Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Leberreinigung Gallenblasenreinigung

Für alles über gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.

Beitrag 1:   Leberreinigung Gallenblasenreinigung

Beitragvon lichthulbi » 05.02.2008, 00:58

Über ein anderes wundersames Mittelchen ist hier zu lesen:

Wunder-Leberreinigung:
http://www.webspirit.com/kahuna/produkt ... nigung.htm
http://www.google.de/search?hl=de&q=Leb ... +Apfelsaft

Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung
Andreas Moritz
2006 Taschenbuch 228 Seiten

Zitat von A.Moritz:
Wenn Sie unter einem der folgenden Symptome, oder ähnlichen Zuständen leiden, haben Sie wahrscheinlich viele Gallensteine in Ihrer Leber und in Ihrer Gallenblase:

Appetitmangel
Heißhunger-Attacken
Verdauungsstörungen
Diarrhö
Obstipation
lehmfarbener Stuhl
Hernien
Blähungen
Hämorrhoiden
stumpfe Schmerzen auf der rechten Körperseite
Atemnot
Leberzirrhose
Hepatitis
(die meisten) Entzündungen
erhöhter Cholesterinspiegel
Pankreatitis
Herzerkrankungen
Gehirnerkrankungen
Duodenumgeschwüre
Übelkeit und Erbrechen
ein leicht reizbares oder saures Gemüt
Depressionen
Impotenz
andere Sexuelle Probleme
Prostataleiden
Harnwegsleiden
Hormonstörungen
Menstruations- und Klimakteriums Beschwerden
Probleme mit der Sehkraft
aufgedunsene Augen
Hautstörungen
Altersflecken, vor allem auf dem Handrücken und im Gesicht
Schwindel und Ohnmach
Verlust an Muskeltonus
Über- oder Untergewicht
starke Schulter und Rückenschmerzen
Schmerzen am oberen Schulterblatt oder zwischen den Schulterblättern
dunkle Augenränder
Blässe
Skoliose
glänzende, oder gelb oder weiß belegte Zunge
Gicht
Schulterstarre
steifer Nacken
Asthma
Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch
gelbliche Verfärbung der Augen und der Haut
Ischias
Taubheit und Lähmung der Beine
Gelenkbeschwerden
Knieprobleme
Osteoporose
Fettleibigkeit
chronische Müdigkeit
Nierenleiden
Krebs
MS und FMS
Alzheimer
kalte Hände und Füße
übermäßige Wärme und Schweiß am Oberkörper
stark fettigendes Haar und Haarverlust
Wunden, die nicht aufhören zu bluten und nicht verheilen
Schlafstörungen, Insomnie, Albträume
steife Gelenke und Muskeln
Hitze- und Kältewallungen

Die Schulmedizin sieht diese Gallensteine in der Leber auf ihren Geräten erst wenn sie total verkalkt in der Gallenblase sind, oder wenn die Leiche seziert wird...

lichthulbi
Dieser Tread soll keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen, im Gegenteil: Besprechen Sie ihre Leber und Gallenblasenreinigung mit ihrem Arzt oder Heilpraktiker !
lichthulbi

Wohnort: lichthulbie wohnt tief unten in der erde, und kommt nur manchmal nach oben ans tageslicht

Beitrag 2:  

Beitragvon Andreas » 13.02.2008, 12:01

Hallo Lichthulbi
vielen Dank für den Hinweis. Ich hab das natürlich gleich mal ausprobiert und es sind über 30 Gallensteine aus der Leber ausgespült worden. Wenn ich bedenke, daß ich selbst ja ziemlich gesund bin, dann wundert es mich jetzt nicht mehr, daß es Leute gibt, die bis zu tausend Gallensteine ausscheiden bei dieser Leberreinigung. Bilder meiner ausgeschiedenen Gallen-Lebersteine sind hier zu finden:
http://www.spirituelle.info/Leberreinigung.pdf

Grüße von Andreas
-----------------------------
Nachtrag: habe nun hier was zur spirituellen Bedeutung von Lebersteichen geschrieben.
Andreas
Administrator

Beitrag 3:  

Beitragvon All-ein » 20.02.2008, 00:34

:-) Hallo zusammen,

lichthulbi, dir vielen Dank für den Beitrag, werde es auch an mir selbst testen :siw:

Andreas, ich habe eine Frage an dich.

In dem obigen link von lichthulbi wird bei den Zutaten die man dafür benötigt von Oxy Powder Kapseln und Super Phos 30 gesprochen, hast du dies auch verwendet bei dir ? In deinem Bericht steht davon nichts dabei. Falls ja, wo kann man das kaufen ? Ich habe bereits bei google geschaut, finde dort leider nur amerikanische Seiten.

Liebe Grüße :yy:
Liebe gibt einem die Freiheit sich selbst zu SEIN und den anderen SEIN zu lassen was er ist.
All-ein

Beitrag 4:  

Beitragvon lichthulbi » 22.02.2008, 22:25

All-ein hat geschrieben:Oxy Powder Kapseln und Super Phos 30
Hallo,
nö - nach der Anleitung von Moritz braucht man die nicht. Er hat sich aufgrund eigener gesundheitlicher Leberprobleme jahrzehntelang lang damit beschäftigt, und so ist seine Anleitung, die er im Buch beschreibt sehr ausgereift. Er hat dies mit hunderten von Patienten erfolgreich durchgeführt, ohne daß es je zu Problemen gekommen wäre. Ich habe es auch ohne Einlauf gemacht. Ich will aber ausdrücklich jedem empfehlen, das Buch (siehe oben) zu lesen und die Anleitung im Buch exakt zu befolgen.

Um das Thema etwas zu vertiefen, hier die Aussage der Schulmedizin:
Gallensteine sind häufig und verursachen oft gar keine Beschwerden.
Die Schulmedizin glaubt also diese Gallensteine würden oft keine Beschwerden verursachen. Hierzu stehen allerdings in völligem Gegensatz die Erfahrungen von A.Moritz, der in hunderten von Fällen Besserungen bei den unterschiedlichsten Erkrankungen (siehe auch Liste oben) festgestellt hat, nachdem diese Gallensteine ausgespült wurden. Das ist auch logisch, daß der Körper zb Krebszellen besser bekämpfen kann, wenn die Leber auf 100% Leistung arbeiten kann (was nicht möglich ist mit, durch Gallensteine verstopften Leber-Gallengängen).

Das Problem ist wohl das Altbekannte: Wenn an einer Methode nix verdient werden kann - dann wird sie auch von der Schul-Pharmafia-Medizin nicht angewendet. Gibt ja genug andere Beispiele wo es genau so abläuft!

Hier noch ein paar Zahlen, die dies belegen:
In Deutschland durchgeführte Gallenblasenoperationen (Cholezystektomie) pro Jahr: schätzungsweise mehr als 100 000
daran verdient: schätzungsweise mehr als 200 Mio Euro

Im Vergleich dazu die Kostenaufstellung für eine Gallen-Leberreinigung nach Moritz:

6 – 8 l Bio-Apfelsaft 0.- € (weil einen Saft trinkt man ja evt. sowieso)
ca. 80 g Bittersalz 1,60 €
720 ml Wasser 1,00 €
120 ml kaltgepresstes Olivenöl 1,40 €
1 – 2 Grapefruits 1,00 €
Buch von A.Moritz 20,45 €
=========================
Ausgaben: 24,65 €
Das Buch kann man als Gebrauchtbuch wieder über Amazon verkaufen für etwa 14 €. Desweiteren spart man Nahrungsmittel für einen Abend und einen Morgen.

So hat man also letzlich gerade mal etwa 10.-€ Kosten für eine solche Leberreinigung.
lichthulbi

Wohnort: lichthulbie wohnt tief unten in der erde, und kommt nur manchmal nach oben ans tageslicht

Beitrag 5:  

Beitragvon Louise » 22.02.2008, 23:36

Danke für diesen Beitrag!
Mmh, hat man das auch schon mit Mitte 20?
Ich will auch, dass das bei mir rausgespült wird, aber ich hab noch n bischen angst davor :shock:
Louise

Beitrag 6:  

Beitragvon lichthulbi » 24.02.2008, 22:22

Hallo - ich meine in den Buch hat er auch den Fall eines Kindes erwähnt. Kommt halt auch drauf an, wie gesund du Dich ernährst. Grundsätzlich braucht ein Gallenstein wohl 8 Jahre bis er groß gewachsen ist, hab ich irgendwo gelesen.

lichthulbi
lichthulbi

Beitrag 7:  

Beitragvon Louise » 25.02.2008, 03:10

kommt es auch drauf an, ob man sich viel ärgert? :-) LG
Louise

Beitrag 8:   Ursachen von Gallensteinen

Beitragvon lichthulbi » 25.02.2008, 22:34

Das kann schon die Ursache von Gallensteinen sein.
Aber ich würde es weniger als den Ärger bezeichnen, was da in den Gallensteinen gespeichert ist, sondern eher so komprimierte unbewusste Wut und Aggressionen, die dann als Ursache dienen für den sich im Aussen manifestierenden Ärger, den der Mensch dann als Folge der gespeicherten Wut erlebt.

In diesen Lebergallensteinen ist wohl auch so eine Energie gespeichert, die man als Probleme, die einem wie Steine auf dem Herzen liegen beschreiben könnte.

Moritz erwähnt auch noch unregelmäßige Lebensweise als Ursache der Steine, Hauptmahlzeit nicht um 12 - 14 Uhr, weil die Hauptgallenproduktion auf diese Uhrzeit ausgerichtet ist.

lichthulbi
lichthulbi

Beitrag 9:  

Beitragvon Louise » 27.02.2008, 11:51

Hallo Lichthulbie,
oh ja, das trifft alles auf mich zu.Ich werde ich es wohl (oder übel hihi) mal machen müssen, sagt mir mein Gefühl.
alles liebe, Louise
Louise

Beitrag 10:  

Beitragvon Louise » 28.02.2008, 19:45

Hallo,
hier ist noch eine Frage von mir, und zwar, gibt es irgendwelche Risiken dabei? Ich habe irgendwie die schlimme Vorstellung, dass es gefährlich werden könnte, wen ich irgendwas falsch mache, dass z.B. ein Gallenstein in so einem Gang stecken bleiben könnte. Ist das theoretisch möglich?
Vielen Dank für die ausführliche Auskunft.
:P
Louise

Beitrag 11:  

Beitragvon lichthulbi » 29.02.2008, 12:18

Hallo - Natürlich soll man das mit seinem Arzt besprechen, besonders wenn bereits große Gallensteine festgestellt wurden.

An den ersten 6 Tagen trinkt man zwischen den Mahlzeiten verteilt jeweils einen Liter naturtrüben Apfelsaft pro Tag. Duch diesen Apfelsaft werden diese Steine ganz weich (diese Steine sind sowieso schon ziemlich "weiche Steine", weswegen die ja auch auf den Röntgengeräten nicht gesehen werden), und durch das Bittersalz am letzten Tag werden diese Gänge erweitert. So sind dann optimale Bedingungen geschaffen, daß die Steine rauspurzeln. Moritz schreibt im Buch, daß es bei 500 Menschen, die zwischen 70 und 90 Jahre alt waren nie Probleme gab. Lies einfach das Buch - da sind auch wichtige Hintergrundinformationen über die Leber drin. Es ist gut, wenn der Mensch über seinen Körper bescheid weiß.

lichthulbi
lichthulbi

Beitrag 12:  

Beitragvon Louise » 03.03.2008, 12:25

Vielen Dank für die Infos, werde mich bemühen, alles richtig zu machen. Die vegane Ernährung tut mir auch schon gut. :ee:
LG Louise
Louise

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Home   Map   Neueste Beiträge