Flirttipp für Männer

Unterforum für Partnerschaftsthemen und mehr
Antworten
Andreas
Administrator
Flirttipp für Männer

Beitrag von Andreas » 09.09.2017, 14:45

Es gibt ja ein altes Zitat von Anton Tschechow:
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
Und ich denke das gilt noch immer.
Als Flirttip wichtig ist aber in diesem Zusammenhang, wenn du gehst musst du das wirklich dann tun, wenn das Lachen noch da ist, denn der letzte Moment, bzw die Stimmung des letzten Momentes entscheidet besonders darüber, wie du in Erinnerung bleibst.
Daraus ergibt sich die grundlegende Regel:
Verabschiede dich niemals, wenn das Gespräch oder Treffen auf den Tiefpunkt ist, sondern immer auf oder ganz kurz nach einem Höhepunkt !
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Sublimale Unterstützungen

Beitrag von Andreas » 09.09.2017, 14:52

Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 09.09.2017, 15:25

und hier noch mehr psychische Programme und Möglichkeiten:

Das LOVE LESSON SYSTEM Das 3 - Schritte - System zeigt Männern, wie sie durch Persönlichkeit, Verhalten und Ausstrahlung mehr Erfolg bei Frauen haben können.

Be A Womanizer Durch das hypnotische Silent Subliminal mp3, welches du täglich anhörst, wirst du programmiert auf Sätze wie: Du bist ein starker Mann, kannst jede Frau verführen und ansprechen, die Du möchtest.

Ihm magische Worte sagen Hier lernen Sie bestimmte Worte kennen, die im Mann wie hypnotisch ein Verliebtsein auslösen können.

Das Dao der Teufelskerle Dies ist die deutsche Version des geradezu legendären englischsprachigen Ebooks: The toa of badass

Männersuche leichtgemacht Nie mehr den Traumman verpassen, wenn er auftaucht, weil Sie jetzt gelernt haben sofort zu handeln.

Glücklich zu zweit Hier erhalten Sie eine grundlegende Anleitung um einen Partner zu finden

Mach ihn süchtig nach dir

Alphamann Hypnose CD Mit Hypnose zum Alphamann werden. Diese geführte hypnotische CD hilft dir Alphamann Verhalten zu integrieren.

Magnetische SMS Flirten per SMS sind heute unverzichtbare Elemente des Flirtens geworden.

500 Sextipps Tipps aus vielen Bereichen

BE CONFIDENT System Be Confident ist ein Kurs, der nicht speziell für das Flirten konzipiert ist. Be Confident steigert allgemein dein Selbstbewusstsein.

5-stündige Audio-Serie, wie man als Mann besseren Sex mit Frauen haben kann

Tindr Dating Guide

Verführe mit Persönlichkeit Das komplette Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen

Verführungs-Methode

Flirtuniversity

Now Single

Eine Freundin zu Der Freundin machen

Der KonfliktStark-Crashkurs Mit diesem Videoseminar wir deine Konflikt-Kompetenz auf ein hohes Nievau ansteigen und du brauchst nie wieder Angst vor Konflikten haben.

Der Anti-Schüchtern-Ratgeber Hier wird ein einfacher Weg vorgestellt um Schüchternheit loszuwerden, denn Selbstbewusstsein ist das Fundament zum erfolgreichen Flirten

Unterschwellig verführen lernen Das erste Viertel des Ebooks vermittelt das psychologische Grundlagenwissen und der Rest des Ebooks zeigt dann wie man das Wissen konkret einsetzt.

Frauenjongleur werden

Der Weg zum begehrten Mann

Frauen gezielt Verfuehren Alle Verführungsschritte werden einfach nachvollziehbar dargestellt.

Die Geheimformel

Wie Du zum Alpha wirst Es ist kein Geheimnis, dass Frauen immer den (echten) Alphamännern hinterher laufen - also lerne, dich wie einer zu benehmen ! So einfach ist das.

Verzauberte Häschen (Frauen Ansprechen lernen)

Methode 60 Die Methode60 nur zu lesen bringt noch nicht so viel. Erst wenn man sie anwendet und einübt und seine alte Komfortzone verlässt, wird der Erfolg kommen. Man sollte also bereits beim Kauf die Entscheidung fällen, sie auch umzusetzen.

Catch Him & Keep Him Datinggeheimnisse aus Männersicht - ein zeitloser KLassiker.

Traummann-Meditation Wie du mit einer Meditation den richtigen Mann geradezu magisch in dein Leben ziehst.

Mann zurückerobern Wenn eine Frau die geheimen Schwächen der männlichen Psyche kennt ist das Zurückerobern eines Mannes fast schon ein Kinderspiel.

Den perfekten Mann finden und für immer behalten Wie Frau im Mann das Gefühl von bedingungsloser Liebe auslöst und viel weiteres sinnvolles Wissen für den Umgang mit Männern.

Flirten Lernen Bücher Einfach diesem Link folgen - und Sie gelangen zu der Amazon Liste der beliebtesten Flirtbüchern

Dating Psychologie Estefano bietet auf seiner Dating Psychologie Webseite Ebooks und Seminare an. (ehemals: SOFORT mehr Dates)

Verdopple deine Dates David DeAngelo ist der Autor des Buches: Verdopple Deine Dates - Was jeder Mann wissen muss, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Kronenchackra

Beitrag von Kronenchackra » 18.09.2017, 12:46

Antworten