Liebe grüße und ein herzliches Hallo an alle.

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
Unwissende14
Alter: 31
Beiträge: 5
Dabei seit: 2018

Liebe grüße und ein herzliches Hallo an alle.

Beitrag von Unwissende14 » 03.04.2018, 06:30

Ich freue mich, das ich entlich diesen Schritt gegangen bin und ich mich euch vorstellen darf.

Ich bin 31 Jahre komme aus dem raum Kassel.
Ich weiß, das ich eine Hexe bin und die Gabe habe Geister zu spüren. Nur leider, wurden mir alle Hexen / Hexer genommen und hoffe das ich bei euch aufgenommen werde und mir gezeigt wird, wie ich mit all dem Umgehe und meinem Erbe gerecht werden.

In der realen Welt bin ich Mutter, seit 7 Jahren verheiratet und genieße es, diese Reise erleben zu dürfen und bin gespannt was das Schicksal für mich noch bereit hält.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, auf euch.

LG eure Unwissende

Antworten