Trump hat Jamaika verboten

Ideen fĂĽr eine bessere Gesellschaft
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Trump hat Jamaika verboten

Beitrag von Andreas » 26.11.2017, 20:47

Schaut euch diese Hintergrund infos an, die O.Janich zusammengetragen hat (Video unten) - und daraus kann man schlussfolgern, dass Trump der Frau Merkel schon vor Monaten, als sie in den USA war, verboten hat eine Regierung zu bilden. Sie durfte noch das Wahlkampftheater spielen, weil der Trump sich zuerst um die wichtigeren Entsatanisierungen (oder wie auch immer man das nennen will) kümmern muss - und wohl erst im Frühjahr 2018 oder später die EU Säuberungswelle kommt. Sie hat gar keine Erlaubnis mehr, eine Regierung zu bilden ! Dass Deutschland von den USA regiert wird, das weiß doch sowieso jeder - und warum sollte sich das jetzt nach Trump geändert haben ??? - hier die Infos:


â–ş Link zum Video


Hier sieht man auf Bildern, dass zb die berüchtigte Hillary Clinton bereits mit elektronischer Fussfessel herumläuft:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de ... sseln.html

lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 27.11.2017, 10:30

hab schon nicht mehr an Trump geglaubt - aber das ist die neueste Mode in den USA - man trägt jetzt Orthese am Fuss - mal hat McCain die Fussfessel links, mal rechts am Fuss:
http://n8waechter.info/2017/11/john-mcc ... n-raetsel/
https://www.legitim.ch/single-post/2017 ... einschiene

lichthulbi

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 27.11.2017, 10:44

die tragen das ja wegen der Fluchtgefahr vor ihren Prozessen
bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis auch Angie so ein Ding trägt - wobei bei där wären wir ja froh wenn sie endlich abhaut..
l.

Loris
Alter: 51 (m)
Beiträge: 491
Dabei seit: 2007

Beitrag von Loris » 03.12.2017, 00:33

eine weitere Ergänzung zu den obigen Indizien und Spuren lieferte auch der Nachtwächter.

Vor allem geht es um versiegelte Anklageschriften, welche die letzten fünf Wochen an verschiedenste Staaten in den USA in einer enorm grossen Menge eingereicht wurden. Dabei ist unter Anderem ein grosser Prozentteil auf Pädophilie und Menschenhandel ausgerichtet.
http://n8waechter.info/2017/11/offiziel ... n-den-usa/

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 03.12.2017, 01:54

bin mal gespannt wieviel da noch von Google und Youtube übrigbleibt - Youtube zb ist mit Elsagate ja auch heftig in diese Pädoszene verwickelt und hat solche Videos speziell für den Youtube Kinderkanal bevorzugt eingeblendet, so dass diese Elsagate Videos hunderte von Millionen Aufrufe hatten (von Kleinkindern !!!)

l.

Antworten