Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Erfolgreich Wünschen

für Alles

Beitrag 1:   Erfolgreich Wünschen

Beitragvon Sunshine1 » 07.04.2007, 17:36

Hallo an alle
ich brauche eure hilfe. Habe mir das Buch von Pierre Franckh Erfolgreich Wünschen gekauft und auch schon durchgelesen. Wer kennt diese Buch und wer kann mir helfen das auch umzusetzen.
Habe schon einige Wüsche bestellt zwei sind davon in erfüllung gegangen und die anderen leider nicht. Woran liegt das???

Ich bitte um Antwort
Liebe ist das beste was es auf der Welt gibt.
Sunshine1
Selbständig

Beitrag 2:  

Beitragvon Scleranthus » 12.04.2007, 12:47

Hallo Sunshine,

du mußt die Wünsche auch loslassen können.
WÜNSCHEN und dann LOSLASSEN, das ist das A und O !!!

Gräm dich nicht, denn zwei deiner Wünsche wurden Dir schon erfüllt, das ist doch super.

Viel Glück,

scleranthus
Scleranthus

Beitrag 3:  

Beitragvon Sunshine1 » 12.04.2007, 14:55

Hallo,
ich danke Dir. Habe auch gemerkt das man danach nicht oft darüber nach denken sollte. Einfach wie Du schon sagst loslassen. Und ich muss sagen in dieser Woche ist auch wieder einer in erfüllung gegangen. Leider habe ich nicht die richtige Wortwahl gefunden. Aber er ist in Erfüllung gegangen. Ich denke auch das es wirklich eine frage der Zeit ist die genaue Wortwahl zu finden. Das man genau das bekommt was man sich wünscht. Es sind bei mir eigentlich sehr kleine Wünsche. Es hat mit dem Beruf zu tun.
Ich danke dir auf jeden Fall.

Liebe Grüße Sunshine1
Liebe ist das beste was es auf der Welt gibt.
Sunshine1
Selbständig

Beitrag 4:  

Beitragvon Matthes49577 » 13.04.2007, 09:14

Also meine Frage lautet,wie wünsche ich richtig? wie gehe ich das ganze richtig an? Was muß ich tun, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht?

Also mein Wunsch ist ja bekannt! Siehe LINK!

http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=1525

Damit der auch vll. etwas zeitnah in Erfüllung geht, möchte ich mal um ein paar Tipps bitten. Was kann ich tun? Wie gehe ich richtig vor? Ist mir die Erfüllung des Wunsches einigermaßen sicher? Wann ist diese sicher?
Was kann ich tun?
Matthes49577

Beitrag 5:  

Beitragvon Scleranthus » 13.04.2007, 10:07

Hallo matthes,

ICH persönlich glaube nicht das es durch Wünschen alleine möglich ist, sich an eine BESTIMMTE PERSON zu binden. Denn man sieht ja auch, wie ununterbrchen und unbedingt Du das möchtest...Deine Gedanken kreisen nur um das Eine, oder liege ich falsch?

Wie ich oben schon erwähnt habe, WÜNSCHEN und dann LOSLASSEN: Das ist in Zeiten des Verliebtseins und Begehrens unmöglich!!!

Ansonsten kaufe Dir dochmal eines der Bücher: "Richtig Wünschen" oder was ich noch besser finde "Bestellungen beim Universum" und wenns dann immer noch nicht klappen will "Reklamationen beim Universum"....

Soweit von mir,

scleranthus
Scleranthus

Beitrag 6:  

Beitragvon lichthulbi » 13.04.2007, 20:58

@Matthes:

Im anderen tread hast du deinen Wunsch übrigens nicht formuliert !

Das ist immer der erste Schritt. Wenn niemand deinen Wunsch kennt, wer soll ihn Dir erfüllen?

Also mach mal die Übung den Wunsch ganz präzise zb hier zu formulieren.

lichthulbi
lichthulbi

Wohnort: lichthulbie wohnt tief unten in der erde, und kommt nur manchmal nach oben ans tageslicht

Beitrag 7:  

Beitragvon Matthes49577 » 14.04.2007, 10:41

Also ich wünsche mir, das meine ex Freundin Elke, die immer mehr von mir geht in Liebe, Treue, Partnerschaft, Sexualität, Leidenschaft, Freundschaft und in allem zu mir zurückkehrt, was in einer Partnerschaft wichtig ist, das wir gemeinsam glücklich werden und Sie sich natürlich wieder in mich verliebt.

Sie hat Ihre Entscheidung mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen getroffen. Ja, ich wünsche mir/ uns einfach, das wir wieder glücklich werden und glücklich bleiben und natürlich, das Sie vorher wieder gesund wird und sich nicht weiter von Ihrer Schwester beeinflussen läßt.
Matthes49577

Beitrag 8:  

Beitragvon lichthulbi » 14.04.2007, 12:32

Ja, und nun analysiere mal ganz objektiv, als wärest du ein Ausenstehender, deine Formulierung.
Die ersten 3 Textphrasen/Punkte:
1. ich wünsche mir
2. meine ex Freundin Elke
3. (die) immer mehr von mir geht

Wir wissen natürlich, wie du es meinst, aber das Unsiversum/der oder die Schöpferin/ bzw die Schöpferebene denkt nicht so kompliziert. Da kommt folgendes an:
zu Punkt 1: Wunsch
zu Punkt 2: Ex Freundin Elke (Elke soll also deine Ex sein ?)
zu Punkt 3: sie soll sich also immer mehr von Dir entfernen

Der erste Satz/Eindruck ist immer der wichtigste.
Du kannst zu viel Selbsterkenntnis kommen, wenn du darüber nachdenkst, warum du den Wunsch nicht so formuliert hast:
Ich wünsche mir, daß Elke zu mir kommt. oder
Ich wünsche mir, daß Elke mit mir lebt.
Statt dessen hast du 2 Punkte, die du ablehnst (und darum anziehst) in diesen ersten Satz gepackt:
- die Silbe Ex (Sie soll doch gerade NICHT (!) deine Ex sein!
- und du willst doch gerade nicht, daß sie sich von Dir entfernt - aber trotzdem hast du dies reingeschrieben, gleich zu Beginn.

lichtbulbi
lichthulbi

Wohnort: lichthulbie wohnt tief unten in der erde, und kommt nur manchmal nach oben ans tageslicht

Beitrag 9:  

Beitragvon Matthes49577 » 14.04.2007, 15:33

Also! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das Elke in Liebe, Freundschaft, Partnerschaft, Sexualität, Freundschaft zu mir zurückkommt und das wir gemeinsam glücklich werden. Ich wünsche mir, das Sie sich wieder in mich verliebt!
Matthes49577

Beitrag 10:  

Beitragvon Matthes49577 » 15.04.2007, 10:01

Ist die Formulierung so den Anforderungen entsprechend?
Matthes49577

Beitrag 11:  

Beitragvon lichthulbi » 17.04.2007, 09:08

Hallo, also da greif ich mir jetzt mal den folgenden Teil heraus:
Matthes49577 hat geschrieben:daß wir gemeinsam glücklich werden.

Wenn Dir dieser Wunsch erfüllt wird, wirst du also den Zustand erleben, des gemeinsam glücklich werdens. Also eines Zustandes, in dem ihr beide dem gemeinsamen glücklich sein entgegenstrebt, aber noch nicht seid.

Warum hast du diesen Satz nicht so formuliert:
...daß wir gemeinsam glücklich sind.
?

Wenn du darüber nachdenkst, wirst du wieder viel Selbsterkenntnis erlangen, darüber was du unbewusst dir wünschst. (anscheinend mehr das "Sehnen" danach, als es dann wirklich zu erleben.)

Denke auch mal darüber nach, durch welche deiner Wünsche die jetzige Situation für Dich entstanden ist.

Selbst die katholische und die evangelische Kirche sagen, daß Gott dem Menschen den freien Willen gegeben hat. (steht wohl irgendwo in der Bibel) -> daraus folgt unmittelbar, daß dem Mensch seine Wünsche erfüllt werden. (Sonst ergäbe der freie Wille keinen Sinn.)

Alle Wünsche des Menschen werden automatisch erfüllt - allerdings auch die Unbewussten !
(Gott unterscheidet nicht zwischen unbewussten und bewusten Gedanken)

lichthulbi
lichthulbi

Beitrag 12:  

Beitragvon Matthes49577 » 17.04.2007, 10:05

Du hast Recht! Meine Freundin hat sich auch immer gewünscht das wir so glücklich sind wie sie es sich wünschte. Sie hat es nicht so manifestiert, wie es sollte. Auch ich habe gezweifelt. Damit muß und soll Schluß sein. Wie rede und denke ich Ihr gegenüber richtig, um auch ihr das so zu vermitteln.
Matthes49577

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Home   Map   Neueste Beiträge