Die große Mahatma Invokation

Meditationstechniken, Erfahrungen..
Biba
BeitrÀge: 271

Beitrag von Biba » 27.08.2017, 00:28

Hallo Horus,
warum beziehst du immer alles auf dich persönlich? Na ja kannst wohl nicht anders.
Osho und Heilpraktiker waren lediglich Beispiele, wie ein geneigter Leser durchaus zu erkennen vermag.
Sie dienten lediglich der Verdeutlichung das alles zwei Seiten hat und somit auch, aus deiner Ansicht heraus, einem Einschreiten bedĂŒrfte.
Na ja versteht halt nicht jeder sorry.
Keine Ahnung ob du es nun verstehst? :?

Wenn dir so an den MÀdels - wie du sie titulierst gelegen ist und du wie du mehrfach im Forum hast verlauten lassen helfen möchtest, frage ich mich wie die Hilfe aussehen mag. In einem Aufruf das der Admin einschreiten muss?
Na, da war in Deinem Dorf ja endlich mal was los. Und Osho hat sich womöglich dort ordentlich ausglebt!...
Wußte ich bisher nicht, was er dort so alles getrieben haben soll!....
Das ist nun wirklich unterste Schublade von dir!
Dort wurden Frauen unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und noch schlimmeres und dies im Namen von Oshos Lehren. Ähnlich wie es in Amerika und an an anderen Orten der Welt geschah.
Ja es war etwas los im Dorf, Polizei, Sondereinsatzkomando, Schießerei da sich die Bewaffneten WĂ€chter wehrten usw usw.
Wirklich eine Bereicherung fĂŒr unser Dorf. :pukeright:
So etwas, wie du es hier tust, in das LĂ€cherliche zu ziehen ist fĂŒr mich abartig. :pukeright:
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Horus
(m)
BeitrÀge: 511
Beitrag von Horus » 27.08.2017, 07:28

warum beziehst du immer alles auf dich persönlich?
Osho und Heilpraktiker waren lediglich Beispiele,
Biba....
Obwohl Du ein gelernter Bauer bist, (Im Allgemeinen ehre ich diese Menschen sehr, da sie allgemein bodenstĂ€ndig sind und noch eine gewisse Verbindung zur Natur haben), bringst Du hier Kraut und RĂŒben durcheinander!...

Was willst Du mit Deinen Beispielen sagen?....
Was bewirken?....

Was hat dies alles mit der großen Mahatma Invokation, die Thema dieses Threats ist, zu tun?....
NICHTS!... Rein garnichts!....

Wenn Du ein Problem mit Heilpraktikern, oder anderen hast, dann eröffne dazu einen extra Threat und benenne Deine Anschuldigungen beweisfÀhig und exakt!....

Und höre auf damit mit solch nebulösen unklaren RundumschlÀgen allerlei Menschen zu diskreditieren!!!....
Es könnte unangenheme Folgen fĂŒr Dich haben!...

Du hast recht. Ich kann Dir hier nicht mehr folgen!....
Dort wurden Frauen unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und noch schlimmeres und dies im Namen von Oshos Lehren.
Als erstes möchte ich erwĂ€hnen, daß solche Geschehnisse natĂŒrlich ein Graus sind, die ich aufs SchĂ€rfste verurteile....

Doch warum erwÀhnst Du dies jetzt hier, in einem ganz anderen Zusammenhang?... :?
Was hat das mit diesem Thema hier zu tun?....

In der heutigen Zeit geschieht leider vieles, was einem die Haare zu Berge stehen lĂ€ĂŸt.
Aber was bitte hat das jetzt mit Osho zu tun?.... :?

War er dabei?....
Hat er das angeordnet?....
Hast Du beweisfÀhige Fakten?....
kennst Du Oshos Lehren?....

Wenn ein Katholik solches tut, verunglimpfst Du da auch den Papst dafĂŒr?....

Mein Rat fĂŒr Dich. Sei etwas zurĂŒckhaltender mit Deinen unhaltbaren und verallgemeinernden Verunglimpfungen von mr, oder anderen!....
Es könnte gewaltig in die Hose gehen!....

â–ș Link zum Video

Horus :P ....
Zuletzt geÀndert von Horus am 28.08.2017, 14:36, insgesamt 1-mal geÀndert.

Biba
BeitrÀge: 271

Beitrag von Biba » 27.08.2017, 09:54

Horus hat geschrieben: ↑
22.08.2017, 14:57
Hilft auch gegen die Umtriebe wild gewordener schwarzmagisch wirkender Kinderhexen!...
Meine Meinung dazu: "Denen sollte hier keine Plattform geboten werden ihre irren Spielchen zu betreiben"!....
Andreas, ich bitte Dich, das zu unterbinden!....
Moin,
klar hat es etwas mit dem Thema hier im Thread zu tun, nur das erschließt sich, wie ich schon anmerkte nicht jedem.
Ein gewisser Horus diskreditiert hier Hexen und stellt Mahatma Invokation als Hilfsmittel gegen sie dar.

Daher fĂŒhrte ich auf, das es auch im Bereich der Heilpraktiker durchaus negative Beispiele gibt, wie eigentlich in allen Bereichen.
Dem zu Folge mĂŒsste dann, wenn hier pauschal gegen Hexen vorgegangen werden soll, auch pauschal gegen andere vorgegangen werden.

Im Thread Schwarze Magie wurden lediglich Fragen zur Magie gestellt und beantwortet, ja und?
Vielleicht ist die Fragestellerin ja selbst betroffen und fragt aus dem Grund ob so etwas ĂŒberhaupt möglich ist, suchte also auf diesem Wege Hilfe.
Der Thread wurde im Februar erstellt und die betreffende Userin war auch seit Februar nicht mehr im Forum, warum wird dies nun auf einmal Thematisiert?

Die anderen hier von Horus aufgefĂŒhrten Zitate stammen aus dem Thread ZirkelgrĂŒndung, wo es offensichtlich um die GrĂŒndung eines Hexenzirkels geht. Sie stehen in keinem direkten Zusammenhang mit dem anderen Thread, werden hier dennoch wissentlich vermischt um der Diskreditierung Nachdruck zu verleihen.

Was bitteschön ist denn geschehen? Welche Umtriebe, welche irren Spielchen und welche Auswirkungen die irgend einen Grund liefern dagegen vor zu gehen liegen vor?
Horus hat geschrieben: ↑
27.08.2017, 07:28
Und höre auf damit mit solch nebulösen unklaren RundumschlÀgen allerlei Menschen zu diskreditieren!!!....
Genau hör bitte endlich auf Hexen pauschal zu diskreditieren und sogar Gegenmittel auf zu fĂŒhren!
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 27.08.2017, 10:10

Biba ...
Es macht keinen Sinn mehr mit Dir Diskusionen zu fĂŒhren...
daher breche ich hier ab und beantworte keine Deiner AuswĂŒchse mehr!...

Schluß, aus!....

------------------------------------------

Horus :P ....

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 28.08.2017, 14:56

Liebe Freunde....

Alles was uns jetzt berĂŒhrt,
Alles was die Gegenwart uns prÀsentiert,
trÀgt seine Wurzeln in unserem vergangenen Verhalten.
So haben wir es selbst erschaffen...

Was uns die Zukunft bringt, hÀngt wiederum von unseren jetzigen
Absichten, von unserem Denken, TrÀumen, und unseren Taten ab....

So wie wir uns jetzt entscheiden,
die TrĂ€ume die wir jetzt trĂ€umen wird in Zukunft in ihrer Art erblĂŒhen.....

Hat der Mensch sich verirrt,
hat er den Boden unter den FĂŒĂŸen und den Sinn fĂŒr ein harmonisches Sein miteinander
im Einklang mit allem Leben, den Tieren und der Natur verloren,
Dann kann das Leben uns manchmal wieder ein Korrektiv prÀsentieren,
das uns an der Hand nimmt und zurĂŒckfĂŒhrt und uns wieder mit beiden Beinen auf den Boden stellt!...

So laßt uns nachsinnen, wie wir die Zukunft gestalten wollen,
und was wir unseren Kindern und deren nachfolgern hinterlassen wollen!....

Eine schönen Tages erblĂŒhen auch die FrĂŒchte fĂŒr sie aus den Samen die wir jetzt sĂ€hen!....

â–ș Link zum Video

nachdenkliche GrĂŒĂŸe,

Horus :P

Antworten