Traumdeutung

TrĂ€ume esoterisch deuten - Forum fĂŒr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Himmelslaterne
BeitrÀge: 1

Traumdeutung

Beitrag von Himmelslaterne » 04.04.2018, 14:57

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Denkanstoß geben oder vielleicht sogar das RĂ€tsel lösen?! 😏

Ich trÀume tÀglich. Vor knapp 3 Jahren wurde mir bewusst, dass jeder Traum davon handelt, dass ich auf der Suche nach etwas bin. Manchmal handelt es sich um AlltagsgegenstÀnde wie z. B. ein GlÀtteeisen oder Toaster. Mitunter bin ich aber auch auf der Suche nach Freunden oder Familienangehörigen oder aber auch AusgÀnge aus RÀumlichkeiten. Heute Nacht war ich beispielsweise in einem Schwimmbad und habe verzweifelt nach der Schwimmhalle gesucht.

Bei keinem Traum habe ich jemals gefunden was ich suchte.

WĂŒrde einfach gerne wissen, was dahinter steckt. Über einen Denkanstoß wĂ€re ich sehr erfreut!

Liebe GrĂŒĂŸe Himmelslaterne

schwarznudel
BeitrÀge: 24

Beitrag von schwarznudel » 04.04.2018, 18:23

Um einen Traum zu lesen benötigt man die BezĂŒge, nicht die Begriffe.

Entsprechend ist es notwendig einen (oder in deinem Fall wĂ€ren sogar mehrere TrĂ€ume hilfreich) einen vollstĂ€ndigen Traum aufzuschreiben damit die BezĂŒge hervortreten und damit auch die Sprache der Geister gelesen werden kann.

LG

Weltenspringer
BeitrÀge: 1139

Beitrag von Weltenspringer » 10.04.2018, 22:28

Such weiter! Ganz egal was, wo oder wie, hauptsache du suchst.

Die IntensitÀt und die Art wie du die Suche angehst machen dich aus und Formen deine Persönlichkeit.

Pass nur auf deine Energien und deine Zeit nicht zu verschleudern.
Ich kann dir ein Lied davon singen wie schnell eine Leben gelebt ist.

Suchst du planlos rum?
... oder wie gehst du die Sache an?
Was bitte ist los mit dir wenn du nichtmal die Schwimmhalle in einem Schwimmbad findest?

Hast du dir ĂŒberhaupt schon irgendwelche Ziele in oder fĂŒr dein Leben gesetzt?

So etwas sollte man tun!

Irgendwie sieht das bei dir nicht so aus.
Ich vermute mal blind, du bist Harttz4 -EmpfÀnger?

Wir alle sind irgendwie auf der Suche.
Ich persönlich halte die Suche fĂŒr den Sinn des Lebens So in dem Sinne "der Weg(also die Suche nach dem richtigen Weg)" ist das Ziel, dass dem Leben den besagten Sinn ĂŒberhaupt erst gibt.

Allerdings, plan und konzeptlos jeden KĂ€se zu suchen, vom Toaster bis hin zu irgendwelchen Leuten (Oshos) macht definitiv keinen Sinn.

Setz dir sinnvolle Ziele fĂŒr deine Sucherei. Dinge die dir wichtig sind.
Rumtingelei, PassivitÀt und Faulheit bringen niemanden weiter.

Antworten