Engel und Zeit

Antworten
Timoschenko
Alter: 42
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Engel und Zeit

Beitrag von Timoschenko » 20.07.2017, 13:35

Hallo zusammen,
es ist einfach, dass meine Engel mich immer und immer wieder um Geduld bitten. Nur mittlerweile ist meine Geduld und meine Kraft langsam am Ende und ich weiß nicht ob ich weiter an meinem Vorhaben festhalten soll, oder ob ich komplett aufgeben soll. Nur sagen mir die Engel, wenn ich mein Vorhaben aufgebe, dann fallen wir beide, der Mann denn ich liebe, und der nicht den Mut hat zu mir zu stehn und ich auch.... Ich bin bestimmt nicht die einzige die dieses Problem hat, also wie lange soll meine Geduld noch sein und lohnt es sich überhaupt noch zu warten?

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 269
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 20.07.2017, 14:45

Hallo,
bist du dir sicher das es Engel sind? Dazu auch noch mehrere?
Wo sollt ihr denn ansonsten hin fallen, wenn du nicht wartest?
Bei Beziehungsfragen ist oft der Wunsch der Vater des Gedanken. Wäre es etwas von Engeln gewolltes würde es eintreffen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, wobei es relativ egal ist was du bis dahin unternimmst du würdest dort hin gebracht ohne bewusste Wartezeit.
Ein Rat von mir, nimm dein Leben in deine Hände und hör nicht auf irgendwelche Einflüsterungen.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1790
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 20.07.2017, 17:00

Zweifelnde Timo,

wie wahr ist das, was dir Biba sagt ! Die Bibel warnt uns: "Glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind." Und an anderer Stelle: "Selbst der Teufel verstellt sich als ein Engel des Lichts." Wir tragen genügend Gottesgeist in uns, dass wir unsere Bestimmung erkennen können, wenn wir dazu entschlossen sind. Mit oder ohne Engel. Mit oder ohne Bibel. Mit oder ohne Ratgeber. Dann bewahrheitet sich das, was uns in himmlischer, inspirierender Musik eine Motette von Bach verheißt: "Der Geist hilft unserer Schwachheit auf !"

Licht auf deinem Weg wünscht dir
Sullivan

Antworten