Hexen Youtube Channel?

Antworten
Benutzeravatar
charmed91
Alter: 26
Beiträge: 6
Dabei seit: 2017

Hexen Youtube Channel?

Beitrag von charmed91 » 24.08.2017, 19:18

Hallo ihr lieben,
ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Informationen und Kontakten über Hexen / Wicca. Ich möchte meine eigenen Kräfte erforschen und habe in letzter Zeit vor allem viele hilfreiche Videos auf Youtube geschaut (z.B. The White Witch Parlour).
Meine Frage an euch: Kennt ihr gute Youtube Channel bzw. Youtube-Hexen, die ihr empfehlen könnt?

Bei meiner Suche bin ich auch auf einen sehr seltsamen Channel gestoĂźen: https://www.youtube.com/channel/UCZDean ... lA0UOeMKCw

Ich weiß wirklich nicht ob dieses Mädchen das ernst meint. Was haltet ihr davon?

LG :V:

Finja
Alter: 22
Beiträge: 25
Dabei seit: 2014

Beitrag von Finja » 25.08.2017, 05:34

Harmony nice, raven ways, hexe claire, burningpumpkinlady, randomwitch, pagyptsian, mandi see, hexen-werkstatt, dragonfeather369, Janel Longoria, Rachel Quinlan, SolitaryWitchTracks, Lavender Luna, René Reimann, Guid Wife, Anais Alexandre, The Sea Priestress, Oolong Witch, Molly Roberts-her speak, Avalons Spiritual Odyssey, Em Witch, Witch and Moon, Kelly-Ann Maddox, Joey Morris, Wild Moon Woman.

Mehr fallen mir nicht ein :D

Benutzeravatar
charmed91
Alter: 26
Beiträge: 6
Dabei seit: 2017

Beitrag von charmed91 » 25.08.2017, 20:16

wow, super! vielen Dank fĂĽr die vielen Tips :-)

Finja
Alter: 22
Beiträge: 25
Dabei seit: 2014

Beitrag von Finja » 25.08.2017, 21:27

Sehr gerne :)

Benutzeravatar
karmacopykat
Alter: 22
Beiträge: 10
Dabei seit: 2017

Beitrag von karmacopykat » 26.08.2017, 18:30

Finja hat geschrieben: ↑
25.08.2017, 05:34
Harmony nice
Das war die erste Person an die ich denken musste als ich diesen Post sah :roll:

Harmony kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Sie befasst sich sehr viel mit Runen und benutzt diese auch fĂĽr sehr viele Dinge.
Aber du wirst bei ihr nicht nur über Runen lernen. Sie erklärt eine Vielfalt an Sachen mit sehr viel Detail, so dass jeder was davon hat.
GroĂź und Kleinschreibung waren noch nie mein absoluter Favorit wenns um das Thema Grammatik ging, ich entschuldige mich im voraus :smile14: :smile13:

Kara527
Alter: 37
Beiträge: 4
Dabei seit: 2017

Beitrag von Kara527 » 14.09.2017, 12:12

MIRTHandREVERENCE - sehr erfahrene , sehr angenehmen und weise Frau. Erklärt wahnsinnig gut, hat einen riesigen Wissenschatz :-)

Benutzeravatar
charmed91
Alter: 26
Beiträge: 6
Dabei seit: 2017

Beitrag von charmed91 » 20.09.2017, 12:48

dankeschön!

Antworten