Könnte mir jemand die Karten legen?

Tarot, Lenormand..
Antworten
jayjay23

Könnte mir jemand die Karten legen?

Beitrag von jayjay23 » 29.01.2018, 10:19

Hallo.

W√ľrde mir jemand zum Thema Liebe die Karten legen?
Ich bin in jemanden verliebt namens Mischa und möchte wissen ob sich bei uns in Zukunft noch eine Beziehung entwickeln wird.

Man w√ľrde mir wirklich sehr helfen.

Ich danke.

LG

sundari

Beitrag von sundari » 29.01.2018, 22:14

Hallo,

ich könnte dir die Karten legen, und zwar arbeite ich mit Tarotkarten (Rider Waite) und ich verwende unterschiedliche Legesysteme. Meine Trefferquote ist sehr hoch und ich mache das schon seit 1997.
Mit Hilfe meiner Karten kann ich nicht nur Fragen zur Zukunft (Liebe und Partnerschaft, Beruf und Finanzen) beantworten, sondern auch herausfinden, wie bestimmte Personen zu einem stehen und auch, welchen Weg man bei einer bestimmten Sache einschlagen soll.

Gr√ľsse
Sundari

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 31.01.2018, 10:22

Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr mit Karten gespielt. Bei Skat und Poker war ich aber mal richtig gut!
Ich halte eigentlich nicht viel vom Kartenlesen.

Nun hatte ich aber ein paar verwirrende Erlebnisse mit Kartendecks und hab mir deshalb mal zwei verschiedene Tarotkartens√§tze nebst zugeh√∂rigen B√ľchern zugelegt.
Ich werd damit bei Gelegenheit mal ein wenig rummachen.

Eine meiner Miezen, so¬īne Versuchshexe mit `ner fantastischen Figur, M√∂rder-M√∂pse und geilem Hintern, hatte mich in einem Zeitraum eines halben Jahres, dreimal eine Karte aus einem Deck ziehen lassen.
Die hat da so komische Karten auf denen gleich irgendwelche Figuren mit bestimmten aufgef√ľhrten Eigenschaften abgebildet und denen gleich diverse Deutungen zugeordnet sind.

... und jetzt kommts.