Zirkelgr√ľndung

Antworten
Loreley
Zirkelgr√ľndung

Beitrag von Loreley » 19.08.2017, 01:36

Hallo Leserinnen,

ich suche f√ľr eine vollkommen autarke Zirkelgr√ľndung (Keiner Gruppierung angeh√∂rig) 6 neue Schwestern.

Anforderungen: Keine Laien in der Magie.

1. Voodoomagierin.
2. Seherin.
3. Todesmagierin.
4. Chaosmagierin.
5. Kriegerin.
6. Dämonen- (Dimensionen) - magierin

Ich bilde das 7., fehlende Puzzlest√ľck. Ich m√∂chte ernste Zuschriften. Keine Laien. Ich sehe hinter die Fassade. Eine jede von euch wird den Weg zu mir finden, doch die Falschen, diejenigen werden auf dem Weg der Schw√§che erliegen. Schreibt, Schwestern, so wenn ihr es seid, schweigt, Fremde, so wenn ihr Gemeinschaft sucht.
Das wahre Wissen zu lernen ist eine Reise in das Innerste, denn das Einzige Lernen ist das Finden der Erinnerung.

Finja

Beitrag von Finja » 23.08.2017, 18:16

Wait a minute... kenne Ich dich nicht?

Das mag zwar jetzt komisch klingen aber Ich muss bei dir an die Mondt√∂chter denken. Ich weis gar nicht ob es die Seite/ Seiten noch gibt aber Ich meine damals einen Blog von dir gelesen zu haben ( Kann mich nur an W√∂lfe erinnern, weis den Zusammenhang aber nicht mehr). Das ist aber schon ein paar Jahre her ^^ Damals fand Ich den Blog ziemlich inspirierend, heute weis Ich nat√ľrlich gar nicht mehr worum es ging und ob Ich noch zustimmen w√ľrde :)

Falls du das wirklich bist wäre das echt ein cooler Zufall :D

Loreley
Beitrag von Loreley » 24.08.2017, 18:35

Ja, da bist du auf der richtigen Spur. Aber ich geh√∂re nicht mehr zu jenen, deshalb die versuchte Neugr√ľndung eines Zirkels.
Das wahre Wissen zu lernen ist eine Reise in das Innerste, denn das Einzige Lernen ist das Finden der Erinnerung.

Finja

Beitrag von Finja » 25.08.2017, 05:44

Wenn du hier nicht f√ľndig wirst empfehle Ich die die App The Witches Circle Amino, dort gibt es einen Chat f√ľr deutsche Hexen ( inklusive aktiver Whatsapp-Gruppe). Vllt l√§sst sich dort jemand finden.
An sich ist die App auf Englisch, weil sich dort Hexen aus aller Welt tummeln.
Kann Ich nur empfehlen :)

Leonie

Beitrag von Leonie » 11.09.2017, 15:14

Hey ich bin neu hier und kenne mich leider wenig mit Magie aus :-) deswegen m√∂chte ich dich fragen ob du mit alle Punkte erkl√§ren k√∂nntest ? Und mich auch ein bisschen √ľber Magie aufkl√§ren w√ľrdest.. :smile08:
Denn ich w√ľrde gerne einem Zirkel angeh√∂ren :love:

malka
Beitrag von malka » 14.09.2017, 14:29

Mondtöchter; die von vielen als Sektenähnliche Gruppe betrachtet wird. Nur was propagiert diese Anzeige? Einen Unterschied zw. Starken und Schwachen ???

Hexen geht es um die Natur, nicht um Entscheidungen zw. Stark und Schwach.

Antworten