Ich bitte dringend um Deutung !

Tarot, Lenormand..
Antworten
Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 21.07.2017, 08:56

Hallo Sonnenklar,
ich denke das du bei Sahralienchen in guten Händen bist und sie dir bestimmt weiter helfen kann. :oops:
Diesen möchtegern Herrscher empfehle ich nicht zu beachten, alles was mit Esoterik zu tun hat bezeichnet er eh als schwachsinnig.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 03.08.2017, 17:03

Hallo,

da du selber ausgelegt hast, kannst auch nur du sagen ob es bei dieser Legung eine Rolle spielt wer oder was sich anschaut oder auch nicht.
Ähnlich bei dem Fuchs, was sagt dir die Karte, was fühlst du dabei und nicht zuletzt was sagt deine Intuition?
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Antworten