Verhältnis mit der ex

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Hubse92

Verhältnis mit der ex

Beitrag von Hubse92 » 02.04.2018, 12:03

Hallo,

Ich komm gleich mal zu meinem Traum.

Ich habe heut Nacht mal wieder von meiner ex geträumt. Ich muss dazu sagen wir waren 4 Jahre zusammen und haben uns vor 1,5 Jahren getrennt wir haben immer noch ab und zu Kontakt und sind beide in einer neuen Beziehung. Nun zu meinem Traum. Er war als wäre es wirklich passiert. Ich habe geträumt das ich bei ihr Zuhause war und wir erst ein bisschen geredet haben und dan kam eins zum anderen und wir hatten sex, bis zu dem Zeitpunkt als ihr Freund und seine Freunde nach Hause gekommen sind. Ihr Freund und seine Freunde kommen also in das Zimmer ich und sie lagen dan zugedeckt jeder auf einem Teil des Sofas so das es nicht auffällt das wir nackt sind oder das da was gelaufen sein könnte. Ich bin dan irgendwann aufgestanden als die anderen kurz nicht im Raum waren und wollte mich dan im Bad wieder anziehen, da war ihr Bruder grad auf der Toilette und hat mitbekommen das ich mich anziehe und wusste sofort was los war. Er hat nur gelacht und gesagt na dan hofft mal das das ihr Freund nicht raus bekommt was zwischen uns los war. Der Traum war so real das ich aufgewacht bin und nicht wusste ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht, bis ich dan ein paar Minuten wach war. Dan bin ich aufgewacht. Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten