Ich habe Mond in Zwillinge..
"Nur wer das Chaos in sich tr├Ągt, kann einen tanzenden Stern geb├Ąren" - Nietzsche
Never tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!

Angelina_6
Beitr├Ąge: 64

Beitrag von Angelina_6 » 28.03.2008, 12:11

Meiner Meinung nach ist der Zwilling beides. Er redet selbst seeehhr gerne und ist aber auch ein guter Zuh├Ârer. Aber das selbst gerne reden ├╝berwiegt auf jeden Fall!!!

Ich bin nur noch knapp Zwilling, einen Tag vorm Krebs mein Mond ist im Steinbock und Aszedent Waage :siw:
Wie oben, so unten
Wie innen, so au├čen

Antibuz
Beitr├Ąge: 779

Beitrag von Antibuz » 28.03.2008, 13:19

Hey danke (for reply) :ee:

Ich bin selber auch Zwilling, aber wei├č nich viel dr├╝ber...kann das aber best├Ątigen was du da sagst angelina :-8:

Lieben Gru├č
Antibuz :P
Sie haben Post

Louise
Beitr├Ąge: 366

Beitrag von Louise » 29.03.2008, 00:22

Halli hall├Âchen,

ich bin auch ein Zwilling! Zum Thema Sternzeichen kann ich nur allerw├Ąrmstens empfehlen: Sag mir dein Sternezichen und ich sage Dir, wie Du liebst" von Liz Greene, ich finde es ist Gold wert, und es kostet nicht mal eine Goldm├╝nze (sorry, ich habe heute Cola getrunken, owohl ich das ned vertrag *g*
Aber ├╝ber uns Zwillingle: wir (nat├╝rlich immer nur der "typische Fall" wollen uns am liebsten auf alle Gebiete mit unserem Wissen ausdehnen. Das f├╝hrt zu sehr gro├čer Vielseitigkeit und da├č wir z.B. die jeweiligen Experten auf den einzelnen Gebieten kennen, aber nicht unbedingt k├Ânnen wir selbst gro├če Experten werden(au├čer in Vielseitigkeit) Recherchieren ist aus dem Grunde eine sehr zwillingshafte T├Ątigkeit.
Ich z.B. liebe es ├ťBER ALLES, ein Stapel mit zehn B├╝chern neben mir zu drapieren und dann alle durch zu 'scannen', anstatt sie GANZ LANGSAM zu LESEN. Das ist mir einfach zu doof!
Man sagt auch, da├č Zwillinge nicht um ihrer Gef├╝hle Bescheid wissen (das stimmt aber mal gar nicht, zumindest bei mir)
F├╝r andere erscheinen sie bisweilen kaltherzig, was auch nicht stimmt, aber sie(=wir) verbergen nunmal gerne zu starke Gef├╝hle *lalala*

Tja, und wir reden und wir schreiben nunmal sehr gerne SEEHR VIEL, gell ;-)
W├╝rde mich ja hier noch gerne weiter ausf├╝hren, aber ich la├č auch mal Euch andere was sagen :love: :love:

zora87
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von zora87 » 30.03.2008, 18:41

Hallo,

also ich bin auch Zwilling, kann aber auch nicht mehr zum Sternzeichen sagen! W├╝rde mich auch ├╝ber mehr Infos freuen! ;)

LG
Das was wir sehen ist nicht reel,das was wir nicht sehen ist reel!

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 15.07.2008, 23:32

Zum Thema Zwilling. Ich bin selbst einer. Sie sind sehr tolerant und eher objektiv....Ob sie gef├╝hlvoll sind zeigt auch der Mond, Venus oder Merkur. So gibt es gef├╝hlvolle Zwillinge oder eher rational orientierte Zwillinge... :-8:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

obtias
Beitr├Ąge: 22

Beitrag von obtias » 23.11.2008, 11:18

Also,ich bin Zwiling aber nun zu deiner frage antibuz : Das sternzeichen zwiling ist man vom 22. Mai - 21. Juni .Der Herscher pPanet ist Merkur .Heil\Schutztsteine : Tiegerauge,Rosenquarz,Berkristall ( bei Pendeln ist ein Bergkristallpendel das beste f├╝r zwilinge)

ebonie
Beitr├Ąge: 42

Beitrag von ebonie » 23.11.2008, 15:14

Der Zwilling sucht Austausch auf m├Âglichst viel Oberfl├Ąche und arbeitet nach dem Motto, verwertbar oder unverwertbar( Funktionskreis Lunge). Was er nicht mehr braucht st├Âsst er unsentimental ab. Sucht immer was neues anregendes im Leben. Redet und artikuliert gerne mit den Armen und H├Ąnden. Das Nervensystem mit seinem cerebrospinalen Anteilen (Gehirn und R├╝ckenmark) zeigt seine Impulsgabe von den Sinnesorganen zur Bewegung.
St├Ąrke --Kontaktf├Ąhigkeit Vielf├Ąltigkeit rasche Auffassungsgabe
Wurzels├╝nde --L├╝ge vor allem Selbstl├╝ge
sozialer Einsatz--Ideen verbreiten viel Kontakte
gebe noch vieles habe leider keine Zeit mehr hab Besuch bekommen.
Liebe Gr├╝sse Ebonie
Liebe ist stets der Anfang des Wissens,
so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist.
(Thomas Carlyle)

Antworten