Verfolgen,Verletzung und Tod

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
KS1512
Beitr├Ąge: 2

Verfolgen,Verletzung und Tod

Beitrag von KS1512 » 29.11.2017, 13:05

Hallo Zusammen,

ich tr├Ąume letzter Zeit sehr schlechte Dinge.

Durch eine Freundin habe ich diese Seite erfahren und hoffe, dass einer mir dabei helfen kann.
Ich habe einen ganzen Film getr├Ąumt.
Es f├Ąngt normal an. Eine Familie. Zwei gr├Â├čere Bruder und ich als kleine Schwester.
Der erste gro├če Bruder ist erfolgreich und der andere arbeitslos. Der arbeitslose wird ein Gangster und bringt jeden um. Eines Tages geht mein Gangster Bruder mit uns in den Urlaub. Ich habe was vergessen.
Bin zur├╝ck nach Hause und da standen die Leute die meinen Gangster Bruder umbringen wollen.
Der Mann sprach mit mir und meinte dass man so ein Bruder nicht haben sollte und ich ihn umbringen sollte. Ich wollte das nicht, aber habe auch nichts gesagt und meinte nur dass ist Wahr. Das war eine ├ťberlebensstrategie. Ich so ich muss ins Klo und bin gegangen.
Ich habe sofort mein Bruder angerufen und er meinte er kommt. Ich hatte eine Waffe. Ich habe auf einmal gesehen wie mein gro├čer Bruder geschlagen wurde. Dann kam mein Gangster Bruder und hat alle geschlagen. Auf einmal sieht man wie mein Vater mein Gangster Bruder erschie├čt.
Mein Vater sagt wegen dir ist eine Enkelin verstorben.
Mein ganze Familie war gegen meinem Bruder. Der Typ der mit mir gesprochen hat, war im allem Schuld.
Der Typ fing an meine Familie zu erschie├čen. Mein Gangster Bruder lag da und der Typ kam auf mich zu. Aus Panik schie├če ich auf ihn und er kam mit einer kleinen Wunde davon. Seine Handlangern kam und nahmen mich mit. Die haben mich vergewaltigt. Hab mich irgendwo verschleppt. Mein Bruder kam und hat mich gerettet. Der Typ w├╝rde umgebracht.
Mein Bruder wurde ein Held.
Dann ging er weg und gab mir eine Waffe f├╝r alle F├Ąlle. Er wollte paar Sachen besorgen. Er kam und wir beide ging zum Aufzug. Da standen paar Leute und warten auf ihn. Die Leute brachten mich ins Aufzug und schlossen die T├╝r. Ich sah die Blicke der Leute. Man sah die K├Ąlte und Trauer. Ich fuhr nach oben und ich h├Ârte einen Schuss. Ich wusste das mein Bruder starb. Die n├Ąchste war ich. Bin dann wach geworden. Ich habe so geschwitzt.

Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen.
Ich habe im Traum geschrienen und geweint. Nach diesem Traum hatte ich diesen Mut wieder einzuschlafen. Nach einer weile schlief ich wieder ein.
Da hatte ich wieder einen Traum. Indem ich von einen Nilpferd verletzt werde und dabei es versucht mich umzubringen.
Das ist nicht mein erster Traum in dem ich solche Sachen tr├Ąume, aber heute waren es zwei wo ich sterben sollte. Die Angst zu sterben hat jeder, aber was soll das ganze bedeuten?
Ich sehr dankbar wenn mir da jemand helfen w├╝rde.

Danke
LG
KS1512

Antworten