Vom Krebs geheilt

Für alles über gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 10.12.2007, 06:29

Solche Erlebnisse sind sicherlich fĂĽr viele motivierend und interessant. Vielen Dank dafĂĽr.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Shirel
Alter: 65
Beiträge: 3
Dabei seit: 2007

Beitrag von Shirel » 10.12.2007, 20:28

Sehr schöner Bericht. Nur möchte ich etwas korrigieren. Anstatt wie du schreibst "Krankheit bekämpfen" würde ich sagen "Krankheit annehmen"und Gott um Hilfe bitten, so wie deine Frau es getan hat. denn Krankheit hat auch einen Sinn und indem ich bekämpfe löse ich nicht auf

Fremde
Alter: 41
Beiträge: 2
Dabei seit: 2007

Beitrag von Fremde » 11.12.2007, 10:41

wow danke fuer deine Geschichte :ee:
ich fuehle, also lebe ich.

Lory
Alter: 29
Beiträge: 5
Dabei seit: 2008

Beitrag von Lory » 03.01.2008, 20:40

wow, sehr interessant.

von so einer Zellvitalstoff-Behandlung habe ich noch nie etwas gehört.

ich denke, das sollten mehr leute lesen um mut zu bekommen

liebe grĂĽĂźe

lory

Antworten