Fluch / besessen?

Antworten
Antonio14
BeitrÀge: 1

Fluch / besessen?

Beitrag von Antonio14 » 28.12.2017, 16:48

Um meine Situation besser zu verstehen erzÀhle ich alles von Anfang an.
Kurz zu mir ich bin gesegnet oder verflucht mit der Gabe Dinge zu spĂŒren, zu sehen oder zu prophezeien. Allerdings nicht unter Kontrolle .
Ich weiß nicht woher ich das habe aber selbst eine Bekannte von mir die sich sehr mit der Thematik auskennt hat schon wo ich klein war irgendwas besonderes in mir gesehen sowas wie eine Gabe... nun zu meinem eigtll anliegen vor 2 Jahren habe ich meine Freundin kennengelernt und ich muss sagen soviel wie fĂŒr sie habe ich noch nie zuvor empfunden ... was schön ist allerdings muss ich sagen habe ich immer eine positive aber eine ĂŒberwiegend negative Energie bei ihr und bei ihrer Familie gespĂŒrt . Sie kommt aus einer Sinti Familie ... und ich muss sagen so eine GleichgĂŒltigkeit und KĂ€lte habe ich noch nie zuvor woanders gesehen wie bei ihrer Mutter dementsprechend haben ihre Kinder auch einige ZĂŒge davon getragen . Meine Freundin selber kann so lieb und gutherzig sein aber genauso auch Boshaftig, hinterlistig in den ganzen zwei Jahren ist sie mir mehrfach fremdgegangen oder hat mich verletzt immer und immer wieder genauso schenkt sie mir allerdings auch liebe es ist schwer zu beschreiben. Nun ist es so das ihre Mutter fĂŒr ihre Tochter einen stinkreichen jungen Mann in Aussicht hatte aber auch öfters auf die eingeredet hat das ihr das Alter egal ist oder ob sie treu ist vielmehr interessiert sie die finanzielle Absicherung im großen Stil.
Ich bin nicht arm und auch nicht reich aber ich habe mich immer sehr gut um sie gekĂŒmmert ihr bei vielen Dingen geholfen sie von vielen Dingen abgebracht sie positiv verĂ€ndert und versucht auf den richtigen Pfad zu bringen . Trotz alledem war ich der Mutter immer ein Dorn imAuge .
StĂŒck fĂŒr StĂŒck fingen dann diese VerĂ€nderung an ... ich bekam einen lungeninfekt der mit weiß was Gott wieviel Antibiotika behandelt wurde als dieser laut Arzt verschwand bekam ich das GefĂŒhl kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen oder einer gesichtslĂ€hmung aber jedesmal waren die Ärzte ratlos . Ich hatte Schmerzen in der Brust immer so ein stechen oder einen starken Druck ich bekam plötzlich das GefĂŒhl von Fieber . Jedesmal in der NĂ€he von ihrer mom bis hin zu Blackouts ... Zuckungen und und und ... es gab viele Untersuchungen auf dem Röntgen hat man Rauch in der Lunge entdeckt was aber selbst der Lungen Arzt nicht erklĂ€ren konnte auf dem CT verschwand dieser komischerweise .
Zwischen uns spannte sich die Situation immer mehr an immer mehr Streiterein fremdgeht Aktionen alles kam aufeinander manchmal blickte mich meine Freundin voller Hass an obwohl ihre Mutter teilweise ihr Leben zerstörte ging sie immer wieder auf ihre Mutter zu bis heute inzwischen klirren bei mir in der Wohnung GlĂ€ser ein plötzlicher Knall ... Dinge fallen runter ... GerĂ€usche von Knurren was ich wahrnehme ... meine Freundin hat das gegĂŒllte jmd haucht sie an wenn sie sich schlafen legt ... fĂŒhlt sich verfolgt es wird von Tag zu Tag schlimmer sie hat starke Knochen schmerzen kein Arzt kann was entdecken auch ich verspĂŒre starke Arm und RĂŒckenschmerzen Druck auf der Brust ich trĂ€ume von einer unheimlichen Frau mit schwarzen Haaren die sie wiederaum laut ihrer Aussage manchmal in der Wohnung sehen kann ... inzwischen knurrt und zittert und bewegt sich komisch im Schlaf heute habe ich das ganze mal gefilmt um es ihr zu zeigen aufeinmal sieht sie wie ihr Bruder auf dem Video verbrannt wird und fĂ€ngt an zusammenzubrechen und zu weinen sie sagt auch oft Sachen an die sie sich nicht erinnern kann wie “sie kommen mich holen” oder sie schnauzt mich plötzlich an sagt aber zu mir das sie geschlafen hat obwohl sie mich in dem Moment anguckt und da ist noch so vieles mehr hat jmd eine Idee womit ich es zutun habe ? Denn mit so etwas starkem habe ich es erlich gesagt noch nie zutun gehabt und ich besitze selber auch Erfahrung mit paranormalen oder anderen AktivitĂ€ten... falls jmd noch genauere Details braucht einfach fragen es ist fĂŒr mich einfach nur soviel das es mir schwerfĂ€llt dies nieder zuschreiben es ist auch sehr kalt geworden in meiner Wohnung und unterwegs kann sie teilweise auch nicht mehr reden ...

Antworten