Die gro├če Verarsche mit den Talk Shows

Ideen f├╝r eine bessere Gesellschaft
Antworten
Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Die gro├če Verarsche mit den Talk Shows

Beitrag von Andreas » 21.09.2017, 20:20

Hier packt eine Insiderin aus, wie Talkshows funktionieren:

Ôľ║ Link zum Video
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 22.09.2017, 10:14

Ich verstehe den Sinn dieses Threats nicht.
Wo ist denn hier die "Verarsche"?

So dumm sind die Zuschauer wirklich nicht, um nicht l├Ąngst zu wissen, wie Talkshows funktionieren.
Die Gute erz├Ąhlt da nichts wirklich Neues und hat damit durchaus recht.

Wenn die Leute sich das also angucken, sprich f├╝r Quote sorgen, sollte man mal ├╝berlegen wie gelangweilt die sind sich so einen K├Ąse reinzuziehen. Das spricht nicht unbedingtf├╝r das Sendeangebot der Fernsehsender insgesamt, wenn man sich so etwas antut. Das Bed├╝rfnis sich in Mist zu suhlen, um sich selber dadurch irgendwie aufzuwerten und sich damit f├╝r zumindest halbwegs normal zu halten, scheint immer noch hochaktuell zu sein, ist bestimmt eine gute Zusatzbegr├╝ndung.

Das sehe ich jedenfalls im eigentlichen Sinne nicht als Verarschung. Die Menschen wissen durchaus was f├╝r ein Schwachsinnda gebotenwird.

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 22.09.2017, 15:29

Hab gerade Radio geh├Ârt und hab jetzt ein gutes Beispiel f├╝r eine richtige "Verarsche".

Es geht um "HERMES" und darum dass Tante Merkel die T├╝rkei "f├╝rchterlich" abstraft.
Ok, --den Witz werden jetzt nicht viele verstehen, weil sie die Verarsche tats├Ąchlich gezielt gegen die wenigen Intellektuellen unter den Deutschen richtet, die wissen was Hermes ist und den Gag ├╝berhaupt kapieren.

Die Gute hat also den Hermessatz auf 1,5 Mio limitiert um es der T├╝rkei mal so richtig zu zeigen!
So quasi um denen mal zu zeigen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Es macht jetzt wenig Sinn jetzt alle und jeden dar├╝ber aufzukl├Ąren was bilateraler Handel bedeutet oder was Hermes bzw. Hermesb├╝rgschaften und dergleichen eigentlich bedeutet.
Wie gesagt - die Verarsche richtet sich gezielt gegen die 5% unserer deutschen Oberklasse.
Fakt ist jedenfalls, dass die bisher erforderliche Hermesdeckung zwischen der T├╝rkei und Deutschland noch nie die 1 Mio Grenze ├╝berschritten hat.

....... pruuuuust

F├╝r die die das jetzt nicht so richtig kapieren!

Das ist so, als wenn ich jemandem verbiete mehr als ein Glas Wasser am Tag zu trinken, um ihn damit zu betrafen, der bisher noch nie mehr als ein halbes Glas geschafft hat.

Man fragt sich jetzt nat├╝rlich unwillk├╝rlich ob die Burschis die bei uns das Sagen haben wirklich noch wissen was sie tun oder ob die nur mal gucken wollen, ob unsere magere 5 % Elite noch existiert , so kurz vor der Wahl wach genug ist , um auf derartigen Schwachsinn zu reagieren.

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Beitrag von Andreas » 22.09.2017, 22:10

Hallo,
So dumm sind die Zuschauer wirklich nicht
doch die sind so dumm, weil sonst w├╝rden sie es sich ja gar nicht mehr anschauen.

Hier weitere Beweise f├╝r die Verlogenheit des deutschen TV:

Ôľ║ Link zum Video
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten