Die große Mahatma Invokation

Meditationstechniken, Erfahrungen..
Horus
(m)
BeitrÀge: 511
Die große Mahatma Invokation

Beitrag von Horus » 22.08.2017, 14:57

Meine Lieben....Wir befinden uns alle im sogenannten Aufstiegsprozess.
Dies ist ein Prozess der Reinigung, Heilung und Schwingungserhöhung, der uns manchmal viel abverlangt.

In dem Buch: "Der Lichtkörperprozess" von Reindjen Anselmi
wurde uns die "Große Mahatma Invokation" ĂŒbermittelt.

Eine umfangreiche Invokation die uns in unseren Prozessen hilft, dichte Energien aufzulösen, Heilung zu unterstĂŒtzen
und uns in ein höheres Licht zu erheben....

Hilft auch gegen die Umtriebe wild gewordener schwarzmagisch wirkender Kinderhexen!...

Meine Meinung dazu: "Denen sollte hier keine Plattform geboten werden ihre irren Spielchen zu betreiben"!....

Andreas, ich bitte Dich, das zu unterbinden!....

Hier könnt ihr die Mahatma Invokation als PDF - Datei runterladen.
Viel Erfolg damit. :ee:

http://www.seminar-oase.de/Mahatma-Invokation.pdf

Liebe GrĂŒĂŸe,
Horus :P ....

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 25.08.2017, 09:19

Hallo, Alle....
Die große Mahatma Invokation ist wahrscheinlich das "wertvollste und segensreichste Werkzeug" das uns die Existenz fĂŒr unseren Aufstiegt geschenkt hat....

Die Wirkungen sind fĂŒr alle Licharbeiter ungemein hilfreich, die noch ungeklĂ€hrten Bereiche auf einfache, leichte Art zu hinterlassen.....

Ich empfehle sie jedem der ernsthaft seinen Weg zu seinem höheren Potenzial beschreiten möchte, dringend!...

https://www.buecher.de/shop/hoerbuecher ... /10039473/

Viel Efolg damit!.... :ee:

L.G. Horus :P ....

Sullivan
BeitrÀge: 1811

Beitrag von Sullivan » 25.08.2017, 13:36

Im vorletzten Beitrag kann man einen 10-seitigen Auszug dieser Mahatma-Invokation anklicken. Lesern, die sich noch nicht lange mit Esoterik beschĂ€ftigen sei gesagt, dass es sich dabei um eine Bearbeitung von Texten handelt, die schon seit Jahrzehnten bekannt sind. SelbstverstĂ€ndlich darf jeder eine Bearbeitung besser finden als das Original. Mancher wĂŒrde aber gerne von Anfang an wissen, ob er eine Bearbeitung oder das Original vor sich hat.

Im vorliegenden Fall handelt es sich um bearbeitete Texte der in den dreißiger Jahren gegrĂŒndeten amerikanischen I AM Activity www.saintgermainfoundation.com. Schon in ihrer Anfangszeit bildeten sich mehrere Abspaltungen, die zentrale Begriffe wie "Ascension" (Aufstieg, Himmelfahrt) und andere wörtlich ĂŒbernahmen, manches davon aber verĂ€nderten. So erging es beispielsweise auch der Reiki-Lehre von Usui Mikao.

Lobenswert ist in diesen ZusammenhÀngen die TÀtigkeit der vergleichenden Religionswissenschaft (nicht zu verwechseln mit Theologie), die neben den Religionen auch esoterische Strömungen beobachtet und zeitlich exakt auflistet, ohne sie zu bewerten.

Biba
BeitrÀge: 271

Beitrag von Biba » 25.08.2017, 23:14

Moin,
na ja, wenigstens kommen sie zum Schluss zu meiner Signatur, wenn auch nur zum Beginn meiner Signatur, weiter scheinen sie noch nicht zu sehen. :smile14:
Ansonsten wie in den Religionen auch zu finden immer irgendetwas - irgendwen bitten zu helfen und alle Entscheidungen von sich zu weisen.
Das hatten wir doch schon lange genug und eigentlich sollte jeder so langsam erkennen wohin es gefĂŒhrt hat und noch fĂŒhrt.

Auch mal wieder typisch fĂŒr Menschen die so etwas folgen ist das predigen von Wasser und das Saufen von Wein. Es ist ja in Ă€hnlicher Art hier klar zu sehen, die Aufforderung Christen Mensch zu sein und eine offene TĂŒr zu sein und gleichzeitig Hexen an zu prangern und sie aus dem Forum zu verweisen.
Horus hat geschrieben: ↑
22.08.2017, 14:57
Hilft auch gegen die Umtriebe wild gewordener schwarzmagisch wirkender Kinderhexen!...
Meine Meinung dazu: "Denen sollte hier keine Plattform geboten werden ihre irren Spielchen zu betreiben"!....
Andreas, ich bitte Dich, das zu unterbinden!....

Ich bin ein Christus-Mensch und eins mit meinem Christus-
Selbst.
Ich bin die offene TĂŒr

Wenn ich mich recht erinnere hat Jesus der Überlieferung nach nie Jemanden abgewiesen, eher war das Gegenteil der Fall.
Ich bin eine Einheit des göttlichen Geistes.
Ich bin Friede und in Harmonie mit allem.

Auch Hexen gehören zur Einheit, sonst wÀren sie nicht existent.
Schön das auch auf Frieden und Harmonie hingewiesen wird, wurde das nicht auch im Mittelalter so gehalten und damit die Vernichtung der Hexen unter anderem begrĂŒndet?
Scheinbar sind hier einige noch nicht wirklich weiter gekommen, sie verlangen immer noch Àhnliches und predigen immer noch das Selbe ohne ihm zu folgen.
Schließen möchte ich mit den Worten ab Minute 4.57:

â–ș Link zum Video

Wat hapt ihr fĂŒr en fiesen Charakter, bah !
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 26.08.2017, 08:22

Hey Moin....
Wenn Du urteilst, dann solltest Du aber auch verstanden haben um was es ging....
irgendwen bitten zu helfen und alle Entscheidungen von sich zu weisen.
Die große Mahatma Invokation ist eine Hinwendung an die höheren, und höchsten Seinsebenen von uns selbst!...
In den höchsten Dimensionen des Seins gibt es keine Trennung.
Hier ist alles in seiner Allumfassenden RealitÀt miteinander verbunden. Sozusagen Eins....
So hat es z. B. ramalon auch schon einige male erwÀhnt.
Das ist auch meine Einsicht und Vorstellung....

Wenn das nun so ist, hat das nichts mit Religion zu tun, und kann man auch nicht so verstehen, daß man sich vor eigenen Entscheidungen drĂŒckt....
Es ist ja in Ă€hnlicher Art hier klar zu sehen, die Aufforderung Christen Mensch zu sein und eine offene TĂŒr zu sein und gleichzeitig Hexen an zu prangern
Wer klar sieht und wer versteht, der weis, dass Deine Deutung einem FehlverstÀndnis zugrunde liegt!...

1. Kann jeder, der möchte aus eigenem Willen heraus diese Invokation praktizieren oder nicht!...
Da gibt es nirgens eine Aufforderung!....

2. Habe ich nicht die Hexen im Allgemeinen angeprangert, sondern die folgenden Posts verurteilt.:
von Victoria:
Kann man jemanden ĂŒber Fotos schwarz Magisch belegen und verfluchen
kann man so etwas gegen den eigenen Willen, bei einer anderen Person vollziehen?
Loreley:
1. Voodoomagierin.
2. Seherin.
3. Todesmagierin.
4. Chaosmagierin.
5. Kriegerin.
6. DĂ€monen- (Dimensionen) - magierin
Wahre Hexen sind fĂŒr mich weise Frauen, die noch um die Weisheit und die KrĂ€fte der Natur wissen, sie beherrschen und zum Wohle des Lebens einsetzen....
FĂŒr sie habe ich vollstes VerstĂ€ndnis und fĂŒhle mich respektvoll mit ihnen verbunden....

Was uns hier diese beiden Kindergartenhexen vor Augen fĂŒhren, (muss ich das ĂŒberhaupt extra betonen...?),
ist gegen das Gesetz, gegen jegliche Ordnung und Vernuft und zeugt von einer nicht hinnehmenden Art krimineller Verirrung!....

Das kann ich nicht so akzeptieren!....

Ich habe in Afrika die Auswirkungen solchen Treibens selbst mehrfach gesehen und erlebt!...
Also bitte, wenn Du keine Ahnung davon hast, dann bleibe einfach dabei Dir ein VerstÀndnis zu erarbeiten....

Worte aus der Invokation:
I
ch bin ein Christus-Mensch und eins mit meinem Christus-
Selbst.
Wenn Du das nicht verstehst, das hat nichts mit Religion zu tun!....
Hier ist da sogenannte "Christusbewusstsein" gemeint.
Das Christusbewusstsein ist eine höherdimensionale Ebene des eigenen Selbst, in der auch Jesus, der sogenannte Christus verankert war und daraus schöpfte!....

Jeder von uns verfĂŒgt darĂŒber. Du kannst diese Bewusstseinsebene auch anderst benennen, wie immer Du magst!...

Also, zum Schluß zusammenfassend.
Es kommt immer bei allen Dingen darauf an mit welchen Augen man die Dinge betrachtet!....
Entsprechend ist das Verstehen, besonders, wenn man Dinge verurteilt, die man noch nicht mal im Ansatz verstanden hat!...

Und da stellt sich die Frage, macht es ĂŒberhaupt einen Sinn eigene Erfahrungen hier auszutauschen?... :? :? :?

Horus :P ... Entteuscht!...

Biba

Beitrag von Biba » 26.08.2017, 10:06

Horus hat geschrieben: ↑
26.08.2017, 08:22
Es kommt immer bei allen Dingen darauf an mit welchen Augen man die Dinge betrachtet!....
Entsprechend ist das Verstehen, besonders, wenn man Dinge verurteilt, die man noch nicht mal im Ansatz verstanden hat!...
Moin Horus,
das ist es ja eben du verstehst es nicht mal im Ansatz!
FĂŒr dich hat z.B. Voodoo einen negativen Tach weil du negatives erlebt hast und du urteilst auf Grund dessen sehr einseitig.
Nichts ist vom Grunde her negativ, Energie ist vom Grundsatz her neutral, es kommt gerade auf erden darauf an, was der Mensch daraus macht bzw wofĂŒr er sie einsetzt.

Voodoo Magie wie sie in Europa ausgeĂŒbt wird, dient dem konstruktiven Wirken und Ihrem Sinn Harmonien stimmig und zu gestalten. Schließlich wird Voodoo, weiße Magie nicht zuletzt als Schutzmagie ausgefĂŒhrt damit die Menschen, bzw. Angehörige, Heim und Hof vor Schaden bewahrt werden sollen. Im Voodoo arbeitet ein Magier oder Bokor stark mit Geistern, Ahnen und Atavismen.

Chaosmagie trifft man hĂ€ufig bei den jĂŒngeren Hexen an.
Die okkulte Bewegung der Chaosmagie ist im Grunde eine Abwandlung der Hermetik. Die ersten Chaosmagier waren Hermetiker die ein reines magisches System schaffen wollten, frei von Dogmen und Glaubensbekenntnissen, in dem alle unterschiedlichen Traditionen und Paradigmen zu einer einzelnen zusammengefĂŒhrt wurden, und so sind auch die meisten Chaosmagier ursĂ€chlich Hermetiker.
Sie hat ĂŒber das hermetische Paradigma der vereinten Magietheorie auch Eingang in den akademischen Lehrplan bestimmter UniversitĂ€ten gefunden, etwa in Edinburgh, an der Neuen UniversitĂ€t in Erfurt oder der Karlova in Prag.

Du willst also etwas aus dem Forum verbannen das zumindest in Teilen an UniversitÀten gelehrt wird?

Wahre Worte von dir:
Denn du verurteilst hier etwas das du offensichtlich noch nicht mal im Ansatz zu verstehen scheinst!

Zur Christus Bewusstsein, ja das ist mir durchaus bekannt und auch bewusst, es mag sein das Jesus daraus schöpfte wie du es ausdrĂŒckst, zumindest wird das behauptet.
Was tat denn Jesus?
Er schĂŒtzte vor negativen Energien, Ă€hnlich dem heutigen Voodoomagier
Er sah in die Zukunft und prophezeite, Àhnlich dem heutigen Seher.
Er erweckte Tote zum Leben, Àhnlich dessen was Todesmagier heute versuchen.
Seine Aussagen und Ansichten entsprachen nicht den herkömmlichen Religionen und Dogmen, Àhnlich dem heutigen Chaosmagier.
Auch er kÀmpfte z.B gegen den so genannten Teufel an, Àhnlich einem heutigen Kampfmagier.
Er trieb DĂ€monen aus, genau wie heute DĂ€monenmagier die diese Magie zum Positiven nutzen.

Nochmal es kommt immer darauf an wozu ich Energie nutze und dabei sollte sich jeder bewusst sein das alles was ich aus einer Sicht positiv beeinflusse oder gar verÀndere im Umkehrschluss immer auch negatives bewirkt.

Du stellst deine Erfahrungen als Dogma dar und jede andere Sicht verurteilst du, ohne dir auch nur im Ansatz die MĂŒhe zu machen sie zu betrachten. Von daher ist dies kein Austausch an Erfahrungen - Sichtweisen, denn du lehnst jede andere Sicht vehement ab und verurteilst sie auch noch.
Biba
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 26.08.2017, 10:52

FĂŒr dich hat z.B. Voodoo einen negativen Tach weil du negatives erlebt hast
Biba....
Deine Sicht der Dinge sind die Deinen!...
Hast Du selbst Erfahrungen mit Vodoo? :?
Bist Du Dir sicher, dass diese MĂ€dels nur helfen wollen?... :?

Bei solchen öffentlichen Posts?
Kann man jemanden ĂŒber Fotos schwarz Magisch belegen und verfluchen
kann man so etwas gegen den eigenen Willen, bei einer anderen Person vollziehen?
Oder von Loreley:
1. Voodoomagierin.
2. Seherin.
3. Todesmagierin.
4. Chaosmagierin.
5. Kriegerin.
6. DĂ€monen- (Dimensionen) - magierin
Oder versuchst Du jetzt einfach nur meine Aussagen widder jede Vernunft zu diskreditieren?... :?
Todesmagierin:
TrÀum schön weiter!...
Schon das Wirken von Jesus mit diesen beiden sogenannten Hexen zu vergleichen, offenbart eine totale Verblendung MissverstÀndnis und Unkenntnis!.... :shock:

Und, wenn Du der Ansicht bist, es sei sinnvoll und ungefÀhrlich mit sogenannten DÀmonen zu arbeiten, na, dann tu es doch selbst auch...
So wirst Du eigene Erfahrungen erlangen!...

Glaubst Du selbst wirklich was Du hier schreibst?... :?
das ist es ja eben du verstehst es nicht mal im Ansatz!
FĂŒr dich hat z.B. Voodoo einen negativen Tach weil du negatives erlebt hast und du urteilst auf Grund dessen sehr einseitig.
Mir sind die verschiedenen Wirkrichtungen davon bewusst. Habe alles selbst in Afrika gesehen und erlebt.
Also, erzÀhle mir keinen vom Pferd!...

Ich war in Afrika. In Togo und in Ghana habe ich einen Vodoo-Tempel besucht....
Habe Dinge erlebt, die man hier kaum kennt!...
Habe manipulierte Frauen gesehen und eigene Erlebnisse in diesen LĂ€ndern erfahren.

Was also wilst Du mir da fĂŒr einen Blödsinn einredeen???...

Zum Schluß:
Ich bin sehr von Dir entteuscht,dass Du einen solchen Blödsinn von Dir gibst!...

Horus :P ....

Biba

Beitrag von Biba » 26.08.2017, 14:51

Hallo Horus,
mir sind auch "Wirkrichtungen" wie du es nennst von Osho bekannt, ich erlebte sie damals in dem Dorf wo ich wohnte. Vergewaltigungen, Außeinandreißen von Familien, Geldbeschaffungen der ĂŒbelsten Art, Knechtung, Drogen, totale Überwachung um nur einige zu nennen. Um deine Aussage aufzugreifen, auch ich habe manipulierte Frauen erlebt nicht durch Voodoo sondern durch Osho! DarĂŒber hinaus ist wohl jedem so ziemlich bekannt was in anderen Teilen der Welt geschehen ist.
Verurteile ich dich deswegen pauschal? Fordere ich das Andreas etwas gegen dich unternimmt?

Auch habe ich reichlich Erfahrungen mit Menschen die bei Heilpraktikern in Behandlung waren, es ist kaum etwas positives in den Erfahrungen der Menschen, eher das krasse Gegenteil ist der Fall.
Von diversen Berichten unter anderem im TV ĂŒber Heilpraktiker und ihre Methoden wollen wir mal gar nicht anfangen.
Verurteile ich dich deswegen pauschal? Fordere ich das Andreas etwas gegen dich unternimmt?
Bist Du Dir sicher, dass diese MĂ€dels nur helfen wollen?... :?
Nein, aber der bloße Verdacht fĂŒhrt bei mir nicht zu einem Urteil und schon gar nicht zu einer Verurteilung.
Und, wenn Du der Ansicht bist, es sei sinnvoll und ungefÀhrlich mit sogenannten DÀmonen zu arbeiten, na, dann tu es doch selbst auch...
So wirst Du eigene Erfahrungen erlangen!...
Schrieb ich irgendwo das so etwas sinnvoll oder gar ungefĂ€hrlich ist? FĂŒr meinen Teil habe ich genĂŒgend Erfahrungen in der Hinsicht sammeln dĂŒrfen, wer bist du dies in Frage zu stellen? Kennst du mich? Wie weit und wie lange bist Du in meinen Schuhen gegangen, oder auch nur neben mir her?
Ich bin sehr von Dir enttÀuscht,dass Du einen solchen Blödsinn von Dir gibst!...
Dito, ich mag keine pauschalen Verurteilungen wie du sie hier propagierst!
Biba
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 26.08.2017, 16:05

@ Biba

Horus erhÀlt von dir den Vorwurf: "Du willst also etwas aus dem Forum verbannen, das zumindest in Teilen an UniversitÀten gelehrt wird."

Wenn an UniversitĂ€ten etwas ĂŒber Voodoo gelehrt wird, dann nur im Rahmen von Kultur- oder Religionsgeschichte, allenfalls auch noch von Kriminologie und Psychopathologie. In keinem Falle werden dort etwa Voodoopraktiker ausgebildet (was du auch nicht behauptest). Unter der Bezeichnung Voodoo wird sowohl Postives, wie auch missbrĂ€uchlich Negatives praktiziert.

Horus bezieht sich auf den Forumsthread "Schwarze Magie". Dort ist unter anderem von Schadenszauber die Rede. WĂŒrde dieser von den Damen gutgeheißen oder dazu aufgerufen, wĂ€re das ein Grund zur Löschung der BeitrĂ€ge. Das ist aber nicht der Fall.

Deinem negativen Bild von Heilpraktikern stehen auch sehr positive Tatsachen gegenĂŒber. Da ist es genau so wie bei den Ärzten.

Biba

Beitrag von Biba » 26.08.2017, 16:33

Hallo Sullivan,

wo bitte schrieb ich das Voodoo an UniversitÀten gelehrt wird?
Ich bezog mich auf die so genannte Chaosmagie und ihre Sicht - Auslegung, denn dies wird an den genannten Uni`s zumindest diskutiert.
Vielleicht goggelst du mal den Begriff Chaosmagie.
Die Zitate von Horus stammen auch nicht aus dem Thread Schwarze Magie, sondern aus ZirkelgrĂŒndung wie du hier ersehen kannst:
viewtopic.php?t=13944

Klar steht dem negativen Bild der Heilpraktiker auch positives gegenĂŒber, genau wie bei Voodoo, Osho und allen anderen hier aufgefĂŒhrten, gerade darum stört mich ja die hier stattfindende pauschale Verurteilung.
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 26.08.2017, 17:40

@ Biba

Es ist dir entgangen, dass Horus heute zunĂ€chst von Viktoria den ersten Satz des ersten Beitrags im Thread "Schwarze Magie" zitiert hat, in dem sie fragt, ob man eine Person ĂŒber Fotos schwarzmagisch verfluchen kann. Dazu Ă€ußern sich dort noch zwei weitere Damen. Die drei sind "diese MĂ€dels", um die es Horus hauptsĂ€chlich geht, und denen er dort vorwirft, dass sie nicht wissen was sie tun. Loreley zitiert er heute nur noch als ErgĂ€nzung.

Über Chaosmagie muss ich mich nicht erst durch Google kundig machen. Ich hatte dich so verstanden, dass du vor allem Voodoo meinst, wenn an UniversitĂ€ten Inhalte von Chaosmagie zur Sprache kommen.

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 26.08.2017, 23:32

Biba schreibt:
mir sind auch "Wirkrichtungen" wie du es nennst von Osho bekannt, ich erlebte sie damals in dem Dorf wo ich wohnte.
Von Osho, der hier garnichts mit unserem Thema zu tun hat,
kommst Du zu Heilpraktiker, wie ich es war und verurteilst all diese in pauschaler Weise.
Findest alles negativ....

Na, da war in Deinem Dorf ja endlich mal was los. Und Osho hat sich womöglich dort ordentlich ausglebt!...
Wußte ich bisher nicht, was er dort so alles getrieben haben soll!....

Heilpraktiker, von wem sprichst Du da eigentlich?...
Oder holst Du jetzt zum pauschalen Rundumschlag gegen mich und einen ganzen Berufsstand aus, oder kannst Du Fakten benennen?...

Wenn Du gegen mich etwas verbreiten willst, frage ich Dich, was hast Du konkret gegen mich aus meinem Berufsleben vorzuweisen?....

Kennst Du mich?...
Kennst Du meine Patienten?...
Kennst Du meinen Werdegang und meine Arbeit?...

Kennst Du Osho und seine Arbeit persönlich?....
Oder hast Du nur von jemandem mal was gehört?....

Wenn nicht, schweige besser, oder ĂŒbe Dich im Treckerfahren!....
Kann man jemanden ĂŒber Fotos schwarz Magisch belegen und verfluchen wenn diese Person anfĂ€llig bzw feinfĂŒhlig ist?
Im Übrigen, in einer Zeit in der das Chaos und der Wahnsinn weltweit PurzelbĂ€ume schlĂ€gt,
sollte den MĂ€dels etwas besseres einfallen als nach nach schwarzmagischen Praktiken gegen andere, sich zu informieren...
Wozu tun sie das wohl?....
Und zu Deiner ErklÀrung der Todesmagierin.
Ich schmeiß mich weg!... :smile14: :smile14: :smile14:

Du meinst, daß sie Tote wieder zum Leben erwecken wĂŒrden?....
Dann weist Du bestimmt auch wieviele sie schon wieder auferstehen ließen. Oder?...
Und dann hast Du auch bestimmt eine plausieble ErklĂ€rung ĂŒber den Sinn und Zweck tote Menschen wieder zurĂŒck ins Leben zu holen.....
Wo bin ich hier eigentlich gelandet? :? :? :?
Gehts eigentlich noch?....
Was hast Du getrunken oder geraucht?...

Horus :P ...

Antworten