Kostenloses Ebook - Wer du wirklich bist

Meditationstechniken, Erfahrungen..
Antworten
Meditation24org
Alter: 20 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Kostenloses Ebook - Wer du wirklich bist

Beitrag von Meditation24org » 04.08.2017, 21:26

Hey,
Wolltest du schon immer wissen wer du wirklich bist? Oder hast du dich je gefragt was Gott ist? Tatsächlich unterscheidet sich eines nicht vom anderen. Dein wahres Selbst, dein höheres Bewusstsein, Atman, Brahman oder wie auch immer du es nennen magst durchzieht alles und jeden im ganzen Universum und bildet die Grundlage aller Existenz.

Du bist weder deine Gedanken, deine Emotionen oder dein Körper. Die Identifikation damit ist das Ego und das Ego ist nicht du. Es ist als ob eine Welle denkt, sie sei bloss eine vom Rest des Ozeans getrennte Welle, ohne zu bemerken, dass sie der Ozean selbst ist.

Zu deinem wahren Selbst zu finden nennt man auch Erleuchtung oder spirituelles Erwachen.

Durch die Erleuchtung findest du zu deinem wahren Selbst, zu Gott, zum Ende Leidens, zu innerem Frieden und anhaltender GlĂĽckseligkeit.

Doch sei gewarnt, die Erleuchtung bringt oft eine massive Veränderung in deinem Leben mit sich. Es kann sein, dass du auf einmal ungesunde Beziehungen und Umstände verlässt und ein ganz neues Leben beginnst. Es unterscheidet sich von Mensch zu Mensch wie stark die Veränderungen im Aussen sind.

"Erleuchtung ist, wenn die Welle realisiert, dass sie der Ozean ist."

Falls dich das Ebook interessiert kannst du es gerne hier herunterladen "Wer du wirklich bist"

Es ist kostenlos und für jeden frei zugänglich, der wissen möchte wer er wirklich ist.

Namaste
Du willst wissen wer du wirklich bist? Was Gott ist und letztlich feststellen, dass sich eines vom anderen nicht unterscheidet? Dann lade dir jetzt das kostenlose Ebook "Wer du wirklich bist" herunter!Wer du wirklich bist - jetzt kostenlos herunterladen
"Erleuchtung ist, wenn die Welle realisiert, dass sie der Ozean ist."
Von Meditation24.org

Antworten