Austauschpartner auf dem Weg zur Hexe gesucht

Antworten
Cara
Alter: 26
Beiträge: 2
Dabei seit: 2017

Austauschpartner auf dem Weg zur Hexe gesucht

Beitrag von Cara » 31.08.2017, 22:30

Hallo zusammen,

Ich besch√§ftige mich seit einiger Zeit mit dem Hexentum. Ich finde mich hier wieder und m√∂chte diesen Weg weiter gehen. Ich w√ľrde mich freuen wenn sich andere Hexen finden, mit denen man Erfahrungen austauschen kann. Eventuell auch feste feiern k√∂nnte. Ich suche keinen Lehrer, das ich der Ansicht bin, dass ich diesen Weg selber gehen muss. Allerdings w√§re es sch√∂n sich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen zu k√∂nnen.

Ich w√ľrde mich auf jeden Fall sehr freuen

bosch109
Alter: 27 (m)
Beiträge: 14
Dabei seit: 2015

Beitrag von bosch109 » 04.09.2017, 20:27

Zu deinen Thema ich suche auch Leute mit denen ich Erfahrungen austauschen kann und privater sprechen und auch schreiben kann w√ľrde mich freuen wenn du mir eine pers√∂nliche Nachricht schickst vlt k√∂nnen wir ja Nummern austauschen LG

Cara
Alter: 26
Beiträge: 2
Dabei seit: 2017

Beitrag von Cara » 07.09.2017, 22:40

Hallo,

Freut mich das du dich gemeldet hast.
Leider habe ich grad keine private Nachrichten gefunden. Bin auch ganz neu hier und manchmal etwas blind ^^ aber deswegen antworte ich jetzt mal hier. Falls du weißt wie es geht schreib mir doch einfach privat.
Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema? Ich bin ziemlicher Frischling.

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 07.09.2017, 23:32

Hallo Cara,

im Forum siehst du rechts neben den Beiträgen den Benutzernamen, Beitragsanzahl usw und darunter Kontaktdaten und dort findest du die Möglichkeit der PN - privaten Nachricht - auf die Sprechblase bei Kontaktdaten klicken.

Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Antworten