Ich sage mal hallo

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 1104
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 26.01.2018, 06:50

Wellcome!

Frohnatur klingt erstmal ganz gut und umtriebig erklärt ein wenig deinen Nick.
In einer Uhr ist immer eine sogenannte Unruhe und sie sollte immer Bewegung sein. Der Nachteil ist lediglich, dass sie sich nur in einer Richtung im Kreis dreht.

Was du unter Okkult verstehst kann ich persönlich noch nicht nachvollziehen. Ich kenne keine Luisa Francia.
Henochische und Geldmagie sagt mir nichts. Kunst find ich gut.

Schwarz impliziert irgendwie, dass es wohl auch eine Kunst gibt, die weiss fĂĽr dich ist. Ich differenzier da anders. FĂĽr mich ist es entweder Kunst oder es eben keine Kunst.
Besser formuliert: Kunst hat für mich etwa mit Können zu tun.
Erfahrungen zu sammeln ist immer gut. Ă–fters Umziehen kann dafĂĽr echt dienlich sein.

Die Fähigkeit deine Masken auch mal wechseln zu können spricht für dich! Das können und trauen sich nicht viele.

Sich vor sich selber nackig zu machen, sollte jeder können. Vor Anderen wäre da schon eher eine Hausnummer.

Der Versuch sich einer Reinigung zu unterziehen kann nie schlecht sein.
Neue Energien hat wirklich sehr viel mit Illusion zu tun!

Wieso die Zeit ausgerechnet jatzt fĂĽr Dich reif ist bleibt offen.

Ich vermute aber darüber werden wir mehr von Dir hören.

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 63
Beiträge: 903
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 26.01.2018, 19:24



Hallo Weltenspringer,

du hättest dich doch nicht extra vorstellen müssen, wir kennen dich doch schon. :smile14:

:smile13:

Mona
Dateianhänge
index-bär.jpg
index-bär.jpg (9.73 KiB) 262 mal betrachtet
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 1104
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 28.01.2018, 10:21

????

Bist du noch unter einem anderen Nick angemeldet?

Antworten