Die ultimative Geheimwaffe. So wurde ich wieder gesund.

FĂŒr alles ĂŒber gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Anna00

Die ultimative Geheimwaffe. So wurde ich wieder gesund.

Beitrag von Anna00 » 01.11.2017, 16:09

[gelöscht wegen werbeverdacht]

Horus
(m)
BeitrÀge: 511
Beitrag von Horus » 01.11.2017, 18:52

Hi, Anna....

Ich möchte Dir gratulieren zu Deiner Erkenntnis und zu Deinem Erfolg mit der Blume des Lebens.....

Sie hat vielfÀltige Wirkungen. Dient dem Wiederherstellen der kosmischen Ordnung in dem Bereich in dem sie eingestzt wird....
Bei Dir hat sie mit Sicherheit Deine Schwingung erhöht, Blockaden gelöst und Deine Aura gestÀrkt und erweitert.....
Google mal ĂŒber die Wirkungen der Blume des Lebens...

Ich habe auch ein Trinkglas auf dessen Boden eine B.d.L. aufgeprÀgt ist....

Bin jedoch seit lÀngerer Zeit schon damit beschÀftigt, vielfÀltige Heilenergien und heilende Energiesysteme an mir selbst zu testen. Daher konnte ich bisher die B.d.L. noch nicht testen, werde es aber noch nachholen....

Generell möchte ich noch darauf Aufmerksam machen, daß jeder Einfluß von Energien in die Aura eines Menschen oder Tieres, Wirkungen des stofflichen Organismus nach sich zieht....
Der Körper reagiert darauf!....

Schwingt jemand noch in tieferen Bereichen, oder ist sehr stark erkrankt, kann daher die Wirkung, besonders zu Beginn der Therapie recht stark ausfallen.....
Mir ist dies bei der Erforschung der Sonnenenergie als Heilmittel so passiert. Hat sich aber zwischenzeitlich alles wieder selbst geordnet....
In solche FĂ€llen empfehle ich das energetisierte Wasser, besonders zu Beginn in vorerst kleinen Mengen und noch nicht so oft zuzufĂŒhren und erst mal die Reaktionen des Körpers abwarten...

Dann kann man langsam die Dosierung erhöhen...

Bei empfindlichen Menschen kann es zu Beginn auch sinnvoll sein, ein FlÀschchen Rotöl, (Johanniskrautöl) zu informieren und auf die Haut auftragen....

Jeder sollte dabei vorsichtig vorgehen.
Ein viel hilft viel wÀre da völlig fehl am Platz!...

Nochmals vielen Dank fĂŒr Deine Information und viel Erfolg und GlĂŒck weiterhin!...

https://www.pranahaus.de/shop/themenwel ... des-lebens

GrĂŒĂŸle, Horus :P ....

Biba
BeitrÀge: 271

Beitrag von Biba » 03.11.2017, 03:09

Moin,

alleine dem Titel folgend, wenn ich eine Waffe brauche = Kampf, ist dies fĂŒr mich kein Weg zur Genesung.

Aber bitte weiter so, wĂŒnsche ich allen die Symbolen und den entsprechenden Komentaren von Heilpraktkern folgen.
Ihr werdet ernten, was ihr gesÀt habt!

Biba
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Bani
BeitrÀge: 93

Beitrag von Bani » 11.11.2017, 18:53

Biba schrieb: "Ihr werdet ernten, was ihr gesÀt habt!"

Soviel zumindest ist verbrieft. ;)

Einen schönen Abend noch...
LG von Bani
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
Rumi

Antworten